Männer in Joy City
Alles eine reine Typsache...Männer in Joy City…
Es gibt drei bis vier unterschiedliche Usertypen in Joy City…
Typ I - Profilgucker.
Beim Profilgucker handelt es sich um einen Lesemuffel, der ein Bild ins Angebot bekommt und sofort reagiert… weiblich, muss ich anspringen und schon rappelt das mailfach.
Wenn frau Pech hat, kommt zum arschgesichtigen Profilfoto auch gleich noch ungefragt ein Schwanzbild obendrauf…. Wer‘s mag, bütte sehr!
Ihn gibt es noch in der folgenden Unterart:
Profilgucker mit Lesekompetenz eines Grundschülers.
Meint, er liest bevor er frau schriftlich anfällt noch schnell ihre persönlichen Angaben und Vorlieben. Dies kann schlimmer sein, als der oben erwähnte Analphabet…
Beide nutzen den JC rein, um ein weibliches Wesen in die Kiste, Beziehung, was auch immer zu bekommen. Bevorzugt halten sie nach Frischfleisch ausschau (Neumitglieder).
Ihnen erschließt sich gar nicht, die große Weite von Joy City, da sie nie die Hauptstraße verlassen.
Typ II - Der Stöberer
Er informiert sich ausführlich auf dem Profil der Erwählten und überlegt tagelang, wie er sie per Club Mail becircen könnte… bis er fertig überlegt und formuliert hat, ist frau bereits in andere gute Hände gewandert, oder hat frustriert über die ganzen Hohlbirnen vom TYP I, dem JC den Rücken zu gekehrt.
Dieser Typ ist nicht besonders erfolgreich…. Kann aber, wenn genügend eigene Intelligenz und Charme vorhanden ist, eine dauerhafte Beziehung über den JC finden.
Typ III – Der Insider
Er kennt das Hauptforum und Nebengruppen. Ist in einigen ausgewählten Gruppen Mitglied und beteiligt sich am allgemeinen Stadtgespräch in Joy City. Ihm sind viele andere User schon über den Weg gelaufen und man nickt sich grüßend zu, da man sich kennt… Er weiß genau was er sucht und lässt sich aber auch gern mal entdecken.
Für ihn ist Joy City das fb mit sexuellen Vorlieben, an Stelle von Glücksnüssen und weisen Sprüchen.
Da auch er wählerisch ist, kann frau glücklich sein, ein solches Exemplar geangelt zu haben… Pech für sie, er kennt das Angebot und erkennt Mogelpackungen (hübsche Aufmachung, viel Luft im Inhalt) ziemlich schnell. Außerdem ist die Frischfleischtheke in JOY CITY stets gut gefüllt und manchmal kommt der Appetit eben beim Essen.
Typ IV – Der Kenner
Er ist Mod./Gruppenchef, (eventuell auch Fotograf) und hat mehrere eigene Themen auf den Plakatwänden, hier in der Stadt der Sünde. Er ist schon sehr lange Einwohner und unterscheidet sich nur durch ein paar Zusatzprivilegien von Typ III. Sollte er Swinger sein, oder in einer festen Beziehung, äußert er dies offen und auch welche Absichten er mit den Damen in JC hat.
Also Solosingle Mann, der ernsthaft eine feste Beziehung sucht, sagt mir mein Kopfkino: Finger weg, sollte frau nicht einen ONS oder nur eine Affäre suchen. Diese Männer haben oft Gebrauchsspuren eines älteren Familienwagens. Sie fahren noch ganz gut, haben aber Beulen, Kratzer und wenns dumm läuft einen Motor- oder Getriebeschaden.
Gwen