Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1596 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Joy City

****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Kann man Sex verlernen?
Eine wunderschöne Frage, ich würde sie gerne im Hauptforum diskutieren lassen (vielleicht schnappt sie sich einer von euch und eröffnet einen Thread, ich hänge ja gerade hier fest, und will auch noch ein bisschen Zeit in der realen Welt verbringen).

Aber hier hat sie mich zu unserem nächsten Typen inspiriert:

Der Ungeübte

Ich nehme alle Eigenschaften und Lebensumstände von mir, Cunhell, Dreamy und den anderen Vorschreibern und schüttel einmal kräftig. (Ja, Tom, deinen Häuslebauer habe ich nicht vergessen).

Heraus kommt tatsächlich das Model "untreuer Familienvater". Er steht aber nur als ein Beispiel für eine große Sippe. Der Workaholicsingle, vergeistigte Akademiker, Dauerabblitzer und auch der Partyprinz könnten sich hier ebenfalls wiederfinden.

Einfach jemand, der aus welchen Gründen auch immer, in seinem Leben andere Prioritäten gesetzt hat und dabei einen seiner Urinstinkte vernachlässigt hat.

Nun, wohin mit ihm?
Die reale Welt ist so gemein. Der Dorfstammtisch ist vollbesetzt mit der "Altherrenrunde", im Kaffeehaus tagen die Landfrauen und die coolen Bars sind mit coolen Leuten besetzt, die so cool in ihre Smartphones vertieft sind, dass er keine Gelegenheit erhält sich in der Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht zu erproben.
Irgendwo hat er noch das Wissen aus seinen jungen Jahren und kramt es hervor. Fehlanzeige, die Frauenwelt reagiert nicht wie damals.

Wo findet man sie, die Frau, die sich nicht daran stört, wie Mann die letzten Jahre verbracht hat. Die einfach auch ein Kuschel- und Zärtlichkeitsdefizit hat, über Freizeit verfügt und eine passende Begleiterin, Freundin + (ein Wort, dass er erst noch kennenlernen muss) oder Affaire werden könnte. Elitäres Gesuche und poppENDE Paare lässt er frustriert hinter sich. Er entdeckt den Joy Club, hält ihn aber zunächst für eine swingende S/M Comunity und meldet sich verschreckt wieder ab.
Unser Sexdino grübelt lange vor sich hin, dort waren doch so viele Frauen, sind die alle pervers? Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden, während er auf seiner Wolke/seinem Berg saß?

Er gibt sich einen erneuten Ruck und startet als Schattenmann. Nur mal die Mädels betrachten und lesen, ob hier wirklich alle... na ihr wisst schon was er meint.
Profile über Profile durchstöbert er. Bilder über Bilder. Seine Libido war nie erloschen. Wenn er hier so weiter theoriesiert, landet er auf meiner Wichsiliste mit dem Karpaltunnelsyndrom, ihr erinnert euch?
Aber da, alles wird gut.
Diese eine Frau soll es sein. Für sie legt er sich Bilder zu, findet ein kreatives Motto, verlässt sich nicht mehr auf den Textgenerator und schreibt sie an.

Wir überspringen jetzt mal, was so nach einem Anschreiben alles geschehen kann, setzen mal voraus, zwei erwachsene Leute und alles passt.

Er schwebt auf Wolke Sieben und sie auch. Nach kurzer Zeit, man weiß ja wo man sich hier angemeldet hat, wird auch die erste Bettstatt angesteuert.
Bitte glaubt mir, man kann Sex verlernen!
...aber genauso erinnert sich der Körper an altes Wohlbefinden, die Aufregung fällt mit jeder entstehenden Vertrautheit und es kann der perfekte horizontale Tango werden.
Dieser Ausdruck ist mein voller Ernst, und nicht Abwertend zu verstehen. Schaut euch Tangotänzer genauer an, dann wisst ihr was ich meine...

*strick*
Gwen
Ungeübter Tangotänzer trifft es!
Gwen, du hast es auf den Punkt gebracht - Sex ist wie horizontaler Tango!

Tango (Argentino) kann man auch vergessen, aber wie es sich anfühlt nie und nach ein wenig Auffrischung wird es wie früher. Ist der Tanzpartner immer der gleiche, läuft es in Variationen wie von selbst und ich genieße es mich in seine Arme fallen zu lassen. Ich liebe diese Art Männer!

