Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1596 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Rat gesucht: Offene Beziehung nach Affäre?270
Bei mir ist in letzter Zeit leider privat einiges in Schieflage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Joy City

*******hten Frau
534 Beiträge
@ seeleverschenkt
Und dennoch würd ich als Mann den vorziehen, der weiß wie man ein Werkzeug (von mir aus auch ne Mistgabel) anfasst und benutzt. Da kann er noch soviel in Latein daher quasseln.

Genau so sehe ich das auch! *top2*

Und wenn man alles schon in einer Person hatte, wird man den Teufel tun,
sich mit so einem möchtegern Überflieger einzulassen. Nicht mal zum *kaffee*
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
*hi5* verflochten!!!
Mädels, geht auch ein ...
Mann, der staubsaugen kann, also die moderne Variante des Ausmistens ... ? *grins*
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Leserbriefe kommen jetzt auch schon bei mir an:
Liebe Leser,

seit ein paar Jahren schießen sie aus dem Boden, wie die Pilze in der feuchten Jahreszeit, also in Deutschland das ganze Jahr über.
RTL 2 muss nur einen Beitrag ausstrahlen der auch nur im entferntesten etwas verruchtes beinhaltet, schon schießen die Neuanmeldungen diverser Platt und ganz Platt Formen in die Höhe.

Die Dumm-Sub betritt das Joy.

Ihre sexuelle Gier ist der Antrieb aller Gedanken,Warnungen ignoriert sie genauso wie alles was sie anschreibt, und nicht mindesten 20 Jahre BDSM Erfahrung auf den Buckel hat.
Woran sie das festmacht?
Ganz einfach: Ein richtiger Dom trägt Anzug, gibt sich nicht damit ab Beiträge in gewissen Gruppen zu schreiben, hat keine Freunde nötig und auf Stammtischen versteht man ihn eh nicht, also sind die auch überflüssig. Clubs kennt er alle und besucht sie aus diesen Grund, der Ihr völlig klar ist, auch nicht mehr.

Genau diese Sorte Dom, so weiß unsere DummSub, bringt sie auf die Knie, sofern er sich das verdient. Sie hat Ansprüche denen sie selbst nicht gerecht wird, das ist klar aber immerhin ist es ja üblich das Dom sich erstmal alles verdienen muss. Unsere DummSub hingegen präsentiert erstmal ihre Tabu Liste. In früheren stino Beziehungen brauchte sie sowas nicht, da wurde drüber geredet oder einfach gemacht, aber im BDSM ist sowas Lebenswichtig, hat sie gelesen oder gehört, ist auch nicht so wichtig Hauptsache ist der Dom akzeptiert die 34 Tabus.
Wer nun der beste für sie ist kann sie nicht so genau sagen,also nimmt sie sich den erstbesten der ihr erzählt das ihre Tabus auch die seinen sind.
Welch Dominanz das auf sie ausstrahlt ist unbeschreiblich,es fällt ihr noch nicht mal auf das die "Deko" im Hintergrund auf dem Profilbild ihres MastersSirsIrgendwas von der Fußballweltmeisterschaft 1990 stammt.
Wie das erste Date verläuft und Dutzend andere Versuche den OberDom zu finden, können wir aus der Ferne nur erahnen. Und sollte sie bis zur übernächsten WM noch suchen, eins werden wir dann erfahren: Es gibt halt nur DummDoms an den Subs kann es nie niemals liegen.

Hochachtungsvoll
die anonyme-Seele

****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Die Fotoshopping Queen
Fotoshop ist eine feine Sache, man kann dort Bilder kaufen... ähh sorry,noch nicht ganz wach ; ).
Aber irgendwie stimmt es schon. Je mehr man shoppt, desto mehr entsteht ein KUNSTprodukt. Man erhält sich so, wie man sich selbst wünscht, zu sein.

Aber es geht hier ja weniger um das Ergebnis, es soll ja um das Linsenfutter gehen.

