Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1596 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Joy City

****06 Frau
6.134 Beiträge
Themenersteller 
Der Labersack und das ("beste" Freundinnen) Anhängsel

Wie gerne würde ich diese beiden Verpartnern, aber sie wollen einfach nicht. Wenigstens hier können sie mir nicht entkommen und werden auf einem Papier vereinigt.

Fangen wir mal mit dem Labersack an.
Wir alle kennen ihn aus der Stammkneipe, oder unseren guten Onkel Willly, für den sich Tante Gerda auf jeder Familienfeier in Grund und Boden schämt.
immer gut druff, lacht er am lautesten und oft auch als einziger über seine Schoten und 1000 fach erzählten unlustigen Anekdoten von Anno dazu mal.

In Joy City kann man ihn lesen, aber viel häufiger trifft man ihn, wenn man sich vom Computer erhebt, und einen Ausflug ins echte Leben unternimmt (ja, das geht wirklich, einfach mal ausprobieren).
Betretet ihr den Veranstaltungsraum und wollt euch einen Überblick verschaffen, ist er schon vor Ort und bespaßt bereits anwesende Gäste. Ihr ahnt noch nichts, erhat euch längst ins Visier genommen.
Freundlich kommt er auf dich zu, eventuell bemerkst du die Erleichterung in den Gesichtern der Verlassenen, wahrscheinlich kannst du sie aber gar nicht sehen, da er sich vor dir auftürmt.
Es ist hilfreich, ihn als Eisbrecher zu Beginn eines Abends an der Seite zu haben. Er kennt ALLES, die Location, die Leute, wer mit wem, wann, warum oder warum nicht. Die erste Stunde ist ausgefüllt.
Du konntest wenigstens ein Getränk ergattern?
Freu dich, du hast mit dem Barkeeper zwei Sätze gewechselt.
Wenn der Labersack nicht der Mann deiner unerfüllten Träume ist. RENN, so schnell du kannst. Entschuldige dich mit Diarrhoe aufs Örtchen. Das kennt er, er hat diese Erkrankung schließlich auch.
In Verbal....

Das Anhängsel

Ist die weibliche Form des Labersacks.
Ihr schreibt schon ewig, versteht euch Bombe, seid vielleicht auch virtuell befreundet. Endlich soll die Umsetzung in die Realität geschehen. Sehr unbesorgt blickt ihr diesem Treffen entgegen. Seid froh, wenn ihr nur ein Cafe oder Restaurant gewählt habt. Hier lässt sich alles noch gut über die Bühne bringen und ihr könnt immer noch wegen des gestaubsaugten Hamsters nach kurzer Zeit mit dem Rückzug beginnen.
Schlechter läuft es, wenn sie sich mit dir zu einem Gruppentreffen angemeldet hat (ich weiß an dieser Stelle, wer gerade beim Lesen in der Ecke liegt) oder ihr einen Clubbesuch gemeinsam geplant habt. Auch hier, es gibt sie auch in eurem privaten Umfeld. Die, die nicht allein zum Näschenpudern geht. Du hast nach dem dritten Bierdas Bedürfnis, dieses gepflegt (soweit möglich) und in Ruhe zu entsorgen. Schwupps hast du die Klette an die und es Plauscht ungehemmt aus der Nachbarkabine. Sehr indikrete Infos und persönliche Fragen füllen nicht nur dein Örtchen, der ganze Waschraum und die Lippenstiftnachzieherinnen haben alle was von deinem Abend. Irgendwann musst auch du die erheben und die Verriegelung lösen. Es starren dich ein paar verrutschte Lippenstiftgesichter an. Macht ja nichts, erstens kennst du sie nicht und zweitens hast du sowieso keine Gelegenheit etwas von dir zu geben. ES hängt bereits sehr schwesterlich an dir und du wirst ES auch den restlichen Abend nicht mehr von dir lösen können.

Warum würde ich so gerne diese beiden Typen verbandeln?
Was hätten wir alle für wunderschöne Events und könnten unbesorgt feiern und pinkeln.... "die Welt könnte so schön sein, ohne dich".... (Die Ärzte)

*strick*
Gwen
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*******ory:
(wir erinnern uns historisch an Schwanzus longus in der römischen Mythologie)
Mit dieser Aussage erschütterst du mein Weltbild bis in die Grundfeste - dieser BD ein Mythos, nur ein in Stein gemeisselter Fake ? *skeptisch*
Ich geh mal Onkel Willy fragen *fiesgrins*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
So logisch! (Typo)logo und die Logorrhoe
*top2*

Lese als viel zu spät Dazugekommene schwer amüsiert Deinen Thread, göttliche Aufspießerin Gwen06 (Inzwischen hab' ich's sogar „auf Stand” geschafft).

Könnte natürlich tonnenweise gar vielerlei des so treffend extrahierten JOYlichen und Sexumtriebigen ins Licht der Laser-Leser-Lampe rücken, aber ick vergreif' mir nu' besser nur am letzten und hol' mir daran einen runter. (Einen Lacher, ihr Schweinepobacken! ,-).