Außerdem stört es mich nicht, wenn er mit einer anderen verheiratet ist, denn ich suche ja in erster Linie nicht nach einem neuen Ehemann/festen Freund hier. Die Intention ist doch dem Alltag zu entfliehen, Fantasien auszuprobieren, zu fühlen, dass man noch lebt und nicht nur funktioniert. Insofern ist er ein Traummann für mich.
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Ich sehe mich als "der Ungeübte". Würde jedoch die (angeblich) vollbesetzte "Altherrenrunde" vorziehen. An einen Dorfstammtisch passt bekannterweise immer noch einer dran und mann weiß genau, was mann bekommt, wenn mann was bestellt. ... Alles andere könnte furchtbar teuer werden. *zwinker*
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund, der Baum
Es gibt einen Typ Mann im JC, der oft übersehen wird: der Stille.

Der Name sagt eigentlich schon alles über ihn aus, und ich könnte hier sofort aufhören zu tippen.

Aber nehmen wir uns etwas Zeit, halten innerhalb der trubeligen Reizüberflutung hier etwas inne, und besuchen ihn gemeinsam.

Kommt mit mir zu meinem Baum.

Laut haben wir uns kennengelernt. Industriallärm hat uns zusammen geführt, ihr mögt es kaum glauben. So ruhig ist er gar nicht immer.

Man muss ihn finden, er sucht euch nicht.
Er steht da, und ist da und gut.

Mädels, wenn es euch gelungen ist, einen Baum im Joy zu finden, habt ihr den Hauptgewinn gezogen.
Er ist höflich und nicht aufdringlich. Nicht schüchtern, Bäume können nicht schüchtern sein. Sie können nur eins, Ruhe ausstrahlen.

Frau kann ihn treffen, man muss blind sein, wenn man einen Baum nicht sieht.

In seiner Gesellschaft fühlt man sich sofort ruhig. Selbst so ein quirliges Powerbündel wie ich bekommt sofort mit: da ist Kraft und wohltuende Ruhe.

Nicht einschläfernde Langeweile, er ist vielseitig interessiert. Nicht lähmende Übermacht. Er hat einen starken Stamm und starke Äste, aber auch feine Zweige und zarte Blätter.

Energievampire fühlen sich zu ihm hingezogen, sie kommen nicht durch das dichte Blattwerk und können kein Nest bauen.

Er wählt mit bedacht, wen er an sich herankommen lässt. Darf man sich an seinen Stamm anlehnen, oder auf einem Ast platznehmen; man fühlt sich seltsam Zuhause.

Seine angenehme Stimme ist wie ein Blätterrauschen. Hört ihm zu, er hat etwas zu sagen.

Wenn ihr euch nicht verliebt, es ist nicht schlimm.
Ihr habt etwas viel wertvolleres, einen wahren Freund.
Auch das gibt es hier, in den weiten Wäldern des zauberhaften Joys.

*strick*
Gwen

(heute mal mit Foto:)

... Ruhepol ...
Die Stillen in einer lauten Welt
Wer sich mit dem TYP des Stillen und der Stillen tiefer beschäftigen möchte (um in Zukunft auch nicht diesen TYP zu übersehen oder oberflächlich zu qualifizieren), der/dem sei als Buchlektüre empfohlen:

Susan Cain: Still. Die Bedeutung von Introvertierten in einer lauten Welt. Riemann-Verlag, 447 Seiten

Wer sich einmal mit einem "stillen" Genie befassen möchte, der im Alleingang einer der mathematischen Rätsel des Jahrhunderts löste, der/dem sei empfohlen:

Masha Gessen: Der Beweis des Jahrhunderts. Die faszinierende Geschichte des Mathematikers Grigori Perelman. Suhrkamp-Verlag, 321 Seiten

Bücher sind übrigens auch stille Freunde/Freundinnen ... *grins*
*******hten Frau
534 Beiträge
*freu2* *freu2*

Ich hab so einen Stillen gefunden!! *smile*

*freu2* *freu2*
TYP ... Der Naturbursche Teil I
... oder wie "Bauer sucht Frau" auch funktionieren kann.

