Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2647 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Rat gesucht: Offene Beziehung nach Affäre?270
Bei mir ist in letzter Zeit leider privat einiges in Schieflage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Joy City

*******o69 Paar
10 Beiträge
habe
endlich mal einen Thread wirklich lang und gern gelesen.
*top*
Findet man ja eher nicht so oft *traurig*
****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wirds schwierig für mich
Wie soll ich einen Typ beschreiben, den ich gern in Joy City finden würde, aber in über 10 Jahren nur 1x getroffen habe.
Mann, Mann Roland, da hast du mir eine Nuss zum Knacken gegeben.
Mit dem Text kann ich mich eigentlich nur ins völlige Aus begeben. Werde später ein rotes Kleid anziehen, dann sieht man die Tomatenflecke nicht so.

Das Phantom

Über 180 cm, Sixpack und volles Haar. (Wenn ich schon phantasiere, dann bleibe ich mir wenigstens selbst treu). Gerne etwas graue Schläfen oder ganz graumeliertes Haar und nur wenns wirklich zu ihm passt, einen Dreitagebart oder Vollbart. Die Bubis mit Gesichtsbewuchs arbeiten nicht im Wald, warum tragen sie dann Gebüsch?

Warum ist Größe und Gewicht wichtig für mich?
Guck meine Fotos an, dann vergleiche sie mit deinen...
Ich bin auch Ü45 und kümmer mich um meine Hülle, darf ich dann nicht das Gleiche von meinem Gegenüber erwarten?
Ich trage auch gerne hohe Schuhe, dann wenn ich hohe Schuhe tragen mag, und möchte trotzdem zu dem Mann aufsehen können.

Wie Verflochten schrieb, auch ich brauche keinen Mann im Sinne von Helfermützchen, Mentor oder Kumpel.
Ich leih mir mal ihren Satz: "...zum Liebhaben/ lieb gehabt werden, und um sich austauschen zu können."

Liebhaben wollen einen hier viele ; ).
Beim "sich Austauschen" fallen schon mal 70-80% durchs Raster.
Bin ich zu streng?
Ich denke nicht, 50% suchen ein schnelles Abenteuer (nen Fickschlitten, wie es meine Fußballkumpels so schön ausdrücken), 20% leiden an Selbstüberschätzung und haben "ihre Bildung aus der Bild", wie es meine Muckerfreunde beschreiben. 10% suchen einfach ein verbales Kräftemessen, daten aber nicht.

Juhu 20% bleiben übrig, aber wie war das noch mit den Äußerlichkeiten auf die ich auch gern mal Wert legen möchte. Ich schreibe es deutlich in mein Profil, ich bin eitel. Warum soll ich damit bei meiner Handtasche aufhören. Das was neben mir läuft gehört auch irgendwie zu mir und so wie sich Männer gern mit einer attraktiven Frau an ihrer Seite dekorieren, möchte ich das auch.
Mein großer, schlanker, kluger Ex hat mich hier abgegeben. Er hatte große Hoffnungen in euch, schreibe ich und lache.
Er hatte auch große Hoffnungen in die Damenwelt - mittlerweile fb er nur noch.

Machen wir mal weiter, keine Ahnung in welchem Prozentbereich ich mich gerade befinde bei den Ansprüchen an die verbliebenen 20%. In den 10 Jahren hier war ich ja nicht andauernd verpartnert, und hatte immer offene Augen.
Nicht jeder Mann, der nicht meinen Anforderungen entspricht ist ein Lulli, das habe ich nirgends gesagt, und würde mich gegen so eine Behauptung auch heftig wehren.
Aber es bleibt die Stecknadel in Heuhaufen.

Ich habe den JC nie ernsthaft als eine Plattform gesehen, auf der ich Liebe finden würde.
Ich freue mich immer, wenn ich lese, dass es hier Menschen bis in den Hafen der Ehe schaffen.
Warum auch nicht.