Freu dich, du hast mit dem Barkeeper zwei Sätze gewechselt. Wenn der Labersack nicht der Mann deiner unerfüllten Träume ist. RENN, so schnell du kannst. Entschuldige dich mit Diarrhoe aufs Örtchen. Das kennt er, er hat diese Erkrankung schließlich auch. In verbal.

Habe an ganz vielen Stellen Lach- und Brech(zusammen)-Durchfall bekommen, zum Beispiel an dieser eben.

Nebenbei: Euer aller ausdauernde, quasi schon fast aufopferungsvolle Klischee-Auffindekunst und Typen-Amtshilfe, auch die vom männlichen Oberfaden, dem mithäkelnden Strick https://www.joyclub.de/my/4034132.dreamstory.html – wie die von Euch allen – ist bemerkenswert und hilft uns un/gemein, uns selbst und die vielen netten Menschen in die richtigen Schubsladen zu schubsen, bevor wir uns haltlos kreuz und quer vervögeln.

Gar nicht dünnpfiffig, nee nee. Ein sehr pfiffiger Thread.

*huhn* | Nyxe, Typ VIII a (die Imodium®akut-Eros-Queen*)

_
*das sind die mit den Sprech-, Denk- und Anmach-Durch- und Anfällen

Schwanzus Longus - nix historisch
das ist ein Joke aus dem Film von Monty Python - Das Leben des Brian. Statt dem Pontius Pilatus gab es im Film den Schwanzus Longus, der Brian (entspricht Jesus) verurteilt hat.
@Lucy, @cunhell
Natürlich weiß ich auch als Hobbyhistoriker das "Schwanzus longus" aus dem "Leben des Brian" von Monty Python stammt. Schon dadurch ist er ein bisschen zum Mythos geworden und Schutzheiliger jeder Diskussion auf JOY, wo es um das zumeist behauptete riesige Ausmaß des besten Stück des Mannes geht. Das es sich hier um eine Zierde des römischen Staatswesens von anderen Ufer handelt und die römische Garnison selbst im Palästina jener Zeit was zum Grinsen hatte, ist heute nicht mehr politisch korrekt, außer mit *cocktail*, *whiskey* und *prost* und *popcorn2*. So waren die Zeiten, heute würde man aus der Szene einen Christopher-Street-Day machen, und Brian nicht zu einem "Aber bitte nur ein Kreuz! ..." verurteilen!

@******nyx

Die Intension mal immer wieder messerscharf erkennend: eine erste Orientierungshilfe, eine ehrenamtliche Sofort-Beratung, bevor es hier bei Joy zu ersten Einweisung in die Psychiatrie *sternchen* kommt, dass Gras und die Pillen ausgehen, oder zu vermeidbaren Alkoholabhängigkeiten. Und da dies JOY nicht selbst schafft, hat GWEN spontan diese Bürgerinitiative gegründet. Das ist also nur unserer barmherzigen Schwester von dem unbehuften Orden *einhorn* des Heiligen Crasy Horse zu Frankfurt/M zu verdanken, die wesentlich mehr mit ihren Typologischen Studien der Realität verhaftet ist als unsereiner mit seiner oberflächlichen Kenntnis.

So hatte man beispw. den oben genannten Labersack in meinem Stammesgebiet für einige Jahre zum Häuptling, sprich: Bürgermeister, gemacht, der ohne Mühe den Stadtrat in 6-Stunden-Sitzung und 5 Stunden-Monologen paralysieren *ko* konnte, jede Weinkönig als "Anhängsel" rekrutierte mit Dauer- *kuss*en und der sich anheischte, weiter politische Karriere zu machen, was aber geradeso von der heimischen Bürgerschaft verhindert werden konnte, indem man ihn im 1000sten Verein zum Vorsitzenden machte (man hatte diesen Verein extra für ihn gegründet!). Als seinen Nachfolger wählte man dann einen Mann, der erhebliche Sprachfehler und Sprachunlust aufwies. Als Hobbypolitologe nenne ich das "der oszillierende Prozess in Demokratien". Jedenfalls ist der Labersack so real hier wie dort und virtuell wie der Plan aller, den Soli abschaffen zu wollen. Alle reden davon, über ihn, von ihm - und niemand getraut sich "Schwanzus longus" mit der Fliegenpatsche eins auf jenen Riemen zu geben - und der dankbaren Usergemeinde einen Moment der Stille, Ruhe und Einkehr zu verschaffen.

Es liegt also ganz an uns, so feine Beobachtungen und Einweisungen in die Anstalt der Realität hier einzuspeisen. und sich derer im Alltag auf Joy und anderswo zu bedienen. Und das ganze auch noch kostenlos.
****06 Frau
6.134 Beiträge
Themenersteller 
@ Nyxe und Dreamy:
Nyxe, Typ VIII a (die Imodium®akut-Eros-Queen*)

_
*das sind die mit den Sprech-, Denk- und Anmach-Durch- und Anfällen

*top*

Das ist also nur unserer barmherzigen Schwester von dem unbehuften Orden *einhorn* des Heiligen Crasy Horse zu Frankfurt/M zu verdanken,

Ich breche hier gerade lachend zusammen.
*haumichwech* & *umfall*
Dicke Umärmelung an euch beide, ich bin dann mal *strick*

Gwen *liebguck*
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Nicht nur du... Gwen... 😁😂
TYP ... die Quassel - Queen *blabla*
Sie ist der weibliche Pendant zum männlichen Labersack - versteht sich.