Etwas - zugegeben - grob ist unser Naturbursche. Schließlich muss er bei Wind und Wetter, ohne Supermarkt um die Ecke und altersschwachen SUV überleben in der rauhen Wirklichkeit unserer bundesdeutschen Kulturlandschaft, wo alte Eichen des Herbstes sich einen wie vor Urväterzeiten runterholen und lustvoll knarzen.
Nie wäre der Naturbursche auf die Idee gekommen, sich bei JOY anzumelden. Das schnelle Internet wurde erst für 2030 angekündigt, und überhaupt: was ist Internet - und was soll das zwischen Kraut, Rüben und Fangeisen?

Dann aber riet ihm sein bester Kumpel, der mal für einen Monat in der Mega-City Bottrop arbeitete, es doch mal bei JOY zu versuchen mit seinem alten Commodore PET2001.
"Ey Alter, die schärfsten Mietzen findest Du doch nicht im Wald und Heidi nicht auf der Heide, sondern isch hab da gehört von unserem Förster von ... JOYirgendwie. Dort warten angeblich tausende von freilaufenden Hühner auf Dich. Brauchst nur Deinen Muskel-Body in die Linse werfen und Deinen haarigen Arsch *arsch*, ey ich sach Dir, die Weiber zertrampeln Deinen Vorgarten und vergewaltigen Deinen Schniedelhans, höhöhö ..." Echte Männergespräche, wie sie heute nur noch selten oder im Vollrausch geführt werden.

Das war unserem Naturburschen sofort einsichtig.
Nun ja, irgendwie ist es den beiden Heimwerkergenies gelungen. Das Profil zu erstellen und zu laden dauerte zwar drei volle Tage und ne Menge selbstgebrautes Bier *bier*, dass auch zur Schädlingsbekämpfung dient, aber nun ist unser Naturbursche drin.

(c)Dreamy2017
... der mit der heißen Nadel

Teil II folgt auf genügende Nachfrage
Ich geh jetzt ein kanadisches Holzfällerhemd kaufen ...
*****oyd Mann
494 Beiträge
Dem
*******ory:
Bücher sind übrigens auch stille Freunde/Freundinnen ... *grins*

ist nichts hinzuzufügen *danke*

Ich hab auch noch eine Empfehlung in die von Dreamstory eingeschlagene Richtung:

Martin Wehrle, "Der Klügere denkt nach; Von der Kunst, auf die ruhige Art erfolgreich zu sein" - Mit Anti-Schwätzer-Training - Mosaik Verlag 2017, 432 Seiten
Mr Nice
Sein Profilbild wirkt auf den Betrachter wie ein zufälliger Schnappschuss,eine freundes.Doch unser Mr Nice überlässt nichts dem Zufall.er hat nicht ohne Hintergedanken einen Stuhl vor die von Gardienen befreite Terassentür gestellt um im Hintergrund einen Blick auf seinen Garten zu ermöglichen und zu der Erkenntnis zu kommen,das hier ist kein schnödes Reihenhaus das ist mehr,mindestens eine Doppelhaushälfte mit genug Platz für seine X Tausend 500 Bücher.Unser Mr. Nice auf dem Stuhl sitzend mit Hemd und Sakko gekleidet in der Hand einen Whisky strahlt Lockerheit aus,sein Gesicht gibt er nicht zu erkennen.einerseits soll es sein Allerweltaussehen verbergen andrerseits vermittelt es den Eindruck wichtig zu sein.
Die Tastatur ist sein Klavier,mit traumwandlerischer Sicherheit wickelt er mit diesem "Werkzeug jede Frau um den Finger,seine 2 Fremdsprachen die er beherrscht tun ihr übriges.
Als Student war er ein richtiger Haudegen ,er war es der den letzten Natur Joghurt von EINEM Löffel mit Elisabeth von Hohenstein verspeiste und den Becher dann ungespült in der gelben Tonne entsorgte.
Mit diesem seinem einzigen Fehltritt sorgt er beim alljährlichen WG Treffen für Schenkelklopfer der besonderen Art.
Im Bett ist er durchaus als verdorben einzustufen,versteht es aber auch immer wieder jede auch noch so erotische Situation durch seine Wortgewandtheit und Fachlicher Kompetenz zunichte zu machen.
Der Satz "ich habe kürzlich gelesen",ist Oft der Startschuss dafür wieder in seine eigentliche Welt einzutauchen.
Hier im Joy kann er beide ihm von Gott gegebene Fähigkeiten verbinden,schreiben und sich nice präsentieren,aber Vorsicht meine Damen,hat Mr. Nice die Wahl zwischen euch oder dem geschriebenen Wort,so wir er sich immer für das Buch entscheiden,es sei denn es ist mal wieder Wg treffen angesagt dort muss er hin,um zu überprüfen ob er immer noch den Status eines Haudegen verkörpert.
******s23 Frau
12.728 Beiträge
Da es ganz zufällig auch hierher passt
Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Teil 42

