Der Ignorant
oder nehme ich heute doch die weibliche Form?Gehört habe ich schon öfter, dieser Klick ist bei den Damen sehr beliebt.
Ich bleibe mal auf meinem sicheren Terrain und schaue mir die Herren der Schöpfung an.
Oft handelt es sich bei diesem Typ und einen Herrn in seiner Lebensmitte und voll im Saft, oder einen Jungspund mit mehr Saft als er gerade loswerden kann. Er hat Bilder gefunden. Seinen eigenen Rechner befleckt man so ungern, also sabbert man unter die Bilder lüsterne Kommentare oder beschließt seine Ladung direkt im CM-Fach abzuladen. Wozu sonst hat die Olle schließlich ihre Körperteile hier zur Schau gestellt.
Ja, wir scheinen hier eine einzige große Bukake-Party zu feiern täglich, 24 Stunden.
Frau bedankt sich höflich, hat aber so eine leichte Vorahnung.
Klar, das Danke ist für ihn die Eintrittskarte. Juhu auf einen seiner tausende Klicks wurde reagiert, die ist heiß und willig.
Gedanklich hat er sie schon ausgezogen, die Wäsche auf dem Bild in tausend Fetzen gerissen und alle Körperöffnungen erforscht.
Zwei sehr unterschiedliche Ausgangslagen treffen aufeinander.
Er mit prallem besten Stück in der Hand vor seinem Rechner trifft auf sie, gerade gemütlich wach geworden mit der Kaffeetasse bewaffnet und noch unschlüssig, ob erst duschen oder erst ins Mailfach gucken, oder vielleicht doch noch schnell den Weg zur Waschmaschine, dann könnte sie nach der Dusche und den Mails die Wäsche.... (Frauen verstehen mich hier).
Darf Frau in diesem Zustand überhaupt in den Joy?
Sie fragt nicht, sie loggt sich einfach ein und verschluckt sich fast an ihrem heißgeliebten Heißgetränk.
Ihre hart geschossenen Bilder sind voller verbaler Wichse.
Soll sie überhaupt das CM Fach öffnen?
Augen zu und durch...
A-ha, er habe ihr Profil gelesen (kicher) und sie sei ja eine Göttin. Er sei sich vollkommen sicher, sie habe nur auf ihn hier gewartet (das ältere Modell).
Hey Puppe, den Kaffee können wir uns sparen, wann gehts zwischen uns zur Sache? (der Jungspund).
Lesen ist so eine Sache, Comics und Bilderbücher werden auch gelesen.
Netter als in ihren Texten hier, antwortet sie, sie bedanke sich für die Mail, hätte aber zur Zeit (oder in deutlicher: an diesem Modell Mann) kein Interesse.
Neuerdings sind einige Herren der Schöpfung schnell an ihre Frustrationsgrenzen gebracht. Schon ein drittes Mal in dieser Woche habe ich eine gepfefferte Antwort erhalten und den Hinweis des JCs... das MITglied ignoriert dich.
Gwen
Meine eigene Ignoliste ist unter 5, mich würde mal interessieren, bei wieviel Usern ich mittlerweile auf Igno stehe. Gerade neuerdings gibt mir meine Pin diesbezüglich Rätsel auf...
Mag ich darüber nachdenken?
Och nö, der Kaffee, die Wäsche, ihr wisst schon ; )