Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2647 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Beziehung öffnen, ohne mich selbst zu verlieren449
Ich war bisher nur stiller Mitleser und wollte euch erstmals nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Joy City

****06 Frau
6.137 Beiträge
Themenersteller 
@**C: Philosophier gerne mit mir über den Baumarkt, aber ich glaube auch du hälst dich dort in anderen Ecken auf, als in der Abteilung des Porzellangottes. Und wenn eine neue Tö fällig ist, alles gut - aber kein Tischgespräch.

Was du weiter unten beschrieben hast, so soll es sein *ja*

**C:
Aber ich hatte erst kürzlich ein Date, wo kurzweilig über persönliche Dinge, aber auch über Gott und die Welt geredet und gelacht und wo von beiden Seiten der Wunsch für eine Wiederholung offen ausgesprochen wurde...

Dir weiterhin viel Freude damit!
**C Mann
12.748 Beiträge
@**C: Philosophier gerne mit mir über den Baumarkt, aber ich glaube auch du hälst dich dort in anderen Ecken auf, als in der Abteilung des Porzellangottes.

...nein, ich war letzte Woche genau in dieser Abteilung. Ich musste meinen Toilettensitz auswechseln. Ist übrigens ein sehr umfangreiches Thema: Selbstschliessende Deckel, Holz oder Kunststoff, mit oder ohne (Stacheldraht oder Plamen) Dekor, abnehmbarer Sitz zur Säuberung der Schüssel, passender Farbton.... Ich kann durchaus nachvollziehen, dass das zu einer abendfüllenden Unterhaltung ausarten kann.... *g*
*3tagewach*

....ich war NICHT mit FTC essen.
**C Mann
12.748 Beiträge
...ich war NICHT mit FTC essen.

....Danke für die Klarstellung! *g*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
...man hätte es grad meinen können... *haumichwech*

medea
Also ich würde ja jetzt lieber, wie Gwen andeutete, über Sexualpraktiken intelligenter Aliens im MIB Bereich sprechen und der Frage, ob Veganer BDSM mit grünem Salat haben, und welches Dressing dazu passt ...
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Für Sexualpraktiken mit intelligenten Aliens bin ich zustängig. *zwinker*
****05:
ihn begleiten würde um seinen neuen Peniskäfig auszusuchen.
*anmach*

wobei ich die Variante, dich damit sprachlos zu machen doch sehr bemerkenswert finde *neck*

apropos einkaufen

wenn ich wirklich mal handwerkliche Hilfe benötige wird das dann doch nicht als solche vermutet *nachdenk*
woran das wohl liegen mag

*******W49:
Für Sexualpraktiken mit intelligenten Aliens bin ich zustängig. *zwinker*
bist du dann mein Alien *liebguck*
****06 Frau
6.137 Beiträge
Themenersteller 
Selenite,
du hast es geschafft,
Ich hab ein Klo in Orchideenform, da passt nicht jeder Deckel drauf"
Das Orchideenporzellan ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie so etwas bei einem männlichen Erdenbewohner im Badezimmer aussieht, und wollte es googeln.
Bei Toilettensitzen kann ich jetzt mitdiskutieren, Flach- oder Tiefspüler in der beschriebenen Optik habe ich nicht gefunden.

Aber immer noch, egal wie begeistert man von einer Sache ist, das Gegenüber im Auge behalten ...sonst geht was in die Hose *schweig*
@Roland
Ach, Du bist der von der Vega, der BDSM mit dem Grünzeug hat ... Ja sag das doch gleich, ehe die Damen hier im Baumarkt verschwinden und im SanitärBereich Probe sitzen .... *zwinker*
@gwen
Ich hatte auch gegoogelt.
Hätte ich ja doch gerne mal gesehen.
Aber ich hab auch nix gefunden *nixweiss*
Vielleicht Ihn mal fragen
der kennt sich aus *klugscheisser*

Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Vielleicht ist das die Antwort auf alle Fragen und den Rest ...

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Wenn schon Klo -
dann doch bitte aus dem entsprechenden Fachbereich des Handwerksforums *floet*
Ist zwar nicht neu, aber scheint hervorragend ins Thema zu passen ... pruuust *haumichwech* wie herrlich ihr seid ... *top2*

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Danke für den Link... *haumichwech*
Leute ..