*zwinker*
Nice Weekend *wink*
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Rock me Baby
Bela B. hat eine Zeile in einem Song, wo er singt: "Häng die Gitarre tiefer, wir wollen deinen Sack/deinen Schwanz nicht sehen."

Sehr viele Gitarren sind auf Profilbildern zu sehen, aber diese Menschen legen (glücklicherweise) keinen Wert darauf, uns ihr bestes Stück zu präsentieren.

Es gibt Ecken hier in unserem kleinen, sexualisierten Städtchen, da wird es LAUT. Besuchen wir heute mal

Die Rockerz und die dazugehörenden Bellas.

Es ist eine große Bevölkerungsgruppe in unserer virtuellen Community, die verschiedenen Musikgruppen angehört.

„Ich zeige dir, was ich höre, und du kannst erahnen, wer ich bin“, könnte ihr Motto sein.

„Music was my first love“, oder "Sie mag Musik nur wenn sie laut ist" könnten auch meine Motti sein. Wenn ich mich in meiner eigenen Typisierung irgendwo einordnen müsste, dann bei den Bellas.

Seit ich denken kann, begleitet mich ein Lied durch den Tag oder es gelingt mir ein Stimmungswechsel, wenn ich das Genre wechsle. Früher noch auf Vinyl oder Kassette (mein Gott ist die Frau alt), heute wesentlich einfacher dank der guten Tante YT.

Ich könnte euch den ganzen Beitrag, ähnlich Adil Tavil, in Songs erzählen.

Kurze Kostprobe:

Sie ist ein Frankfurt City Girl, mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp. Sie war ne Deathmetalrockerbraut , bittersüß und vollversaut. Die Sorte Braut, die dich mit 'nem Hocker vom Hocker haut. Beim Blick in die Sterne hörte sie gerne Rammstein und Kiss. Gott weiß, sie will kein Engel (in blue Jeans) sein. Lieber lässt sie reden, wenn sie mal ein zu kurzes Kleid getragen hat und vor dem Busbahnhof steht, denn sie ist Titanium und Bulletproof. Im Lichtkleid kommt sie auf dich zu und hat es nie bereut und ey Digger, ahma, türlich, türlich wohnt sie in einer kleinen Hütte und du klopfst bei ihr an, sie hatte ein Kabel, damit schnürte sie dich ein, sie ist sweet sweet Gwendoline. ; )

Und so weiter und so fort, jeder ist hier "more than you know".

Jetzt muss ich mich bei Das Bo, Culcha Candela, Die Ärzte, Rammstein, Seed, David Guetta, Train, Axwell/Ingrosso und den Beginners bedanken. Weiter oben bei Hääbbert Gröhlemeyer, John Miles und Bela B.

Alle Mitglieder dieser Gruppen könnten sich auf diese Art beschreiben, nichts besonderes.
Lasst sie rocken, classiken, jazzen. Sie machen euch den Tag ein bisschen bunter.

*rock* *strick* *headbang*
Gwen, das wilde Ding
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzus longus
An der Nase, oder den Händen solle man bekanntlicherweise Rückschlüsse ziehen könne auf den Johannes. Auf das Körperteil, das aus Zweibeinern Dreibeiner macht, zum MITglied werden lässt und in den unpassenden Situationen plötzlich sein Eigenleben und Willen entwickelt.

