Ja, ich hab Sex auch während der Periode ;-)
Mit dem richtigen Lover genieße ich auch herrlichen Sex während meiner Tage - Dank dieser genialen Erfindung von Soft-Tampons
Doch werde ich beim "hinterher-raus-pfriemeln" manchmal auf die Probe gestellt, wenn er ihn durch seinen Luxuslümmel mal wieder an die hinterste Stelle gehämmert hat
Seitdem ich nimmer hormonell verhüte, blute ich ganz besonders unterschiedlich stark (kein Vergleich zu früher)... für meine schwachen Tage brauch ich kein Schaumstoff-Helferlein, da tut's wirklich ein Handtuch in spontaner greifbarer Nähe...
Aber auch an meinen sehr starken Tagen will ich Sex nicht nur eingeschränkt auf nem dicken Handtuch liegend erleben wollen... auch nicht auf einem größeren... nein, ich will mich bewegen können und dürfen, wie es mir grad passt... tun wonach es mir grad ist... je nach Lust und Gier... ich will meinen unbeschwerten Spaß auskosten... will völlig genießen und nicht aufpassen müssen, wo eventuell gerade Blut klebt oder fließt...
Vielleicht will ich zwischendurch mal seinen Schwanz in die Hand nehmen können - und später mit gleicher Hand vor Ekstase in meine Kissen krallen... ich will hemmungslosen Sex haben, bis ich ganz außer Atem bin - und dann meinen Schweiß von der Stirn abwischen, ohne dabei möglicherweise rote Streifen zu hinterlassen... oder ich will gern Hände spüren... meine an ihm... seine an mir... überall, wo wir gerade Lust dazu haben... usw....
Diesen herrlich unbeschwerten Genuss ermöglicht mir auf so wundervolle Weise ein Soft-Tampon, denn auf extra Bettenabziehen, waschen, trocknen und wieder beziehen hab ich nicht unbedingt jedes Mal Lust...
Übrigens auf die Dauer meiner Periode hat Sex während der Tage keinen nennenswerten Einfluss
dafür lindert er deutlich meine Krämpfe, falls ich überhaupt welche habe...