Mann und Frau begegnen sich, egal wo - für mich kein Unterschied ob hier virtuell, oder meine berühmten Tankstellen oder Supermarkt Beispielen. Das berühmte "Alles kann, nichts muss".

Das Problem an dem virtuellen Konstrukt bleibt aber "das sich in die Tasche lügen", wenn es dann um "Butter bei die Fische geht", hat schon mancher kugelrunde Augen bekommen, die ihm im realen Leben erspart geblieben wären. Und das Überangebot (von mir so liebevoll als die "Fleischtheke" bezeichnet, sie führt doch all zu oft in Versuchung, oder läd zum Vergleichen ein).

Was man hier finden kann, ist Austausch auf Augenhöhe. Freundschaften bin ich auch eingegangen und meinen letzten Partner durfte ich hier kennenlernen (er hatte sich aber nur versehentlich hier angemeldet, und schämt sich heute noch dafür).
Mein Fazit, mich selbst eingeschlossen, ist zurzeit: Je länger Menschen hier ein Profil haben, desto weiter entfernen sie sich vom Daten und der Partnersuche. Sie sind nicht unglücklich, sie haben einfach nur einen anderen Blickwinkel.

Paare muss ich in diesem Beitrag ausklammern, sie sind ja gemeinsam unterwegs, und ehrlich gesagt fehlt mir da der Einblick.
Zu den sex. Vorlieben habe ich mich bewusst nicht geäußert, hatte nicht vor, hier einen Roman zu verfassen.

Mein Beziehungsstatus wird sich ändern, ändert das meine Sicht auf den Joy?

Keine Phantomjägerin *strick*
Gwen

*tomaten* wurfbereitgekleidet*nase*
**C Mann
12.739 Beiträge
...bei EDEKA habe ich letztens in der Backwarenabteilung eine "Backmischung zum Männerbacken" gesehen. Ich glaube, die fand reissend Absatz, denn am nächsten Tag war das Regal leer... *zwinker*

Ja, jeder hat seine Vorstellungen, wie sein nächster Partner aussehen, wie er sein - oder nicht sein - sollte. Aber ich z.B. hatte bisher immer mit Frauen Beziehunge, welche meinen Vorstellungen und Fantasien überhaupt nicht entsprachen. Und die Realität war immer wesentlich besser als das was ich mir erträumt habe! Man sollte tatsächlich mit wachen, offenen Augen und einer flexible Denke durchs Leben gehen. Die ganzen Raster und Algorithmen in der virtuellen Welt können dieses Gefühl, dem richtigen Menschen real gegenüber zu stehen, nicht ersetzten.....
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Aah, jetzt ja! *zwinker* Danke für dein nettes Outing, Gwen. *bussi* Das Kleine Grüne Männlein vom Sirius (siehe nebenstehendes Foto) hat verstanden. Die harte Nuss hast Du super geknackt. *top* Ist auch alles nachvollziebar und erntet volle Zustimmung meinerseits. *ja* *blumenschenk*

Wie es hier im JC im "engeren Sinne" zugeht weiß ich natürlich nicht, da ich deshalb nicht hier bin und das im Profil auch scheinbar gut beschrieben habe, ohne jemandem auf den Schlips oder die High heels zu treten.

*knuddel2*
*******W49:
Wie es hier im JC im "engeren Sinne" zugeht weiß ich natürlich nicht, da ich deshalb nicht hier bin und das im Profil auch scheinbar gut beschrieben habe, ohne jemandem auf den Schlips oder die High heels zu treten.
hüstel
was aber auch an deinem ♂zeichen liegen kann *floet*

weilweil
manchmal scheinen doch die Anschreiber nur ♀zu sehen und danach *mail**tipp*
ohne einen Blick auf den Profiltext zu geben
*wua*
und dabei bin ich doch ganz klar in meinem Text
denke ich jedenfalls
scheint jedoch immer noch nicht *guru**panik* abschreckend genug zu sein
wie angemerkt
scheint am ♀zeichen zu liegen
Traumfrauen ...
Ein Leitsatz oder sogar Dogma auf JOY konnte die altbekannte Regel aus den Höhlenzeiten der Partnerwahl sein:
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich noch was Besseres findet!" Das gilt für das Zeitalter des Internet noch einmal verschärft. In der Höhle damals hatte man/frau die Auswahl unter 3 - 4 Kandidaten und Kandidaten. Und irgendwie klappte es mit dem Sex trotzdem.

