Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1598 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Joy City

Der Moralapostel
sieht Joy City nicht als den geeigneten Ort um seine Moralvorstellungen anderen aufzwingen zu wollen
aber!belehren darf ja wohl noch erlaubt sein.
Sein Profiltext beginnt meist mit dem dezentem Hinweis auf eine Akademische Laufbahn,wobei man wissen sollte das damit meist nur der start gemeint ist,Abschluss Fehlanzeige.
Durch ein Elternhaus in dem der Sonntägliche Kirchengang wichtiger war als mal ein Lecker Bier in der Dorfkneipe stand Humor nicht grad auf der Tagesordnung.
Beim weiteren Studieren des Textes fallen die Wörter Vertrauen und Ehrlichkeit auf,nicht weil der Text es vermittelt nein,sondern weil sie ständig wiederholt werden.
Die Fotos zeigen einen ca Mitte 50 Jährigen nach eigener Aussage Junggebliebenen aber Erfahrenen Mann
Das tatsächliche Alter 42,und darauf legt er Wert,eher dominant.
Seine Beiträge lassen eher das Gefühl aufkommen,viel geträumt nichts gemacht,weil die Eigene Moral nicht mit der seines Umfeldes Übereinstimmt.
Der erhobene Zeigefinger wird zu seinem Markenzeichen,nicht aber auch nicht die kleinste Unstimmigkeit entkommt seinem Filter.
Häufiges wechseln des Partners ist ihm ein Dorn im Auge vielleicht nur deshalb weil Er dabei ständig übergangen wird,selbst wenn,es wär nicht mit seinen Moralvorstellungen und überhaupt warum und so,
aber fragen darf man ihn natürlich alles,weil er genau weiß wie was läuft.
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
; )
...der Seelenfänger ist unser Experte, was das Hauptforum betrifft.
Schöne Beobachtungsgabe *hutab*
Eher "Experte" was das wahre Leben betrifft,aber das ist ja nicht anders als in Joy City nur größer
wer da klar kommt sollte das hier auch schaffen,Nur wer in der großen Welt keinen Platz für sich gefunden hat
dem wird das hier nicht besser gelingen fürchte ich.
denn Irgendwasistjaimmer . *zwinker*
*********nger4:
Irgendwasistjaimmer

wie wahr
und die Beobachtung, deckt sich erschreckend mit meiner
*********nger4:
Nur wer in der großen Welt keinen Platz für sich gefunden hat
dem wird das hier nicht besser gelingen

also lassen wir unsere DichterDenkerLebensverquerer doch in den Foren einen Teil dieser Welt erleben
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Nun meine Damen meine Herren, mir fehlen jetzt aber auch ein paar Gender-Muster.
Denke da an so Pracht-Exemplare wie:

• die Smiley-Fee: Ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber du wirst es blinken sehen
• die Moralistin; ich weiss wer du bist und das ist nicht ok. *schimpf* - Meine Moral ist Gesetz
• Die Nein-Liese: ich weiss was ich nicht will und fülle damit mein Profil, damit du gar nicht mehr merkst was ich wirklich brauche.
• das Foren-Weib; ich weiss nicht was ich zu sagen hab, aber ich sag es andauernd.

t.b.q.....
*umfall*
Nils_Schweiz

ich bin erschüttert

wer bin ich und wieviele, ich bin ja ALLES *panik*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
wer bin ich und wieviele, ich bin ja ALLES *panik*

Wenn du dich verloren fühlst, gehörst du wohl in diese Ecke:

Das verlorene Seelchen; Schaut her, ich bin zart und gebrechlich, bin so verletzt. Die Bösen Männer hier, tröst mich. *zwinker*

P.S.: In der individualisierten Welt sind wir am Ende alle gleichgestellt.

*panik*
******ern:
• das Foren-Weib; ich weiss nicht was ich zu sagen hab, aber ich sag es andauernd.

Mist - ertappt. *tuete*
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
*hi5*Sselenite ging mir genauso.
Nils ist einfach ein guter *holmes* ,und ganz viele andere Schreiber hier auch.
Ich schüttel ganz oft beim Lesen den Kopf, und habe mich schon bei so vielen Unarten ertappt gefühlt.

Gwen
*tuete*
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Swinger und Paarprofile
sind under construction *strick* , die Gelbling Girlies *g* - welchen Alters auch immer, müssen warten, mein Nähkästchen quillt über und es geht nix, weil

Die Sugar-Daddy-Lady

von unseren werten Herrn Dreamy legt mich lahm.
Ok, wir haben hier, wenn es gut läuft eine Win/Win Situation. Beide bekommen, was sie wollen.

