Aber
@********maus...Wie sollte ein Diskurs am Leben bleiben, wenn es der einer Ansicht nach genügt, nur all Deine Beiträge zu lesen...Das meinst Du doch nicht im Ernst...?
Und Prostitution, hat nach wie vor einen denkbar schlechten Ruf...Vor allen Dingen fällt auf die Ausübenden, ein ein geradezu unerträglicher Verdacht...Oder warum tun sich denn, alle so schwer damit und werden von der Allgemeinheit mehr oder weniger geächtet...
Und dass viele Prostituierte über einen negativen Erfahrungshorizont verfügen, kann ich mir sehr gut vorstellen...Aber gewisss nicht alle...Sowie auch nicht ein jeder sich prostituiert, der über einen entsprechenden Erfahrungsschatz verfügt...
Dies ist ein Aspekt von vielen und wird der Persönlichkeit eines Menschen einfach nicht gerecht, dies voraus zu setzen, ist eben gerade Klischee belastet und dieses, alle über einen Kamm scheren, auch irgendwie entwürdigend...
Und Beziehungen sind vielschichtig, schwierig und auch immer belastet von Erfahrungen, mitunter von schwerwiegenden...Aber auch hier punktet Offenheit und nicht Verheimlichung...