An die Männer: wie ist das für Euch, wenn Eure Partnerin blutet?An die Männer: wie ist das für Euch, wenn Eure Partnerin blutet? Findet Ihr das eher abstoßend, oder ist das ganz normal für Euch? Erregt Euch das vielleicht zusätzlich?
zum Thema
weiße berufskleidung und die periode62
Ich habe mir heute überlegt, was machen eigentlich frauen, die eine…Ich habe mir heute überlegt, was machen eigentlich frauen, die eine weiße berufskleidung tragen müssen wenn sie ihre...
Im Normalfall haben wir das nicht.
Mir ist es unangenehm, manchmal kann ich mich selbst nicht leiden.
Oder mein Körper fühlt sich aufgebläht und schmerzhaft an.
Damit entsteht auch keine Lust in mir, ich fühle mich nicht sehr erotisch.
Es gab Ausnahmen, aber da war meine Periode wohl einfach nicht schmerzhaft oder belastend.
Also ich meine Gebärmutter noch hatte , fand ich es toll . Nach der Sauigelei kann man duschen , aber da ich damals an den Tagen mehr Lust hatte und es ihn tierisch angemacht hat , haben mein Freund und ich es sehr genossen
Wenn mein Partner damit umgehen kann erst ab dem 2-3 Tag wieder, weil die Blutung zu stark war.
Allerdings ist es ein Genuss wenn man (Frau) sich mit solchen Dingen nicht mehr beschäftigen muss.
Ich hatte zwar selten Schmerzen während der Periode, jedoch Stimmungsschwankungen. Da war mir Sex eher unwichtig, frühestens nach dem dritten Tag.
Inzwischen freue ich mich auf das absehbare endgültige Ende der Blutungen und genieße auch schon früher, abhängig von der Stärke der Periode.
Verstehe jede Frau, die sich freut, wenn es vorbei ist. Vor allem bei denjenigen von euch, bei denen es mit Schmerzen. Unwohlsein usw. verbunden ist. Dass man dann auch keine Lust auf Sex hat, ist gut nachvollziehbar.
Interessant fand ich die Aussage von einigen, dass der Sex in dieser Zeit sie entspannt und die Tage erträglicher macht.
Ich will gerne von euch wissen welche Erfahrung ihr habt Sex während der Periode.
Da ja ich selber auch weiß das wir Frauen während der Periode wir Stimmungsschwankungen, Schmerzen haben usw.
Ich hab Sex während meiner Periode und dann oft auch besonders große Lust.
Meinen Partner stört's zum Glück nicht und sollten schlimme Schweinereien zu befürchten sein, nutzen wir halt eine entsprechende Unterlage, ein Lack-Laken zum Beispiel.
Nein, auf keinen Fall. Zum einen tut da unten alles einfach nur höllisch weh, zum anderen ist es mit dem ganzen Blut etc. sehr unerotisch, meiner Meinung nach
Selbstbefriedigung ist was anderes, aber selbst das, dann auch nur in Form von streicheln durch die Unterwäsche durch.
In den ersten ein, zwei Tagen während der Periode habe ich ungern Sex. Ich bin auch kein Fan meines Menstruationsblutes und will das einfach nicht überall verschmiert haben. Wenn es abklingt, ist Sex wieder okay.
Meinem Freund ist das alles egal, er würde selbst während heftiger Blutungen das volle Programm durchziehen.
Meiner Erfahrung nach helfen Orgasmen tatsächlich sehr gut bei Unterleibsschmerzen. Allerdings lege ich da lieber selbst Hand an.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, da mir meistens gar nicht der Sinn danach steht. Zum Glück erwacht meine Lust meist erst wieder wenn sie am Abflauen ist und mein Mann ist sehr verständnisvoll, so dass die paar Tage im Monat kein Problem für uns darstellen.
Meine Blutungen sind am zweiten und dritten Tag sehr stark, da verzichte ich auf GV, weil ich das meinem Freund nicht zumuten möchte. Ich befriedige ihn dann mit einem Hand- oder Blowjob. Wenn die Blutungen nur noch schwach sind, vögeln wir mit Kondom.
Während meiner Periode oder wie ich lieber sage, wenn ich "Besuch" habe, habe ich gerne Sex.
Auch schon deshalb weil ich dann meist seeeehr wuschig bin
Ist zwar dann schade, weil es keinen Oralsex für meine Muschi gibt, denn das möchte ich dann doch nicht, aber es gibt ja noch genug andere schöne Dinge die man so machen kann, nicht wahr?
Wir hatten bis jetzt noch NIE Sex, wenn Ich meine Periode hatte, weil 1. mag Ich es überhaupt nicht und 2.
würde Ich mich einfach unwohl fühlen, denn Ich habe echt piene, wenn Ich meine Periode habe und da denke Ich nicht an Sex. Ich habe meinem Mann schon mal angeboten Ihm einen zu Blasen, aber er sagt einfach, dass er es doof findet, wenn Ich Ihm einen blase und er mich dann nicht befriedigen kann, aber jeder muss das selbst wissen !
Zum Glück gibt es auch noch Männer, die nicht auf täglichen Sex bestehen und die auch mal ein paar Tage verzichten können und darauf warten können, bis es der Partnerin wieder besser geht.
Ich hätte meinem Ex eins gehustet, wenn er mich in der Zeit mit Sex genervt hätte. Hat er aber zum Glück nie.
Ich stehe auf verständnisvolle Männer, die sich dann am besten auch noch liebevoll um mich kümmern, wenn es mir Sch***e geht.