Da gibt es zig
Möglichkeiten, ganz davon abhängig, was Dir/Ihm/Euch am besten zusagt.
Im Grunde ist ja nahezu alles denkbar, vom simplen Plug bis zum ausgefeilten Vibro-Toy.
Und das sowohl für Sie als auch für Ihn - je nach Gusto eben.
Die klassische Anal-Kugelkette hat auch heute noch Ihre Fan's, ist halt nicht jedermann's bzs Frau's Sache.
Es gibt eine schier unüberschaubare Auswahl an Plug's in allen erdenklichen Formen, Größen, Farben und Materialien.
Da ist halt auch viel Mist dabei und man kommt wohl nicht Drumherum, Sich mit ein paar Testkäufen Seine "Ideale" auszuloten.
Plug's sind recht universell, die kann Mann auch mal mit der Frau austauschen
was eine durchaus reizvolle Variante ist.
Es macht auch einen großen Unterschied, wer den/welchen Plug in welcher Stellung trägt - ein echt großes Gebiet für viele Experimente.
Ich stehe total auf die Empfindungen, die ein Plug auslöst wenn Er meine Prostata trifft, stimuliert, angetrieben von den normalen Kontraktionen die zwangsläufig entstehen wenn ich meine Frau begatte.....
Mir persönlich sind Edelstahl oder Glas-Plug's am liebsten, alles was aus Plastik, Gummi, Silicon whatever ist, dagegen hab ich ne Abneigung.
Oder eben die elektronischen Spielzeuge, da hat mir die Tiani, Leyla und die Ida von Lelo bisher am besten gefallen.
Tiani und Leyla (oder natürlich alle anderen, vergleichbaren Toy's) können sowohl von Ihm als auch von Ihr "getragen" werden, die davon ausgehenden Schwingungen kann man sich vorzüglich teilen.
Die Ida wurde von meiner Frau quasi "verbannt" nachdem ich mich da draufgesetzt habe, Sie saß auf mir (anal) und die Vibration der Ida übertrug sich sehr stark auf meinen "Arbeiter" was Sie zum heftigsten und völlig unerwarteten Squirt getrieben hat dass wir noch in der Nacht die arg in Mitleidenschaft gezogenen Gardinen gewaschen haben...
Kurz und bündig, ausprobieren ist das Gebot in solchen Dingen.
Wühlt Euch durch irgendeinen Shop, sucht 1 - 3 Dinge aus die Euch ansprechen, nach Möglichkeit unterschiedliche und natürlich so preiswert als möglich.
Man wird Fehlkäufe haben, unweigerlich.
Dennoch lernt man auch aus jedem Fehlgriff - was taugt mir, was nicht?
Hat man das erst einmal klar lokalisiert, kann man sich auch mal ein hochwertigeres Toy gönnen.
Auch daran geht (zumindest für uns) kein Weg vorbei, weil all die Billigheimer allenfalls zum Testen taugen, zu oft ist die Verarbeitung oder die gesamte Qualität einfach inakzeptabel.
Aber für den einmaligen Test, ob's grundsätzlich in die richtige oder falsche Richtung geht, tut's das in der Regel schon.