Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
871 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbtgemachte Spiele

*****_nw Mann
13 Beiträge
Klasse!! Respekt!!
Super Spiel!!! Hat uns fast 7 Stunden beschäftigt...
links
hi,
haben da auch noch ein paar lustige spielchen entdeckt...zum runterladen bzw. online spielen..

wenn ihr die addi wollt dann meldet euch bei uns....

coole idee mit dem sexopoly

lg
*****_nw Mann
13 Beiträge
Spiele
Hi...
vielleicht schreibst du mir mal...kann leider noch nicht selber schreiben *snief*
hi,

willste die links haben oder warum soll ich dich anschreiben??

lg
*****_nw Mann
13 Beiträge
HEHE!!
Klar *zwinker* !!

So sollte das eigentlich verstanden werden, SORRY, hab ich mich
mal wieder ganz toll ausgedrückt :))
Wäre aber echt sehr nett wenn´e mir die mal sendest.

Dankeschön
******_st Mann
4 Beiträge
@******aLE

Kannst du die Links nicht hier angeben? Hätte auch Interesse daran.

Viele Grüße
Sag die Wahrheit
Als wir uns kennenlernten, haben wir mal zu zweit eine ganze Nacht "Sag die Wahrheit gespielt". Man stellt eine intime Frage wie z.B. hattest Du schon mal ein homosexuelles Erlebnis, hast Du Dich innerhalb der letzten 24h selbstbefriedigt... und der Gegenpart muss entweder wahrheitsgemäß (ehrensache) antworten, oder falls die Antwort verweigert wird eine Aufgabe erfüllen.

Inzwischen spielen wir das schon mal mit Freunden. Dafür haben wir viele Aufgaben auf Karten geschrieben. Da gibt es drei Kategorien. 1 ist z.B. ein heisser Kuss in den Nacken; 2 ist z.B. Ablegen von Kleidungsstücken oder auch mal zu zweit 5 Minuten nach nebenan gehen (was die Phantasie aller ungeheuer anheizt). Bei Kategorie 3 geht es denn wirklich "zur Sache". Jeder hat allerdings das Recht, das Spiel zu beenden, wenn es zu heiss wird. Wir haben da schon unglaubliche Erlebnisse mit gehabt. Sex wird häufig ein Thema und wenn wir die Karten rausgeholt haben war es denn schon sehr erstaunlich, wie die scheinbar schüchternsten Wesen plötzlich ziemlich hemmungslos wurden
haben auch noch eins!
alles was ihr braucht sind 3 farbige würfel, ein blatt und ein stift!

er wird bestimmt welcher würfel, was aussagt (z.b. weiss die zeit, blau die aktion und rot das körperteil)

dann schreibt ihr auf:
weiss die zeit:1=1min, 2=2min, 3=3min.....

blau die aktion: 1=streicheln, 2=zärtlich küssen, 3=mit der zunge spielen...

rot das körperteil:1=hals, 2=mund, 3=brust....

ihr könnt immer wieder die aktionen und die körperteile wechseln, euch sind da keine grenzen gesetzt...aber denkt an die stoppuhr, es soll ja zum anheitzen sein *zwinker*

lg nata

PS: das spiel habe ich hier schon mal im forum beschrieben
********r_SB Paar
597 Beiträge
Flaschendrehen
Wir kennen auch ein sehr schönes Spiel, Flaschendrehen, das auch für Anfänger sehr gut ist.
Kann man von 2-8 Spielern spielen und könnt ihr auch auf Eure Bedürfnisse umbauen. Könnt ihr kostenlos bei erosoft herunterladen.
Wir hatten schon viel Spaß dabei.

Lg. ursula und Reiner
*********mmel Mann
197 Beiträge
Erotikspieleverzeichnis - Macht mit!
@******aLE und felix8: könnt ihr mir Die Links geben? (Am besten selber auf meine Homepage schreiben. Das geht!)

Ich habe daher mal ein Verzeichnis der selbigen (Multiplayer-Erotik-
Spiele ;-)) angefangen, den Link gibt es auf meinem Profil. Das ganze ist noch in Arbeit und alles andere als Vollständig. Ich hoffe auf rege Beteiligung! *zwinker*

Das ganze könnte dann auch Material für einen JC-Magazin-Artikel werden.
Ich fände es....
auch SUPER, wenn du CorinnaLe die Links hier Posten könntest.

Wenn nicht würde ich Dich bitten sie mir zukommen zu lassen. Ich würde gerne mal das eine oder andere Spiel mit meiner Freundin ausprobieren!!!

Viele Grüsse *zwinker*
@mad at net
wie kann man deine .rar datei denn öffnen - mein pc kennt das format nicht
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Antwort Formta .rar öffnen
Die Dateien sind mit WINRAR zu öffnen.
Gibts umsonst im netz, einfach danach googlen.
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Antwort Formta .rar öffnen
Die Dateien sind mit WINRAR zu öffnen.
Gibts umsonst im netz, einfach danach googlen.
links...
hi alle zusammen, ich will nicht dreist wirken,
aber hätte die links auch gerne...

*rotwerd*

fals ich die bekommen könnt wäre super, danke!
schnief ich auch,ich auch....
*******ller Mann
12 Beiträge
Habe vorhin das Sexopoly gesehen und muss sagen, daß ich es kaum noch abwarten kann das mit meiner Freundin mal zu testen. Sind schon lange am überlegen uns mal das ein oder andere Spiel zuzulegen. Aber die selbstgemachten sind da natürlich eine gute Alternative *g*

wäre nett, wenn einer von Euch die Links hat und vllt hier reinschreiben könnte *g* [b]auchhabenmöchte[/b]
Das Monopoly klingt echt geil *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******ller Mann
12 Beiträge
Wird heute abend auch direkt ausprobiert. Klingt vielversprechend *g*
Werde unsere Erfahrungsberichte morgen mal hier posten *g*
********ar81 Paar
137 Beiträge
Würfelspiel
Das Würfelspiel mit den verschiedenen farbigen Würfeln hört sich echt cool an werden das demnächst mal ausprobieren.
*******ller Mann
12 Beiträge
So habe gestern wie versprochen *zwinker* das Monopoly Spiel ausprobiert und ich muss sagen es war noch geiler als ich es mir vorgestellt habe. Es hat super viel Spaß gemacht und vor allem Lust. Denke der allehol *baeh* hat sein übriges dazu beigetragen.

Absolute Spielempfehlung von mir/uns!
Komisch,
erst diese F....Maschine zum Selberbauen - und jetzt auch noch dieser Gesellschaftsspiel-Thread hier. Bin ich vielleicht zufällig doch auf eine Heimwerkerseite geraten? *zwinker*
*****_CC Mann
690 Beiträge
ja an dem link wäre ich auch interesiert

wäre cool wenn ihn jemand postet
leider finde ich die links nirgends... *snief2*
wäre mal jemand so lieb und würde die hier posten...

viele,vielen dank im vorraus....
**MI Paar
715 Beiträge
viele nette Spielideen hier. werden bestimmt mal das eine oder andere ausprobieren, um vergleichen zu können. mal sehen ob die besser sind als unser eigenes spiel.
lg m+c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.