Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1599 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Joy City

****05:
Trollverwandte
dann aber eher die, deren Höhle von den Trollen eingenommen *anmach*
*******etn:
Diese Gruppen ... Du bist sicher, dass die so heißen? Nicht, dass ich Sie jetzt suche oder neugierig bin, aber ... Vaginen (resp. Vaginas/Vaginanten/Wagnisse) können echt reden? *oh2*

*klugscheisser*obermodus
was dachtest du denn, klar können die reden, welches Wagnis sie immer mit den *schweig* eingehen, wenn die ohne *kondom*gelümmelt eindringen wollen
nur wirst du nicht einfach die direkten Schlagwörter zur Suche nutzen können
das ist wie mit den Häusern und Bediensteten besonderer Mit*schweig*

*fluester*
Lieschen Müller
Wenn Lieschen Müller ihren PC mit den Neu Installiertem Windows 8 hochfährt,spürt sie Förmlich am ganzem Leib,wie sie zu Luna75 wird.
Nach endlosen 2 Minuten ist es soweit,Luna wie Sie sich keck nennt ist angekommen in der City voller williger Männer.
Eine Freundin riet Ihr zu der Big Dick Gruppe,ohne zu wissen was in ihr rein kommen könnte Bewarb sie sich und wurde umgehen als neues Gruppen Mitglied begrüßt.
ein wirklich kluger Schritt den Luna wollte ja nicht jeden Wald und Wiesen Stecher nein ein Mann mit dem gewissem "etwas" sollte es sein
Ihr Profil war recht übersichtlich gestaltet,das machte Sinn auf der Suche nach Ihrem Prinzen,dachte sie
und sie sollte Recht behalten ein voller Postkasten sagte ihr.alles richtig gemacht
Ihre Vorlieben waren eindeutig
Haare gingen gar nicht,Gangbang schon
auch mit Dingen die in die Toilette gehörten wollte Sie nicht zu tun haben,Squirting hingegen war total ihr ding und Nur sie wusste das da irgendwo im Körper einer Frau die dazu auserkoren wurde,dieses "Behältnis" war welches den! Unterschied machte,das es auch nach zig Wissenschaftlichen Untersuchungen noch nicht gefunden wurde störte sie dabei nicht.
Heute war Ihr großer Tag das erste Bild sollte eingestellt werden,Sie wählte ein besonders authentisches,Brüste gut Sichtbar ist immer wichtigste wie sie fand .Der Blitz direkt vor ihrem Gesicht,durch das Spiegelbild sah man im Hintergrund Ihr romantisch Eingerichtetes Schlafzimmer zudem leider auch noch mehr,Unmengen an Leergut "schmückte" den Fußboden,das sie pingelig war konnte keiner von ihr behaupten.und auf dem Nachttisch ein Bild von Ihr auf dem sie freudestrahlend ihren jüngsten 1 Jahr alt in den Armen hielt.
Das sie nicht Besuchbar wäre hatte also einen Grund so wie alles in Joy City,seinen Grund hat.
Und weil sich gleiche Geister nun mal finden,wird ihr wohl bald mal Post von Long Dong ins Haus flattern.
und sie würde Hoch erfreut sein,denn wenn sie ein nicht mag,sind das Ellenlange CM die dann auch noch vollgepackt sind mit unwichtigen Informationen wer der Anschreiber denn nun überhaupt ist.
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir reichts heute nur für einen Quicky,
aber zu mehr ist mein neuer Typ auch nicht in der Lage.

Das Wichserlein

Er erscheint Sonntag Mittags 14.30 h im CM Fach. Frau verdaut gerade gemütlich die Roulade mit Klößen auf dem Sofa und überlegt, ob schon Platz für Sachertorte und *kaffee* sei.
Harmlos erhält sie ein Kompliment für eines ihrer Bilder und bedankt sich artig mit einem etwas unkrativen Gegenklick *danke* oder *knicks*

Einen Sekundenbruchteil später leuchte schon wieder ihre Briefkasteninfo.
Sie denk, ok, jetzt kommt der unkreativste Konversationsbeginn seit Joyclubbestehen.
"...du siehst nett aus, Lust auf ein *date*?"

