Der verbale Gangbang
es war nie beabsichtigt, eigentlich bin ich eher in der konservativen Ecke angesiedelt und gelte in der Szene als Stino-Vanilla. Auch die Swingerkreise können wenig mit mir anfangen. Pärchen treffe ich in Angezogen zum
oder
und HÜ's besuche ich eher selten.
Aber hin und wieder passiert es und ich stecke an.
Anstecken, womit?
Ich unschuldiges kleines Lieselchen habe eins meiner alten Hobby's
aktiviert und einen meiner Schals in die
Handarbeitswelt von Joy City eingebracht.
Wolle (eigentlich mein privater Fetisch), wurde nun zum erstenmal öffentlich erwähnt
, und in der Handarbeitsecke fand sich ein verirrter Stecher
mit seiner heißen Nadel. Normalerweise ist er in folgenden Gruppen anzutreffen
"Angstfreies Stricken
für ganze Männer, die nix im Baumarkt finden" und die Gruppe: "Was Euch eure Vagina erzählt ...". Beides sehr beliebte Gruppen, in denen die Mit- und Ohne-Glieder sehr wohlwollend und vertrauensvoll mit einander umgehen.
, doch dieses Jahr meinte es Fortuna gut mit uns beiden.
Schon länger hatte er mich auf seinem Schirm. Ich hatte ihn vor einem Jahr in der Frischfleischtheke entdeckt und hin und wieder verbalerotisierten wir uns seitdem gegenseitig.
Jetzt hatte sein Stündlein geschlagen. Die heiße Nadel viebrierte in begieriger Vorfreude, und die Tastatur begann zu glühen.
Seit einer Woche balzen wir hier nun vergnügt und unser Geturtel wurde von der Öffentlichkeit wahr genommen.
Unsere Verbalerotisierungen sind hochgeradig ansteckend und die Viren verbreiten sich rasend schnell in der ganzen Stadt. Weitere
Lieseln und Besitzer von heißen Nadeln
gesellten sich zu uns. Wie es sich gehört, zunächst mit gebührendem Abstand - aber irgendwann erlagen sie unseren Charme.
Sie konnten nicht mehr nur aus der näheren Ferne blicken und Grüßen. Sie rückten näher und nahmen mir den Schal aus der Hand. Nun wandert meine Handarbeit von Lieschen's zu Stechern und der Schal wird länger und länger. Gerade jetzt sind die Nadeln mal wieder zu mir zurückgekehrt und ich nutze die Gunst der Stunde um der ganzen Gang hier mal einen Dank auszusprechen.
Mit euch verbal (also eigentlich um präzisise zu sein, schriftlich) zu bangen ist momentan sehr anstrengend für meine Bauchmuskulatur, aber wunderbar für's
Gwen