Ich habe meine etwas eigenwillige Theorie zu Größe im Verhältnis zu Automarke und Fahrverhalten entwickelt und möchte euch diese heute hier vorstellen:

DerFahrer

Bereise ich unser wunderschönes Heimatland bin ich gerne etwas sportlich, ambitioniert unterwegs, frau will schließlich auch mal ankommen.

Daraus kann sich die eine oder andere anonyme Verpartnerung entwickeln. Man düst so fröhlich vor sich hin und hat einen entspannten Hintermann, der mit passsendem Abstand eben das gleiche tut, einfach vor sich hindüsen. Bei Gelegenheit lässt man ihn vorbeiziehen, er ist ähnlich motorisiert und etwas potenter und man schwimmt ab jetzt in seinem Kielwasser. Netter Nebeneffekt, wenn man die Hinterfrau ist, er kassiert die Punkte und meine Wenigkeit hat noch die nötigen Sekunden zum Abbremsen. Bei diesen Herren mache ich mir keine Gedanken, wie es in ihrer Hose bzw. um ihre Bestückung steht. Alles fit im Schritt und eben entspannt.

Gewisse Automarken verstehen sich besser, sie kommen vom gleichen Band oder aus den Nachbarhallen, da zwinkert man sich quasi stumm zu, man versteht sich, lässt einen vorziehen, ohne bremsen zu müssen und freut sich für den anderen, dass er sein Fahrzeug zu schätzen weiß.

Mir ist es auch schon passiert, dass mir ein Streckenbegleiter zur Tankstelle gefolgt ist. Parkplatzdate? Weit gefehlt oder für mich nicht offensichtlich genug ; ). Ich bekam einfach ein Kompliment dafür, dass ich für eine Frau einen sehr souveränen Fahrstil hätte.
Jungs, passiert euch das auch? Oder bin ich einfach nur verpeilt und lasse lüsterne Männer mit ihrer saftigen Errektion an Tankstellen verdursten?
Grins!

Die Rakete und ich sind ein eingespieltes Team, immer in bestem Zustand unter der Haube und was Bremsen und Reifen angeht, anders lässt mich mein Racingteam nicht auf die Menschheit los, haben wir jetzt gemeinsam in kurzer Zeit über 200.000 km hinter uns gebracht. Ich bin wirklich viel in anderen großen Städten, eher im Norden und Westen von Deutschland, aber auch regelmäßig in Berlin und im Süden, falls ihr Stuttgart und Nürnberg gelten lasst.
Egal wo, wenn es fährt, dann entspannt.
Außer ich näher mich meiner Homebase, dem Rhein-Main Gebiet. Ungefähr eine gefühlte 50 bis 100 km magische Grenze rund um das Ballungsgebiet lässt alle aggressiv werden.
Da wird geblinkt, gelichthupt, gedrängelt und geschoben, dass man an dem Geisteszustand der Hintermänner zweifelt.
Ok, es ist den Nabel von Deutschland, ein paar der wichtigsten Verbindungen treffen hier aufeinander, aber so?
Zu meiner Theorie ergänze ich noch, da es auffällig oft die gleichen Autotypen sind - das Rhein-Main-Gebiet ist ein Wirtschaftszentrum und viele Pendler suchen uns heim. Wer fährt schon gerne Sonntagabends oder Montags in der Früh zur Arbeit und hat das Wissen, er kommt erst am Freitag wieder nach Hause.

Trotzdem entschuldige ich nicht, wie ihr euch benehmt!

Liebe HäusLEbauer aud dem LändLE in euren Geschäftsgeleastenkombis, ehemalige Mantahelden aus dem Pott. Münchnerschickifuzzies und Hamburgermöchtegernkiezgrößen, ich behaupte hier einfach mal ganz frech und ohne Besitzerin eines dritten Beins zu sein, in eurer Hose stimmt was nicht, wenn ihr eure Autos als Potenzmittel braucht.

*fahr* *dj*
Gwen
*****oyd Mann
494 Beiträge
Mir fällt gerade Shrek ein:
"Hat er was zu kompensieren?"

Zitat Ende.
*******hten Frau
534 Beiträge
Also, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. *floet*

So wie ein Kerl Auto fährt, so vögelt er auch. *tuete*

Die Männer, die immer schnell und aggressiv im Auto unterwegs sind,
sind egoistisch auch im Bett! Sie merken es leider nicht mal oder eher selten.
Sie genießen einfach nicht.