Die Typin Fotoqueen hat sich anfangs einen Wunsch erfüllt. Ein paar Fotos, die der Passbildautomat nur unter sehr erschwerten Bedingungen hervorzaubern würde. (Ich stelle mir gerade vor, während sie sich hinter dem Vorhang im Frau Mustermann zurückverwandelt, spuckt die Klappe vorne das Ergebmis aus, Mitten in der B-Ebene der Frankfurter Innenstadt). ...

Also zurück zu der guten Dame:
Ein paar Bildchen sollen es sein. Vielleicht auch ein Geschenk für den Gatten.
Der im Stringtanga verhakte Heel, selten fängt es mit Gesicht und nackten Tatsachen gleichzeitig an. Der Gatte ist irritiert erfreut, im Nebeneffekt gleich tausend Männer ebenfalls, aber ohne das irritiert vorneweg.
Erfolg macht süchtig und die ersten Fotografen bieten ihre Dienste an. Sie überlegt nicht lang, neue Bilder braucht das Land.
Ihr Alltag wird zunehmend stressiger. Morgens der Bürojob, tagsüber die Familie und in der Freizeit... posen bis der Muskelkater kommt.
Der Kleiderschrank nimmt eine Wandlung vor. Hoffentlich stöbert die Schwiermutter beim Babysitten nicht in der rechten Seite.
Es kommt zwangsläufig zu Blässe und Augenringen. Der Fotograf hat etwas mehr Arbeit, aber dank diverser Bearbeitungsprogramme alles kein Thema.
Ihre Visitenkarte füllt sich und umter ihrem Nick erscheint das Wörtchen Hobbymodel. Sie ist so stolz. Ihr GNTM Traum, den die doofe Klum nicht erfüllen wollte, er ist wahr geworden.
Mit dem steigenden Rummel um ihre Fotos verandert sich auch der Profiltext. Bitte keine Dateanfragen, man sei nur wegen der Arbeit hier.
Ein Ehrenamt fürs EGO?????

...und mal wieder gebe ich Raum zum Nachdenken.

*strick*
Gwen
*******use Mann
3.197 Beiträge
Wenigstens im Vorteil
ist Fotoshopping hinsichtlich Nebenwirkungen gegenüber diversen
medizinischen Maßnahmen.
Manche wollen mit der Mumifizierung einfach nicht bis post mortem
warten. *mrgreen*

Wenn man in meiner Jugend von TGL (totale Gesichtslähmung) sprach,
war das tatsächlich als Witz gemeint... *g*
Die Überfliegerin - selbst Schuld
Die Überfliegerin, tut mir überhaupt nicht leid, sie kann/will sich nicht an die Gegebenheiten anpassen und muss leider aussterben wie die Dinosaurier, weil sie keinen geeigneten Paarungs-Partner findet, obwohl sie schon kapiert hat, dass man die Männchen anlocken kann mit Äußerlichkeiten (Tarnung).

Doch nur selten findet sich ein Mann, der gerne eine Frau hat, die viel intelligenter ist als er. Bevor es zum Date kommt, ist einer der beiden totgelabert. Das mit der Täuschung - sich dümmer stellen - bekommt sie also nicht so gut hin.

Sex während intellektueller Unterhaltung klappt nicht! Intellektuelle Unterhaltung mit jemanden, der sexuellen Notstand hat ist ebenso unwahrscheinlich.

