Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1599 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Joy City

Der virtuelle Lover
Das ist der entscheidende Fortschritt, auf den alle Frauen gewartet haben, die sich schon immer einen "Mann backen" wollten. Einen, der nie die Wäsche rumliegen lässt, der sie ausreden lässt, der sie (virtuell) auf starken Händen trägt.

Der perfekt Mann, zu jeder Stunde und in jeder Situation, der genau ihre Vorlieben und Neigungen kennt (bitte Menü öffnen!), der mit Sicherheit ihren G-Punkt findet und danach auch kein Bedürfnis nach einer Zigarette äußert.

Auf dem Smartphone präsentiert er sich topschick als allgegenwärtig, auch beim Shopping. Er weiß, welche Schuhe ihr gefallen.
Er käme nie auf die Idee, sich in Jogginghose auf die Couch zu lümmeln, mit seinen besten Kumpels abzuhängen und Chips, Bier und Küchentücher gleichmäßig über die Wohnung zu verteilen.

Er vergisst nie ihren Geburtstag, Namenstag, Menstruationstag, Migränetag etc. und kommt zu den Weihnachtsfesttagen als Nikolausi oder Niko-Klausi verkleidet, je nach Stimmung.

Er ist gut zu Kindern, zu Katzen und Hunden. Er kann auch mal an die beste Freundin ausgeliehen werden (Partnertausch!) und findet prompt wieder zurück, egal wie geil die Freundin aussieht.

Nur eines kann er nicht: ....

den Müll raustragen.

Aber dafür hat jede Frau schließlich noch einen Bio-Mann im Hintergrund *grins*

Und nun @**en - erwartete ich die Beschreibung einer virtuellen Loverin *genau*

(c)Dreamy2017
... der mit der heißen Nadel
*****ree Frau
22.125 Beiträge
*danke* https://www.joyclub.de/my/4034132.dreamstory.html für den fast (müll) perfekten Mann 👍
Vor allen Dingen weiß der IMMER wann er keine guten Ratschläge geben soll und überhaupt die Klappe hält 😎

Auf die starke Frau im Hintergrund bin ich jetzt aber sehr gespannt 😂
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
@ Dreamy
Ich bastel dir eine, versprochen! *strick*
Sobald Lucy von der VHS zurück ist und mir *fluester*
@Gwen
Au ja ... da bin ich schon ganz heiß drauf ... und hätte auch gerne das Patent drauf *lach*

Ein kleiner Tipp ... Die Vagina muss nicht unbedingt erzählen können *nein*
*****ree:
Vor allen Dingen weiß der IMMER wann er keine guten Ratschläge geben soll und überhaupt die Klappe hält *cool*

Auf die starke Frau im Hintergrund bin ich jetzt aber sehr gespannt *traenenlach*

Komisch? Die meisten Frauen wünschen sich doch einen kommunikativen bis komischen Mann, der die ganze Familie unterhält ...
Sind denn nun wortkarge Männer in, die keine drei Sätze geradeaus sprechen (und schreiben) können? Habe ich da einen Trend verpasst?

... Ich bin ja schon still ... *schweig* ... *lol*
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Die Cyber Lady
Direkt dem Sillicon Valley entsprungen, der (fast) fleischgewordene Traum eines jeden kleinen Nerd.
Ausgestattet mit allem, was Lara Croft ihrer männlichen Fangemeinde so zu bieten hat, übrigens auch mit dem neuesten Joy Feature, der Tastenkombination für die unterschiedlichen Stöhnvarianten, erscheint sie auf deinem Profil.
Sie muss nicht warten, bis du sie in den Weiten des JC entdeckst. Sie ist eine aktive und stolze Jägerin.
Ihr fast zu 80% aus Silikon bestehender Körper hat die Maße von Claudia Schiffer, den Mund von Julia Roberts, die Haut von Penelope Cruz und die Haare - nun ja, man weiß es nicht so recht, aber alle Perücken wallen über die Schultern.
Barbie ist aus dem Pappkarton gestiegen und du sollst ihr Ken werden.
Hat sie dir nicht eben verführerisch zugezwinkert. Richtig, in deinem Mailfach befindet sich der alles verändernde *zwinker*

Die Gummipuppe 2.0 weiss genau, wie sie dich um die Finger wickeln kann. Sofort hämmerst du los, was deine 10 Fingerchen hergeben.Tastatur und Maus sind deine willigen Sklaven.
Schon nach wenigen getauschten Klicks kommt ihr euch näher, erst der Chat, dann kommt die Cam zum Einsatz.
Worte sind nicht nötig, deine und ihre nackte Tatsachen überzeugen.
Diese Frau weiß wie unnötig schriftliches Vorspiel ist. Dein Monitor zeigt dir alles in 250%, keinen mm willst du von dem Prachtweib verpassen.
Sie leckt sich langsam mit der Zunge über die Lippen und steckt den Zeigefinger in den Mund.... Worte, sowas von überbewertet.