Die Phantomfrau der JOY-Oper

Die taucht plötzlich und unerwartet vor dunklem Hintergrund hier auf, und singt zumeist lautstark mit einem Profiltext, mit einer Reihe von Bildern und Bühnenaufmachungen und vielleicht, wenn Mann einen glücklichen Tag hat, mit einer zuckersüßen CM. Und dann beginnt schon das Drama in mehreren Akten. 1. Akt: Selbstdarstellung und Problemanzeige: Sucht sie oder sucht sie nicht? Wie ist der Status? Wie die werte Befindlichkeit der Dame? Erwartet sie ihren Traumloverboy, oh ... allzu aussagekräftig ist das Profil nicht, na ja - die Bilder sind ansprechend; Neigungen? Na ja, das Übliche halt ... muss man nichts drauf geben. Interessant: sie schwärmt für Heino 2.0 und die Malediven, hat es aber bisher nur bis Mallorca geschafft. Aber die Ansprüche an den Prinzen sind doch eindeutig: Intelligent, gebildet, Sixpack, eloquent, volles Haar, aber Schamrasur, gesattelt und gehöriges Vermögen, der Musikgeschmack sollte stimmen, ein Unterhaltungsgenie, der sich in allen Bereichen der Lebensgenüssen auskennt, ein echter Gentleman, der sofort umswitschen kann in den Versautmodus und dabei Rilke-Verse deklamiert.

Ja, echt ... das entspricht sogar ganz meinem eigenen Männerbild - nur habe ich so einen hier auch noch nicht gefunden. Aber ich schaue mich ja auch höchst selten unter Männern um ...

Und dann 2. Akt: Welche Ex - Phantome lauern noch in ihrem Hintergrund oder in der Gruft der Bühne: Zombie oder Untote, Vampire, Wehrwölfe, Wiedergänger? Das alles kann sein, wenn sie beim ersten Date von ihrem Ex erzählt: positiv wie negativ. Dann nimmt sie zugleich Maß, und fordert auch noch zur Stellungsnahme heraus. War der Ex ein Superman *superman*, okay - dann wird's schwierig. Das kriegst Du nie wieder aus ihrer raus, auch wenn er dann doch stets im Stehen pinkelte. War der Ex ein Untier, dann solltest Du eine mehrjährige Therapieausbildung vorweisen können und Heilerqualitäten aufweisen wie seinerseits Aragon im Herr der Ringe.

Eigene Vorstellungen von einer Traumfrau? Vergiss es! Dann wird sie aber zickig und die strafenden Blicke werden zu alles vernichtenden Röntgenstrahlen, die dein Hirn weichkochen können.
Natürlich ist sie, und nur sie, seit dem ersten Blick Deine Traumfrau. Was anderes kommt gar nicht in die Tüte der Selbstreflektion. Jedes Wort könnte zu viel sein, jeder Zungenschlag einen SuperGau auslösen. Nur wenige Männer beherrschen das diplomatische Geschick des Umgangs mit weiblichen Selbstwahrnehmungen - und wenn es diese gibt, dann sind sie auch geeignet den Nahostkonflikt zu lösen und dem Papst ein Doppelbett zu verkaufen.
Mädchen lernen schon mit einem Bein in der Welt sofort, Männer, ob Junge oder Greise, sublim zu manipulieren. Das ahnen zwar Männer, beweisen oder gar nachahmen können sie es nicht - auch nicht nach der 5. Hormonbehandlung.

