TYP ... Die Überfliegerin
Ich hatten sie schon angekündigt ... und musste doch wegen seltener Vorkommnisse in diesem Thread diese Beschreibung zurückstellen.
Die Überfliegerin... hat es verdient, dass die Oratio in klassischer Form gehalten wird. Zumindest die Anrede und Exposition. Bitte schön!
O Ihr Sterblichen von Theben,
ihr Kümmerlinge von Bottrop - hört meine Klage;
vernehmt mein Flehen, Ihr Göttinnen von JOY;
Ihr Götter auf dem sagenumwobenen
Forum mit der Kraft der bebilderten Schwengel,
wendet Euer behaartes Antlitz
zur jenen, die seit den Tagen der Bitbyts auf High-Heels
beschuhten wunden Sohlen und Fersen
durch die virtuellen Weiten des glücklichen Landes stöckelt,
das Euch Göttinnen und Göttern gegen ein geringes Entgelt
die Wonnen der Wolllust werbend und webend
ein mildes Geschick überließ.
Jene mit Verstand, Liebreiz und Hühneraugen aber
ausschloss von der Liebe Erfüllung.
Okay ... Klartext.
Die Überfliegerin, also diejenige, die diesen literarischen Eingangsteil zu entschlüsseln wüsste und gedanklich folgen könnte, findet als Töpfchen einfach kein Deckelchen.
Auf den Punkt gebracht: es gibt weibliche Typen, die finden keine Entsprechung. So grausam kann ich Natur sein. Nicht, weil sie etwa äußerlich unattraktiv oder ihr Auftritt mangelhaft wäre, sondern weil sie in Form und Substanz so perfekt daher kommt, dass selbst Joy - Götter in hellen Scharen auf geflügelten Rossen dahin fliehen (Sch***ße, fang ich schon wieder an
).
Ihre Beiträge im Forum: ein Hort der Inspirationen und des enzyklopädischen Wissens. Ihre Bilder - besser hätte es ein David Hamilton auch nicht inszenieren können. Ihr Profil: da kriegen selbst das JOY-Team und sämtliche "Hobbit"-Autoren rote Ohren; die Bildungsscheuen und -fernen winken ab und wenden sich wieder der Bierdose
und RTL2 zu (oder wo wird "Bauer sucht Frau" gesendet?) und ziehen sich die Schocking-Hose hoch. Der einsame Germanistik-Professor im Reihenhäuschen springt - Goethes Werther zitierend von irgendeiner Rheinbrücke.
Es bleibt dabei.
Es findet sich einfach kein Typ, der ihr sapiosexuell, intellektuell, interkulturell und intercity-geil gewachsen wäre, der ihr kurz vor dem Orgasmus noch einmal den Kategorischen Imperativ Kants, die Phänomenologie des Geistes von Hegel oder den 2. thermodynamischen Satz macht. Und Nobelpreisträger laufen auf JOY auch nicht über die Pinnwand. Die Meisten sind ohnehin zu alt für unsere Überfliegerin.
Traurig, traurig, traurig
ist das für sie hier.
Kaum stellt die Überfliegerin etwas im Forum ein, melden sich statt kühne Jünglinge unsere schon in diesem Thread erwähnten Esoterik-Therapeuten - Berater-Tussis, die unsere Überfliegerin seit geraumer Zeit auf ihrem Empathie-Radar der vegan-geschärften Spiegelneuronen verfolgen. Guter Rat ist nicht teuer, sondern nur einen Kalenderspruch entfernt. Die Weisheit der allzeit bekifften JOY-Pythia spricht zu ihr. Da hilft kein hippokratischer Eid oder eine allgemeine Kassenzulassung. Wenn diese nach einer Flasche Sekt
, fünf
der Überfliegerin und der JOY-Gemeinde zupostet (oder zuprostet), dann weiß man als ganz normaler Mann und paranormale Frau, dass kein Eisprung zu spät kommt, um nicht doch noch gedankliche Gruselclowns
zu gebären, wie:
Alles wird gut; man muss immer mit den Betroffenen reden; oder: in der Ruhe liegt die Kraft! Ergo, die Pythia in der Antike und die Pythiae von heute, zumeist auf dem flachen Land lebend, rauchen schon ein verdammt gutes Zeug, wahrscheinlich im Selbstanbau.
Unserer Überfliegerin bei JOY wäre darum mehr geholfen, wenn sie an dieses Zeug zum Eigenkonsum herankäme; aber das darf man natürlich nicht schreiben, weil sonst der Text unter die Altersbeschränkung fällt.
O Ihr Sterblichen von Theben,
ihr Kümmerlinge von Bottrop - hört meine Klage ...
(c)Dreamy2017
... der mit der heißen Nadel.