Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1596 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Joy City

*****alS
7.914 Beiträge
Kopfgelder werden zum Glück noch nicht ausgeschrieben, wäre aber ein netter Nebenverdienst.
Tot oder lebendig? *ggg*
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Wenn dir eine Gottesanbeterin begegnet,
zunächst das eine, dann...
*****alS
7.914 Beiträge
Gwen du hast deinen einen beitrag voll gelöscht ey! Alter, man, das voll nisch korrekt!

Und ich weiß nicht, ob männliche Gottesanbeterinnejn einfach nur doof oder sehr masochsitisch sind... aber ich würde nicht tauschen wollen *ggg*
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Das weibliche Hirn
unterliegt Schwankungen (und nicht nur das Hirn, ich sags euch), wenn zwei Gedanken sich bei mir anfangen zu streiten... *schwitz*

Darf frau einen Mann öffentlich als Flöööörty betiteln?
Darf man den *anmach* Gelbling verwenden, wenn man nicht vor hat zu flirten.

Kommen dann wieder die Pfälzer Weinköniginnen mit ihrer Entourage und *tomaten*
Meine arme Freundin Frau Schwarzer hat sich von dem letzten Angriff noch nicht erholt und weiss momentan nicht, wie sie zur Handkussaffaire stehen soll.
Probleme über Probleme...

Die Leserbriefe werden Antworten liefern ; ).
*****alS
7.914 Beiträge
Bei uns Männern...
...schwankt und pendelt auch einiges. Und streitet sich mit dem Hirn. Ist quasi fast das selbe. Wir verstehen dich da also total.

Nur solche Fragen, die stellen sich gar nicht mehr. Ganz im Gegenteil, wenn was steht (und nicht nur Fragen), ist die Antwort sowieso irrelevant.
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
... schreibt der Jungspund der "Hirnforscherin" ... *haumichwech*

Guckst du: Homepage "menbrain - Männer haben 2 Gehirne" von Gwen06

Du liest ja viel und gern (hoffe ich). *fiesgrins*
*****alS
7.914 Beiträge
ALso so viel Text ist "Diese Homepage ist noch nicht freigegeben." jetzt auch nicht. ABer trotzdem Danke, dass du mir intelektuell die Leistung, das zu lesen und auch zu verstehen doch zutraust *herz3*
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
*umfall*
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Ich ergreife an dieser Stelle mal kurz das Wort,
und möchte DANKE sagen.

Danke an alle, die hier bisher mitgeschrieben haben, die mich im CM Fach besuchen, die mir ein Kompliment klicken oder mich hier herausfordern.
Der Thread ist noch nicht mal einen Monat alt, und wurde schon über 7000 Mal aufgerufen. Klar bin auch ich eine der Wiederholungstäterinnen hier, aber so oft... *nene*

Ich hoffe mir gehen nicht die Ideen aus, aber jedesmal Online sein, bringt es ja schon fast automatisch mit sich, ein Opfer bettelt ums beleuchtet werden. *fiesgrins*
Es wird langsam eine Marotte, aber eine schöne Schrulle, wie ich finde.

*blumenschenk*
Gwen
DIE TRAUMFRAU
nachdem @**en den Traummann so treffend beschrieb, muss ich doch noch kurz und mit der heißen Nadel in die Tasten greifen *tipp* und den entsprechend weiblichen Gegentypus charakterisieren.

Sie besitzt den heißen Körper eines Hollywoodmodells, wahlweise in Blond, Brünett oder Rot, der jedes Männerherz zum Schmelzen bringt *herz*, *anbet*. Ein Pic im Profil genügt meist, und sei es nur ein Teil-Busen oder einen Teil-Po - und ihr Postfach füllt sich mit Angeboten von Traummännern im Alter von 13 bis 97 Jahren, und selbst auf JOY Totgeglaubte melden sich aus dem Jenseits zurück.

Sie geht auf Jeden der 186 000 CMs in ihrem Postfach persönlich und ausführlich ein. Nie wird man auf ihrem Profil lesen "Hey, ihr Loser von der traurigen Gestalt, ihr Hirnversager - *sorry*,ich kann nicht auf jede Mail eingehen! Ich glaub, ich brauch jetzt 3 Monate Urlaub von JOY!"

Auch werden solche Sätze wie: "Ich suche hier nix - außer ein bisschen Bestätigung, Unterhaltung, King Kong, meine Klobrille, Unterwäsche ...etc" - oder "Alles kann, nichts muss ..." nie in ihrem Profil zu lesen sein.