Der letzte Akt: der Liebestod!
Wird erwartet, wenn sie sich von ihm trennt. Umgehend! Das Sterben sollte einsetzen, wenn er das 1. Mal bloss auch nur daran denkt. Tot umfallen soll er. Nur dann ist er der Ex-Heilige, der zum Maßstab taugt für die Nachfolgenden. Sollte er unverschämter Weise beschließen, danach weiter zu leben zu wollen - das gibt Ärger! Bad Boy! Und wehe die Nachfolgerin ist irgendwie attraktiver oder was auch immer. Gibt noch mehr Ärger. Frauen neigen nicht zur Gewalt, das ist kriminalstatisch gut belegt. In diesem Fall gibt es auch Ausnahmen. Nie hatte sie irgendwelche Mordgedanken hinter ihrer hübschen Stirn ... bis sie die Neue sah.
Reine Erwägungssache, wen es treffen wird: ihn oder die Neue, ... oder vielleicht beide?

Und nein, ich habe noch nie einen Krimi geschrieben - aber tausend Geschichten im Kopf.

Euer
Dreamy ...
der mit der heißen Nadel.
Ja Ja,sie suchten die Liebe,und verliebten sich in die Suche . *ja*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Der Weg kann auch ein Ziel sein. *ja* Das tun wir alle unser ganzes Leben, in der Hoffnung, dessen Ziel möglichst lange nicht zu finden.
****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
*wow* Große Resonanz, ich weiß gerade nicht genau worauf ich zuerst eingehen mag.

Ich schnappe mir jetzt einfach den Satz von Seelenfänger und denke so bei mir:

"Mensch olle Gwen, du tippst und tippst und alles was du sagen willst, kann man(n) so wunderbar knapp ausdrücken."

Wenn mich die Joymüdigkeit erreicht, dann wirklich oft, weil ich mich frage, wie viele Eisen werden hier immer gleichzeitig im Feuer gehalten.

Dreamy hat es auch angeschnitten, mit den Vergleichen.
Welche ist besser, passt besser... gibt es einen der mehr zu bieten hat, als der mit dem ich gerade am Anbandeln bin.

Mir geht es weniger darum einen "Traummann" zu backen, zu basteln oder zu finden. Ich bin bis auf groß und klug gar nicht festgelegt, verwende Wörter wie Luxus, Stil und Eloquenz bewusst nicht und hatte einige wunderbare Momente mit Männern, die sich oben in meiner Beschreibung nicht wiederfinden.
Aber die Schnelllebigkeit und die Auswechelbarkeit in der virtuellen Welt sind wirklich so gar nicht meines. Das habt ihr besser erkannt als ich.
Merci *knicks*

PS: Ein extra *herz4*liches Dankeschön an Dreamy für seine kleine Oper und die beschriebene Hauptdarstellerin. Mich beschämt es mal wieder, solche Dinge über mein eigenes Geschlecht zu lesen, und wünsche allen Suchenden hier (soll es ja auch noch irgendwo in den Weiten des JC's geben, habe ich gehört) einen guten Radar, wenn es um die Damenwahl geht ; ).
@Gwen
Bitte nicht beschämt sein!

Das liegt nicht in meiner Absicht eines noch dazu schnell dahin gerworfenen Textes ...

Wir sind Menschen, dazu Männer und Frauen und dazwischen gibt es noch einiges. Und es sind nur Wahrnehmungssplitter, nie auch nur annähernd die ganze Wahrheit, oft spitz zugeschrieben.

Und mit Sicherheit *ja*, es ist auch genauso beschämend, was über Männer oder gar mich selbst zu lesen ist. Typisierung ist was für Grobmoteriker.

Es gehört wohl zur Lebenskunst, das Suchen zu lieben (@*********nger) und zur Leidenschaft, das Fragen nicht aufzugeben, nicht zu resignieren. Offen zu bleiben für neue Möglichkeiten, einzusehen, dass Perfektion ein Wahn ist und eine Illusion. Wir reifen, aber sind keine Geflügelzüchtung. Und sind auch keine Produkte unserer Ängste und Vorurteile.