Weit gefehlt.
"Hey Süße, ich guck mir gerade deine Bilder an und dabei wedel ich mir gepflegt einen von der Palme."
Was nun? *tonne* ist eine Option, aber manchmal reitet einen auch das kleine Teufelchen.
Sie: "Mach mit meinen Bilder was du für richtig hälst, ich weiß wo ich hier angemeldet bin."

Er: "Jau, bin voll dabei! Saugeiler Stoff."

Ok, also dann jetzt doch ungelesen in die *tonne* schließlich war da ja noch der Sonntagsbraten, die Sachertorte - ihr wisst schon was ich meine.
Zwei Stunden, drei Forenbeiträge und diversen Mailwechseln mit lieben Menschen später. Eine erneute CM des Wichserleins: "Bin immer noch voll dabei!!!"

Sind ihre Bilder wirklich so unvorteilhaft, oder soll sie sich nun Sorgen wegen der Verschuldung eines Karpaltummelsyndroms machen. Sie weiß es bis heute nicht.

*strick*
Gwen
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
@ seelenfänger:
Danke für deinen Beitrag, und sorry dass meiner jetzt genau darunter pappt.
*hi5* uns hat wohl zur gleichen Zeit die heiße Nadel gestochen.
**st
Was für ein wunderbares Thema *top2*

*haumichwech* ich lache nun schon seit 30 Minuten über eure Beiträge und Eingruppierungen....
Einfach klasse, weiter so *hi5*
**st
Joy ist soooooh groß und trotzdem treffe ich so oft die gleichen, die aktiv sind!

Der Joy ist eben ein Dorf, mit Einwohnern und Touristen! *lol*
Ich ahnte, ...
****05:
Das Wichserlein

dass der Wochenendwichser es bis hierher schafft *haumichwech*
********lady:
Touristen

das sind die sehr merkwürdigen
schauen überall herum, wollen nichts und dann doch
wissen aber gar nichts und das dann besonders ausgebreitet
Denken und Wollen sind ihnen mehr als fremd
beschweren sich dann aber, wenn sie nicht bei den Dorfbewohnern sofort und ohne Vorbehalte "Einlaß" finden
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
@ grim:
Wer so schön darum bettelt.

In der hintersten und dunkelsten Ecke meines Profils gibt es irgendwo den Warnhinweis "Jeder kann mein nächstes Opfer werden!", normalerweise aber nur in einer HP Verwurstung. Problem der *hypno* 's sie können nicht *les* Ich könnte mein Warnschild als Motto verwenden, helfen würde es nicht.

2. Runde:

Es gab ein Wiedersehen.
Ein paar Tage später erwartete frau eine gehäufte Anzahl von Komplimenten. Das Wichserlein hatte überall geklickt, wo er die Berechtigung gefunden hatte.

Sie: Ah, der Wochenendwichser ist wieder in seinem vollen Element *danke*.