Jedes Phallus-Pic, das ihr zugesandt wird, jeder Heiratsantrag und *date*-Gesuch wird von ihr ausgiebig und sofort gewürdigt - dafür hat sie ihren Job als Hobbymodell in Hollywood gekündigt, um Tag und Nacht, 7 Tage die Woche am PC zu sitzen, ihre Kinder zur Adoption freigegeben, den Hund ins Tierheim verbracht und ihren EX-Ehemann bei der besten Freundin gebunkert, damit der auch seinen Spaß hat. Sie käme nie auf die Idee, bei JOY ein Paarprofil anzubieten, weil dies die Möchtegern-Lover anschrecken könnte.

Sie ist so klug - einen akademischen Titel von der Uni Togo in Hauswirtschaft und Hundefutter-Marketing *hund* - dass sie jeden Trottel neben ihr als potentiellen Nobelpreisträger aussehen lässt. Sie gibt jedem Mann das Gefühl, noch ein "echter Mann" zu sein. Selbst wenn dieser mit dem Gedanken spielt, sich demnächst einer OP zur Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Auch das toleriert sie selbstverständlich und bietet ihm an, bei der OP selbst das Skalpell zu führen. Sie ist sie halt ... selbstlos, gültig, auf das Wesentliche konzentriert ...

Sie fährt kreuz und quer in einem altersschwachen Kleinwagen durch die Republik oder ins europäische Ausland um wirklich jedes Date abzuarbeiten, und sei es für nur für einen kleinen *blowjob*. Schlaf wird überbewertet, die sexuelle Notgeilheit eines Mannes unterbewertet. Das empfand sie schon immer als ungerecht.

JOY wollte sie zum JOY-Engel ernennen. Das lehnte sie bescheiden ab mit der Begründung, sie tue doch nur ihre Pflicht als Frau und Hundefutterexpertin. Sie helfe gerne dort, wo betrogene Ehefrauen, zugeknallte SUBs, wild posende Dessousträgerinnen, verzweifelte Postfeministinnen heillos überfordert sind. Nebenbei leitet sie ehrenamtlich ein Haus für alkoholanhängige Dumm-DOMs und eine kleine Manufaktur für Peitschen aus Hundehaar *hund* *peitsche*.

Wer jetzt wissen will, wo ihr Profil auf JOY zu finden ist - ich verrate nix *schweig*!

(c)Dreamy
... der mit der heißen Nadel ...
Mir wird schlecht
Also sowohl beim Traummann als auch bei der Traumfrau wird mir schlecht. *wuerg2*

Das sind bestimmt außerirdische Formwandler oder so. Das ist genauso übel wie ständig gesund leben. Dann doch lieber Machos, Zicken, Gottesanbeterinnen, Zecken und ähnliches Ungeziefer, Waschbären ...
Da erfreue ich mich wieder an ganz normalen, durchschnittlichen, vernunftbegabten Mensch, so nach dem Motto: Schuster, bleib bei deinen Leisten!
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* ich kanns verstehen!
Zu glatt macht glitschig, und flutsch sind se wech *floet*
*****ree Frau
22.109 Beiträge
Also, ich hätte nichts gegen einen 0815 Traummann einzuwenden...
Die meisten outen sich ja leider nicht, vor lauter falscher Bescheidenheit... Was ja auch ein Hauptmerkmal des Traummannes ist 😉

Shi
*gruebel* Wir können halt nicht aus unserer Haut *zwinker*
Gentleman, der scheinbare Langweiler
Die meisten outen sich ja leider nicht, vor lauter falscher Bescheidenheit...

Na ja, die Gentlemen untertreiben tatsächlich. Wie Gwen schon schrieb, die sind erst erkennbar, wenn man ihnen eine Chance gibt, das ist so ähnlich wie Goldsuchen. Das Profil ist langweilig und gibt wenig Informationen preis.

Meine Beschreibung wäre dafür: Er hat eine glückliche Ehe und tolle Kinder. Er ist in den besten Jahren - zwischen 45 und 65, erfolgreich im Beruf. Leider steht seine Frau nicht auf Sex und daher sucht er sich eine Geliebte für längere Zeit, denn eigentlich ist er eher bieder. Da er im JC auftaucht, muss er ja wohl unerfüllte Fantasien besitzen und den Schalk im Nacken sitzen haben.

Er braucht Ermunterung, damit er sich traut seine Fantasien umzusetzen und Anleitung, wie Frau es gerne hätte, dann mausert er sich zum perfekten Liebhaber. Es lohnt sich wirklich den scheinbaren "Langweilern" eine Chance zu geben.
****ell:
Er braucht Ermunterung, damit er sich traut seine Fantasien umzusetzen und Anleitung, wie Frau es gerne hätte, dann mausert er sich zum perfekten Liebhaber. Es lohnt sich wirklich den scheinbaren "Langweilern" eine Chance zu geben.