Und wie der Bücheronkel im ZDF immer sagt: "Vertrauen Sie mir, ich weiß wovon ich spreche!"

Denn ich bin Vater einer Tochter, die - vor 20 Jahren, sobald im Kreissaal die Nabelschnur durchtrennt war - ihre Bestimmung auf der Welt gefunden hatte. Kaum betrat sich nach Kindergarten und Schule die Schwelle des Hauses, so berichtete sie in einem steten Redefluss ohne Interpunktion vom ihrem reichen Erleben des Tages - wahrheitsgemäß und in perfekten Haupt- und vielmehr Nebensätzen. Weswegen wir ein Haus bauten mit genügend Abstandsfläche zu den Nachbarn und besonders gut gedämmt und schließlich einen Hund *hund* anschafften, einen Collie, der als Zierde seiner Rasse bekannt ist für seine Kommunikationsfähigkeit, wenn die Eltern mal ein bisschen Ruhe brauchten.

Auffällig war der erhöhte Verschleiß von Sprachlehrern auf dem hiesigen Gymnasium in Englisch, Französisch, Spanisch und Latein bis zum Abitur. Allmählich soll sich die Schule wieder erholen ...
Mit dem Erreichen des 16. Lebensjahr haben wir im Familienrat dann beschlossen, einen psychosozialen Notdienst einzurichten für junge Männer, die unserer nebenbei auch noch Femme Fatal amourös über den Weg liefen - die arme Kerle, was für ein Elend manchmal. Bier und Hotdogs werden seither Tag und Nacht gebunkert ...

Nach ihrem Abi hatte ich die Erleuchtung, ihr einen Gutschein für einen Meditationskurs bei einem berühmten Zen-Meister zu schenken. Schließlich sollte das Kind noch eine andere Dimension des Daseins spirituell kennenlernen. 7 Tage strengstes Schweigen (hihihi). Doch nach 3 Tagen (immerhin!) stand sie wieder vor der väterlichen Tür. Sie hatte das vom Meister aufgegebene Koan sprachanalytisch zerlegt, und der Zen-Meister erwog seinen Beruf aufzugeben. Es brauchte eine Menge Sake und Räucherstäbchen, um den Mann wieder auf Linie zu bringen.

Nun ist sie für ein Jahr nach Israel, eine väterliche List, weil die dortige Amtssprache Ivrit der semitischen Sprachfamilie angehört. Kein Problem, innerhalb von 2 Monaten sprich sie fast fließend in Wort und Schrift Neuhebräisch und die Leitung der Einrichtung hat sie vor wenigen Tagen ins Büro versetzt. U.a. ist sie jetzt für die Pressestelle dort zuständig. Von wem, frage ich mich, hat das Kind das bloß???? *nachdenk*

Und was wird, wenn sie nach China weiterreist, was sie fest vorhat?
Und danach will sie studieren ... und was? Natürlich Philosophie ... *grins*

Und nun zu JOY:

Du willst als Mann eine Quassel - Queen daten?
Deine Entscheidung.
Ich hoffe, Du bist robust, bei bester Gesundheit (zeitweilige Taubheit könnte allerdings von Vorteil sein!) und Du hast Deinen Job drangegeben oder gehst in den Vorruhestand. Denn Du braucht Zeit, viel Zeit ...

Es soll dem Hörensagen nach, manche bei JOY gegeben haben, die sich auf solch ein Date mutig, naiv oder mit der Intelligenz eines verbrannten Toastbrotes eingelassen haben. Denn sie wußten nicht, was sie taten ...
Es gibt danach nur sehr Wenige, die ihre Mitgliedschaft bei JOY aufrecht herhalten, so z.B. ich - aber ich habe ja auch den nötigen Erfahrungshintergrund (siehe oben!).

Du hast Deine Handynummer ihr übermittelt? Oh *oh* ... *oh* Oh ...
Dann wird ein neues Handy mit einer neuen Nummer fällig. Meine Vorschlag ist ansonsten folgender ... SIE RUFT DICH AN (niemals umgekehrt!), stelle (dazu solltest Du allein sein in Deinen vier Wänden) auf Raumton - und nun kannst Du in aller Ruhe z.B. ein gutes Buch lesen, Duschen, Deinen Roman zu Ende schreiben, Socken sortieren, Bügeln, mit Dir Mikado spielen, Meditieren, über die Möglichkeit von Suizid einmal in Ruhe nachdenken ... alles mögliche.

Du hast mir einer Quassel-Queen ein Date *date*
Okay, das ist jetzt der psychologische Ernstfall, der Groundzero der Kommunikation - aus der Nummer kommst Du so schnell eigenständig und ohne Hilfe von außen nicht mehr raus. Eigentlich sollte man Dich als Mann entmündigen lassen ...