Ich hab schon Bauchschmerzen vor lachen, *lach*
Das KLO geht mir nicht mehr aus dem Kopf,
und werde immer dran denken wenn ich imaginären auf dem Orchideenklo sitze, mit Reinung etc. *haumichwech*

Ich hatte Mal ein Date mit Schnupftabak,
Nach 10 Minuten Einschniefen geräuschvoll in beide Löcher, wurde ein Stofftaschentuch ausgebreitet und sehr laut und eklig reingerotzt.
Ich dachte nur o Gott das geht gar nicht.

Aber..weitere gefühlte 10 Minuten später wurde laut und eklig gehustet.
Mein Magen Krampfte sich zusammen und die Pizza wollte nicht mehr in meinen Mund.
Das ganze wiederholte sich nach einer halben Stunde *gr*

Dann kam die Pointe,
er schlug die Beine übereinander starrte auf sein Knie und sagte mit sehr ernster Stimme:
Also..in die Sauna gehen ich nicht..
In den Club geh ich auch nicht...
Und..Sex nur im stillen Kämmerlein!

Ich hätte am liebsten laut losgelacht und gefragt ob das Licht dabei aus sein muss.
*haumichwech*

So hatte ich am Ende noch was zu lachen

aber Mal ehrlich welche Frau würden da erotische Gedanken kommen?
Hihihi
@Grossefrau
Die Schnupftaback - Variante kannte ich auch noch nicht. Ich könnte dies mir bisher nur mit Cannabis vorstellen.
Ich glaube, ich wäre anschließend auf dem Orchideen Klo gestorben und bis zum Zimmer mit und ohne Licht nicht mehr gekommen.

Vielen Dank dafür ... *zwinker*
selten so gelacht ;-)
*haumichwech*
*rotfl*

super klasse *ggg*

äm JA wenn sich hier eine -->> Fachfrau<<-- für den Austausch eines Klodeckel/ Sitzes findet ? *juhu*
ich hab 3 Probeexemplare im Haus..
So ein Sitz tauschen is nicht einfach wenn die Vorgängerschlüssel fehlen *oh2*

...
Anmerkung : Als Orchidee wird auch was anderes bezeichnet / wobei er evtl ?
nur von mir vermutet dann... wenn DU....
abgeschwenkt wäre in diese Richtung *schock* nur mal angenommen...

LG
*smile*
****06 Frau
6.137 Beiträge
Themenersteller 
Der Beischlafbettler
Mir wurde so ein schönes Wort auf dem Stammtisch geschenkt, einige kennen es wohl schon, da viele dort anwesende zustimmend nickten, als es fiel.

Darauf gekommen sind wir eigentlich, weil sich neuerdings fremde Herren von mir fesseln lassen wollen. Sehr risikoreich, bis schlichtweg dumm, nenne ich solche Angebote.

Ein weiteres Beispiel lieferte mir eine Freundin, als ich dieses Wort in ihrer Gegenwart fallen ließ.

"Den kenne ich, der taucht immer Freitagabend bei mir auf", legte sie los. "Er lud mich für Samstag in die Sauna ein, da suchen er und seine Partnerin noch Gesellschaft".
Sie hat die Einladung abgelehnt, sich aber erkundigt, ob die Partnerin denn wüsste, dass eine fast doppelt so alte Frau als Begleitung ausgewählt worden sei.

"Es wäre in Ordnung", seine Antwort.

Für meine Freundin aber nicht.

Eine Woche später, Freitagabend, der 2. Versuch. Warum er sich denn immer Freitags melden würde, wurde er dieses Mal gefragt.
"Da arbeite die Freundin"...

Täglich grüßt das Murmeltier? Ja, seit Wochen immer freitags.

Aufgeben gilt nicht! Eine Antwort genügt, und man hat ihn am Wickel. Kein Hinweis auf das Profil und die eigenen Suchkriterien, der Altersunterschied und auch seine eigene Gebundenheit hilft, alles wird weggeredet. Frau wüsse doch nicht, wenn sie es nicht versucht hätte etc.
Ohne seine Zuckermaus scheint der Abend unendlich öde zu sein. Die Angebote wechseln, und werden immer seltsamer. Alles, hauptsache sie datet ihn.

Spannend, für was hier teilweise viel Zeit investiert wird. Gibt es die Freundin wirklich? Mails zum Thema Sauna hat sie noch keine verschickt.
Reicht ihm das Kopfkino und was er anschließend noch so mit sich anstellen mag?

