Swinger und Paarprofile
sind
under construction , die Gelbling Girlies
- welchen Alters auch immer, müssen warten, mein Nähkästchen quillt über und es geht nix, weil
Die Sugar-Daddy-Lady
von unseren werten Herrn Dreamy legt mich lahm.
Ok, wir haben hier, wenn es gut läuft eine Win/Win Situation. Beide bekommen, was sie wollen.
Hier im Joy bekommt jeder was er möchte, oder hat es eben einfach noch nicht gefunden bei dem ganzen Chaos von Möglichkeiten, Angeboten, Nachfragen, Missverständnissen, Diskussionsversuchen, persönlichen Neigungen und dann passt endlich mal alles. Zu spät, ein/eine andere(r) war schneller
Das Soloprofil wird ein Paarprofil, anschreiben ja, aber bitte nur, wenn volle (sämtliche neue) Kriterien erfüllt werden, und noch 20 Unterpunkte beachtet sind usw. usw... Alles der wahren Liebe/Passion wegen?
Aber wie sieht es hiermit aus
?
Sex und Geld, eine Kombination so alt, wie die Geschichte von der Höhle und dem Säbelzahntiger.
Ein Satz von mir, an einer anderen Stelle notiert, und ein Kommentar dazu haben sich beim
meines Schals mit den Sugar-Daddy-Lady's verknotet.
Diese Verbindungen führen mich zu:
Die Verkäuferin
Der Satz lautete:
"Käufliche Liebe beginnt bei mir dort, wo Scheinchen am Eingang einer Lokalität den Besitzer wechseln."
Sex sells...
Eigentlich bezog sich mein Zitat auf Swingerclub's, alle Location mit pikanten Party's, ich schließe Veranstalter von Erotikpartys (in welcher Größenordnung auch immer) mit ein. Und habe bei meinen Überlegung auch vor dem JC nicht halt machen können.
Ja, liebe MITundohneGlieder, Freunde der Erotikparty's usw. schreit ihr nur, ich habe die Mickey Mäuse auf und
höre euch nicht.
Aber zahlen wir nicht alle durch unsere Mitgliedschaft, unsere Coins und was wir sonst noch so alles nutzen? (Auch Basismitglieder sind hier nicht fein raus, ihr setzt Zeit und Hirnschmalz ein, auch wenn ihr finanziell nicht mit einsteigt.)
Die Sugardaddy's und ihre Lady's gehen nur sehr viel offensichtlicher damit um.
Dreamy schrieb:
Auf-Augenhöhe-Frauen, werden gerne von ihnen als "Herbstzicken" abgetan.
Bin gerne eine Herbstzicke, und auch ich kann nicht meckern über die Angebote am Rande, die ich, wie jede andere Frau hier auch, erhält. Es fängt bei dem schlichten, persönlich formulierten Kompliment an, Währung hier: Zeit. Geht über die viertuelle Rose (kann Coins kosten) bis zur einfachen Einladung auf einen realen
. Noch alles in jedermanns finanziellem Rahmen, aber in Hintergrund wird kräftig mitverdient. Diese Plattform wurde nicht von einem barmherzigen Menschen eingerichtet, der Bauer sucht Frau auf den nächsten Level bringen wollte. Berechtigterweise stehen hier finanzielle Interessen im Vordergrund und jeder entscheidet schließlich selbst, ob er sich ein Profil zulegt.
Einladungen erhalten wir Damen für Gläser Wein, Abendessen, Luxushotel, Party-Abende und Urlaubswochen. Frau könnte sich durchfuttern, an einem Koffeeinschock sterben und bräuchte kein eigenes Heim mehr, glaubt man den treuen blauen Augen, die einem rotzefrech das Mailfach volllügen.
Gwen
...die Demonstranten sind so eben mit ihren Schildern um die Ecke gebogen und nähern sich meinem Haus.