Aber gut; ein Restaurant-Date mit der Dame. Di wolltest es so! Du bestellst einen Tisch nahe der Bar. Sie rede ohne Punkt und Komma auf dich ein. Nach einer halben Stunde merkst Du, wie Dir beginnen, die Ohren abzufallen und die Kräfte deines ansonsten durchtrainierten Körpers und Hirns schwinden ... Was tun, außer "Hmm", "Ach so", "Ja" ... etc? Bitte nie widersprechen, dass reizt die Queen zu mehr ...
Also geht Dein Blick zur Bar (natürlich verstohlen!) und dort sitzt glücklicherweise ein schon angeheiterter Geschlechtsgenossen, ähnlich Deiner Statur, der auf seinen Drink sinnentleert starrt. Perfekt. Ein Avatar.
Du erhebst dich jetzt gaaaannnz langsam und vorsichtig vom Tisch, schleichst Dich zur Bar, bestellst eine Flasche vom besten *whiskey*, den das Haus zu bieten hat, freundest dich innerhalb von einer Minuten mit Deinem Avatar an und platzierst diesen, während sie noch redet, vorsichtig und mit jener Flasche auf Deinen Platz. Sodann machst Du Dich vom Acker für zwei Stunden, indem Du vor der Tür eine rauchst, eine Stadtrundfahrt machst, zum Frisör gehst oder das Rotlicht - Milieu aufsuchst. Nach zwei Stunden betrittst Du wieder das Date-Lokal, schiebst Deinen Kumpel wieder an die Bar, und setzt Dich an den Platz mit der Bemerkung: "Wo waren wir stehengeblieben?". Und dann kannst Du noch locker eine Stunde.

Danach willst Du die Quassel-Queen ins Bett kriegen? Vergiss es! Sie quasselt sich zum Orgasmus - auch ohne Dich und du würdest sie nur dabei stören. Eher kriegst Du Deinen neuen Kumpel an der Bar ins Hotelzimmer. Die Flasche aber nicht vergessen oder eine zweite ordnern.

Aber ansonsten ist die Quassel-Queen meiner unmaßgeblichen Erfahrung nach schwer in Ordnung *schweig*

(c)Dreamy2017
... der mit der heißen Nadel.
****06 Frau
6.134 Beiträge
Themenersteller 
Ich sach einfach mal:
*rotwerd* ertappt!

und fasse mich hierbei sehr, sehr kurz. Aber das mit dem *tel* bin ich nicht! *nono*
****05:
und fasse mich hierbei sehr, sehr kurz. Aber das mit dem *tel* bin ich nicht! *nono*

Ich Depp, jetzt habe ich @**en sprachlos gemacht ... *panik* ... *schaem* *aua*
****06 Frau
6.134 Beiträge
Themenersteller 
Schaffst auch du nicht,
was schwäbische Urknödler und Pälzerfrohnaturen bisher nicht hinbekommen haben *nase*
Wie gut, dass ich ein Hunsrücker Holzdepp bin *grins*
*******hten Frau
534 Beiträge
@Dream
Von wem, frage ich mich, hat das Kind das bloß???? *nachdenk*

Ja, dass würde ich mich auch fragen als Elternteil! *haumichwech*
Nun mein Mann
*lol* würde antworten: "Von mir nicht, ich habe es ja noch!"
****06 Frau
6.134 Beiträge
Themenersteller 
Die Fühlige
Oft ist sie die Cousine fünften Grades der Quassel-Queen, eng befreundet mit mehreren Anhängseln und trägt Züge der huldigen, geneigten Göttin.

Sie ist bei Frauen sehr beliebt und hat eine eigene kleine Beratungsecke, vollausgestattet mit Yogamatten, grünem Tee, Dinkelkeksen, Klangschalen und Meditationsmusik.
Während ihr im virtuellen Wartezimmer hockt, und von den sanften Klängen aus dem Lautsprechern beplätschert werdet, wollt ihr nur eines: dringend, sehr dringend euer Bläschen entleeren.

Macht es nicht! Ihr wisst doch noch, das Anhängsel kommt mit und dann... Lippenstiftunfälle, Meckereien deswegen, aber vor allem: Lästerfutter für ganz Joy City.

Klemmt die Beine übereinander, wartet geduldig eure 2-3 Stunden, die die Dame vor euch in Anspruch nimmt, und knabbert einen Keks.

Endlich hat die weise Frau Zeit für euch und euer Anliegen. Bevor ihr es richtig hervorbringen könnt, hat sie euch schon an beiden Händen genommen und ihr fühlt euch virtuell umarmt, bis an die Wand gedrückt.
Ihre uralten Gaben funktionieren auch via Laptop und Smartphone.

Sie hat Gefühl, jede Menge sogar: Bauchgefühl, Empathie (also ein fühlendes Herz), den dritten Grad in Reiki erworben, war bei Schamanen und hat jeden Wald- und Wiesenguru im hintersten Hintertupfingen besucht. Alle Gefühle sind in ihr vereinigt, startklar zum Helfen und strömen durch die fühlenden Hände aus ihr heraus. Ihr ist nicht bewusst, mit welchen Waffen sie auf euch zielt. Gefühle können erschlagen.
Passt auf, dass diese Flutwelle euch nicht von den Füßen reißt.