Hier im Joy bekommt jeder was er möchte, oder hat es eben einfach noch nicht gefunden bei dem ganzen Chaos von Möglichkeiten, Angeboten, Nachfragen, Missverständnissen, Diskussionsversuchen, persönlichen Neigungen und dann passt endlich mal alles. Zu spät, ein/eine andere(r) war schneller *nase*
Das Soloprofil wird ein Paarprofil, anschreiben ja, aber bitte nur, wenn volle (sämtliche neue) Kriterien erfüllt werden, und noch 20 Unterpunkte beachtet sind usw. usw... Alles der wahren Liebe/Passion wegen?
Aber wie sieht es hiermit aus *my2cents* ?

Sex und Geld, eine Kombination so alt, wie die Geschichte von der Höhle und dem Säbelzahntiger.

Ein Satz von mir, an einer anderen Stelle notiert, und ein Kommentar dazu haben sich beim *strick* meines Schals mit den Sugar-Daddy-Lady's verknotet.

Diese Verbindungen führen mich zu:

Die Verkäuferin

Der Satz lautete: "Käufliche Liebe beginnt bei mir dort, wo Scheinchen am Eingang einer Lokalität den Besitzer wechseln."

*ja* Sex sells...

Eigentlich bezog sich mein Zitat auf Swingerclub's, alle Location mit pikanten Party's, ich schließe Veranstalter von Erotikpartys (in welcher Größenordnung auch immer) mit ein. Und habe bei meinen Überlegung auch vor dem JC nicht halt machen können.

Ja, liebe MITundohneGlieder, Freunde der Erotikparty's usw. schreit ihr nur, ich habe die Mickey Mäuse auf und *dj* höre euch nicht.
Aber zahlen wir nicht alle durch unsere Mitgliedschaft, unsere Coins und was wir sonst noch so alles nutzen? (Auch Basismitglieder sind hier nicht fein raus, ihr setzt Zeit und Hirnschmalz ein, auch wenn ihr finanziell nicht mit einsteigt.)

Die Sugardaddy's und ihre Lady's gehen nur sehr viel offensichtlicher damit um.

Dreamy schrieb:
Auf-Augenhöhe-Frauen, werden gerne von ihnen als "Herbstzicken" abgetan.
*meld*
Bin gerne eine Herbstzicke, und auch ich kann nicht meckern über die Angebote am Rande, die ich, wie jede andere Frau hier auch, erhält. Es fängt bei dem schlichten, persönlich formulierten Kompliment an, Währung hier: Zeit. Geht über die viertuelle Rose (kann Coins kosten) bis zur einfachen Einladung auf einen realen *kaffee*. Noch alles in jedermanns finanziellem Rahmen, aber in Hintergrund wird kräftig mitverdient. Diese Plattform wurde nicht von einem barmherzigen Menschen eingerichtet, der Bauer sucht Frau auf den nächsten Level bringen wollte. Berechtigterweise stehen hier finanzielle Interessen im Vordergrund und jeder entscheidet schließlich selbst, ob er sich ein Profil zulegt.
Einladungen erhalten wir Damen für Gläser Wein, Abendessen, Luxushotel, Party-Abende und Urlaubswochen. Frau könnte sich durchfuttern, an einem Koffeeinschock sterben und bräuchte kein eigenes Heim mehr, glaubt man den treuen blauen Augen, die einem rotzefrech das Mailfach volllügen.

*strick*
Gwen

*angsthab* ...die Demonstranten sind so eben mit ihren Schildern um die Ecke gebogen und nähern sich meinem Haus.
Ja, das liebe Geld.
Sex und Materialismus, oder das materiell Girl(ie), viel besungen und heiß umworben.
Wo die Liebe bleibt? Irgendwo zwischen zertrümmerten Träumen und Robinsonclub. Traummenschen sind nicht billig.

****05:
Hier im Joy bekommt jeder was er möchte, oder hat es eben einfach noch nicht gefunden bei dem ganzen Chaos von Möglichkeiten, Angeboten, Nachfragen, Missverständnissen, Diskussionsversuchen, persönlichen Neigungen und dann passt endlich mal alles. Zu spät, ein/eine andere(r) war schneller *nase*

Ich plädiere für die Menschlichkeit der Liebe, die sich nicht korrumpieren lässt, weil wir noch ein paar Werte brauchen, um in den Spiegel zu sehen. Nein, das ist nicht moralisch, sondern lebensnotwendig wie Wärme im Winter oder Wasser in der Wüste. Wir brauchen den Anderen jenseits dessen, ob er VIP oder SUB oder TOP ist.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Hier im Joy bekommt jeder was er möchte, oder...

