Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhautverengung trotzdem "normal" sex?

Was die Vorhautverengung und den Sex angeht, so weiß ich, dass das auch ohne Kondom geht. Allerdings weiß ich von meinem Freund, dass eine Operation ebenfalls eine gute Möglichkeit, aber wahrscheinlich keine schöne Vorstellung ist.
****Pro Mann
13 Beiträge
OP
Ok, eine OP ist keine schöne Vorstellung ist. Aber wenn man Schmerzen, ob beim Sex oder auch nur so, würde ich sagen es gibt kaum eine andere Möglichkeit, um dieses Problem zu "beheben".
*******_nw Mann
477 Beiträge
von schmerzen hat doch keiner gesprochen ???
****Pro Mann
13 Beiträge
??
Du hast recht
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
nase zu halten
ist wohl für uns das einzige, wenn man hier so das eine oder andere posting liest..., insbesondere wenn es um die sauberkeit zwischen eichel und vorhaut geht..., dabei bräuchten sich doch einige nur mal zu bücken oder die sache vor einem spiegel anzuschauen... *hilfe*

das urin zwischen eichel und vorhaut wie eine waschanlage funktioniert, das haben wir auch noch nie so deutlich lesen dürfen, der brüller heute morgen mal wieder... [b]dynamit[/b]
*****ium Mann
3 Beiträge
Urin ist steril. Außer, wenn man gerade einen Harnwegsinfekt hat. Und ja, der Fluss desselbigen wäscht. Das beschriebene Vorhautblähen existiert.

Das einzige Problem dürfte der Urin selbst sein, der bekanntlich nach Urin riecht. Was wohl nicht jedem was ausmacht, aber wenn doch, muß man eben mit Wasser spülen. Geht alles.

Warum sich bei manchen Menschen Smegma ablagert und regelrecht abgekratzt werden muß während bei anderen alles mit dem Urin fortgespült wird, ist teilweise anlagebedingt und sicher von Schicksal ungerecht, aber nicht zu ändern.

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Man kann sie nicht pauschal beantworten.
• Manchen macht ihre Phimose beim Sex nichts aus, bei anderen tut es weh
• Manchen hilft es, ein Kondom überzuziehen, bei manchen ruscht die Vorhaut trotzdem zurück (bzw. nur halb, was dann weh tut)

Beschneidung ist eine beliebte Option, man muß aber bedenken, daß sie nicht rückgängig zu machen ist, wenn man denn doch mal unzufrieden damit ist, keine Schutzkappe mehr über dem Werkzeug zu haben, hehe.
(Hat schon jemand erwähnt, daß eine Vorhaut sehr gut ist, im Falle eines PA lästige Verhakungen im Alltag zu verhindern? Nein? Dann tue ich das jetzt.)

Mich würde übrigens interessieren, ob das allgemein so gesehen wird oder nur eine Einzelmeinung war, daß ein beschnittener Penis besser ausssieht als ein Rüssel.
*******_nw Mann
477 Beiträge
das ein beschnittener penis besser aussieht, als ein unbeschnittener?

lass es mich so ausdrücken

es ist eine meinung von vielen, aber noch längst nicht allen

ich weiß auch nicht, ob es darüber bereits eine repräsentative umfrage gibt, aber ich finde beschnittene penise einfach widerwärtig... schon allein die naht, bäh... was die mädels daran so schick finden, will mir beim besten willen nicht einfallen... die vertrocknete eichel, die narben... das fehlende etwas

ja, ihr hört richtig raus: ich mag lieber unbeschnittene penisse, vor allem, wenn es sich um meinen eigenen handelt
@relysium
also ich hab schon viele unbeschnittene gesehn und 2 beschnittene.muss sagen mir persönlich gefällt beschnitten besser, da mich "normale" penise immer an weltraumgemüse erinnern *lol*
momentan hab ich aber leider das problem das mein freund unter vorhautverengung leidet und sich noch nich dazu durchringen kann es behandeln zu lassen.weiß jemand rat wie ich es ihm "schmackhaft" machen kann? *frage*
*******_nw Mann
477 Beiträge
@erzebeth21
"leidet" im sinne von "leiden" oder leidet im im sinne von: da ist etwas, was IHR nicht so gefällt?
Operation
Ich habe mich vor 3 Jahren operieren lassen. Der Fehler aber war, dass ich mich nur lokal betäuben liess. Da unten treffen soviele Nervenenden aufeinander, dass sie nicht alle betäubt waren, und ich so doch noch einige der Skalpellschnitte zu spüren bekommen durfte! (:( Mann, hat das weh getan!)