Ihr fühlt euch so verstanden, wie noch nie in eurem Leben. Man bedenke, ihr seid bisher ja noch nichtmal über den Anfangssatz hinaus gekommen. Ihr bekommt eine 3 minütige Scroll-CM mit persönlichem Horoskop (inkl. Aszendent, Partnerstern-zeichenempfehlung und zu euch passenden Steinen). Ernährungsberatung und -umstellung (das mit dem Kaffee, Kippen und die Schokisucht muss aufhören!!!). Euer bio-dynamischer Ökodealer kann sich schon mal die Hände reiben. Die Meditations-, Yoga-, progressiven Muskelentspannungs- und Schlafzeiten sind genau getaktet.
Leider bleibt euch keine Zeit mehr fürs Kaffeehaus und den Stammtisch einmal im Monat. Die geplanten Partybesuche könnt ihr canceln, sie sind unvereinbar mit dem neuen Schlafrhytmus und die Musik, die dort gespielt würde, Gift für eure frischgereinigte Seele.

Für Arbeit, Familie, Hobbys und Joyclub habt ihr ab jetzt leider keine Zeit mehr.
Ich wünsche euch viel Spaß in eurem neuen, ganzheitlichen und ab jetzt, achtsam geführten Leben.

*strick*
Gwen
Die Fühlige - oder der Esoterik-Fuzzi
die kenne ich auch, deren Leben ist spaßbefreit, brav, langweilig und letzten Endes sterben sie auch, nur vielleicht gesünder als wir und mit viel Verständnis für die böse Welt.

In der Zwischenzeit haben sie haufenweise andere Leute bevormundet, bekehrt, in die Psychiatrie gebracht oder - schlimmer noch - zum Selbstmord getrieben. So viel Esoterik und Gesundheit hält kein normaler Mensch aus! Dank ihrer "gesunden Lebensweise" werden sie bei den Kannibalen demnächst als Bio-Fleisch gehandelt.

Sie stehen über den Dingen und schweben Hosianna singend 10 cm über dem Erdboden. Manchmal fallen sie auf die Nase, dann sind die Anderen, das Karma oder die Umstände schuld.

Bei diesen Menschen ist es ratsam die Klappe zu halten und auf Durchzug im Hirn schalten. Ab und an sollte man ein "ja, nein, da hast du recht, sehe ich genauso, vielleicht, mag sein..." oder Ähnliches von sich geben.

Ganz falsch ist es zu sagen: "Ich muss gar nix außer schlafen, essen und ficken!" (Text von der Gruppe Großstadtgeflüster) Das führt zu endlosen Bekehrungsversuchen. Versucht es mal, bin schon bei so einem Vortrag eingeschlafen, ging nicht mehr anders.
Also bitte ...
Was habt Ihr nur gegen Esoteriker ...?

... Nie bei Vollmond menstruiert und Krischna gedankt, dass der Stoff gut war?

... Nie nach dem chinesischen Kalender völlig vegan ein *schwein* geschlachtet und hinterher bei der Orgie zu Samhain die Sau rausgelassen?

... Nie einem Druiden die Funktion von Elektriktrick der Fernbedienung erklären müssen und dass die Erde leider, leider keine flache Scheibe ist?

... Nie zu Frühlingsfest Vagina - Limbo zu karibischen Trommeln getanzt?

Ach, Ihr armen durchgeknallten Rationalisten der Mutter Erde gynäkologischen Frei - und Frohsinns!

Schämt Euch! *schaem*
*schaem* doch, Samhein und Rauhnächte werden immer im besonderen Erleben sein
mittendrin bin ich mehr *huhn* als *schwein*
Ganz OK
finde ich das mit dem Krischna danken für den guten Stoff und Orgie feiern an Samhain. OK, evtl. gibt's doch welche die ein wenig Spaß haben, doch das mit dem Humor bekommen sie nur mit vielen Drogen hin.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
*huhn*
das ist esoterisches veganes virtuelles Huhn...wart mal...das ist ein esoterischer...passt nicht...veganer...passt nicht...virtueller Hahn (lass ich mal stehen, sonst flieg ich hier raus, wenn ich das Wort mit K. schreiben würde)
Den stell ich synonym für das Mono-Quatschen...welches eine besondere von DS sein dürfte, aber als solche noch nicht richtig erkannt und zugeordnet wurde.
Da müssen nur die zwei richtigen zusammenfinden.
Mono-Synchron-Quatschen ist auch nicht besser...ausser man hat ein Faible dafür
Wenn nicht, mögen Gedanken an Räucherstäbchen hilfreich sein, und der Gedanke, es doch mal mit rechtsdrehendem Joghurt zu Vollmond probieren oder sich ernsthaft für die 12millionste Stelle von Pi interessieren...

Jössas, ich beginne eine Mono-Quatsche...*huhn*...und gut ist...
****06 Frau
6.134 Beiträge
Themenersteller 
Bückstücke und Fickschlitten
..."just a little bit, just a little bitch"...
Rammstein: Pussy

Mit einem Songtext/Zitat fangen fast alle meine "du kennst Leute" Beobachtungen an. Diesen Text hier könnte ich als Aneinanderkettung von Rammstein und Ärztezitaten einstellen, ähnlich wie "Smilisch", ohne ein eigenes Wort aus meiner Feder.

