DIE TRAUMFRAU
nachdem
@**en den Traummann so treffend beschrieb, muss ich doch noch kurz und mit der heißen Nadel in die Tasten greifen
und den entsprechend weiblichen Gegentypus charakterisieren.
Sie besitzt den heißen Körper eines Hollywoodmodells, wahlweise in Blond, Brünett oder Rot, der jedes Männerherz zum Schmelzen bringt
,
. Ein Pic im Profil genügt meist, und sei es nur ein Teil-Busen oder einen Teil-Po - und ihr Postfach füllt sich mit Angeboten von Traummännern im Alter von 13 bis 97 Jahren, und selbst auf JOY Totgeglaubte melden sich aus dem Jenseits zurück.
Sie geht auf Jeden der 186 000 CMs in ihrem Postfach persönlich und ausführlich ein. Nie wird man auf ihrem Profil lesen "Hey, ihr Loser von der traurigen Gestalt, ihr Hirnversager -
,ich kann nicht auf jede Mail eingehen! Ich glaub, ich brauch jetzt 3 Monate Urlaub von JOY!"
Auch werden solche Sätze wie: "Ich suche hier nix - außer ein bisschen Bestätigung, Unterhaltung, King Kong, meine Klobrille, Unterwäsche ...etc" - oder "Alles kann, nichts muss ..." nie in ihrem Profil zu lesen sein.
Jedes Phallus-Pic, das ihr zugesandt wird, jeder Heiratsantrag und
-Gesuch wird von ihr ausgiebig und sofort gewürdigt - dafür hat sie ihren Job als Hobbymodell in Hollywood gekündigt, um Tag und Nacht, 7 Tage die Woche am PC zu sitzen, ihre Kinder zur Adoption freigegeben, den Hund ins Tierheim verbracht und ihren EX-Ehemann bei der besten Freundin gebunkert, damit der auch seinen Spaß hat. Sie käme nie auf die Idee, bei JOY ein Paarprofil anzubieten, weil dies die Möchtegern-Lover anschrecken könnte.
Sie ist so klug - einen akademischen Titel von der Uni Togo in Hauswirtschaft und Hundefutter-Marketing
- dass sie jeden Trottel neben ihr als potentiellen Nobelpreisträger aussehen lässt. Sie gibt jedem Mann das Gefühl, noch ein "echter Mann" zu sein. Selbst wenn dieser mit dem Gedanken spielt, sich demnächst einer OP zur Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Auch das toleriert sie selbstverständlich und bietet ihm an, bei der OP selbst das Skalpell zu führen. Sie ist sie halt ... selbstlos, gültig, auf das Wesentliche konzentriert ...
Sie fährt kreuz und quer in einem altersschwachen Kleinwagen durch die Republik oder ins europäische Ausland um wirklich jedes Date abzuarbeiten, und sei es für nur für einen kleinen
. Schlaf wird überbewertet, die sexuelle Notgeilheit eines Mannes unterbewertet. Das empfand sie schon immer als ungerecht.
JOY wollte sie zum JOY-Engel ernennen. Das lehnte sie bescheiden ab mit der Begründung, sie tue doch nur ihre Pflicht als Frau und Hundefutterexpertin. Sie helfe gerne dort, wo betrogene Ehefrauen, zugeknallte SUBs, wild posende Dessousträgerinnen, verzweifelte Postfeministinnen heillos überfordert sind. Nebenbei leitet sie ehrenamtlich ein Haus für alkoholanhängige Dumm-DOMs und eine kleine Manufaktur für Peitschen aus Hundehaar
.
Wer jetzt wissen will, wo ihr Profil auf JOY zu finden ist - ich verrate nix
!
(c)Dreamy
... der mit der heißen Nadel ...