Jetzt wirds schwierig für mich
Wie soll ich einen Typ beschreiben, den ich gern in Joy City finden würde, aber in über 10 Jahren nur 1x getroffen habe.
Mann, Mann Roland, da hast du mir eine Nuss zum Knacken gegeben.
Mit dem Text kann ich mich eigentlich nur ins völlige Aus begeben. Werde später ein rotes Kleid anziehen, dann sieht man die Tomatenflecke nicht so.
Das Phantom
Über 180 cm, Sixpack und volles Haar. (Wenn ich schon phantasiere, dann bleibe ich mir wenigstens selbst treu). Gerne etwas graue Schläfen oder ganz graumeliertes Haar und nur wenns wirklich zu ihm passt, einen Dreitagebart oder Vollbart. Die Bubis mit Gesichtsbewuchs arbeiten nicht im Wald, warum tragen sie dann Gebüsch?
Warum ist Größe und Gewicht wichtig für mich?
Guck meine Fotos an, dann vergleiche sie mit deinen...
Ich bin auch Ü45 und kümmer mich um meine Hülle, darf ich dann nicht das Gleiche von meinem Gegenüber erwarten?
Ich trage auch gerne hohe Schuhe, dann wenn ich hohe Schuhe tragen mag, und möchte trotzdem zu dem Mann aufsehen können.
Wie Verflochten schrieb, auch ich brauche keinen Mann im Sinne von Helfermützchen, Mentor oder Kumpel.
Ich leih mir mal ihren Satz: "...zum Liebhaben/ lieb gehabt werden, und um sich austauschen zu können."
Liebhaben wollen einen hier viele ; ).
Beim "sich Austauschen" fallen schon mal 70-80% durchs Raster.
Bin ich zu streng?
Ich denke nicht, 50% suchen ein schnelles Abenteuer (nen Fickschlitten, wie es meine Fußballkumpels so schön ausdrücken), 20% leiden an Selbstüberschätzung und haben "ihre Bildung aus der Bild", wie es meine Muckerfreunde beschreiben. 10% suchen einfach ein verbales Kräftemessen, daten aber nicht.
Juhu 20% bleiben übrig, aber wie war das noch mit den Äußerlichkeiten auf die ich auch gern mal Wert legen möchte. Ich schreibe es deutlich in mein Profil, ich bin eitel. Warum soll ich damit bei meiner Handtasche aufhören. Das was neben mir läuft gehört auch irgendwie zu mir und so wie sich Männer gern mit einer attraktiven Frau an ihrer Seite dekorieren, möchte ich das auch.
Mein großer, schlanker, kluger Ex hat mich hier abgegeben. Er hatte große Hoffnungen in euch, schreibe ich und lache.
Er hatte auch große Hoffnungen in die Damenwelt - mittlerweile fb er nur noch.
Machen wir mal weiter, keine Ahnung in welchem Prozentbereich ich mich gerade befinde bei den Ansprüchen an die verbliebenen 20%. In den 10 Jahren hier war ich ja nicht andauernd verpartnert, und hatte immer offene Augen.
Nicht jeder Mann, der nicht meinen Anforderungen entspricht ist ein Lulli, das habe ich nirgends gesagt, und würde mich gegen so eine Behauptung auch heftig wehren.
Aber es bleibt die Stecknadel in Heuhaufen.
Ich habe den JC nie ernsthaft als eine Plattform gesehen, auf der ich Liebe finden würde.
Ich freue mich immer, wenn ich lese, dass es hier Menschen bis in den Hafen der Ehe schaffen.
Warum auch nicht.
Mann und Frau begegnen sich, egal wo - für mich kein Unterschied ob hier virtuell, oder meine berühmten Tankstellen oder Supermarkt Beispielen. Das berühmte "Alles kann, nichts muss".
Das Problem an dem virtuellen Konstrukt bleibt aber "das sich in die Tasche lügen", wenn es dann um "Butter bei die Fische geht", hat schon mancher kugelrunde Augen bekommen, die ihm im realen Leben erspart geblieben wären. Und das Überangebot (von mir so liebevoll als die "Fleischtheke" bezeichnet, sie führt doch all zu oft in Versuchung, oder läd zum Vergleichen ein).
Was man hier finden kann, ist Austausch auf Augenhöhe. Freundschaften bin ich auch eingegangen und meinen letzten Partner durfte ich hier kennenlernen (er hatte sich aber nur versehentlich hier angemeldet, und schämt sich heute noch dafür).
Mein Fazit, mich selbst eingeschlossen, ist zurzeit: Je länger Menschen hier ein Profil haben, desto weiter entfernen sie sich vom Daten und der Partnersuche. Sie sind nicht unglücklich, sie haben einfach nur einen anderen Blickwinkel.
Paare muss ich in diesem Beitrag ausklammern, sie sind ja gemeinsam unterwegs, und ehrlich gesagt fehlt mir da der Einblick.
Zu den sex. Vorlieben habe ich mich bewusst nicht geäußert, hatte nicht vor, hier einen Roman zu verfassen.
Mein Beziehungsstatus wird sich ändern, ändert das meine Sicht auf den Joy?
Keine Phantomjägerin
Gwen
wurfbereitgekleidet