Also ich habe mal einen Freund geküsst oder eher er mich. War absolut ungeplant und für mich unvorhersehbar. War sehr heiß, aber total scheiße, weil seine Verlobte nebenan saß.
Dass das nicht gut ausgegangen ist brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen. Wir trafen uns, um den Kuss aus der Welt zu schaffen, sie bekam es raus, Verlobung gelöst, sie zog aus, wir haben uns seitdem auch nicht mehr gesehen.
Auch schon vorher gab es bei uns das Credo „nicht mit Freunden“ und vor allem will ich keine Affäre sein. Aber seither versuche ich noch penibler drauf zu achten.
Ansonsten gab es nur sehr viel flirten mit einem Kollegen, der dann irgendwann ehemaliger Kollege war. Klischeehaft kam es nach einer Weihnachtsfeier dann beinahe zu mehr, wurde es dann aber doch nicht.
Das Problem dabei war einfach, dass sich Gefühle entwickelten, die einfach keinen Platz hatten, ihn die gesamte Situation überforderte (es stellte sich dann auch raus, dass er vergeben ist) und somit brach der Kontakt ab.
Vor ein paar Monaten haben wir uns das erste Mal wiedergesehen. Es war zu spüren, dass das zwischen uns steht, auch wenn wir uns auch heute noch gut verstehen und ich mich freue, wenn ich ihn sehe.
Ich würde es nicht mehr machen. Weder im Freundeskreis noch unter Kollegen, wobei da eh nicht - Never fuck the company...