Das Besondere liegt in mir selbst, im Augenblick der Begegnung, in der Gegenwart. So frei muss man sein.
Der niemals Ra(o)stende
Dieser Mensch 1000 Fach in Joy City unterwegs,ist immer auf der Suche.nach was`diese Frage kann er nur mit "Nach dem Perfekten" beantworten,Nur? sollte nicht jeder das Recht haben,für sich den perfekten,das non plus Ultra für sich zu finden.Ja tausend Wege führen zum Ziel nur wie oft läuft man daran vorbei? und wie oft ist man schon falsch abgebogen,manchmal war es ja gar nicht sooo verkehrt aber im Endeffekt hat es immer Zeit gekostet die in der Endabrechnung des Lebens unter Verschwendung verbucht wird.wir nennen es gern Erfahrung.
Immer zu suchen hält fit,man ist in ständiger Bewegung,jeder Arzt hat seine Freude an Patienten die etwas für sich tun,sich fit für die Anforderungen welche das Leben für einen parat hält ,halten.
Diese Menschen erkennt man spätestens beim ersten Date,denn dann geschieht sonderbares.
kaum hat er/Sie das Lokal,die Bar oder was auch immer,mit der Perfekten Eroberung im Internet betreten,hält Er/Sie auch schon Zielgerichtet ausschau nach dem Idealen Platz für Ihn/Sie,das ist nämlich jener welcher Ihm/Ihr den Blick zur Tür ermöglicht,denn,es besteht ja auch hier die Möglichkeit,das noch etwas perfekteres den Raum betritt,und das darf man sich natürlich in so einem Moment nicht entgehen lassen.
Denn wer rastet,der rostet,sagt sein/ihr Arzt immer,und der wird wissen wovon er redet,er hat nämlich Frau und 5 Kinder.
*******hten Frau
534 Beiträge
****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
@ Seelenfänger:

Mir tun diese Menschen leid. Gehetzt, wie Hamster in ihren Rädchen. Was muss das für ein Stress sein?

*********nger4:
und wie oft ist man schon falsch abgebogen,manchmal war es ja gar nicht sooo verkehrt aber im Endeffekt hat es immer Zeit gekostet die in der Endabrechnung des Lebens unter Verschwendung verbucht wird.wir nennen es gern Erfahrung.

Wie schade, wenn zwischenmenschliche Begegnungen als Verschwendung verbucht werden.
Der JC kann ein echtes Zeitfresserchen werden, aber ich möchte den Austausch hier nicht missen und die meisten Menschen, wie viele Schreiber in diesem Thread z.B, kenne ich noch nicht mal persönlich.
Ich stelle mir das komisch vor, wenn ich eines Tages zu mir sagen würde: "Oh, du hast X-Stunden deines Lebens im JC verschwendet, dort keinen Mann vor den Altar gezerrt, und bist nicht die Arztfrau mit 5 Kindern geworden. - Was für eine Verschwendung."

Kosten - Nutzenrechnungen. Allseits beliebt, aber bei Menschen macht es so gar keinen Sinn. Und dennoch werden sie so oft aufgestellt.

Ich habe mich in den ganzen Jahren hier wenig verändert. Je mehr man bei sich ist, desto weniger verliert man und umso mehr bekommt man durch andere geschenkt.

Menschen die ihre fehlenden Teilstücke zum Glück in anderen Menschen suchen sind die, die hier frustriert oder mit einer Minusbilanz unterwegs sind.
****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
Der Sprayer
Wenn ich durch Städte laufe, freue ich mich oft über gesprühte Kunstwerke. Taggen hingegen, ist für mich eher Sachbeschädigung.
Wir Einwohner von Joy City verfügen zwar nicht über Wände oder ähnliches, aber Visitenkarten und eine Pinwand hat prinzipiell jeder Mitbürger.

