Es kommt bei mir ganz auf die Kombination von Lust und Schmerz an ... da ich auch durchaus ziemlich starke Krämpfe haben kann, kann es sein, dass mir dann so schlecht ist, dass ich mich nur noch mit Wärmeflasche ins Bett legen will ...
Ist es nicht ganz so arg mit den Schmerzen und nur das normale Ziehen, dann überwiegt die Lust und die Schmerzen gehen dann auch weg.
Gute Erfahrungen habe ich mit den Soft Tampons gemacht... die sind wirklich toll. Und beim rausfummeln hilft mir immer mein Liebster, der kommt da besser dran
...macht er gern, da er mal mitgekriegt hat, wie schwierig der Tampon zu finden ist, wenn er richtig nach hinten geschoben wurde
Da es ihn überhaupt nicht stört wenn ich blute, habe ich auch kein Problem damit, so Sex zu haben...
Ich nehme meinen Körper sowieso an, wie er ist und das gehört halt dazu. Schade finde ich immer, wenn ich solche Dinge lesen muss wie: "... das finde ich so widerlich" etc ... dass der Körper halt so abgelehnt wird. Aber das ist ja jeder ihre eigene Sache. Es gibt ja wohl auch Frauen, die ekeln sich vor der Geburt (eine Kollegin zB).. .oder vorm Stillen ...oder vor whatever. Hoffentlich werden die nie mal krank ... da gibt es so viel schlimmere Sachen als die natürlichen Vorgänge im Körper...