Als ich mich dann vom OP-Tisch wieder auf das rollende Bett legte, und der Arzt das vor Schweiss tropfende Tuch, das während der OP unter mir lag, sah, glaubte er es mir dann doch noch, dass ich was gespürt habe. Ich hätte ja gar nicht gezuckt oder so, darum hätte er geglaubt, dass es nicht so schlimm sei. Ja, dankeschön!

Die Vorhaut entfernt man zum Glück nur einmal, aber wenn ich nochmals gehen müsste, dann nur unter Vollnarkose. Und wenn ich mich selbst K.O. hauen müsste! *aua* bis *zzz*! *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
@vader84
vorhaut hin oder her,das is mir im großen und ganzen schnuppe auch wenn ich ohne besser find.
bei meinem partner is nur leider das problem das er richtigen sex überhaupt nich genießen kann weil es ihm einfach nur schmerzen bereitet...und das will ich nich...
haben aber durchaus unser vergnügen im bett *zwinker*
@lord adeodatus
mir ist s ganz gleich gegangen ,hab s schon mal beschtrieben.Mich hat s auch gewunden vor Schmerzen.Der Doc sagt nieee wieder ohnen Vollnarkose würde er sowas machen.
Ganz gleich wie bei Dir.-Im nach hinein würde ich es auf jeden Fall noch mal machen.Ob mit oder ohne Vollnarkose weiss ich noch nicht.Müsste zuerst die Nebenwirkung der Volln. abchecken.
Ist jetzt 8 Jahre her.
Die Einschränkung beim Sex bezog sich zwar davor nur bei härtern Nummern,bin nun denn sehr froh,auch diese geniessen zu dürfen.
Bei mir wars wirklich nicht sonderlich eng und beim "Blümchensex"wars völlig schmerzfrei.Also traut euch wenn da unten etwas nicht stimmt.
@*******h21
er sollts so schnell wie möglich machen lassen.--kenn im nachhinein keinen,ders bereut hat,im Gegenteil.
Sag ihm einen schönen Gruss von mir und:
He Das Leben ist ein Augenblick,lass Dich nicht einschränken und hohl Dir das Maximum,wirst es sicher nicht bereuen...
lange vorhaut
ich pinkele immer mit der vorhaut vorne finde die penisspietze zu berrühren ist ein komisches gefühl. habe eine lange schlaprige vorhaut,ist das normahl ?beim versuch zu schieben (ein bischen 1cm) ist ein komisches gefühl.beim rupeln halte ich die vorhaut vorne zu wie beim kondom.später entleere ich die vorhaut auf dem klo.
l
habe damals rückzieher gemacht
Danke daß ich alle so viel
darüber schreibt!!! *g*

Ich war schon mal beim Urologen und der hätte mich gleich in die Klinik überwießen zum OP.

Ich war zu feige und es währe mir peinlich gewesen daß es Bekante erfahren.

Denke es gibt sicher weniger schmerzen und mehr Genuß beim Sex oder Selbstbefriedigung... Vielleicht bin ich deshalb mehr verspannt...

Reinigen ist kein Problem bei mir wenn er schlaff ist lässt sich die Vorhaut zurückschieben und da ist ab und zu ganz hinten etwas Schuppenhaut oder dreckt der man ab und zu da ist und weg rubbeln kann.

Eine Frage noch kann man es heut auch Ambulant mache?

Gruß *g*
*******amAC Paar
613 Beiträge
warum nicht....
... das mützchen entfernen lassen? bevor es zu problemen kommt...
*******_nw Mann
477 Beiträge
@ONTRUST
der urologe wollte dich ins krankenhaus stecken? das ist für mich neu, weil bislang was ich gehört habe, es nur ambulant mit örtlicher betäubung gemacht wird

und noch was zu deiner phimose: wenn du sie komplett zurückziehen kannst, warum zum geier dann beschneiden? ihr wisst schon, dass ein arzt gut an einer beschneidung verdient

hol dir ne meinung von einem urologen ein, wenn du ihm sicherstellst, dass du dich bei IHM beschneiden lässt und ich würde sagen, 99,999 % der urologen finden irgend nen hautpartikel, der es rechtfertigt, ne vollbeschneidung zuzulassen