Also kommt als Vorbild nur die Schwarze Witwe in Frage: Anlocken, paaren und dann intellektuell verspeisen. Entweder er kommt lebendig davon für ein weiteres Treffen, oder er war geistig zu langsam, aber Frau hatte wenigstens den halben Spaß.
Der Bader
Er ist ein Relikt aus dem vergangenen Jahrhundert, um genauer zu sein aus der Mitte des letzten Jahrtausends.
Mit geübtem Auge streift sein Blick über die Anwesenden, um dann nach Manier der Feldärzte die ahnungslosen Anwesenden in Grüppchen zu sortieren: Gesund, akuter Handlungsbedarf, Fall für den Priester.
Sodann macht er sich ans Werk.
Feinheiten wie Einverständniserklärung sind ihm vollkommen fremd, hält er einen Eingriff vonnöten, wird kurzerhand die Zange gezückt und die notwendigen Zähne gezogen.
Je nach Gegenwehr der Patienten kann es auch schon mal den einen oder anderen Kollateralschaden geben, ist allerdings von ihm nicht so vorgesehen, auch wenn billigend in Kauf genommen.
Als alter Haudegen kennt er keine Berührungsängste.
Er sieht sich als Dienstleister in der Hinsicht: „Einer muss es ja machen“ und krempelt die Ärmel hoch, wo andere das Weite suchen.
Diskutiert wird nicht. Neumodisches Zeug wie Betäubung/Narkose ersetzt er kostensparend durch ein wiederverwendbares Beissholz.
Chiropraktik um den Kopf wieder gerade zu rücken erschöpft sich bei ihm in einem gezielten Schlag in den Nacken. Knochen werden gebrochen und neu sortiert, und nur in Einzelfällen passiert es ihm, dass er am Ende etwas übrig behält.
Für zarte Gemüter muten seine Methoden bisweilen brachial an.
Deswegen ist er bei Betreibern von einschlägigen Wellnessoasen nicht unbedingt beliebt, wo er ist, dringen Geheul und Geschrei aus über das Gelände und tummeln sich neugierige Zuschauer.
Sein Unterhaltungswert ist in der Hinsicht nicht zu unterschätzen.
Er hat bisweilen spirituelle Züge, nächtens nackt bei Vollmond auf der Waldlichtung zu tanzen und Bäume zu umarmen hat allerdings mehr Ursache im Konsum hochgeistiger Getränke.
Mitunter kann man ihn zusammen mit ehemaligen Patienten brüderlich vereint und Döntjes erzählend in irgendeiner stillen Ecke antreffen. *party*
Auch wenn man es bei Erstbeschau vielleicht nicht so merkt: Hinter seinem raubeinigem Auftritt ist er ein herzensguter, aufrichtiger und geradliniger Menschenfreund.
Und ab und zu erobert er das Herz eines des Minnesgesangs der Höflinge müden Burgfräuleins.
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
*bravo*

Danke für diese Beschreibungen!

Nie hätte ich gedacht, dass wir so viele Seiten füllen.
Nicht böse, nicht lästernd, trotz deutlicher Sprache - ein bisschen neckend und Augen öffnend. *fernglas*

So viele Menschen im Joy, und ich habe mal mit fünf Schubladen angefangen *umfall*

*zwinker* Gwen
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Briefkasten Leerung:
Familie Nimmersatt


Was eine Familie verbindet, sind nun mal gemeinsame Interessen.
Ich kann euch sagen, meine "Patienten" haben es faust dick hinter den Ohren.

Der Vater
Auf dem Profil Anfang 40 im Wahrheit 52 sucht die Humorvolle schlank bis mollige Sie mit Tagesfreizeit für unverbindliche Treffen bei Ihr daheim,da seine Butze sich nach einer noch nicht vollständigen Trennung im Umbau befindet.Natürlich sollte die Wunschpartnerin mit der vom Amt gesponsorten Monatskarte erreichbar sein Zusatzkosten sind nicht eingeplant.

Die Mutter
Gut in Schuss für Ihre 40 Jahre, durchaus nicht auf den Kopf gefallen Ihr einziger Fehler war sich mit 16 auf einige Flaschen Keller Geister mit diesem 28 jährigen einzulassen,aber den gilt es jetzt und hier zu korrigieren. Gesucht wird, der eloquente Mann Anfang 40 mit Geld, mit viel Geld darf er auch 10 Jahre älter sein, mit ganz viel auch ganz alt. Fantasie sollte er haben die weit darüber hinaus geht als von der 8. Meisterschaft seines Lieblings Vereins zu träumen.

