Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
872 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Erotische Spiele /Sexspiele selber machen statt kaufen8
Spiele wie 'wahre liebe' sind glaube ich bekannt, kosten aber auch…
zum Thema
selbstgemache Brett-/Kartenspiele6
Wir suchen Brett-/Kartenspiele, die man sich selber ausdrucken bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbtgemachte Spiele

*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich habe bis jetzt nur ein brettspiel gebastelt... das gute ist, man kann echt seine ganze phantasie spielen lassen und die regeln so bestimmen wie es einem gerade passt

evtl noch ne kleine anregung, jeder kennt doch wohl das spiel twister aus seiner jugend, hätte da ne idee geht zu IKEA (keine schleichwerbung) und kauft euch billige bettwäsche, anschließend macht ihr das spielfeld mit einem stift oder näht kreise aus filz oder anderem stoff drauf,
so habt könnt ihr das gleicht im bett spielen, der verlierer muss halt dann unten liegen beim sex *g*
liebe grüße
Also diesen umgebaute Monopoly Spiel ist einfach nur geil wir haben es erst vor kurzem gespielt und wir haben ca.6 stunden gespielt danach konnten wir uns einfach nicht mehr halten.... *wiegeil*
*******ller Mann
12 Beiträge
Jo kann mich dem [b]wiedermal[/b] nur anschließen. Das Monopoly Spiel ist echt heiß geworden. Kann ich jedem nur ans Herz legen.

Wir haben es am Wochenende getestet, muß aber sagen 6 Std. haben wir nicht durchgehalten. 1. habe ich vieeeeele sex(en) gewürfelt und musste somit auch immer viel trinken *g*
2. hat uns das Spiel so geil gemacht, daß wir irgendwann nicht mehr von einander lassen konnten...

Ist mit Sicherheit auch eine nette Idee für mehrere Paare *zwinker*
Super Idee...
Habe gerade beim Herumblättern euer Monoploy spiel entdeckt. Finde ich eine super Idee und wird von uns gleich am Wochenende ausprobiert! Ein Danke an die kreativen Köpfe die sich das ausgedacht haben *g*
Hab Spiel des Wissens modifiziert
Hab mal ein eigenes Spielbrett entwickelt das mit einem Weg mit verschiedenen Feldern ausgestattet ist.

?= Fargekarte beantworten die ein Partner geschrieben hat (Wenn falsch 4 Felder zurück)
S=Slave, eine Karte mit der Aufschrift Slave ziehen und die Aufgabe erfüllen
M=Master, eine Karte mit der Aufschrift Master ziehen und die Ausfgabe erfüllen
P=Produce, eine Karte mit der Aufschrift Produce ziehen und mit deinem Partner die angegebene Fessel nach Vorbild erstellen

Dann sind noch dick umrahmte Felder über die man nicht einfach ziehen darf sondern dort stehen bleiben muss bis die Aufgabe erfüllt ist. (Damit jeder einmal alles machen hat müssen)
ja bitte die links
jazzi:

ich würde die Links auch gerne mal haben - sagt mal gab es dieses Sexopoly nicht auch zu kaufen als Brettspiel? Mir war so als ob...lg
Ich hätte auch gern den Link
Bitte, bitte, bitte....

*baeh* *baeh* *baeh*
*********s1985 Frau
38 Beiträge
HallO! Würds auch gern downloaden, aber finde nur andere DInge bei Google... kann mir jmd bitte den Link geben?

Danke
an mhp
Hab mal ein eigenes Spielbrett entwickelt das mit einem Weg mit verschiedenen Feldern ausgestattet ist.

Kannst du uns das zukommen lassen???

Wäre super

LG
**********els24 Paar
2 Beiträge
Sexopoly: sehr erregend
Wir haben heute das Spiel Sexopoly hier entdeckt und finden es sehr erregend. Mit einigen Abänderungen würden wir es gerne mal spielen.

lg naughtyangles
*********rBln Paar
171 Beiträge
Eropoly
Vermutlich die gleiche Variante wie das bereits mehrfach erwähnte Spiel.
Auf folgender Seite steht ein kompletter kostenloser Download zur Verfügung:

http://www.eropoly.net/

Wir hätten schon einmal Lust dieses Spiel real zu spielen .... wer noch? *ggg*

LG Sternepaar
****e1 Frau
273 Beiträge
@SternepaarBln
Danke für den Link... werde ich mir gleich mal anschauen....
*****702 Mann
24 Beiträge
@SternepaarBln
Echt guter Link danke dafür.
eropoly und sexopoly
wir haben beide spiele probiert. sind schon sehr schön, wobei das eropoly eher was für 1 Paar ist und das sexopoly, sorry wenn ich das so sage, eher etwas für alkoholiker ist,

Wir haben ein Monopoly abgewandelt, das man auch mit paaren spielen kann, die man noch nicht ganz so kennt. Es gibt z.B. keine Aufgabe mit GV und auch keine Aufagbe Alkohol zu trinken. Wer interesse hat kann uns einfach anschreiben.

