Phantasie ist gefragt
würde ich einfach mal behaupten.
Ich denke mit ein wenig Phantasie und auch genügend Zeit kann man eigentlich aus jedem normalen Gesellschaftsspiel ein erotisches Highlight machen.
Egal ob mit oder ohne Spielbrett. Es kommt einfach nur auf Eigeninitiative an.
Einige Spiele wurden hier ja schon genannt wie Flaschen drehen, Mensch .... usw.
Man kann bestimmt auch Spiele wie Kniffel, Rommé, Mau Mau oder Backgammon abwandeln.
Bei Kniffel denke ich zB daran beim Erreichen des Bonusses im oberen Teil muß der Gegner ein Kleidungsstück ausziehen, selbiges bei einem geworfenem Kniffel. Oder die Punktedifferenz am Ende des Spieles muß der Verlierer beim Gewinner in Form von Küssen auf den Körper "abarbeiten" usw.
Rommé bekommt einfach den Zusatz jedesmal wenn die aufgeschriebenen Punke zB 100 überschreiten (also 100, 200, 300 ....) muß derjenige ein Kleidungsstück ausziehen.
MauMau könnte ebenso laufen nur daß man die Punkte natürlich weiter nach unten setzen muß.
Beim Backgammon gäbe es die Variante am Spielende muß der Verlierer pro übriggebliebenen Spielstein ein Küßchen "bezahlen" oder der Verdopplungswürfel wird abgewandelt. Man verdoppelt halt nicht auf 2,4,8, usw sondern setzt ein Kleidungsstück ein. Wird das Kleidungsstück angenommen muß der Verlierer dieses halt ausziehen, lehnt einer das Kleidungsstück ab hat er das Spiel ja verloren und die Küßchen für die Steine kämen zur Aktion.
Soviel zu dem, was mir bisher eingefallen ist. (Eben gerade ganz spontan)
Mit etwas Zeit und mit mehreren fällt Euch doch bestimmt auch noch einiges ein. Es wäre schön, wenn ihr dieses dann hier posten würdet.
Heiße Spiele
Mad