Der Sohn
Ein richtiger Draufgänger 24 Jahre jung und eine Lebenserfahrung wie ein 50 Jähriger Diplomat,nur das seine Erfahrung eher aus sozial Stunden die er leisten musste sowie diverse Jobs als Mitreisender eines Fahrgeschäfts auf dem Rummel besteht.
Seine bevorzugte Beute
Frauen zwischen 18 und 68 die es gerne Outdoor treiben,beim Rest ist er nicht so wählerisch.

Die Tochter
Frische 17,äh ja natürlich hier 18!
Von Männer die ihr Vater sein könnten möchte sie nicht angeschrieben werden, außer sie sind eloquent und haben Geld. Wir erinnern uns, der Apfel fällt nicht...
Aber sie hat auch etwas außer 90-60-90 zu bieten, sie mag Multikulti. Ihre Erfahrung mit anderen Kulturkreisen beruht darauf jedem Türsteher in Joy City schon mal nen BJ verpasst zu haben um sich das Eintrittsgeld zu der jeweiligen Kulturveran... ach lassen wir das, für die Disco zu sparen.

Das jeder aus der Familie hier in Joy City unterwegs ist wissen sie nicht, obwohl sie bestimmt schon von einander gelesen haben,aber mit etwas Glück werden wir bestimmt noch eine Familien Zusammenführung der besonderen Art erleben.

Anonyme Seele



Typ beleidigter Ex-Lover
Zu Gwens Familienzusammenführung fällt mir doch einer meiner Ex-Lover ein:

Wir hatten über ein ganzes Jahr unbeschreiblich schönen Sex. Dann die Ansage von ihm: Keinen Sex mehr, ich habe jetzt eine neue, feste Freundin. Bitte keine SMS, WhatsApp oder E-Mails mehr. Dachte mir OK, wer wird denn aus Liebe weinen, es gibt ja nicht nur den Einen.

Vier Jahre später entdeckt er mich im JC (vor einer Woche), denn unsere Gedankenmuster sind ähnlich analytisch. Er hat ein Profil zusammen mit seiner Freundin. Hier unser ClubMail-Verkehr in Kurzform:

Er: Hast du Zeit?

Ich: Nein, keine Lust auf Dich oder Deine Freundin.

Er: Sie ist gerade nicht da, ich habe einen Steifen, habe Bock auf Dich, mach ihn sofort klein! (Gedacht habe ich mir Du kleines Ar..., so nicht! Im Befehlston auch noch!)

Ich: Was ist mit Deiner Freundin? Ich dachte keine anderen Frauen und Kontakt mehr wegen ihr?

Er: Das war doch vor vier Jahren, kommst Du nun zu mir? Schaltest Du Deine Alben frei?

Ich: Nix Bilder! Dann kann sie das ja übernehmen mit dem Kleinkriegen, wenn sie zu Hause ist!

Er: Aber ich bin doch der Beste, überlege es Dir nochmal, denke an damals...

Ich: Nein danke für das Angebot! Ich bin glücklich und werde bestens versorgt. Da brauche ich mich nicht verstecken oder befürchten, das die Freundin sauer wird.

Er: Na dann mach's gut und viel Spaß. (Gedacht hat er: Du blöde Schlampe! Gibt die mir doch glatt einen Korb! Soll sie die Seuche dahinraffen! So einen tollen, jungen Lover - 20 Jahre jünger - bekommt die nie wieder!)
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Heute kommt nur ein Minibeitrag,
der so Mini aber gar nicht ist.

Mit freundlicher Genehmigung darf ich möpseln gehen.
Der Text passt einfach zu gut hierher und ich freue mich sehr:


Rollmöpse im Joy-Karpfenteich

*hutab* & *knicks*
an die Frau, die sich mit *strick* und heißen Nadeln auskennt, wie sonst kaum einer hier!