... das mützchen entfernen lassen? bevor es zu problemen kommt...

wenn man danach geht, müsste man neugeborenen nicht nur das "mützchen" wegnehmen, sondern allen menschen (also männlein und weiblein) auch den blindarm (wurmfortsatz für besserwisser) und die mandeln, weil sie ja im prinzip nutzlos sind Oo
Darum vader84
ich sagte wenn er schlaff ist lässt er sich zurückziehen
und nicht wenn er regt wird ist er doppelt so dich bei mir fast...
dann schnürt die Haut ein und die Eichel wird nicht mehr frei...
Außerdem kann ich nicht wirklich abspritzen denke weis auch jetzt warum

War schon lange her. Mit dem Krankenhaus...
*******_nw Mann
477 Beiträge
@ONTRUST
Also wie gesagt... ich weiß, dass es ambulant geht. Hab hier aus dem Forum auch einige gehört, wonach es selbst mit örtlicher betäubung weh getan haben soll

darüber kann ich nix sagen, bin noch komplett wie mich gott in die welt entlassen hat
auch ich mühe mich nun seit einem dreiviertel jahr mit einer immer enger werdenden vorhaut ab. beim sex und bei der sb macht es ziemlich weh, wenn die vorhaut hinter der eichel liegt. ich krieg sie dann auch nicht mehr darüber, geht erst wieder wenn der penis schlaff ist und selbst dann lässt sich die vorhaut nur schwer zurückschieben. also ich werde mich sicher nächsten beim urologen anmelden - meine frau wird mich dabei begleiten.
ich werde dann sicher meine erfahrungen hier posten.
*******_nw Mann
477 Beiträge
zum thema sex kann ich nun wiederrum nichts sagen... seit bald nem halben jahr hatte ich nicht mehr
seit bald nem halben jahr hatte ich nicht mehr

und bei mir sind es 31 oder 62 halbe Jahre ä
aber jeden Tag SB

*achtung*
mit Schmerzen macht Sex keinen Spaß
Meine Beschneidung vor 2 Jahren war bei mir zumindest weniger schlimm als Zahnarzt. Habe quasi nichts gespürt. Dafür ist jetzt der Sex intensiver und das Freiluftgefühl mag ich auch lieber.
Meiner Frau gefällt es so glatt besser und die Stimulation ihrer Muschi ist so direkter, so daß sie besser zum Orgasmus kommt.
Also besser gleich operieren lassen und wieder viel Spaß beim Sex.
*****ium Mann
3 Beiträge
Durch die vielen "Phimotiker" in diesem Thread könnte der Eindruck entstehen, als sei Beschneiden generell eine empfehlenswerte Angelegenheit.
Ist das so? Wäre schön, mehr Meinungen von Leuten zu hören, die auch vorher schon keine Probleme hatten. Wobei da wiederum die Motivation zu diesem Schritt interessant zu lesen wäre.
*******_by Mann
20 Beiträge
Also ich bin vor ca. 8 Jahren wegen einer Vorhautverengung operiert worden und zwar auch im Krankenhaus mit örtlicher Betäubung.
Als die Betäubung nachgelassen hat, hats schon etwas gezogen, aber nach ein paar tagen gings schon. Die Eichel ist sehr empfindlich und wenn sie am Stoff reibt ist das am Anfang sehr unangenehm. Aber mit der Zeit vergeht das.
Beschnitten mit 38
Hi, an alle Männer, ich hatte bis zu meinen 38 lebensjahr eine vorhautverengung und zwar so schlimm das ich nie meine eichel zur gesicht bekam.
Da bekam ich nun einen hodenbruch dieser musste operiert werden also wurde die vorhaut mit abgeschnitten.
Ich hatte voher auch guten sex und sogar kinder gezeugt, aber die angst vor der op war immer zu groß.
Nun bereue ich es schon fast das ich so lange damit gewartet habe, denn meine frau bläst nun sehr gerne meine kastanie, denn die hygiene ist einfach zu 100% besser.
Und die gefühle beim sex sind einfach intensiver geworden.

Und noch was, die op war ein klaks, und dabei wurde ich beschnitte und am hoden operiert.

Also traut euch, Leon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.