"Mein Herz brennt", für Frauen, die sich nehmen, was ihnen gefällt. Ich bin seit 10 Jahren mit dem Avatar sweet, sweet Gwen(doline) im Joy vertreten. Süß, wer glaubt es handele sich hierbei um eine irische Elfe...

Alle Jahre wieder findet sich im Hauptforum eine Frage ein: "Wie viele Sexpartner hattet ihr schon", oder negativiert "ab wann ist man eine Schlampe?"

NIEMALS

Die tollen Hechte, Stecher und Rammler haben Kerben in ihren Bettpfosten, dass man sich wundert, dass die Hobelunterlage beim Horizontalsport noch nicht im dänischen Bettenhimmel gelandet ist.
Aber eine Frau? Darf die das?
Die hat doch bestimmt eine sexuelle Störung: Nüüümpfomanieee - armes Pattpatt.
"Kind, so wurdest du nicht erzogen, wenn das deine Eltern, Nachbarn oder der Pfarrer wüsste."

Auf die Knie, und auf göttliche Bestrafung warten! - Ihr seht, wir sind immer noch beim Thema. ; )

Die Bunny-, Schlampen-, Cougar- und Luderfraktion ist gut vertreten in den Weiten der Joywelt. Ob als Beute, oder aktive Jägerin suchen wir uns selber aus. Wir haben die Pussy, wir machen die Rules.
Schmeckt dem anderen Geschlecht nicht unbedingt, kann ich gut verstehen.
Die Ereiferung aus den Damenreihen? Hier wird mein Gehirn schon eher gefordert. Ihr seid auf einer Erotikplattform angemeldet und zeigt mit dem Finger auf Frauen, die zu ihrem Körper und ihrer Sexualität stehen?...
(Ich lasse hier mal Raum zum Nachdenken)

Fertig?
Gut, dann weiter im Text.

Swingen, Popohauen, sich das Studium mit ein bisschen Escortservice ermöglichen, alles hat es schon immer gegeben. Nie war es so salonfähig wie heute. Gangbang, HÜ und Bukkake. Ebenfalls alte Trends zur Zeit in vieler Munde... (fettes Grinsen)

Die Bekanntheit steigt, die Tabus fallen immer mehr, und Frau probiert sich aus.
Ich lasse es heute mal mit Rammstein enden, die Kreateure der Bückstücke:

"Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir...
Rammstein: Bück dich (aus den 90ern)

Komisch, es ist immer der Herr Flake, der auf der Bühne den Bückling vor dem Herrn Lindemann macht...

*floet* & *strick*
Gwen
Zeit für ...
Alle Jahre wieder findet sich im Hauptforum eine Frage ein: „Wie viele Sexpartner hattet ihr schon“, oder negativiert „ab wann ist man eine Schlampe?“
NIEMALS

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle im Diskurs weiter machen mit TYP ... Die Überfliegerin. Beim Durchstreifen mancher Profil ist mir dieser Typ auffällig in die Quere gekommen.
Das muss warten. @**en hat etwas aufgespießt, zu dem ich meine, meinen *senf* dazugeben zu müssen, weil es gerade auf JOY Männer wie Frauen angeht.

Der Mann als Jäger Crazy Horse, die Frau als Sammlerin, Fickstute, Bitch, altdeutsch: Schlampe! Das Thema ist archaisch, antiquiert (sollte man meinen!), aber immer wieder aktuell, solange Hengste sich in der weiten der Steppe aufbäumen, den Schwengel schwingen und den Macker auf weiter Flur machen. Und es im übrigen Frauen gibt, die herbeieilen, um als Erste in lustvolles Gestöhn ausbrechen und sich dann heftig über die Gattung Mann zu beschweren.
Eigentlich ein Thema zum *gaehn*, denn kennen wir es anders - seit die Mehrzeller aus dem Wasser gekrochen sind und die höhere Spezies vom Schlafbaum fiel?
Hat sich da was geändert seit es den Feminismus und erst recht JOY gibt?
Ich bezweifele das.

Und das tue ich nicht nur als „verblödeter“ Romantiker, der ich bin, sondern als halbwegs intelligenter Satiriker und Beobachter. Denn kaum, dass die Welt auch hier in unserem Paradise Lost etwas unsicherer wird, weil sie sich doch tatsächlich erdreistet, etwas näher zu rücken auf der Luxuscouch, beginnen die Besorgten zu schreien: >die “Familie“! Die züchtige Hausfrau, die waltet im Haus (wo auch sonst!) - frei nach Schiller<.
Aus welcher Ecke das derzeit kommt, wissen wir. Und wenn die Stute dann doch ausbricht, werden ihr die konservativen Folterinstrumente gezeigt: Kein Schmuck zu Weihnachten, und erst recht keine Almosen für die Kinder! Ach, was war das doch noch schön in den 50zigere Jahren, als Opa Adenauer das Ruder fest in der Hand hatte und lustige Hausfrauen-Spots schwarz-weiß über die heimischen Geräte liefen. Und noch ein bisschen früher: Väter und Söhne Kanonenfutter und blond blauäugige Mütter und Töchter Fabrikarbeiterinnen, danach Trümmerfrauen, danach jene sittsamen Hausfrauen, danach Revolutionärinnen im Dienste bekiffter Aktivisten, die Orgasmusschwierigkeiten und Vietnamkriege problemlos zusammenbrachten, danach antiautoritäre Erziehung und des Weibes Lust auf allen Kanälen, was ja irgendwie befreiend sein sollte, danach die Rache des weißen Mannes für solch ein Chaos und Unübersichtlichkeit, während der Feminismus lieb geworden und den Isalm für sich entdeckt - und über allem schwebt der böse Mullah der Klimaerwärmung nicht nur als Wetterphänomen und des CO2-Ausstoßes ...