Er: Bei so einer tollen Frau muss man einfach Komplimente machen. *date*

Bitte bitte, ehrlich Jungs. Wie nötig muss man es haben, nach einem Date zu fragen, wenn man vorher als Wichser angesprochen wurde?
Selbst mit meiner Erfahrung hier, bleibt einem manchmal der Mund offen stehen, was nicht immer ganz ungefährlich ist. *floet*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Touristen
...mit dieser Plage muss sich jede Attraktive Joy-City abgeben,
will sie die Besucherzahlen stets erhöhen,
muss sie Ihnen willig immer neue Ansichten
in einem sexy Kleid präsentieren.
So manchen Gast in ihren dunklen Gassen
zu vermeintlich kostbaren Gaben verführen,
um hinter vorgehaltener Hand,
offen als geheimer Tipp
für alle gute im Blick
im Joy-twitter a der Pinwand zu prangern
und die Touri-Joys zum Klicken animieren.
Peu à peu treibt sie so den Score,
zu neuen Höchstmarken empor.
Das Vielleichtchen
Das Vielleichtchen ist eine besondere Spezie,denn sie ist als Weibliche und Männliche Form vertreten.
Ich nenne es daher mal ES!
dieses Es betritt voller Elan joy City ja Es will hier Bäume ausreißen,vielleicht ist das aber auch gar nicht nötig.
nach Wochenlangen Profil gestalten stellt Es sich immer wieder die Frage mehr Infos? oder Vielleicht doch zu viele? durch die Freigabe Verzögerung weiß Es irgendwann selbst nicht mehr was Es ist und wer.
Das dadurch nicht besonders viel Interesse an dem Profil und dem Menschen dahinter aufkommt,beantwortet sich Es damit das vielleicht die anderen Schuld sind,Das dies jedoch an Es selbst liegt kommt erst später in Betracht,nämlich 2 Jahre später,als Plan B ausgereift erscheint.
Ab ins Forum es wird ja Vielleicht mal das passende Thema kommen,
es ist Da es geht um konsequentes handeln
Schnell ein Beitrag verfasst und..... na vielleicht noch ne Nacht darüber schlafen,vielleicht fällt Es ja noch was besseres ein was die anderen dann vielleicht besser verstehen
An nächsten Morgen wird dann festgestellt das das Thema gesperrt wurde weil sich mal wieder alle die Köpfe eingeschlagen haben
Vielleicht ist Es ja noch unter uns,Aber vielleicht hat es sich doch ganz plötzlich entschieden sich doch nicht vonm Partner zu trennen
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
durch die Freigabe Verzögerung weiß Es irgendwann selbst nicht mehr was Es ist und wer.

aua, mein Bauch tut weh *haumichwech*
Maulsperre
****05:
Selbst mit meiner Erfahrung hier, bleibt einem manchmal der Mund offen stehen, was nicht immer ganz ungefährlich ist. *floet*

Möglicherweise kennt Dreamstory noch eine Gruppe, die sich mit diesem Problem beschäftigt *gruebel*
*******etn:
eine Gruppe, die sich mit diesem Problem beschäftigt

wenn es sie nicht gibt
beste Gelegenheit
sie zu gründen
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
uppps, ich kenne sie
*spank* *peitsche* da kann mir geholfen werden. Guckst du:

*paddle*
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Der verbale Gangbang
*rotwerd* es war nie beabsichtigt, eigentlich bin ich eher in der konservativen Ecke angesiedelt und gelte in der Szene als Stino-Vanilla. Auch die Swingerkreise können wenig mit mir anfangen. Pärchen treffe ich in Angezogen zum *kaffee* oder *wein* und HÜ's besuche ich eher selten.
Aber hin und wieder passiert es und ich stecke an.

Anstecken, womit?

Ich unschuldiges kleines Lieselchen habe eins meiner alten Hobby's *strick* aktiviert und einen meiner Schals in die Handarbeitswelt von Joy City eingebracht.
Wolle (eigentlich mein privater Fetisch), wurde nun zum erstenmal öffentlich erwähnt *freundchen*, und in der Handarbeitsecke fand sich ein verirrter Stecher *pieks* mit seiner heißen Nadel. Normalerweise ist er in folgenden Gruppen anzutreffen
"Angstfreies Stricken *strick* für ganze Männer, die nix im Baumarkt finden" und die Gruppe: "Was Euch eure Vagina erzählt ...". Beides sehr beliebte Gruppen, in denen die Mit- und Ohne-Glieder sehr wohlwollend und vertrauensvoll mit einander umgehen.
, doch dieses Jahr meinte es Fortuna gut mit uns beiden.