Und dann diese Schleicher.
Sie schleichen auch im Bett und sind schnell langweilig.

Aber die Mischung aus beiden, die sind perfekt!
Sie genießen den Augenblick, können schnell den Gang wechseln, um dann gleich wieder Vollgas zu geben oder sich wieder zurück zunehmen.
Da kann Frau im Auto entspannt schlafen und im Bett genießen.
Das ist jetzt nur meine Erfahrung und
ist für die Anwesenden natürlich nicht zutreffend! *floet*
*******hten Frau
534 Beiträge
Und noch was, was ich am Wochenende gehört habe.
Eine Frau die gut Auto fahren kann und tanzen kann,
sollen Granaten im Bett sein. *floet*

@ Gwen *hi5*
*****oyd Mann
494 Beiträge
LATÜRNICH
sind WIR hier ALLE aus der Gruppe der perfekt gemischten *stolzbin*

und ihr Mädels, also wie ihr Auto fahrt, einfach *top* und wie ihr *tanz*, zum Dahinschmelzen *kuss*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Tja was sagt der Mann dazu
... bei diesen erfahrenden Fahrerinnen steige ich nur zu gerne auch mal ein. *liebguck*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Puh,
jetzt grübele ich erstmal, wie ich denn eigentlich *fahr*

Eines scheint klar: Ich fahre mein jetziges KFZ schon das 17. Jahr
• bin also wohl recht treu, wenn ich was passendes gefunden habe. *g*
Immer diese Busfahrer/innen
Da hier die ganze Zeit von Frauen die Rede ist die gut Auto fahren...wie sieht das denn mit den Busfahrerinnen aus? Also meistens wenn mein Bus zu spät kommt sitzt eine Fahrerin hinter dem Steuer. Kann man nun daraus schliessen, dass diese dann mit entsprechenden Größen nicht umzugehen wissen...(gleiches gilt natürlich für die männliche Spezies)? *gruebel* *lol*
******use:
Also meistens wenn mein Bus zu spät kommt sitzt eine Fahrerin hinter dem Steuer.

Das ist ein Nebeneffekt, weil Frauen so nett sind und warten bis sich der letzte gebrechliche Opa hingesetzt hat und die Türen auch nicht schließen, wenn die halbe Familie noch draussen steht. *ja*
*****ree Frau
22.109 Beiträge
Danke Gwen, köstlich ...
@ Verflochten... Ich habe mal einige Revue passieren lassen 👍
Und natürlich hast du recht... 😇
Genau Tom ✔️
Nebeneffekt...
Das könnte man so sehen aber um diese Uhrzeit sind weder gebrechliche Opas noch ganze Familien unterwegs... *lach* aber trotzdem ein guter Ansatz *zwinker* *top*
*******hten:
So wie ein Kerl Auto fährt, so vögelt er auch.


Gewagt, gewagt! ... die Damen @*******hten und @**en

"Wagen" Sie sich doch in Teile des Universums vor, die nie oder fast nie von Frauen beackert (mit Trecker) oder befahren (sei es PKW, Bus, Bike oder Rollator) werden. Wir erinnern uns: noch im letzten Jahrhundert waren PKW und Verkehr das letzte Reservat (oder Reservereifen) des Mannes. In "O"man (o mann) dürfen verschleierte Frauen erst ab diesem Jahr ans Steuern. Scheinbar ist diese feministische Errungenschaft (es gibt auch Männer, die von Rückschritt sprechen würden) schon nach kurzer Zeit weniger Generationen solchen Damen zu Kopf gestiegen, die jetzt Bezüge (keine Bettbezüge!) zwischen Sex und männlichem "Verkehrs"-verhalten herstellen, zwar charmant, aber mit SuperBleifrei im Blut mal eben so, wie es der ADAC ihnen eingibt und in die Runde hier werfen.

Da wollen wir gleich mal beim Thema Sex und Auto fahren *fahr* anhalten, den Motor abstellen und die Fahrzeugpapiere und den Führerschein sehen!

Und damit meine ich nicht die Dokumentation auf der Super8, wie oft "es" in der näheren und weiteren Vergangenheit zum Verkehr im Fahrzeug gekommen ist und ob dies eine adäquate Alternative zum rollenden Bettgestell war.