Gwen *blume*
*******use Mann
3.197 Beiträge
*guterbeitrag*

An den Karpfenteich musste ich auch gleich denken, als ich diesen
Thread entdeckte. *lach*
****05:
*hutab* & *knicks*
an die Frau, die sich mit *strick* und heißen Nadeln auskennt
diesem Lob schließe ich mich sofort und glühendem *herz2* an
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Der Energievampir
Leute, die dunkle Jahreszeit hat begonnen. Jetzt kommen sie wieder verstärkt aus ihrer Gruft.
Kaum ist frau sichtbar online, kommen sie, wie die Motten ins Licht.
Eigentlich ein lichtscheues Volk sollte man denken. Ne ne, alles was ein bisschen wie Sonnenschein wirkt, ein bisschen Glanz, Helle oder Wärme verspricht zieht sie magisch an.
Es fängt harmlos an, ein bisschen Kompliment hier, etwas Bauchpinseln da, wer ist da nicht empfänglich für.
Im Laufe des Austausches tauchen ein paar harmlose Macken oder Marotten auf, kein Thema, wer ist hier schon ein Neuwagen. Gebrauchsspuren haben wir alle.

Plötzlich verbringt man Stunden mit der Antwort auf immer komplexere Fragen.
Bitte, bitte nicht auch noch Telefonnummern tauschen.
Kann ich mich nicht richtig abgrenzen?
Doch schon, ich kann sehr deutliche Worte finden aber hier ist man plötzlich in eine unfreiwillige Bekanntschaftsfalle getappt, nie kommt etwas, was wirklich ärgert, oder wo man einen Grund hätte, den Rückzug anzutreten. Dennoch nervt es. Es sägt leise an einem, och nöö, nicht die 5. Mail heute. Warum erscheinen immer Postings dort, wo ich gerade meinen Senf zu abgegeben habe.

Man ist mit seiner Energie nicht mehr alleine.
Normalerweise großzügig, was teilen und Freude bereiten etc. angeht, man bekommt ja auch reichlich zurück, wird man plötzlich zur Wirtspflanze eines Parasiten.
Kräftiges Schütteln hilft auch nicht. Er lässt nicht los. Einmal angedockt, gebissen saugt er, nicht dein Blut etwas viel schlimmeres, deine Energie.

Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen, liebe Vampire, zündet euch ein Teelicht an, schenkt euch einen Blumenstrauß, futtert Schokolade… macht etwas, irgendetwas was euch davon abhält andere als euren Seelenmülleimer zu missbrauchen.
Bei mir braucht ihr nicht anklopfen, ich habe Sensoren für euch, gegen euch, was auch immer.

*strick*
Gwen
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Das bringt mich zum Romantiker...
*blumenschenk*
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Der Romantiker
Für mich der sympathischste Typ in Joy City.

Ich liebe ihn, muss ich an dieser Stelle frei heraus bekennen.

Er besitzt sie noch, die alten Werte. Er schreibt keine Massenmails, stellt sich höflich vor und geht stellenweise auf das Profil der erwählten Dame ein. Er besitzt nicht das ungesunde Maß der gnadenlosen Selbstüberschätzung, dass so manch einem durch seine jahrelangen Beutezüge durch das Internet, einen charakterlichen Mief angehängt hat.
Man könnte ihn im Kaffeehaus in Wien treffen und bekäme ein "Küss die Hand gnäd' Frau" , mit Kompliment, dass einen den ganzen Tag lächeln lässt.

Er kanns einfach!

Ok, auch er hat hier mal klein angefangen und seine, aus dem realen Leben importierten Vorstellungen waren zunächst nicht virtuellkompatibel.
Wenn er es aber geschafft hat, sich nicht von Ignoranz (keine Antwort und direkt auf die Ignoliste), unfreundlichen Antworten (und Ignoliste), wüsten Beschimpfungen (lass dein Gesülze, ich will ein Schwanzbild von dir) abschrecken zu lassen, und er bei einer Dame gelandet ist, die Flirten den alten Schule beherrscht, kann es ziemlich gut für ihn laufen.

Ich werde es ja nie müde Omas alten Satz zu betonen: für jeden Topf gibts auch hier den passenden Deckel.

