Kann man Sex verlernen?
Eine wunderschöne Frage, ich würde sie gerne im Hauptforum diskutieren lassen (vielleicht schnappt sie sich einer von euch und eröffnet einen Thread, ich hänge ja gerade hier fest, und will auch noch ein bisschen Zeit in der realen Welt verbringen).Aber hier hat sie mich zu unserem nächsten Typen inspiriert:
Der Ungeübte
Ich nehme alle Eigenschaften und Lebensumstände von mir, Cunhell, Dreamy und den anderen Vorschreibern und schüttel einmal kräftig. (Ja, Tom, deinen Häuslebauer habe ich nicht vergessen).
Heraus kommt tatsächlich das Model "untreuer Familienvater". Er steht aber nur als ein Beispiel für eine große Sippe. Der Workaholicsingle, vergeistigte Akademiker, Dauerabblitzer und auch der Partyprinz könnten sich hier ebenfalls wiederfinden.
Einfach jemand, der aus welchen Gründen auch immer, in seinem Leben andere Prioritäten gesetzt hat und dabei einen seiner Urinstinkte vernachlässigt hat.
Nun, wohin mit ihm?
Die reale Welt ist so gemein. Der Dorfstammtisch ist vollbesetzt mit der "Altherrenrunde", im Kaffeehaus tagen die Landfrauen und die coolen Bars sind mit coolen Leuten besetzt, die so cool in ihre Smartphones vertieft sind, dass er keine Gelegenheit erhält sich in der Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht zu erproben.
Irgendwo hat er noch das Wissen aus seinen jungen Jahren und kramt es hervor. Fehlanzeige, die Frauenwelt reagiert nicht wie damals.
Wo findet man sie, die Frau, die sich nicht daran stört, wie Mann die letzten Jahre verbracht hat. Die einfach auch ein Kuschel- und Zärtlichkeitsdefizit hat, über Freizeit verfügt und eine passende Begleiterin, Freundin + (ein Wort, dass er erst noch kennenlernen muss) oder Affaire werden könnte. Elitäres Gesuche und poppENDE Paare lässt er frustriert hinter sich. Er entdeckt den Joy Club, hält ihn aber zunächst für eine swingende S/M Comunity und meldet sich verschreckt wieder ab.
Unser Sexdino grübelt lange vor sich hin, dort waren doch so viele Frauen, sind die alle pervers? Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden, während er auf seiner Wolke/seinem Berg saß?
Er gibt sich einen erneuten Ruck und startet als Schattenmann. Nur mal die Mädels betrachten und lesen, ob hier wirklich alle... na ihr wisst schon was er meint.
Profile über Profile durchstöbert er. Bilder über Bilder. Seine Libido war nie erloschen. Wenn er hier so weiter theoriesiert, landet er auf meiner Wichsiliste mit dem Karpaltunnelsyndrom, ihr erinnert euch?
Aber da, alles wird gut.
Diese eine Frau soll es sein. Für sie legt er sich Bilder zu, findet ein kreatives Motto, verlässt sich nicht mehr auf den Textgenerator und schreibt sie an.
Wir überspringen jetzt mal, was so nach einem Anschreiben alles geschehen kann, setzen mal voraus, zwei erwachsene Leute und alles passt.
Er schwebt auf Wolke Sieben und sie auch. Nach kurzer Zeit, man weiß ja wo man sich hier angemeldet hat, wird auch die erste Bettstatt angesteuert.
Bitte glaubt mir, man kann Sex verlernen!
...aber genauso erinnert sich der Körper an altes Wohlbefinden, die Aufregung fällt mit jeder entstehenden Vertrautheit und es kann der perfekte horizontale Tango werden.
Dieser Ausdruck ist mein voller Ernst, und nicht Abwertend zu verstehen. Schaut euch Tangotänzer genauer an, dann wisst ihr was ich meine...
Gwen