Wir werden es nie erfahren, er wurde irgendwann wegen seiner Hartnäckigkeit in die Tonne verschoben.

*strick*
Gwen
@Gwen DER BEISCHLAFBETTLER
Wir wissen inzwischen, dass es in unserem Land im Allgemeinen und in JOY im Besonderen viele Bedürftige gibt, die durch Schicksal oder ungünstige Sternenkonstellation oder durch falsche Partnerwahl einen unerfreulichen Lebensverlauf nahmen.

Natürlich macht man darüber keine Witze, besonders nicht auf JOY, weil hier besonders viele zugucken und der Mitgliedsbeitrag auch kein Pappenstiel ist.

Aber wir brauchen bei dem Beischlafbettler nicht an den HARTZ4- Empfänger denken, sondern eher an den Jens vom Medizinischen Dienst, der meint, dass einmal Sex pro Jahr für einen Bedürftigen vollkommen ausreiche. Notfalls täte es auch eine Plastik-Doll von ALDI-SÜD zu Weihnachten oder die zwei gesunden Hände der freundlichen Nachbarin Ü70. Wirklich Keiner in diesem Land braucht um Sex zu betteln, wirklich niemand! Es sei denn, er ist gerade in der Pubertät oder wohnt in Mecklenburg-Vorpommern.

Natürlich kann man dem Jens widersprechen, aber nützt das was? Wenn er einen hinterher in die Sauna einlädt und freundlich mit dem Badetuch wedelt? Will eine Frau das wirklich? Und wie sozial und selbstlos muss sie eingestellt sein? Und muss Weihnachten dafür vor der Tür stehen? Oder reicht ein Bezugsberechtigungsschein von der ARGE?

Bitte nehmt gerade als Frauen das Thema Beischlafbettler wichtiger als das des Bachelorbettlers!
Das seid ihr den wenigen Männer auf JOY schuldig!
*roseschenk*

(C)Dreamy
... Der mit der heißen Nadel.
****06 Frau
6.137 Beiträge
Themenersteller 
*******ory:
Will eine Frau das wirklich? Und wie sozial und selbstlos muss sie eingestellt sein?

Schöne Fragen!

In beiden oben beschriebenen Fällen waren die Männer nicht unattraktiv oder offensichtlich ungepflegt. Ich würde sagen, sie hatten durchaus Potential - bis sie den Mund öffneten, bzw. begannen in die Tasten zu hauen.

Was dann kam, gehört ins Orchideenporzellan.

Wenn es ihnen noch keiner gesagt hat, mache ich es gern an dieser Stelle: Zu offensichtliche Begehrlichkeiten sind unattraktiv für Frauen!

Sexualverhalten unterscheidet sich von Shoppingangeboten. 2für1, neongelbe Preisschilder und %-Zeichen im Outletstore sehr willkommen, hier lassen sie mein Geschlecht wegrennen.

*******ory:
die durch Schicksal oder ungünstige Sternenkonstellation oder durch falsche Partnerwahl einen unerfreulichen Lebensverlauf nahmen.

Irgendwo falsch abgebogen, passiert oft im Leben. Rückwärtsgang einlegen, zurück zu sich finden und erst dann mit dem Saunatuch wedeln.

Werdet wieder für euch selbst attraktiv, dann klappts auch bei der Damenwahl.
****05:
Rückwärtsgang einlegen
wie soll das denn gehen
der Typ von da hat doch nienich irgendwo einen
und ich muß mal ganz scharf dagegen anstinken

selbst die rosapinkigsten Sachen im Outlet werden nicht von der *hotlady* für das besondere genutzt, geschweige gewollt
das wird schneller zum *putz* genommen

Mann sein, Ecken und Kanten, verborgene Welt bereit halten
*fluester* klappt mit nichtalleszeigen
Es gibt Dinge im Leben ...
Die sind grundsätzlich nicht verhandelbar.

Dazu gehört Sex!
(Wir sprechen nicht von der Dienstleistung!)

Das muss man einmal begreifen, und dann erledigt sich die Beischlafbettelei von selbst. Ganz einfach.
****06 Frau
6.137 Beiträge
Themenersteller 
Der Aktivist
oder auch gern die weibliche Variante, die Aktiva - meine Lieblingstypen hier im Joy.