Bestellbar im Joy Shop Art. Nr: 99-66-99-X69X ein musthave für jedes Wichserlein

*strick*
Gwen
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
D-X-MF664
alias "Roxanne", die perfekte Cyber-Lady
Mehr dazu hier: Alex wundersame Reise (0) (ganz nach unten scrollen) *zwinker*
****05:
Bestellbar im Joy Shop Art. Nr: 99-66-99-X69X ein musthave für jedes Wichserlein

Ohhhhhhhhhh .... wow *anbet* .... *raeusper* *fernglas*

Ich würde sie ja gerne bestellen, aber das Grundmodell braucht für meine Person noch einige Extras, als da wären:

*kaffee* kochen können
*koch*allgemein
*hund* ausführen
• Steuererklärung machen
• Küche aufräumen
• Rilke-Gedichte zitieren
• Beim Stöhnen das hohe C erreichen
• Repräsentativ ein Glas Sekt halten und lächeln (wichtig in der Firma!)
• über meine blöden Witze lachen (auch bitte repräsentativ!)
• Rasen mähen
• wenn irgend möglich sollte sie altbabylonische Keilschrifttexte ins Neuarabische übersetzen können. Weiß zwar nicht, wozu das gut sein soll. Aber ich fände das ganz nett ... meinen Freunden gegenüber zum Angeben ...

Gib mir Bescheid @**en, ob sich das machen lässt. Wäre sehr dankbar bis devot dafür! *top*
Roland_W49
gut, du hast selbst schon das passende Objekt hier her gegeben

https://www.joyclub.de/my/4034132.dreamstory.html
die Zusatzmodule können gern über meine *mail* dazu gebucht werden
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Bisher ist nur das Grundmodel lieferbar...
aber in der *matrix* läuft alles auf Hochtouren, daher auch des öfteren die *schnecke* Zeiten für euch. Die Bestellhotline ist heute auch schon 4x zusammengebrochen und ein Notruf ging bei mir ein, ob ich *tel* & *floet* die User becircen und vertrösten könne.

Die Auswirkungen der Rolandschen Plakate werden mittlerweile als eine verfrühte Werbekampagne eingestuft, mit deren positiver Wirkung keiner der Verantwortlichen gerechnet hatte.

Wie du siehst, hier gibt jeder sein Bestes, aber deine Extras werden warten müssen.
*ungeduldig*

Aber *hexe* ist vorhin ins Team berufen worden. Rettung naht!
Reklamation
****05:
Wie du siehst, hier gibt jeder sein Bestes, aber deine Extras werden warten müssen.
*ungeduldig*

Aber *hexe* ist vorhin ins Team berufen worden. Rettung naht!

Menno - erst einen den Mund wässerig machen *sabber* und dann nicht liefern ...

Ist der Kunde bei Euch nicht mehr King Kong, äh ... König?
Muss ich dann warten, dass Amazon dann endlich nach zwei Jahren mein Haus findet, um sie auszuliefern ...? *schimpf* Besteht die Gefahr, dass - wenn ich nicht da bin - mein geiler Nachbar sich die Lady unter den Nagel reißt? Oder dass meine künstliche Frau hier meistbietend versteigert wird?

So wird das nix mit der Markteinführung und meiner Kundenbeurteilung hier in JOY. Ich wollte mich ja auch als Tester zur Verfügung stellen, anstatt dauernd diese lila Dildos zu bestellen, die mir nix bringen ... Außerdem hatte ich heute abend vor in meiner Vorfreude, meine 20 Jahre alten Präservative zu entsorgen. Wieder nix!

Endlich deutete sich am dunklen Horizont meiner einsamen Existenz durch Gwens Silicon-Lady ein Silberstreif ab, und ihr quasselt von Lieferschwierigkeiten und einer ominösen *hexe*! Ja, ist denn schon Halloween, dass ich den Kamin kehren muss, dass die Gummilady endlich bei mir landet?