Nehmen wir z.B. mich!
Ich fahre gleich zwei PKW aus familiären Gründen der Mobilität: einen stinklangweiligen Mittelklassewagen, bequem, PS-stark, die Familienkutsche.
Und einen kleinen roten Flitzer, weniger PS, bei dem man sich einen Überholvorgang auf der Landstraße zweimal überlegen muss, selbst wenn der Trecker einen Sonntagsausflug macht. Ich bin ein passiver Fahrer, was meine Versicherung bis heute honorierte, bis meine Kinder den Führerschein machten und an beiden Fahrzeugen kunstvolle Verzierungen anbrachten in der metallischen Kommunikation mit anderen Verkehrsteilnehmern. Aber das nur am Rande ...

Welche Rückschlüsse ziehen nun unsere beiden Damen im kritischen Blick auf mein Sexual verhalten?
Sprecht Pythia von Ford, VW, BMW oder sonstige Quellen des bedieselten Zustandes einer Autonation, deren meiste Bewohner noch immer nicht mit dem Kartenautomaten der DB zurecht kommen!
Gebt mir ein Orakel oder neudeutsch: ein Gutachten!

Oder muss ich mir außerhalb dieses Thread, aber bei JOY, eine Fahrlehrerin suchen, die mich instruiert, mit welchem Tempo ich in die Parklücke oder die heimische Garage einfahre - unter dem Jubel weiblichen Publikums des nächstbesten Swingerclubs?
****06 Frau
6.139 Beiträge
Themenersteller 
Wundervolle Reaktionen auf meine Theorie
daher erstmal ein *blumenschenk* an alle Beteiligten.

So so, der Herr Dreamy fährt also "Zweigleisig" und das nicht it der DB ; ).
Mich überfordert die Bedienung der Automaten auch regelmäßig und wenn ich in z.B Muc mit der S-Bahn auch noch Zonen stempeln soll, bin ich completly lost, aber immer in Flirtlaune *anmach* (schönes Übungsfeld übrigens).

Aber kommen wir zurück zu deiner Frage,
*******ory:
Oder muss ich mir außerhalb dieses Thread, aber bei JOY, eine Fahrlehrerin suchen, die mich instruiert, mit welchem Tempo ich in die Parklücke oder die heimische Garage einfahre

Ich kenne da eine nette Dame aus dem Pott, wenn du keine Angst vor ein bisschen *peitsche* und *paddle* hast, melde dich per CM bei dir und ich verrate vielleicht ihren Nick *smile*

Sonst klingt das für mich und unter dem Blickwinkel von Verflochten vorgestellter Theorie so, als wärst du ein phantasievoller Liebhaber, der Gas geben kann (PS starke Familienkutsche) und Abwechslung ausleben (kleiner roter untermotorisierter Sportwagen (mit H-Kennzeichen, hoffe ich) und es auch mal gemütlich mag. Ohne hier Werbung für dich machen zu wollen...

Restsatz ist von jedem selbst zu ergänzen.

Wer fragt, bekommt eine Antwort *floet*
In dem Sinne besteige ich jetzt meinen weißen BIG ELEPHANT und drehe, wenn es hell wird, eine Runde auf meinem Acker.

*fahr*
Gwen
****05:
Sonst klingt das für mich und unter dem Blickwinkel von Verflochten vorgestellter Theorie so, als wärst du ein phantasievoller Liebhaber, der Gas geben kann (PS starke Familienkutsche) und Abwechslung ausleben (kleiner roter untermotorisierter Sportwagen (mit H-Kennzeichen, hoffe ich) und es auch mal gemütlich mag. Ohne hier Werbung für dich machen zu wollen...

Das trifft mit Sicherheit auf 99,5% aller JOY-Mit-Glieder zu, selbst auf die, die mit der Schubkarre auf Speed mit 6(Sex) km/h ihre Runden auf dem Nürburgring drehen ...

Aber nein, Werbung brauchst für mich wirklich nicht zu machen ... Und Haue vom Fachpersonal brauche ich auch keine *lol* Es reicht, wenn ich vom Schicksal gepaddelt werde *paddle* , alles andere wäre Luxus *sextoy* . *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.