LG Klaus
*********rBln Paar
171 Beiträge
@***47

Das Eropoly ist lt. Anleitung nur für 2 Personen gedacht, allerdings kann es mit den Blankokarten und ein wenig Phantasie in einer Swingervariante mit mehreren Paaren gespielt werden. Es sollen ja auch nur Beispiele sein, in welchen Variationen dieses Spiel gespielt werden kann.

Mann könnte aus der Karte--> Ziehe Deinem Partner ein Kleidungsstück aus, ohne die Hände zu benutzen
folgende abwandeln --> Ziehe einem Mitspieler welcher nicht Dein Partner ist ....
Wenn diese Variante im Vorfeld abgeklärt wird, müssen nicht einmal die Karten abgeändert werden.

P.S. Die GV-Karten halten wir persönlich auch nicht für gelungen *g* soll aber auch nur als Vorschlag dienen.

Die Historie dieses Spiels und auch mögliche Variationen kann unter folgendem Link nachgelesen werden:

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=108888

LG Sternepaar
******nny Frau
27 Beiträge
Spielbrett
Hi Leute.

Weiss jemand wo man das Spielbrett zum bearbeiten herbekommt?
Also das man selber Namen geben kann und so?
Das man halt einfach schon die Felder hat und dann selber Sachen eingeben kann...

Wäre toll wenn jmd. ne Idee hätte.

Gruß, cuteBunny
Spielbrett
@******nny

Wir haben ein spiel brett selbst gemacht, geht am einfachsten mit einem biliebigen Grafikprogramm. von der Größe her auf din A4 siten ausdrucken und anschließend auf ein nicht mehr benötigtes Spielbrett aufkleben.

LG klaus
Sehr
nettes Thema hier *ggg*

lese fleißig mit und lerne
******nny Frau
27 Beiträge
Spielbrett
Hm naja an so einem Grafikprogramm hapert es eben *snief*
Bzw. weiss garnicht wie ich sowas anstellen könnte...

Könnt ihr mir nicht mal euere Blancoteil schicken? *liebguck
@SternepaarBln
Hallo Ihr Beiden,

habt Ihr ggf. Anregungen für die Beschriftung der Blankokarten - bin neugierig, wie andere diese Karten ergänzen...

Ich habe die "Paarversion" bereits des öfteren genossen - tolles Spiel - könnte mir ggf. auch eine "Mehrpaarversion" real vorstellen (sub im Anhang *hotlady2* )

LG

captain1975
**********els24 Paar
2 Beiträge
Spielrunde
Wie siehts aus? ob wir ne Community zusammen bekommen und das Spiel mal in ner großen Runde Spielen? Wir sind noch dabei es einwenig abzuwandeln. Es wird jetzt softer (kein Sex vorgesehen) aber hoch erotisch, also optimal für Anfänger.

Was wären eure Interessen? Welche Aufgaben in dem Spiel würden euch gefallen? Fesselspiele, Küssen u.s.w lasst eurer Fantasie mal freien lauf.

lg
**********i_no2 Mann
23 Beiträge
Sexopoly
Hat irgendwer vielleicht jetzt noch den Link für das Sexopoly????

Nach dem wir am Sonntag unseren ersten 4er hatten, und diese Erfahrung aber gerne ausbauen würden, wäre das echt super.

Wenn ja bitte melden!
******_he Mann
5 Beiträge
Meinst Du evtl. Eropoly...
...die erotische Monopoly-Variante?`Die findest Du unter eropoly.net (www davor - dürfte klar sein). Dort sind auch alle Grafiken für Spielbrett und Karten usw. abgelegt. Viel Spass!
****axe Mann
12 Beiträge
Also dieses Eropoly...
....hört sich wirklich brennend interessant an. Ist auch nicht zu überzogen...Mal sehen wer gewinnt! *fiesgrins*
**********i_no2 Mann
23 Beiträge
Ja das hab ich schon gefunden.Das is das für 2 Leute. Habt ihr vielleicht auch wo den Link wos zu dem Teil für mehrere geht, Heißt glaub ich Sexopoly.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.