Ist das so? In Angesicht all der Jammer-Foren und der „ich will dich nicht“-Profilen vermute ich mal, dass dies oft nict aufgeht.

Vielleicht macht die Verkäuferin daraus einen Deal und schwupp lautet der Satz:

Hier im Joy bekommt jeder, was er verdient.
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
*hutab* ,die Herren!

Durch eure Ergänzungen kann ich jetzt mit "der Verkäuferin" meinen Frieden schließen.
Nils,du hast mir den Abschlusssatz geschrieben, der diesmal einfach nicht aus meinem Kopf in die *tipp* wollte.
Schade, dass du ihn nicht direkt unten in meinen Text einfügen kannst : ).

Vielen Dank an euch.
*******hten Frau
534 Beiträge
Hier im Joy bekommt jeder, was er verdient.

Ja, dieser Satz stimmt, wie die Faust auf's Auge!! *top*
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Der Solobär -
hats schwär.
Fast hätte ich ja Mitleid mit dieser Spezies, aber hey:

Da kommt ein Mann auf die Idee sich ein Paarprofil zuzulegen. Erstens spart das Cleverle Geld, zweitens eröffnen sich ihm die Welten zu Partys, die er als Solomann nur unter erschwerten Umständen betreten kann. Und dann sind da an dritter Stelle noch die ganzen Paare, die schwingend den Austausch mit anderen Paaren suchen, und so gar nicht von Soloherren angeschrieben werden wollen.

Also eigentlich ist unser Cleverle ein echter Fuchs und Glückspilz.

Wären da nicht diese bösen Stolpersteine auf dem Weg. Irgendwie hat er die Verifizierung gemeistert; vielleicht war er ja auch wirklich mal ein Paar und der eine Teil ist in den Weiten des JC's abhanden gekommen. Ich unterstelle aber mal ganz rotzefrech,er knausert an der MITgliedsgebühr und täuscht den weiblichen Part einfach nur vor. Hat er Foto's von ihr? Der Glücksritter hat wenigstens noch weibliche Freundinnen, eine nette Cousine oder eine freizügige, bestechliche Angestellte.
Ist es eine Schattenfrau, kann man(n) sich die Traumfrau basteln. Als Vorlage diente die Cyber-Lady und die Beschreibung lässt andere Männer lossabbern.

Nun, wohin nur mit all der männlichen Fan-Post? Ach ja, die gute alte Tonne hat ja immer Appetit, und der kleine Satz: "Wir beantworten keine Anfragen von Soloherren", erscheint auf dem Profil.

Will er tatsächlich auf eine Party gehen, wird's jetzt zu erstenmal schwierig. Hektisch wird ein Date-Gesuch erstellt, und eine Unpässlichkeit der Holden als Erklärung vorgetäuscht. Schön, wenn es funktioniert. Naja sonst kann man sich ja auch selbst mit einem Klick von der Gästeliste entfernen.
Man hat schon im Partyfred Spuren hinterlassen, die Vorfreude angekündigt und nun? Die kranke Partnerin, der gestaubsaugte Hamster, er ist eben wirklich ein Cleverle.

Unfreundliche Antworten von männlichen Parts der Paarprofile werden tapfer ignoriert. Schade, da gibts einen Türsteher auf dem Weg zur willigen Alten. Stürzen wir uns einfach auf die Solodamen.
Aber auch hier sammelt er waschkörbeweise Geflochtenes ein.