Schon länger hatte er mich auf seinem Schirm. Ich hatte ihn vor einem Jahr in der Frischfleischtheke entdeckt und hin und wieder verbalerotisierten wir uns seitdem gegenseitig.
Jetzt hatte sein Stündlein geschlagen. Die heiße Nadel viebrierte in begieriger Vorfreude, und die Tastatur begann zu glühen.
Seit einer Woche balzen wir hier nun vergnügt und unser Geturtel wurde von der Öffentlichkeit wahr genommen.
Unsere Verbalerotisierungen sind hochgeradig ansteckend und die Viren verbreiten sich rasend schnell in der ganzen Stadt. Weitere *strick* Lieseln und Besitzer von heißen Nadeln *pieks* gesellten sich zu uns. Wie es sich gehört, zunächst mit gebührendem Abstand - aber irgendwann erlagen sie unseren Charme.
Sie konnten nicht mehr nur aus der näheren Ferne blicken und Grüßen. Sie rückten näher und nahmen mir den Schal aus der Hand. Nun wandert meine Handarbeit von Lieschen's zu Stechern und der Schal wird länger und länger. Gerade jetzt sind die Nadeln mal wieder zu mir zurückgekehrt und ich nutze die Gunst der Stunde um der ganzen Gang hier mal einen Dank auszusprechen.
Mit euch verbal (also eigentlich um präzisise zu sein, schriftlich) zu bangen ist momentan sehr anstrengend für meine Bauchmuskulatur, aber wunderbar für's *herz*

*strick*
Gwen
*******use Mann
3.197 Beiträge
JA!!!
Schon das Eingangsposting schreit nach Typinnen und entsprechende
Versuche wurden hier folgerichtig unternommen.
Diese decken meine Erfahrungen nicht vollständig ab, weshalb meine
diesbezüglichen Überlegungen noch nicht abgeschlossen sind, könnte
also nicht einfach werden...und selbst dies bliebe unvollständig.
Trotzdem, oder gerade deshalb, liebe ich die Einfachheit am Morgen
= alles vor dem 8. *kaffee*

Also denke ich einfach wie ein Kannibale, was die Sache wirklich
übersichtlich macht:

Kat.1.1.: 1. Frühstück, 2. Frühstück, 3. Frühstück...

Kat.1.2.: Auch Frühstück- aber besser für andere
(Kannibalen futtern nicht zwangsläufig nach dem Motto
"Der Hunger treibsts rein.")

Kat. 2 : Oh, lecker Nachtisch (mit Suchtpotenzial).

Da vermutlich nun einige Damen meinen, so betrachtet, wären eigentlich
(alle) Männer Kannibalen, wird es auch für diese einfacher. *smile*

Na bitte, geht doch! *zwinker* Prost! *kaffee*
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
; )
*kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*
*kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*

*popcorn2* + *liebguck*
*******use Mann
3.197 Beiträge
...
*rotfl* Nicht alles geht virtuell... *hexe* *mrgreen*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Nicht alles geht virtuell...

klar...ist doch nur eine Frage der (Ein)Bildung *ggg*
*******use:
Nicht alles geht virtuell
noch NICHT

soll sich aber baldmöglichst ändern *fiesgrins*
dann werden die Ganzkörper*kondom* mit Sensoren und passenden Stimulationen über das www gereicht
********weiz Mann
11.234 Beiträge
ist das dann 4d, 5d oder doch eher SexD *ggg*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*nono* aus diesen Nummern sind wir dann eeeeeeendlich raus *puh*

Eine spannende, migränefreie, kompromisslose Ära bricht an *oha*

Bei VR (virtual reality) darf jeder wie er will und der Output folgt prompt und zuverlässig dem individuellen Strickmuster *strick*

Muss nun los - *strick*Kurs bei der VHS *haumichwech*

*undwech*
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Lucy, komm mit dem richtigen Diplom zurück.
VHS, die große Joy Konkurrenz, da soll es ja auch so Kurse geben... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.