Sex mit M – wir sind seit 15 Jahren sehr gute Freunde und vor 13 Jahren beziehungsweise elf Jahren waren wir zweimal miteinander im Bett. Das hat alle Spannungen komplett rausgenommen. Ich hatte niemals vor, mit diesen Weiberheld ins Bett zu gehen und es war retrospektiv gar nicht so schlecht. Heute können wir ganz locker über sex reden. Sehr gut.
Sechs mit J – meine parallele Beziehung zu meiner Ehe. Ein halbes Jahr. Letzt endlich haben wir nur einmal wirklich – miteinander geschlafen – vier Tage darauf endete die Beziehung. Wir sind heute gute Freunde und Kollegen. Sehen uns an allen Werktagen. Flirten . sind sehnsüchtig. Wir werden nie wieder Sex haben. Sex mit ihm gehabt zu haben hat mein Leben verändert.
Gefummelt mit A – Kollege, Lebensgefährte einer meiner besten Freundinnen, mittlerweile guter Freund… Nachdem er erfahren hatte, dass ich eine Beziehung mit J hatte Kumpel von ihm und engster Kollege, Sie teilen sich ein Arbeitszimmer) hat er glaube ich wissen wollen, ob auch bei mir landen kann und hatte ziemlich mit mir geflirtet bis dir uns angetatscht haben. Dann sind wir beide zurück gesprungen mit dem Hinweis, dass wir das deiner Freundin auf keinen Fall antun können. Ich fühle mich nun als Schlampe und bereue, das ist dazu gekommen ist. Damals war es aber für wenige Tage Flirt unglaublich schön.
Es hat sich was verändert – wir sind beide in den Augen des anderen gesunkenen…