Der uncleverste unter den Cleverlen, hatte sich nicht im Griff - bzw. etwas zu viel im Griff. Er hat einer Solistin Avancen gemacht uns sich als Einzelspieler vorgestellt. Dabei hat er das berühmte Schwanzbild unter seine Mail gehängt.
Der Shitstorm lässt nicht lange auf sich warten.
Wie seine Partnerin dass denn finden würde?
Wie soll er diese Frage nun beantworten.
Schwierigkeiten über Schwierigkeiten. Armer Tropf. Ihr seid weder bei den Solodamen noch bei den echten Swingerpaaren beliebt. Beide checken sehr schnell, wie es um eure Partnerin bestellt ist. ...und sind dann mal weg.
Schafft ihr es wirklich eine Dame zu einem Date zu überreden, weil ein gebundener Herr erwünscht ist, hoffe ich, ihr knausert bei der Einladung nicht wie bei der Mitgliedsgebühr.
Wenn ihr ein Paar finden solltet, meine herzlichen Glückwünsche!
Aber vielleicht kommt es ja auch zu dieser Konstellation, denn Gleiches und Gleiches gesellt sich ja bekanntlich gern:

Solobär trifft Solobär

Im Joy ist alles Möglich und jeder kann finden, was er sucht. Das Abendessen der zwei Herren und ihren Cyber-Lady's steht an.
Ich wäre zu gerne Mäuschen bei dem ersten Date...

*strick*
Gwen

( diese HP widme ich zwei Frauen im JC. Eine liegt gerade lachend in der Ecke, und die andere ist vielleicht ein bisschen stolz, weil ich ihren guten Rat angenommen und umgesetzt habe.)
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Die Smiley-Prinzessin
*beep* Warnhinweis *beep*
Achtung, jetzt wird's gelb. Für entstehende Augenerkrankungen übernehme ich keine Verantwortung. Sollte sich eure Netzhaut ablösen, danke ich euch für's Lesen und sich Tummeln im Joy - leider seid ihr ab jetzt raus.

Ich bekenne mich schuldig.
Die Erwähnung der Gelblingsüchtigen hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe.
Sie sind einfach zu verführerisch, die kleinen Wesen aus der unteren rechten Ecke.
Es beginnt immer harmlos mit einem einzigen Klick; man möchte sicher gehen, dass die Mail auch so verstanden wurde, wie man sie erdacht hatte. Nicht dass der Empfänger etwas missversteht. Es sollte doch lustig sein, also vertraut man nicht mehr nur seinen Worten, man ergänzt um den ersten Grinsling.
Die Abteilung "Emotionen" ist sehr gut ausgestattet.

Der Spieltrieb in uns großen Kindern wird angeregt, schaut man sich die "Aktionen" und "Personen" an. Sie können mit nur einem Klick zappeln, zeigen und ausführen wozu wir ganze Sätze, eventuell auch Satzzeichen, Rechtschreibprüfung und Tante Googel benötigen. Ja, auch den rechtschreibschwachen unter uns kann geholfen werden. "Figge wolle..." , die Blamage kann erspart bleiben ; ).

Ein guter Freund von mir hat vor ein paar Jahren mal behauptet, ich wäre aus der unteren, rechten Ecke gehüpft und zu Fleisch und Blut geworden. Da ich immer sehr energiegeladen bin, reicht mir beim Sprechen der Mund oft nicht aus. Meine Hände und Gesichtsmuskeln beteiligen sich stets aktiv. An einem Abend beobachtete er mich eine Weile schweigend. Ich monologte also so vor mich hin und und verstummte irgendwann irritiert. Hatte ich etwas falsches gesagt? Hatte eine Sahneschnitte den Raum betreten? Nein, seine Aufmerksamkeit galt nach wie vor mir. Er bemerkte meine Irritation und erlöste mich: "Mensch Gwen, nicht nur dass du alle Smiley's kennst und auswendig tippst, du sprichst ja mittlerweile fließend Smilisch." Meine Augen wurden groß und mein Mund klappte runter.
Was nun, für ihn war die Spracherweiterung ein Kompliment an mich, ich überlegte indes fieberhaft, welcher Facharzt für dieses Phänomen zuständig sei.

Wir prüften, meine neue Sprachkompetenz und schrieben uns eine Woche komplett auf Smilisch, ergänzt durch ein paar Satzzeichen. Oh Schreck, es funktionierte wirklich. Zum Sprachkurs wurde ich ins Land des Lächelns geschickt. Mein Reisetagebuch war für ihn die schriftliche Bestätigung über die guten Fortschritte der Sprachreise.

Zum Glück bin ich nicht allein mit dieser Erkrankung. Eine weitere extrem süchtige Dame luderte im Hauptforum zu diesem Thema 30 Seiten voll. Meine Beobachtungen auf ihrer Pin zeigen mir täglich: therapieresistent ; ). (Und ich finde das sehr beruhigend). Mein Mailfach ist immer sehr unterschiedlich gefüllt, aber auch hier: hohes Suchtpotential bei fast allen "engeren" Freunden.
Ich bin nicht ansteckend, hoffe ich jedenfalls. Es umgeben mich einfach einige Menschen, die ähnlich ticken. Die anderen (aus der Spaßbefreitenzone) dürfen gern weiterhin so schön Abstand halten, wie bisher auch. Mir eine Mail schreiben? Klar, wenn man mit der blinkenden Antwort zu recht kommt.