Okay, genug der Zusammenhängen und des Kontextes ... weil auch Rammstein & Co in sämtliche Fallen laufen, die irgendjemand als Fettnäpfchen auslegt.
Die Bunny-, Schlampen-, Cougar- und Luderfraktion ist gut vertreten in den Weiten der Joywelt. Ob als Beute, oder aktive Jägerin suchen wir uns selber aus. Wir haben die Pussy, wir machen die Rules.
Schmeckt dem anderen Geschlecht nicht unbedingt, kann ich gut verstehen. Die Ereiferung aus den Damenreihen? Hier wird mein Gehirn schon eher gefordert. Ihr seid auf einer Erotikplattform angemeldet und zeigt mit dem Finger auf Frauen, die zu ihrem Körper und ihrer Sexualität stehen?...
(Ich lasse hier mal Raum zum Nachdenken)

Ja, @**en - lass hier Raum zum Nachdenken! Nichts nötiger als das, auch wenn wir bei JOY sind und wir ja alle wissen, um was es geht und was wir alle suchen. Einschließlich dem Ringelschwänzchen und der Rulepussy. Und über allen Wipfeln und Gipfeln der Lust wacht fürsorgend und harmonisch die Moderation verdrängter Träume und frustrierter Kleinwichte in Jogginghosen. Die machen sich Kerben und die Bitch erzählt inzwischen Herrenwitze und freut sich, auch irgendwie zur Gesellschaft der Outlaws dazu zu gehören. Das ist kultig, das ist hipp. Das ist motherfuckingkillingyouself!

Hey Men! Was ist Dein Problem hier?

Das Problem, neudeutsch, die Herausforderung ist, mikrokosmisch und mikrophilosophisch:
Dass jeder Mensch, ob nun Hengst oder Schlampe, ein eigenes Universum ist. Ein eigenes Hollywood - Bullywood an Gedanken, Ideen, Fantasien, Sehnsucht, Begierden, Trieben, Wünschen, Neigungen - nur Lebenszeit, Lebensorte, Trauminseln sind begrenzt. Deine Ewigkeit ist gefangen. Und jede/jeder möchte nur ein bisschen Glück, welches das Leben, knausrig wie es ist, zwar bereithält, aber nicht nach dem Gießkannenprinzip verteilt. Das ist ungerecht, ich weiß. Aber weil das so ist und jeder ein bisschen Glück möchte, und einige das ganz Große, ist die „Schlampe“, die einem Hengst das bisschen Glück einer Nacht verweigert, eine Schlampe und derjenige, der den Hengst macht, ein Don Juan unerfüllter Sehnsucht und im Übrigen auch ein Betrüger, der sich an den Träumen der Bitch vergeht, ohne ein Anzeichen der Reue.

Und weil wir dazu neigen, außerhalb unseres eigenen Kosmos, das oder den Anderen als „Ding“, als „Zweck“ einzuordnen - und weil ein anderer daher auch nicht als Gott oder Göttin infrage kommt, und schon gar nicht als Glücksautomat im Las Vegas der Welt, muss er halt irgendwie im eigenen Kosmos untergebracht werden. Auf Igno stellen funktioniert nicht im realen Leben. Denn Glück müsste man sich er-lieben und das ist schon für eine Nacht oder gar für ein ganzes Leben ziemlich anstrengend; schon die Suche danach ist die Hölle, ein echtes Stück Arbeit am eigenen Dasein, das irgendwie immer schon unschöne Züge trägt. Wir konsumieren lieber und dann ist die Welt auch halbwegs wieder in Ordnung.

Und konsumorientiert auch immer wieder die Frage nach der Quantität (wie viele?), und nicht an der Qualität (war es gut?). Das bisschen Glück bemisst sich nach Zahlen und wer den Größten hat.

(c)Dreamy2017
... der mit der heißen Nadel.
****06 Frau
6.134 Beiträge
Themenersteller 
Werter Herr Dreamy,
*knicks*

leider kommt mein Antwortschreiben mit erheblicher zeitlicher Verzögerung. Die Gründe hierfür haben sie wahrscheinlich heute in den Spätnachrichten verfolgt. Kurz nach der Meldung "1 Jahr Trump" , wurde von den Ausschreitungen im Frankfurter Bahnhofsviertel berichtet.
Nun ja, meine beiden Mitschwestern aus dem Crazy Horse Stift zu Frankfurt, die hochwertgeschätzen Damen Schwarzer und Wunder-Land, überredetet mich zu einem VHS - Exkurs in eine Lokalität in der Frankfurter Innenstadt. Leider trafen wir dort auf den Demonstrationszug des Rheingauer Landfrauen Vereins - Ich muss schon sagen: *hutab* , die frischgekürte Weinkönigin ist keine Zimperliese...