Ich habe meine Visitenkarte gestern neu gestaltet. Es wurde mir in den letzten Wochen zu mühsam, fast täglich Eimer, Scheuerlappen und Bürste zu holen, um plumpe, schriftl. Männerfantasien unter meinen Bildern zu entfernen.
Virtuelle Wichse, auch nicht wirklich schön, ich sags euch.
Ermutigt von sich selbst, setzt er gern noch ein Dategesuch ins CM Fach hinterher. Wer will denn so ein Date?
Ja,ja und dann jammert es es wieder einen ganzen Hauptforumsthread voll, wie arrogant die Frauen hier sind... Lustig, wenn man sich mehrfach begegnet, wie im echten Leben auch.

Wünsche nach Oralverkehr auf meiner Pin?
Sich von unbekannten Verbalclowns als Süße, Liebes oder Liebelein antexten lassen zu müssen?

Ich schaue meinem Hund mehrmals täglich beim Beinchen heben zu, ungefähr so liest es sich hier des Öfteren für mich.

Ich schnapp mir mal 'nen *lolli*
Kommen auch wieder bessere Zeiten, war schon immer so ; ).

Eure Nicht*putz*frau
Gwen
*********bell Mann
851 Beiträge
Fremdbild vs. Selbstbild
Hatte mir die Aufgabe gestellt mich als Mann in Joy City einzuordnen:

Übereinstimmung mit Typ I 0%
Übereinstimmung mit Typ II 30%
Übereinstimmung mit Typ III 20%
Übereinstimmung mit Typ IV 0%

Gebe mir noch einen Bastard Bonus von 10%
Und einen Frischlings Bonus von 10%

Shit, finde mich als 70% Joy City Mann, und das mir, der ich den 1+1 =>2 Anspruch an Beziehungen stelle.
Niederschmetterndes Resultat, dachte ich - zuerst.

Aber:
Auch mit 70% bin ich ja ein Ganzes, dass einfach nicht komplett ist.
Denke auch nicht, dass die Aussichten ein Pendant, dass komplett, ist zu finden minim sind.
Also habe ich meinen Anspruch angepasst <1+<1=>2

Und die neue Formel gefällt mir um vieles besser, sie ist das Abbild der Realität.

Hab Dank für den Denkanstoss Gwen
****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
*oh* ein wilder Rechenkünstler hat sich zu uns gesellt.

Beim 1+1= > 2 habe ich nachdenken müssen.

Eine sehr schöne Beschreibung! *top*
Der Smalltalker
Ich glaube, jede Dame ist im Laufe ihres Lebens schon mal an so ein Exemplar geraten.
Ich kann unmöglich die Einzige sein *nene*

Der Smalltalkkünstler verspricht einen kurzweiligen Abend.
Das zumindest erfüllt er vollumfänglich, wie es in schönem Juristendeutsch heißt.

Es fängt harmlos und unauffällig an. Man hat sich im Restaurant verabredet, sitzt sich bei Kerzenschein gegenüber, im Hintergrund dudelt leise Aufzugmusik, man hat bestellt und nippt schon an irgendeinem Getränk, während man auf das Essen wartet.

Leichtes Geplaudere über das Wetter, den Weg, eine unverfängliche Frage, was er denn heute schon so gemacht habe...

"Ich war im Baumarkt"
"Renovierst du gerade?"
(ich liiiiebe Baumärkte. Und den Geruch von frischer Farbe ... aber egal, ich schweif ab)
"Nein, ich hab nach nem Toilettensitz geguckt."
Verlegenes Räuspern meinerseits
"Und, fündig geworden?
"Nee, ich such was Bestimmtes. Ich hab ein Klo in Orchideenform, da passt nicht jeder Deckel drauf"
*schiefguck**skeptisch*
"Du hast WAS?"
"Orchideenform. Ein Originaldeckel kostet 388 Euro. Für einen Klodeckel. *vogel*"
Er ist sichtlich empört.
"Ich hab schon überlegt, mir ein komplett neues Klo zu kaufen. Wäre wahrscheinlich billiger"