Aber auch ich gerate öfter an meine persönliche Schmerzgrenze. Es gibt die Prinzessin auch in der männlichen Variante. Schaut euch an, was er mir so ins Mailfach zaubert, wenn ich ihm ein Kompliment mache:

Gerne *hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *peitsche** *sonne**prost* *party* *partnertausch* *koch* *prost* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* (NAME WURDE ANONYMISIERT) *regenbogen*
14:19

Ich liebe diese Antwort Mails!!!

*floet* ...und sagt jetzt nicht, ich hätte euch oben nicht gewarnt *liebguck*

Ich gestehe, diesen Text "smiley frei" zu gestalten, war Schwerstarbeit. Dauernd kribbelte es in den Fingern, und den Impuls die * -Taste zu drücken, in diesem Fall zu unterdrücken, kostet Kraft.

Ich werde mich jetzt mit Tante Googel beschäftigen. Irgendwo muss es doch eine Selbsthilfegruppe geben, oder eine neue Gruppe hier im Joy...

*strick*
Gwen
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
*lol* *spitze* *hutab*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*schaem* *neck* *tuete*

*lach* *top2* *haumichwech*

*zugabe*
Punks, Jungfrauen, Manager
Die Punks (Untergruppe der Trolle):

Sie können weiblich oder männlich sein, denn es kommt lediglich auf die Einstellung an. Meist sind sie gut getarnt als Normalos. Als richtigen Punk erkennt man sie erst in Unterhaltungen oder beim ersten Treffen. Ja, sie können lesen, denken und schreiben und sind keinesfalls Hohlbirnen, wobei es zum Nerd auch nicht reicht, aber egal.

Oberstes Ziel ist der eigene Spaß. Wenn der Mitspieler keinen dabei hat „…wenn interessiert’s?“ Sie versprechen Alles um ans Ziel zu kommen und halten sich weder an Versprechen, Grenzen noch an Regeln. Punk: „Ähm, habe ich das wirklich gesagt? Kann mich nicht daran erinnern, das ist doch kein Problem für Dich, oder? Lass uns trotzdem Sex haben!“

Auf Seelen herumtrampeln, die sich mental am Boden vor Schmerz winden kann ihnen auch Spaß bereiten. Wenn es ihnen schlecht geht, sollen Alle darunter leiden. Punk: „Ist mir doch egal! Wenn sie öffentlich (Foren) einen Seelenstrip hinlegen, dann schreien sie förmlich nach bitte verarscht mich, schlagt und tretet mich!“ In diesem Punkt bin ich wohl selbst ein wenig Punk, denn dieser Gedanke hat sich bei mir auch schon eingeschlichen!

Die Jungfrauen Typen (männlich oder weiblich, Mischung aus mehreren Typen)

Sie wirken in ihren Profilen humorvoll, friedliebend, tolerant, verständnisvoll und ganz und gar nicht eifersüchtig.

Solange es nach ihrem Kopf geht ist Alles in Ordnung, denn schließlich darf jeder ihrer Meinung sein. Fordern sie euch auf, über andere Liebeleien zu reden, erzählt ihnen, dass sie die Besten und Tollsten sind und die Anderen nur Zeitvertreib, wenn die fleißige Jungfrau keine Zeit hat. Der Vorteil ist, will man sie los haben, erzählt ihnen etwas Positives über Andere, die viel toller sind als sie. Soviel zu tolerant verständnisvoll und ganz und gar nicht eifersüchtig.

Sie leben in ihrer eigens geschaffenen Welt, nennen Leute die ihre Illusionen nähren Freunde, arbeiten fleißig und unermüdlich bis zur Selbstaufgabe. Doch wehe es zeichnet sich eine Gefahr am Horizont ab, dann machen sie auch vor Intrigen und Mobbing keinen Halt, um ihre Welt zu schützen. Die Welten der anderen zählen nicht. Wenn sie mit der eigenen Welt kollidieren ist es rein deren Schuld und sie gehören weg. Soviel zu friedliebend!