Klingt so ein wenig nach:

Der Gentleman-Traummann, der während des Sex entweder selbst einschläft oder gar entschläft ... oder sie.
Mein Beileid! *troest*
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Spannend ihr beiden!
Ich habe eben Cunhells Beitrag gelesen und einige Männerbekanntschaften von mir darin sehr genau beschrieben gefunden. (*nene* es lohnt nicht auf meine Freundesliste zu spinzen). während ich noch an einem Beitrag von mir basteltet, tauchte Dreamy mit seinem "pattpatt" auf.

Ich bleibe bei dem, was ich eben in die *tonne* getippselt habe, woher soll der Rohdiameant den über sex. Erfahrungen verfügen, wenn er jahrelang Kinder aufgezogen hat, und Elterntier war. Die Lust und Leidenschaft zwischen ihm und seiner Partnerin im Windeleimer gelandet ist und beim Zahnen des Nachwuchses der nächtliche Schlafmangel den Restfunken Libido erloschen hat.

Einem guten Freund habe ich neulich geraten, nicht aufzugeben und seine Frau wieder zu daten. Wieder anzufangen, wie vor zwanzig Jahren, als alles noch frisch und neu war.
Sich selbst (Frau) vor den Spiegel zu stellen und sich für ein Date fertig zu machen, kann der erste Schritt eines Vorspiels werden.
Sich einfach Zeit für sich(!) und die Partnerschaft nehmen, bevor man routinemäßig mit der Chipstüte auf dem Sofa vor der Glotze hängt, weil man nach Arbeit und Alltag keine Energie mehr hat.
Früher hatte man die auch...

Nur einmal im Monat, nur ein paar Versuche.
Danach hat jeder von mir die Freigabe sich hier ein Profil zuzulegen, und die Zeit, die er nicht für seine Partnerschaft hat, hier mit Köderauslegen und Jagdverhalten zu vertun.
Ich muss diesmal zum Glück nicht in den Spiegel schauen.

*nachdenk* liche
Gwen
re: Der Gentleman-Traummann
Das klingt eher nach einem ruhigen gelassenen Mann, mit guten Manieren, in dem die Raubkatze schlummert, die man ( in diesem Falle, die Frau) zum Leben erwecken kann *g*

Nach dem Motto " stille Wasser sind tief und schmutzig" gg
*****ree Frau
22.109 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4653847.cunhell.html

Meine Beschreibung wäre dafür: Er hat eine glückliche Ehe und tolle Kinder. Er ist in den besten Jahren - zwischen 45 und 65, erfolgreich im Beruf. Leider steht seine Frau nicht auf Sex und daher sucht er sich eine Geliebte für längere Zeit, denn eigentlich ist er eher bieder. Da er im JC auftaucht, muss er ja wohl unerfüllte Fantasien besitzen und den Schalk im Nacken sitzen haben.

Dann ist er ja kein Traummann mehr... Da er einen entscheidenden Makel hat... Nämlich eine Ehefrau...
Und das er eine Ehefrau hat wird einen Grund haben,genauso hat es einen Grund das andere keine haben.
Ein Grund ist sie wollen keine
Ein weiterer sie suchen noch die große Liebe
Und dann gibt es das Problem
Viele haben sich in die Suche danach verliebt.
*****ree Frau
22.109 Beiträge
Und es gibt noch mehr Gründe ... Also viel komplexer... Aber das führt hier jetzt wahrscheinlich zu weit
*****oyd Mann
494 Beiträge
soso, eigentlich solltet Ihr mal mit den Krankenkassen reden
• vielleicht können die ja für die Beratung hier mal ein paar Euro Honorar springen lassen *fiesgrins*

****05:
Ich bleibe bei dem, was ich eben in die *tonne* getippselt habe, woher soll der Rohdiameant den über sex. Erfahrungen verfügen, wenn er jahrelang Kinder aufgezogen hat, und Elterntier war. Die Lust und Leidenschaft zwischen ihm und seiner Partnerin im Windeleimer gelandet ist und beim Zahnen des Nachwuchses der nächtliche Schlafmangel den Restfunken Libido erloschen hat.

Gwen, Du hast den Hausbau vergessen *teufel* Also, nicht das ich aus eigener Erfahrung - aber der Bekannte des Cousins eines Freundes, so sagt man ... *undwech*
Was mich
... zu der Frage führt:

Kann man/frau Sex verlernen?
Kann man Sex verlernen?
Urtriebe bleiben immer bestehen *fiesgrins* gg

Also, nein den kann man nicht verlernen.

Aber, aber im Laufe der Jahre vergisst man wohl, dass in der Mutter der Kinder, der Weggefährtin, der besten Freundin, der Seelenverwandten…eine attraktive leidenschaftliche Frau verborgen ist, die darauf wartet, wieder zum Leben erweckt zu werden.
*********_eyes:
darauf wartet, wieder zum Leben erweckt zu werden.

Auch dazu gehören stets zwei ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.