Mein Gehirn versucht noch krampfhaft, Orchideenform *hae* und Kloschüssel in irgendeine Deckung zu kriegen, da driftet das Gespräch weiter ab.
Er plaudert munter weiter, während das Essen kommt.
"Ich hab mal im Internet geguckt. Man kann eins bestellen für 5000 Euro"
Er schaut mich erwartungsfroh an, also frag ich.
"Oh, das ist.... viel!"
"Ja, aber was das alles kann. Ist selbstreinigend. Da kommt so ein Aufsatz raus und wischt dann die Sitzfläche."
Leider kau ich gerade, also redet er weiter.
"Und von innen kommt ein Strahl, der spült die Rille"
*hae*
Das kann er unmöglich gesagt haben!
Ich sitz hier nicht bei einem romantischen *essen* mit einem Mann, der sowas sagt. Durch mein Gehirn wabern unsägliche Bilder.

"In anderen Ländern haben die ja so Bidets und so"
Ich erinnere mich an meinen letzten Andalusienurlaub. Ich hab da meine Füße drin abgeduscht. War die passende Höhe *schaem*
"... und dann kann man noch die Temperatur einstellen..."

Ich sitze einem Mann gegenüber, der mir beim Essen erzählt wie Sachen aus seinem Popo gespült werden??
*headcrash*

.... und so zieht sich das Gespräch von einer Katastrophe zur Nächsten.

Leider war das kein Einzelfall.

Einer hatte einen Haarbalgabzess. Hmmmm... *schleck* *umfall*

Manche Männer scheinen den unwiderstehlichen Drang zu verspüren, sich in ein möglichst unvorteilhaftes Licht zu rücken.

Ein Kollege setzt sich heute zu mir an den Tisch.
"Morgen bin ich krank geschrieben."
"Warum?"
"Ich hab da so einen Ausschlag an der Hüfte...... blablub, welche Ausmaße, Farbe... Verdacht auf Gürtelrose .... Allergie .... vielleicht auch Krätze."
*panik*

Meine Spiegelneuronen laufen auf Hochtouren, verschiedene Stellen an meinem Körper fangen plötzlich unangenehm zu jucken an.

Den betreffenden Herren ist es völlig schleierhaft, warum man auf weiteren Kontakt keinen Wert legt.

Man habe sich doch prächtig unterhalten.
*****ite:
Man habe sich doch prächtig unterhalten.

darum ja
Mann habe sich doch prächtig unterhalten.

*wua*
kannst du bitte diese Bilder aus meinem Kopf entfernen *wuerg*
Nixda.Ihr müsst jetzt mitleiden.
Halbes Leid und so... *ja*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Männer unterhalten sich eben immer über die wirklichwichtigen Dinge im Leben!
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Männer unterhalten sich eben immer über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens!
*****ite:
Nixda.Ihr müsst jetzt mitleiden.
Halbes Leid und so... *ja*

*wua*

*******W49:
Männer unterhalten sich eben immer über die wirklichwichtigen Dinge im Leben!

ok, dann mal in ganzen Gedanken
!!! WICHTIG !!!

*essen* und *wc* gehören nicht zusammen
Manchmal verstehe ich die Frauen nicht ...
Der SMALLTALKER
wählte doch ein Thema, das mit dem Baumarkt und den Aborten dieser Welt essen-ziell das Schwarze unter den den Fingernägeln traf. Einige unter Euch sind auch etwas pingelig bei solchen Reports aus dem prallen Leben.

Ein Biologe wählt zum bspw. gerne das Thema des intimen Verhaltens von Bakterienkulturen in bestimmten Milieus weiblicher Körperregionen. Ist er deshalb ein schlechter Mensch, ein böser Mann, ein unfähiger Liebhaber?

Ich als gelernter Philosoph rede nun mal gerne über Kants Kategorischen Imperativ bei der Zucht des Riesenrammlers und den psychosomatischen Auswirkungen auf die Züchter beim Schlachtvorgang. Und beeindruckte damit oft homosapiosexuelle Frauen jenseits des Klimakteriums in grünen Latzhosen beim vegetarischen Gemüseeintopf. Na und? Also habe ich bislang mit solchen Plaudereien beim Sushi gute Erfahrungen gemacht.