Sie bekommen das Popöchen hoch und können sich von der Tastatur lösen, damit haben sie schon zwei fette Pluspunkte bei mir eingeheimst, egal wie sie aussehen und was u.U. aus ihrem Mund heraus kommt.

Leben findet in der Realität statt! Wer das verstanden hat und umsetzt, kommt nicht umhin eine Profilbeschreibung zu haben, die eine gewisse Ähnlichkeit mit der Person dahinter aufweist.

Selbsteinschätzung und Wunschdenken - die Treffen liefern Fakten.

Mir ist der Joy und diese gewachsene Comunity zu schade, um rein fürs Schreiben, oder nur zum Daten missbraucht zu werden.

So viele Menschen gestalten hier mit, gründen Gruppen und zeigen sich und ihre Interessen. Vieles ist erreichbar mit minimalem Aufwand. Da kann die schönste Nebensache der Welt ganz schnell sehr nebensächlich werden. (Oder sie beginnt vor Ort, in Echt und in Farbe *anmach*).
Was meiner Meinung nach gut ist, wenn es darum geht, einen Menschen wirklich kennenlernen zu wollen.

Viel zu schnell ist man beim Chatten oder Mailen miteinander vertraut, tauscht Ansichten und Vorlieben, oder informiert sich schon vorher auf den Profilen darüber. Von einigen wird das auch ausdrücklich gefordert, und als Zeitverschwendung angesehen, sollte das Gegenüber nicht den eigenen Angaben entsprechen.

Organisierte Treffen in der Region oder von den Gruppen, in denen man Mitglied ist, bieten eine große Auswahl an Deckeln und Töpfen. Entweder der Wohnort oder ein Interesse bieten eine Basis auf der sich aufbauen lässt.

Ich lasse mich vor Ort immer gern überraschen, was andere im Angebot haben, was nicht offensichtlich ist.

Ein bisschen Retro vielleicht, aber früher war nicht alles schlechter.

Es soll kein Urteil über richtiges oder falsches Tun sein. Wer, was, wie, wann mag, bleibt jedem selbst überlassen. Vielleicht ein kleiner Mutmachaufruf für die, die gerne würden, sich aber noch nicht getraut haben.

Wobei, lesen diese Menschen überhaupt hier?

Man kann nie wissen, davon habe ich eine Menge Ahnung.

Fröhliche Runden für alle! Tanzt, trefft euch, quatscht, esst und trinkt, alles besser als allein irgendwo zu hocken.

Gwen *strick*
*******t56 Mann
608 Beiträge
Grandseigneur
weltgewandter, unabhängiger und vornehmer Herr....

Er schreitet selbstsicher in/durch den Raum, sieht sich ruhig, hellwach um und hat daraufhin den Überblick. Die Bodenhaftung verleiht ihm Standfestigkeit. Die „Entdeckung der Langsamkeit“ ist nicht erlernt, sondern Teil seiner selbst, seines Selbstverständnisses.

Sein Antlitz strahlt dezent, freundlich lächelnd sein Gegenüber an.

Im Gespräch bleibt er stets sachlich, ist nie verletzend. Er wirkt mäßigend auf andere und stellt sich wachsam schützend vor vermeintlich schwächere, insbesondere Frauen.

Gerade Stirn, gerader Oberkörper, guter Muskelaufbau, fester Hintern, solider Schwanz, keine Glatze, graue Schläfen. In seiner Gegenwart fühlt man sich geborgen, sicher, kann die Zeit genießen.

Beim Akt läßt er anderen den Vortritt, ohne sich die Zügel aus der Hand nehmen zu lassen. Keine Neigung ist ihm fremd. Er macht aber längst nicht alles mit und weist entsprechendes Begehren mit fester Stimme zurück, ohne laut zu werden. Gönnt anderen aber ihren Spaß.

Frauen lassen es mit sich geschehen, ohne passiv zu sein. Sie lassen sich fallen in die Hände, die Geborgenheit sichern; auf einen Pflog, der Halt und Wollust gibt. Abwechselnd versinken die Augen ineinander in ein Meer des Fühlens.

Danach ist Zeit um laaangsam in dieser Welt wieder gemeinsam aufzutauchen.

Wer sich angesprochen fühlt, ist meist nicht gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.