Glücklicherweise sind fast alle Aufseher der Preungesheimer Einrichtung in der ich mich Momentan befinde, sehr freundlich zu mir, und lassen mich weiterhin am Puls der Zeit teilhaben.

Da ich nun über reichlich Freizeit verfüge, habe ich mir den alljährlichen Schlampenrepot von diesem Jahr nochmal vorgenommen und stieß auf folgenden Beitrag:

DreimalS
Bei Männern gilt eine Frau als Schlampe, wenn sie mit mehr Personen Sex hatte als der Mann. Denn alles mehr ist verwerflich, und bei einer Frau sowieso. DIe ist ja sonst total ausgeleiert.
Da Männer natürlich grundsätzlich nur in Beziehungen Sex haben und diese stets mindestens 2 Jahre dauern ist eine Frau eine Schlampe wenn sie mit mehr als Sexuell_aktive_Zeit / 2 Partner hatte.
Da jede Frau, die vor ihrem 18. Lebensjahr bereits Sex hatte, sowieso per Definition eine Schlampe ist, ist die sexuell aktive Zeit Lebensalter - 18. Das gibt uns als Schlampenformel (Lebensalter - 18) / 2
Außerdem hört die Frau in dem Moment auf, eine Schlampe zu sein, wenn sie mit dem Mann Sex hat. Denn per Definition hat ein Mann mit so einer Schlampe nie Sex, folglich heilt Sex mit dem konkreten Mann die Frau vom Schlampe sein.
Zusätzlich ist eine Frau eine Schlampe, wenn sie auf den Mann sexuell attraktiv wirkt, dies umgekehrt aber nicht der Fall ist.

Bei Frauen hingegen gilt eine Frau als Schlampe, falls sie:
• mit einem Mann Sex hatte, mit dem Frau auch Sex möchte
• mehr verdient als die Frau
• teurere Klamotten oder Schmuck besitzt als die Frau
• bei der besten Freundin als Schlampe gilt
• keine mit der Frau synchronisierten Stimmungsschwankungen hat

Besser kann Mann sich nicht ausdrücken!
*hutab* vor dem geschätzten Herrn Triple S.
Ich hätte mir meinen ganzen Beitrag sparen können, wenn ich gestern erst gelesen, und dann meiner Schreibwut nachgegeben hätte.

Gwen *blume*

Achtung, ich höre in der Ferne die Schlüssel rasseln. Mal sehen, wann ich mich hier zurückmelden darf.
Hochwürdige Frau @Gwen ...
Sie sind wie stets wieder einmal so sehr im Recht, dass mir wiederholt die Schuppen aus dem kurzen Haaransatz fallen und die Tränen der Einsicht und Aussicht aus meinen blaugrünen Äuglein kullern.

Wir hätten uns all diese Mühsal nächtlichen Nachdenkens und die Nerven des geneigten Lesers, der geneigten Leserin mitsamt Rücken- und Okularschmerzen hier sparen können, wenn wir der brillanten Einlassung des Herrn TrippelS früher begegnet wären, dessen Ergänzung ich mir hier nur um eines erlaube:

Jede Frau ist eine Schlampe, wenn sie sich erdreistet, überhaupt Sex zu haben. Ob mit einem Dildo, einem männlichen Vertreter desselben, einer Geschlechtsgenossin oder gar von eigener Hand.

Ich muss gleich hinzusetzen, dass dies nur in einigen Kulturkreisen gilt, in den die Idee der Jungfrauengeburt im kollektivem Gedächtnis fest verankert ist, und die eigene zumeist männliche Herkunft völlig im Dunkeln liegt.

Jede Frau ist eine Schlampe außer Mutti, die nie Sex hatte.

Unnötig zu bemerken, dass eine erhebliche Zahl des geistlichen Personals heute noch an dieser antiquierten Vorstellung nostalgisch hängt - bei aller Zurückhaltung gegenüber modernen Zeiten.

Ich grüße Sie und alle hier, in der Hoffnung, dass unsere Beiträge nicht als Abschlussdokumente des Threads aufzufassen sind, und dass sich genug Schlampen, Hengste, Jungfrauen und sonstige mythologische Wesen finden, die des Schreibens kundig, den ein oder anderen unanständigen Gedanken beisteuern wollen.

Hochachtungsvoll
Ihr
Dreamy
****06 Frau
6.134 Beiträge
Themenersteller 
und dass sich genug Schlampen, Hengste, Jungfrauen und sonstige mythologische Wesen finden, die des Schreibens kundig, den ein oder anderen unanständigen Gedanken beisteuern wollen.

Ich nehme mir *popcorn* und sitze in der 2. Reihe.
--> Schreibpause, meine Studien wollen in der Realtität überprüft werden.

*liebguck* vielleicht findet sich ja am WE eine andere *strick* liesel oder ein Herr wird von der heißen Nadel gestochen *nixweiss*

*wink*
Gwen *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.