Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Maihof zu alt für junge Paare83
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Maihof, wie viele andere wohl…
zum Thema
Junge Paare auf der 15. JPN im Maihof am 16.03.0743
Nach langer Überlegung und einigem lesen in diesem Forum haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstbesuch: Erfahrung zum Paare-Club Maihof gesucht

Erstbesuch: Erfahrung zum Paare-Club Maihof gesucht
Hallo Leute.

Wir haben vor demnächst in den Paare-Club Maihof zu gehen und haben deshalb den Kontakt zu den Betreibern gesucht, jedoch nie eine Antwort erhalten.

Weil wir noch nie in einem Swinger-Club waren, sind im Vorfeld noch ein paar Fragen offen, die wir dem Betreiber gerne gestellt hätten. Hat vielleicht hier Jemand ein Ahnung, wie man den Kontakt zum Maihof herstellen kann?

Es war uns nicht möglich einen Kontakt mit dem Maihof herzustellen, weder über die Hotline-Nummer die auf der Web-Seite angeführt ist, noch über den Kontakt der eine Mail an den Maihof versendet.

Schön wäre es auch, wenn uns Paare, die schon öfter im Maihof waren, Ihre Erfahrungen schildern könnte!

Silly und Harry.
*******xe62 Paar
433 Beiträge
Wir waren vor etwa 4 Jahren über Ostern dort.leider müssen wir sagen nie wieder.es gibt bessere Paareclubs versucht es mal mit dem Fun and Joy wäre die bessere Wahl.
****y99 Paar
320 Beiträge
maihof -besuch
hier gehen die meinungen doch auseinander maihof oder fun and joy wir waren jahrelang gäste im maihof bei nur einem besuch alles gleich über den haufen werfen das kann nicht sein ,wir waren auch gäste im fun and joy, haben letzendlich uns doch wieder für den maihof entschieden weil er uns mehr zusagte,nix gegen fun ang joy bei unserem ersten besucht dort waren wirauch bitter enttäuscht,kein kontakt,aber wie gesagt bei eiem besuch kann mann nichts sagen ,jeder soll heraus finden was für sie am besten ist.
*******xe62 Paar
433 Beiträge
Erstens wenn man so viel Geld bezahlt kann man auch etwas erwarten das ist da nicht gegeben.denn wer da war kann nicht abszreiten das der Club nicht renovierungsbedürftig ist.Desweiteren wenn man da Wellness anbietet dann sollten es die Leute auch nutzen können.Dem war leider nicht so denn Schwimmbad ohne Wasser das geht nicht.Zweitens da wo getanzt wird kommt man sich vor als wenn man in einem Grwächshaus sitzt sollte auch mal erneuert werden.Drittens wenn man Tanz anbietet was man ja in jedem Club kann dann sollte man nicht vor 23 Uhr die Musik abstellen nur weil diese Spiele beginnen.Wenn man Kontakt da bekommen möchte wird man dazu aufgefordert bei den Spielen mit zu machen.Wenn ich so viel Geld bezahle kann ich da nicht machen was ich möchte?????
Die Zimmer sind sehr gut nett und sauber.Wir haben da auch übernachtet auch das war sehr gemütlich.Das Essen kann mir dem Fun nicht mit halten das steht fest.Wir sind auch nicht Leute die zum Essen in den Club gehen oft ist es sehr übertrieben viel.
Zum Schluss der Duschbereich hat bestimmt seit 50 Jahren keine Renovierung gesehen.
So jetzt sagt mal ob wir übertrieben haben denn wir waren an 2 Abenden da.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Muss es ein Paareclub sein oder kann es auch eine Paareveranstaltung sein?

Dann könnt ihr auch einfach mal nach "nebenan" ins Quicky nach Weinheim fahren, wenn die dran ist.

Was sind denn eigentlich eure Fragen, die ihr im Maihof stellen wolltet? Gelten die nur für den Maihof oder generell für einen Clubbesuch? Stellt sie doch einfach hier.
Ein Paareclub sollte es schon sein!
Ein Paare-Club sollte es schon sein den wir besuchen wollen, denn wir mögen auf gar keinen Fall den
Herren-Überschuss.
Uns wurde geschildert, das in normalen Swinger-Clubs der Herren-Überschuss so schlimm ist, dass man den ganzen Abend von diesen Herren hechelnd durch den ganzen Club verfolgt wird!
Die Fragen die wir an den Betreiber des Maihofes hatten, wurden uns schon von anderen Maihofbesuchern zufriedenstellend beantwortet, leider mehr negativ als positiv.
Wir fanden es leider nicht so gut, dass unsere Fragen einfach vom Maihof ignoriert wurden.
Na ja, vielleicht hat der Maihof momentan auch kein Interesse an neuen Gästen?
Da die Erfahrungen mit Swinger-Clubs, die uns hier geschildert wurden, eher ins negative abtriften, werden wir uns mehr auf private Treffen mit Paaren konzentrieren und Club-Besuche außen vor lassen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Bei Paareveranstaltungen sind - anders als sonst in den Clubs - keine Solo-Männer zugelassen. Daher wollte ich euch darauf aufmerksam machen. Es erweitert das Universum der Locations gewaltig.

Die hechelnde Männer-Meute ist auch nicht unser Ding, daher schauen wir, wie die Männerquote bei den Anmeldungen ist.

Private Dates hört sich gut an, hat für uns aber den Nachteil, dass man sich bereits vorher festgelegt hat. Stellt sich dann raus, dass es nicht passt, war Alles umsonst. Abgesehen davon ist es doch wesentlich anders als im Club. Privat finde ich gut für im Club kennengelernte Bekanntschaften.

Wenn Swingerclubs so schlecht wären, würde niemand hingehen. Auch deshalb die Anmeldezahlen ansehen. Und: Nicht jeder hier als Club auftretende Location ist einer, da gibt es - auch in MTK - immer mal wieder den Verdacht eines Puffbetriebs.

Ich bleibe bei meiner Empfehlung der Paareveranstaltung für euch, aber ihr entscheidet..
*******xe62 Paar
433 Beiträge
Versucht es sich mal on Fun and Joy wir glauben ihr werdet nicht enttäuscht werden.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
ist halt ein Stück Fahrt von HD...
*******xe62 Paar
433 Beiträge
Für uns sind es auch etwa 250 km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.