*pueh* *ungeduldig*

Hochachtungsvoll
Euer
Dreamy
... der ja auch schließlich immer mit der heißen Nadel schreibt ... Also macht hinne! *wua*
*meld* Gwenny meint mich *liebguck*, wenn sie *hexe* erwähnt

und meine *matrix* ist behende
erwartet schon deine Bestellung in meinem *mail*kasten *anmach*
Zustellung erfolgt sofort nach Überreichung deines *sabber**my2cents*
*******W49 Mann
761 Beiträge
Die mangelhafte Auslieferung von Cyber-Ladys lässt darauf schließen, dass die Fertigung von Cyber-Men früher abgeschlossen wurde. Vermutlich ist die weibliche Belegschaft gerade mit der firmeninternen Testphase extensiv beschäftigt.
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Werter Kunde,
wir bedauern zutiefst ihre Unzufriedenheit. Bitte lassen sie uns, zur Wiederherstellung unserer ehemals guten Geschäftsbeziehung, ihnen ein Präsent des Hauses zukommen. Wie ich lesen konnte
Ich wollte mich ja auch als Tester zur Verfügung stellen, anstatt dauernd diese lila Dildos zu bestellen, die mir nix bringen ...

( Schlimmes Kopfkino!!!)

sind sie ein Anhänger der zahlreichen und beliebten Toy's. Nur leider haben sie den Herrenbereich noch nicht für sich entdeckt.
Als Zeichen unseres guten Willens spendiere ich ihnen das neueste Modell der gehäkelten Truckerpussy und werfe es an Halloween persönlich in ihren Kamin - während meines jährlichen Rundflugs.

Hochachtungsvoll
*strick*
Gwen
@Roland
Das kann ich mir so was von gut vorstellen ... !!!
Und erklärt einiges ...

Wahrscheinlich probieren die gerade das Programm FFFFFFFFFCM (CM=Cyberman) aus *lol*
****05:
sind sie ein Anhänger der zahlreichen und beliebten Toy's. Nur leider haben sie den Herrenbereich noch nicht für sich entdeckt.

Welcher Herrenbereich denn? *frage* *hae*
*******W49 Mann
761 Beiträge
Die Varianz der Cyber-Men und des riesigen Kundenbedarfs ist erheblich größer! Daher vermute ich CMCMFCMCM.
https://grazile-frauen.joyclub.de/forum/t1632478.der_herrenclub_nr_88_beschwipst_und_in_partylaune.html

*******ory:
Herrenbereich

*anmach*
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
*nono*

Der werte Herr Dreamstory spielt doch mit Dildos/Vibratore (weib.) ich wollte ihm dezent zu verstehen geben, dass er sich besser mit den Mastubatoren/Truckerpussy's (männl.) befassen sollte.
Werde aber den ortsansässigen Häkelclub nicht bitten, zwecks Vermessung bei ihm anzuklingeln. *nene*
*******W49 Mann
761 Beiträge
Die haushaltshüblichen Rollmaßbänder würden bei den meisten männlichen Joy-Clubbern vielleicht auch nicht genügen.
Und ich dachte stets, ...
... der Herrenbereich in JOY-City sei ausschließlich für perverse Außerirdische eingerichtet wie in MIB ... Man lernt hier doch jeden Tag dazu *grins*.
*******W49 Mann
761 Beiträge
"Die Siebenschwänzige" hat bei einigen Außerirdischen eine ganz andere Bedeutung, als das historische Züchtigungswerkzeug in der christlichen Marine.
*******W49:
"Die Siebenschwänzige" hat bei einigen Außerirdischen eine ganz andere Bedeutung, als das historische Züchtigungswerkzeug in der christlichen Marine.

Oh ... Das ist ja gruselig. Ich sehr schon, der Herrenbereich ist nichts für meine empfindsame Seele ...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Also wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es das virtuelle Cybermodell bereits, an weiteren erweiterten Versionen wird gearbeitet und eine allfällige Zustellung erfolgt durch den Kamin.
Das kann zu Weihnachten lustig werden, wenn Junior statt des Teddybären eine Steif-Puppe erhält und der Herr Papa leer ausgeht, weil zu viele Extras.
Wie viele Extras gehen denn in so eine Kunstfrau? Weniger als Heels in meinen Schuhschrank (der Schuhschrank ist hierbei mein Mass aller Dinge)... Werden die Extras abgespeckt und neu silikoniert, dann bringt vielleicht der Osterhase das Püppchen... Wenn er den Kamin findet...
*****ara:
die Extras abgespeckt
dann ist´s wieder passend für die Grazilen *floet*

Extras sind natürlich immer auch vom hüstel
Einsatz des Kunden abhängig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.