*wolke7* *strick*
Gwen


@ Nils: Danke für das wunderschöne Bild und die nonverbale Aufforderung ; ).
Dein Sarkast liegt angefangen auf meinem Schreibtisch und wartet auf den Musenkuss. Manchmal drängelt sich was vor, diesmal die Ramontik... *floet*



****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Der Flöööörty
Der Flörty ist der kleine Bruder des Romantikers. Auch er einer meiner heißen Kandidaten hier.
Er kommt mit einem Augenzwinkern und einer hübschen Neckerei ins Mailfach, unter ein Posting auf der Pin und dreisterweise auch unter deine hochwissenschaftliche ellenlange Abhandlung im Hauptforum, wo du dich gerade darüber ausgelassen hast, wie man bei dir sämtliche Lustpunkte stimulieren kann, mechanisch, unter zu Hilfe nahme welcher Toy's (mit Bezugsquellenangaben), in welcher Taktung und wenn es unbedingt sein muss, mit welcher Schwanzlänge und natürlich welchen Umfang du bevorzugst. Da ist er, er kommt nicht...

Ein kurzer Einzeiler und du grinst über ihn, und über dich selbst.
He made your day...

*strick*
Gwen
*******hten Frau
534 Beiträge
Der Romantiker
Ja, dass sind mir auch die liebsten Männer hier! *anbet*

Leider sind sie vom aussterben bedroht.
Man muss sie hegen und pflegen!
*****alS
7.914 Beiträge
Na endlich hat mich Gwen auch mal charakterisiert. *ggg* *baeh*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Romantiker leben gefährlich
Ein "Küss die Hand gnäd' Frau", mit Kompliment, könnte, auch noch 40 Jahre später, das Ende einer hoffnungsvollen Karriere bedeuten. *zwinker*
*******W49:
Ein "Küss die Hand gnäd' Frau", mit Kompliment, könnte, auch noch 40 Jahre später, das Ende einer hoffnungsvollen Karriere bedeuten. *zwinker*


...sprach der Hausmeister von Alice Schwarzer.
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
...sprach der Hausmeister von Alice Schwarzer.

Nee, so, oder so ähnlich, soll das eine Frau namens Me Too (vermutlich ein chinesischer Name) mehrfach geäußert haben. Aber ich kenn mich da nicht so aus, denn Komplimente kann ich sowieso nich.
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Der Traummann
Auf so vielen Profilen wird er händerringend gesucht:

Most wanted
Der Mann über 1,80m, sportlich, Waschbrettbauch, NR.
Erfolgreich im Job und spendabel.
Dressman im Anzug und stilsicher in der Freizeitkleidung.
In der Garage das passende Fahrzeug für jede Gelegenheit. Die Hobby's, eine bunte ausgewählte Mischung mit Hauch zur Exklusivität.

Mann, was bist du schön!
Augen zum darin Ertrinken, volles Haar, gepflegte Hände und gebuildeter Körper.

Mann, was bist du kultiviert!
Grundausstattung mit Lese- und Sprachkompetenz, zwei Fremdsprachen und Umgangsformen.

Mann, was bist du sexy!
Das beste Stück, nur etwas überdurchschnittlich (Mann will ja nicht prahlen). Nicht zu viele, aber genügend Ex und Affairen. Kein Nahkämpfer und Stellungskrieger, aber mit mehr drauf als missionarisches 69.

Mann, was bist du vielschichtig!
Eloquent, sensibel und humorvoll, überhaupt sehr voll - gut gefüllt mit allerlei Dies und Das - frau ist an deiner Seite immer bestens informiert und entertaint.

Mann, was bist du alt!
Immer genau Plus/Minus fünf Jahre zu der Suchenden, bei Cougarlady's die nötigen Jährchen nach unten, bei (Sugar-) Daddyfreundinnen, das nötige Plus nach oben.

Kopfgelder werden zum Glück noch nicht ausgeschrieben, wäre aber ein netter Nebenverdienst.

Habe ich alles bedacht?
Ist ja bald Weihnachten. Ihr könnt den Bausatz bestellen
unter Nr: 69-180-69.
Im Lieferumgang enthalten: Ein großer Spiegel...

*strick*
Gwen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.