Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?
Ich brauche mal euren Rat! (Sex, frühe Ejakulation)Hey Leute!
Ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich mal euren Rat brauche. Wenn ich irgendetwas falsch mache in der Überschrift oder in meinem Beitrag, dann tut‘s mir Leid!
Ich (weiblich, 20) habe seit 2 Monaten einen Freund (24) der vor mir eine 6 Jahre lange Beziehung hatte. Ich war bis letzte Woche noch eine Jungfrau und fühlte mich mit ihm irgendwie bereit mein erstes Mal zu haben. Er wusste das, dementsprechend haben wir (eher er) viel vorarbeit geleistet, damit der Akt nicht zu sehr weh tut. Ich habe vor ihm nur 2 Beziehungen gehabt die beide jeweils 7 und 8 Monate gingen (der eine ging mir Fremd und der andere war mir zu kindisch). Ich habe mit beiden keinerlei sexuelle Erfahrungen gemacht. Dementsprechend habe ich mich sehr schwer getan sein Ding in meine Hand zu nehmen etc. Ich hab‘s zwar gemacht aber es war mehr ein trockenes streicheln.
Jedenfalls hatten wir letzte Woche das erste Mal Sex und das lief so ab, dass ich oben lag um mein eigenes Tempo zu entscheiden, bis mein Jungfernhäutchen reisst. Als es gerissen ist, ist er nach oben und irgendwie hat der ganze Akt vielleicht nur eine Minute gedauert bis er dann kam. Dachte mir okay vielleicht, weil es das erste mal war mit mir.
Gestern wollten wir dann wieder miteinander schlafen und ich dachte mir, jetzt packst du mal deinen ganzen Mut zusammen und verwöhnst ihn auch mal mit dem Mund (weil er es so lange schon und auch so oft schon bei mir gemacht hat). Schön und gut. Ich hab‘s hinbekommen aber der Liebe ist nach SEKUNDEN (höchstens 20) schon wieder gekommen! Er hat mir während ich ihm eine geblasen habe kurz vor der Ejakulation (eine Sekunde vorher) gesagt: „Gott verdammt das fühlt sich so gut an, ich glaube ich muss ..“ und dann war‘s da.. lol. Danach küsste er mich und meinte, dass das bei seiner Ex nie passiert sei. Die hat wohl 40 Minuten gebraucht bis er dann mal mit einem Blowjob kam.
Es hat ihm gefallen und ich muss ganz ehrlich sagen, mich stört‘s nicht, dass er beim Blowjob so schnell kam, weil‘s mein erstes Mal war und das ja wohl Kompliment genug ist haha!
Doch irgendwie habe ich etwas Angst, dass das nun so anhält.
Ich hätte gerne schon nochmal Sex mit ihm, doch weiß ich nicht, ob ich da irgendwie irgendwas „falsch“ mache? Muss ich irgendwas beachten? Ist alles okay so wie es ist?
Wie gesagt .. Ich habe NULL Erfahrung also habt erbamen mit mir, wenn das unnötige Gedanken/Fragen sind, die ich mir mache.