Opposition ergreifen
Ich ergreife einfach mal die Partei der Opposition
Ich kann nicht sagen, wie es in GANZ schlimmen fällen sich verhält... ich "leide" selber darunter, wobei leiden vollkommen übertrieben ist
ich bin damals selbst zum urologen gegangen und der meinte sofort, eine radikalbeschneidung müsste UNBEDINGT gemacht werden, ansonsten sind das die ersten anzeichen von krebs und wenns das nicht wird, wird es sich so weit zuziehen, dass ich nichtmal mehr pinkeln könne
im prinzip sind die christen ja sowieso dämlich, weil sie als eine der wenigen religionen an ihrer vorhaut hängen... die muslime und juden machen das ja schon ganz am anfang nach der geburt
radikal-beschneidungstermin sofort gemacht (2 wochen nach untersuchung)
da der vater meiner ex auch arzt ist, hat er sich das ganz auch mal angeschaut (weil ich auch schiss vor der OP hatte)... vor seinem "gutachten" hat er mir allerhand medizinische lektüre gegeben, die beschneidung sei überhaupt nicht schlimm usw.
also er schaut sich das gute stück an und meint nur: wo ist da bitte schön ne phimose? das einzige, was man machen könnte, wäre ein kleiner schnitt um das bändchen zu verlängern
ich ruf dann den urologen an, weil ich den termin absagen möchte... mit der begründung, dass ich doch keine vorhautverenung habe durch eine zweitmeinung eines anderen arztes
der gute urologe wurde ziemlich wütend und meinte, der andere hätte keine ahnung... ausserdem sei es überhaupt keine phimose, sondern eine leukoplakie (was zum henker ist das denn?)
da wurde ich ziemlich stutzig... wieso regt sich ein arzt so darüber auf, dass ich zu einem anderen gegangen bin?
Antwort: Geld! Eine solche OP dauert 5 - 10 minuten und der urologe verdient gar nicht so schlecht daran
Was ich damit sagen will?
Jeder, der sich beschneiden lassen WILL, kanns meinetwegen tun
Die, die den verdacht haben, aber sich eigentlich gar nicht trennen wollen von ihrer vorhaut, rate ich, zu einem anderen arzt vorher zu gehen
ärzte sind auch nur menschen und müssen leben