Und da ich ja nicht für Langweile bei Tisch bekannt bin, habe ich inzwischen für jeden Frauentyp einen ganzen Katalog zum Date-Menü:

z.B. - die Hege - und Aufzucht von Pubertiers in Zeiten häuslichen Wahnsinns, unter Berücksichtigung der berufstätigen Hausfrau und ihren Auswurf beim einsamen Konsum von Alkoholiker.

• das Sexleben von Wollmäusen unter antiken Möbeln und deren Techniken der Verhütung (ich war schließlich auch einige Zeit Hausmann!)

• Die klitorale Selbstermächtigung der Muse im Frühling der Poesie in der Epoche der Fummeldichtung - besonders beliebt bei Soziologinnen und Literaturwissenschaftlerinnen, sollten die tatsächlich mal hier bei JOY auftauchen!

• Aber auch: die 5 besten Restaurants in Friesland bei Hochwasser oder wenn Käpt'n Iglo mit seinem Pott im Watt steckengeblieben ist - oder wie grille ich einen Wattwurm knusprig ... für die norddeutschen Mädels unter uns.

Das ist nur eine kleine Auswahl meiner Standardthemen.
Und? Wer will jetzt nächste Woche mit mir essen gehen. Ich bezahle auch ... und such die Parkbank aus!

You made my day, @*****ite *lach* *lach* *lach*
****06 Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller 
*******ory:
You made my day, @*****ite

Dem kann ich mich nur anschließen, und muss an dieser Stelle einen Ärzte Song zitieren: "Dinge, von denen ich keine Ahnung haben will"

*haumichwech*

...und aproPOs geteiltes Leid. Ich hatte mal ein Joydate in einem Cafe mit äußerst schweigsamen Nebentischen und groß wachsenden Ohren am selbigen.

Erstes Date und alle Sexualpraktiken und Dates über den JC im allgemeinen und besonderen des Herren waren bereits von ihm vorgestellt und ausführlich analysiert worden, da kam der Showdown: Ob ich mir vorstellen könnte, seine Königin zu sein und es wäre ihm eine Ehre, wenn ich ihn begleiten würde um seinen neuen Peniskäfig auszusuchen.

*oh* *umfall* *haumichwech*
Ich bin ja selten sprachlos, der hats geschafft!
**C Mann
12.739 Beiträge
...tja, es ist nicht immer einfach, geeignete Themen für ein erstes Date zu finden. Ich denke, das gilt für beide Seiten. Ich kenne eben nur das Problem aus der Sicht des Mannes...

• Ich habe schon Dates gehabt, bei welchen die Frau eine Checkliste dabei hatte um einzelne, ihr vernutlich wichtigen Dinge abzufragen: Familienstand, Beruf, Einkommen, Automarke usw...

• Was für den Mann der Baumarkt oder der Elektronikladen, ist für Frauen oft die angesagte Boutique, der Geheimtipp für den Friseur oder Cosmetik-Salon, der supertolle Wellnesstempel über welche sie stundenlang, ohne luftzuholen und ohne dem Mann die Chance zu geben, ein Wort zu plazieren, reden können, um dann zum Ende des Dates zu fragen: "Bist Du immer so schweigsam?"

• Beliebtes Thema sind auch die Animositäten mit der Nachbarin, der Kollegin, den Lehrern ihres hochbegabten Nachwuches, über was sich über Stunden ohne Punkt und Komma reden lässt.

• Dates, wo man dem Gegenüber jedes Wort aus der Nase ziehen muss und es zu keiner wirklichen Unterhaltung kommt. Bei solchen Dates frage ich mich immer, wie ich schnell, höflich und elegant aus der Nummer wieder herauskomme.

Aber ich hatte erst kürzlich ein Date, wo kurzweilig über persönliche Dinge, aber auch über Gott und die Welt geredet und gelacht und wo von beiden Seiten der Wunsch für eine Wiederholung offen ausgesprochen wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.