Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhautverengung trotzdem "normal" sex?

Hallo an alle hier einmal,


also ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mich beschneiden lasse. Finde es einfach viel viel ästethischer, schöner und vor allen sauberer.
Nun stellt sich bei mir die Frage, Teil- oder ganz beschnitten?

Was habt ihr so, womit habt ihr die besten Erfahrungen?
****Pro Mann
13 Beiträge
@evilkneviel
Also ich habe mich dann, bzw. es wurde bei mir ganz Beschnitten.
Ich bin damit zufrieden, es läßt sich alles einfacher zuber zu halten, ich habe mich vorher aber auch gewaschen, und sieht einfach besser aus.
Meine Ex war damit zu frieden.

Wie gesagt ganz ist besser, das halb beschneiden ist doch nichts ganzes oder halbes wie man so sagt.
Oder sieht ihr es anders?
Zahnarzt ist schlimmer
Hatte durch eine Hautkrankheit eine vernarbte Vorhautspitze. Als der Urologe das sah, hat er sofort gesagt, daß er dringend zu einer radikalen Beschneidung rät, da Cremes in dem Fall nicht helfen und Teilbeschneidungen meist nicht reichen.
Zwei Wochen später war sie dann ab. Wurde in der Urologie von einer sehr schönen Ärtzin gemacht. Gemerkt habe ich rein garnichts.
Wie oft man eine sonst unbemerkte Latte hat, bekam ich allerdings die nächsten zwei Wochen zu spüren. War allerdings nicht schmerzhaft, sondern ziepte etwas. In der Kauerstellung spannte es dann nicht so doll. Selbstbefriedigung war bereits nach 10 Tagen wieder möglich und GV nach 2 1/2 Wochen.
Seitdem hatte ich nie mehr Probleme da unten, Sex ist besser, sieht besser aus als so ein Rüssel, und fühlt sich im Alltag auch besser an.
Meiner Frau gefällt es auch besser so schön glatt und fühlt sich für sie auch beim GV intensiver an.
Also keine Angst, sollte aber ein erfahrener Arzt machen, damits problemlos läuft.
Zahnarzt ist schlimmer
*haumichwech*
wie wahr.
lieber lasse ich mir die vorhaut beschneiden oder gehe zum frauenarzt, als zu diesem onkel doktor.
nicht das ich angst vor dem zahnarzt hätte. ne,ne,ne.
der kennt mich nicht und ich ihn auch nicht. *ggg*
lg


grauerwolf
der vor jedem zahnarzt reis aus nimmt.
*******_nw Mann
477 Beiträge
Opposition ergreifen
Ich ergreife einfach mal die Partei der Opposition

Ich kann nicht sagen, wie es in GANZ schlimmen fällen sich verhält... ich "leide" selber darunter, wobei leiden vollkommen übertrieben ist

ich bin damals selbst zum urologen gegangen und der meinte sofort, eine radikalbeschneidung müsste UNBEDINGT gemacht werden, ansonsten sind das die ersten anzeichen von krebs und wenns das nicht wird, wird es sich so weit zuziehen, dass ich nichtmal mehr pinkeln könne

im prinzip sind die christen ja sowieso dämlich, weil sie als eine der wenigen religionen an ihrer vorhaut hängen... die muslime und juden machen das ja schon ganz am anfang nach der geburt

radikal-beschneidungstermin sofort gemacht (2 wochen nach untersuchung)

da der vater meiner ex auch arzt ist, hat er sich das ganz auch mal angeschaut (weil ich auch schiss vor der OP hatte)... vor seinem "gutachten" hat er mir allerhand medizinische lektüre gegeben, die beschneidung sei überhaupt nicht schlimm usw.

also er schaut sich das gute stück an und meint nur: wo ist da bitte schön ne phimose? das einzige, was man machen könnte, wäre ein kleiner schnitt um das bändchen zu verlängern

ich ruf dann den urologen an, weil ich den termin absagen möchte... mit der begründung, dass ich doch keine vorhautverenung habe durch eine zweitmeinung eines anderen arztes

der gute urologe wurde ziemlich wütend und meinte, der andere hätte keine ahnung... ausserdem sei es überhaupt keine phimose, sondern eine leukoplakie (was zum henker ist das denn?)

da wurde ich ziemlich stutzig... wieso regt sich ein arzt so darüber auf, dass ich zu einem anderen gegangen bin?

Antwort: Geld! Eine solche OP dauert 5 - 10 minuten und der urologe verdient gar nicht so schlecht daran

Was ich damit sagen will?

Jeder, der sich beschneiden lassen WILL, kanns meinetwegen tun *cool*
Die, die den verdacht haben, aber sich eigentlich gar nicht trennen wollen von ihrer vorhaut, rate ich, zu einem anderen arzt vorher zu gehen

ärzte sind auch nur menschen und müssen leben *lol*
****Pro Mann
13 Beiträge
Opposition
ich gabe ja denn meisten Schreibern hier recht. Man hat angst vor der OP, wer sagt er hat keine denn glaube ich nicht, weil man(n) nicht so richtig weiß was passiert.
Man sollte bestimmt auch, es wäre bestimmt einvorteil, eine zweite Meinung von en amdren Doc einzuholen. Wie es vader84 schon geschriebe hat.