Ist ihre heile Welt kaputt, weil der „Zerstörer“ sich wehrt, kommt sinngemäß der Satz: „Ich habe es doch nur gut gemeint und mich für die Anderen geopfert, warum wird das nicht honoriert? Es ist Alles so ungerecht und böse!“ Die Mimose schreiben sie natürlich nicht in ihr Profil.

Werden Andere humorvollen Neckereien ausgesetzt, ist das völlig in Ordnung und sie beteiligen sich rege daran. Wendet sich das Blatt gegen sie selbst, hat der Spaß ein Loch und Ihr Humor ist dahin.

Die Manager

Die sind noch die ehrlichsten, darfst halt nicht nur Romantisch sein:

Das bin ich. Möchtest Du Sex?

Bitte ankreuzen JA/NEIN!

Wenn JA, dann um diese Urzeit am Ort XYZ, alternativ exakte Angabe von Ort und Zeit.
Wünsche bezüglich des Treffens werden nach vorheriger Absprache so weit wie möglich erfüllt.

Längere Beziehung gewünscht, dann spart man sich das mit den Absprachen und Wünschen.
@Gelb-Stich-Gwen
*love3* *top2* *lol* *haumichwech*
*******hten Frau
534 Beiträge
@gwen
Noch schlimmer finde ich die rot blickende Fraktion! *kopfklatsch*

*alarm* *alarm* *alarm*

und auch die

*beep* *beep* *beep*.
**********etsin Frau
3.180 Beiträge
wow
*freu2* auch ich mag diese Gesellen *zwinker*
auch wenn ich keine ganzen Sätze damit schreiben kann, aber zumindest beenden.
Und scheinbar gibt es ja doch noch den einen/die anderen, die mit diesen Teilen nichts anfangen können, sie missverstehen oder sie sogar als Kinderkram bezeichnen.
Wo gibt es denn sowas??? Für mich fehlen immer noch einige Emoticons hier, aber wahrscheinlich kann man so was nicht alles realisieren.
Und ich kann mich nur einigen Kommentaren hier anschließen über die Usertypen, die ich auch schon "kennenlernen durfte.
Trotzdem gibt es immer wieder neue, find ich gut.
Ich nehme hier alles nicht so *bier* ernst und über viele Sachen könnte ich vor *lach* en den *sekt* und das *popcorn* über den *tipp* verteilen.
In diesem Sinne habe ich hier einfach noch viel Spaß und gebe auch gerne meinen *senf* dazu.
*lol* *haumichwech*

Liebe Grüsse bSs
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
@ bSs:
*huhu*

*danke* *guterbeitrag*

*knicks*

*les* + *tipp* = *top*

*strick*

*liebguck* *engel* & *peitsche*

*blume*
Die gelbe Gefahr ...
Bei Joy erinnert mich immer wieder an das Alte Ägypten, wo es als Hieroglypen auch diese herzigen Dinger gab. Bis dann so ein Trottel auf die Idee kam, Buchstaben einzuführen, das Alpha - Beth. Seither gibt es ABC-Schützen - als ob dort Kids beigebracht würde, mit Buchstaben zu schießen ... Na ja, manche Frauen hier können das sogar, oder Alpha-Männchen, die bevorzugt Schwanzbilder versenden (wir erinnern uns historisch an Schwanzus longus in der römischen Mythologie) oder wir erleben hier den sog. ABC-Alarm, wenn ein Mann mehr als drei Sätze zustande bringt und die Damenwelt vollkommen davon geflasht wird ...

Und dann kamen die gelben Dinger, die sogar sich vermehren können ...
Guckeste hier: *pimper* *popp* *partnertausch* und all den *schwein* - kram, den es im Alten Ägypten unter den Pharaonen auch schon gab.
Die Welt hat sich seither doch wenig verändert. Doch ein wenig, es gibt jetzt *elvis* ... Mann, bin ich froh, dass der noch lebt!
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
*hi5* Dreamy, deine geschichtlichen Her(r)leitungen runden meine Beschreibungen perfekt ab. Danke dir, dass du den Lehrauftrag angenommen hast, und aus uns kleinen ABClingen gebildete Schützen machst.

Ab jetzt kann ich meinen Halbsatz: "Figge wolle..."
mit * versehen, und eine Fußnote darunter setzen.
Mal sehen, ob mich das bei meiner männlichen Beute attraktiver macht....
*ironie*
(besser ist das *zwinker*)

Gwen *blume*
die mal wieder den nicht vorhandenen *hutab* zieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.