Und wenn man der wahl zwischen ganz oder nur halb "ab" hat..., tja das muss jeder selber wissen.
Ich würde denn jenigen zur Vollbeschneidung raten.
Freund :-)
Sollte kein problem sein!
Ich denke auch, das man da mehrere Ärzte konsultieren sollte. Und wenn schon beschneidung, dann eine Vollbeschneidung. Zum einen ist diese hygienischer und zum anderen liegt auch schon bei der Teilbeschneidung der größte Teil der Eichel frei.
****Pro Mann
13 Beiträge
@Drowning_Diva
Hallo Drowning_Diva da hast du recht mit der Teilbeschneidung, da liegt so gut wie alles frei.
Also ich wollte mal fragen, wie das ist....

wenn ich sex haben, dann muss ich beim eindringen recht vorsichtig sein. Die vorhaut geht schwer nach hinten und dann bleibt sie meistens auch hinten und kann nur mit zwei händen im steifen zustand wieder vorgezogen werden. Außerdem drückt es schon ein bißchen, wenn sie dann hinten ist. Ist meine Eichel zu groß oder ist das wirklich eine vorhautverengung? *snief*
Bitte antwortet doch mal jemand etwas darauf!! Das Thema hängt auch irgendwie mit meinen anderen Postings zusammen. Habe da Bedenken.
Vivid, einfach zum Urologen gehen
Das hört sich nach einer normalen Phimose an, und wird beim Urologen entweder mit Creme oder einer Beschneidung behandelt. Auf jeden Fall wird es von alleine eher schlechter als besser!
Kann es denn sein, dass das "Bändchen" zu kurz ist und damit die vorhaut nur nicht ganz nach hinten geht? Ich merke nämlich, dass es vorne am bändchen unter der eichel spannt! Und dadurch die vorhaut oben nicht ganz zurückgeht bzw. nur mit etwas druck.

Andere Frage noch: Kann es sein, dass der Penis durch die Beschneidung kleiner wird? Also nicht mehr ganz so dick oder lang im errigierten Zustand!
****Pro Mann
13 Beiträge
@Vivid
also ich glaube nicht das das Bändchen zu kurz ist. Aber lass es vom Urologen eingach mal untersuchen.

Ich hatte nicht das Gefühl das er kleiner wurde. Er war gleich lang ind gleich dick. Im Steifen zu stand, so hat es meine Ex gesagt, sieht die Eichel ohne Vorhaut sieht die Eichel Praller aus.
*******_nw Mann
477 Beiträge
@vivid
lass dich unter keinen umständen von einem urologen verrückt machen, die vorhaut müsse runter (es sei denn, du willst es unbedingt, in diesem fall ist eine phimose echt ein glücksfall, weil die krankenkasse die OP bezahlt)

ich geb nur den tipp: badewanne und öl, etwas ziehen und denen, massieren und das wars

klappt wunderbar

und zur OP als solches: es IST eine OP und dementsprechend kann da auch was schief laufen... ich habe als Azubi sehr häufig "Ups" gesagt... und das wäre wirklich sehr schade, wenn auch der arzt das sagt
********oved Mann
33 Beiträge
kenn ich :)
da kann ich dir bzw. deinem "freund" klar sagen, es ist bestimmt kein thema.... allerdings sind solche dinge mit einer mini-op gleich vorbei..... hatte als kind selber das problem... bei mir wars nur minimal und lag scheinbar mitunter am bändchen..... schlimmstenfalls weg damit....
bei mir wurde das soweit ich das noch weiss sogar nur lokal betäubt, die 2 spritzen waren soweit ich weiss nicht sehr prickelnd , aber auch nicht schlimmer als eine ins knie oder finger..... danach nen schönen verband um den lümmel und in paar tagen is die sache nur noch halb so schlimm..... wenn du dich für ne direkte beschneidung entscheidest (kenn deinen fall ja nicht, vielleicht hast du dadurch auch probleme "ihn" sauberzuhalten) musst halt ein wenig mit poppen warten..... *g* viel glück
****ov Mann
51 Beiträge
kann durchaus an dem bändchen liegen, bei mir war das auch der grund warum die vorhaut im erigierten zustand so gar nicht nach hicnten wollte....kondome da drüberzumachen war fast unmöglich... ne frenulotomie oder frenuloplastik ist echt nur ne kleine sache allerdings gehört das bändchen zu den empfindlichsten stellen am penis und lass das nur machen wenn es wirklich nicht anders geht.also erstmal sex ausprobieren und wenns dann weh tut bzw ärger gibt dann erstmal ne bändchen-op und dann wenns immer noch nicht reicht erst ne beschneidung ..so würde ich das machen bzw bei mir wars frenulotomie +dehnen mit cortisonsalbe ..allerdings hab ich jetzt nen anderes problem hmpf...aber das ist ne andere Geschichte

Mfg
dragov
Hey Dragov..

danke für dein Beitrag! Bei mir ist eher das Problem, dass ich beim eindringen vorsichtig sein muss, wegen der vorhaut. Also ähnlich, sie du es beschreibst!

Und das kondom.. naja... direkt hinter der Eichel will es dann nicht weiter oder es scheitert daran, dass ich es irgendwann nicht ganz abrollen kann (wenn ich über den Punkt hinter der Eichel hinaus bin), da es an dem Bändchen oder der Vorhaut vorne zieht.

Was bedeutet Bändchen-OP?

Ich frage mich sowieso, wie ich dann ohne vorhaut selbstbefriedigung machen soll. Kann mir das gar nicht vorstellen!
Ich hab mir zuerst das Bändchen und dann die Vorhaut teilbeschneiden lassen.

Ihr taugts total und mir auch.
Nur bei der Vorhaut OP würde ich es nur mehr mit Vollnarkose tun.--
Der Urologe meinte mit Vollnarkose,
da ich mir das Bändchen mit Örtlicher B.. machen lies,meinte ich auch die zweite OP so machen zu lassen.------ Niiiiieeeeee wieder
Auch der Urologe sagte nie wieder ohne Vollnarkose,da es mich auf dem OP Tisch gradezu rumgebogen hatte.
Vorhautverengung...
hallo...

ich habe, seit ich denken kann, eine totale Vorhautverengung / Phimose... ich kann meine Vorhaut überhaupt nicht zurück ziehen... (nun bitte keine dummen Sprüche über waschen usw... wenn ich pinkeln muss, bläht sich meine Vorhaut wie ein Ballon auf und der Urin spült alles heraus) und neben sehr befriedigendem Oralsex habe ich auch NORMALEN Sex mit meinem Freund... ein Gummi über meinen Phimosenschwanz und dann klappt auch der Analsex... *lol*

und ich käme nie auf die Idee mich beschneiden zu lassen... da es auch mit einer Vorhautverengung sehr befriedigenden Sex gibt... man muss halt nur dazu stehen... *hae*
******r35 Mann
759 Beiträge
@ingo4skin
Sorry, aber da kann ich nicht die Klappe halten. Deine ganze Hygiene besteht also aus Pinkeln? Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Weißt Du was da in dem warmen feuchten Klima unter deiner Vorhaut alles wächst und gedeiht?
Als Dein Freund würde mirs ganz schön grausen, da ginge ich, abgesehen davon daß ich hetero bin, selbst mit Gummi nicht dran.
Ich wasche meinen Penis selbst dann nochmal wenn ich zwischendrin mal zur Toilette muß, damit meine Partnerin nur mit einem sauberen Penis spielen muß (kann, darf).
@Dreamer35
Es war mir schon klar, dass jemand wieder mit seiner dummen Meinung nicht hinter dem Berg halten würde...:

ob Du es glaubst oder nicht: auch ich wasche meinen Schniedel täglich... meist sogar mehrmals... aber halt nicht unter der Vorhaut... geht eben nicht... das sich dort bildende Smegma wird eben beim Pinkeln mit ausgespült... kannst Du jeden Urologen fragen... Urin ist sehr steril...

und ehrlich gesagt ist mir ein männlich duftender Schwanz viel lieber als eine nach Seife oder Perfum riechende Mumi oder ein solch dufender Joystick...
*******_nw Mann
477 Beiträge
abgesehen von den männern, die tatsächlich sich das beste stück "häufiger" waschen, gibt es ja noch die vertreter, die KEINE phimose haben und dennoch nie mit wasser in berührung kommen... oder selten

die einstellung von ingo4skin finde ich allerdings um 200 % gesünder, als von den vertretern: die vorhaut MUSS unbedingt um jeden preis weg
******r35 Mann
759 Beiträge
Also,
daß Dir meine Meinung nicht gefällt war mir klar, deshalb mußt Du meine Meinung noch lange nicht als Dumm bezeichnen. Ich habe Deine Meinung zwar kritisiert, Dich aber nicht beleidigt. Wenn der Urin allein ausreichen würde um die Eichel keimfrei zu halten, wären z.B. Pilzerkrankungen in diesem Bereich ausgestorben, da dies nicht so ist sollte vieleicht doch etwas mehr Hygiene erforderlich sein.Ob Dir das passt oder nicht, ich finde die Vorstellung einfach grausig.

Noch was zum Thema:
Auch ich hatte eine Phimose und ein zu kurzes Bändchen. Die Phimose konnte durch dehnen behoben werden, das Bändchen wurde operativ durchtrennt. Ist keine große Sache, bin morgens um 8°° Uhr hin, um 9°° Uhr war ich schon wieder zu Hause, das beste Stück drei Wochen in Kamille gebadet und alles war verheilt. Muß vieleicht noch dabeischreiben daß die Phimose nur leicht war, d.h. nur im errigierten Zustand konnte ich die Vorhaut nicht ganz zurückziehen, das Bändchen allerdings war so kurz daß die ganze Eichel schief gezogen wurde dadurch.
Vorhaut soooo eng?
kann ich mir garnicht vorstellen,wies denn da drunter aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.