Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Spitting ein ausgefallener Fetisch?8
Ist Spitting ein ausgefallener Fetisch, eine seltene Spielart oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Springerstiefel beim Sex

********cana Paar
137 Beiträge
na ordentliche, massive stiefel am mann sind doch immer gut! *g*
Springerstiefel beim Sex
Warum nicht?

Wenn es anmacht, dann ist alles erlaubt.

Ich habe selbst welche, wenn fett Schnee liegt sind sie perfekt, aber stinken stark nach Leder.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn es anmacht, dann ist alles erlaubt.

Eben. Solange es beiden gefällt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vielleicht ist das
aber stinken stark nach Leder.

ja Teil des Fetisch. *zwinker*

Anmerkung: seltsam, hier über den eigenen Fetisch zu schreiben, aber andere ulkig zu finden, wenn sie von ihrem erzählen...

(siehe italienische Stiefeletten...)
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Sorry...
siehe italienische Stiefeletten.

es ist definitiv kein Fetisch von mir, finde es einfach nur eleganter als Springerstiefel oder ähnliches. *genau*

*zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
o.k.
Geschenkt.

Trotzdem fand ich es von der Threadstellerin eben bemerkenswert, vom eigenen Fetisch zu schwärmen, aber im Bezug auf Eure Äußerung zu schreiben

ist eh der knaller was hier in den foren so geschrieben wird

Hat mich halt gewundert.
*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
@SinasTraum
Die Aussage stammt von meinem Freund nicht von mir:-)
Und war auch nicht unbedingt auf die Aussage mit den Stiefeletten bezogen, sondern allgemein.
Wir sind sehr ins Staunen gekommen, als wir hier mal quer durchs Forum gestöbert haben.
" Der Hammer" war auch nicht unbedingt negativ gemeint, eher im Sinne von "erstaunlich".:-)
*******i_by Paar
59 Beiträge
was sonst !
wir sind der meinung das springer die einzige sexuelle fussbekleidung sind für männer ! zumindest im club , die passen zu jedem outfit ob lang oder kurz.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Italienische Stiefeletten?,...irgendwie schwul, oder?

So eine " Argumentation " ?,... irgendwie voll daneben, finde ich!
Trage auch lieber meine Docs als italienische Stiefeletten, aber die Geschmäcker sind ja wohl verschieden...

gruß,
*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
@grisu1972
Wenn man "schwul" als Beleidigung sieht vielleicht schon. Für uns ist "schwul" keine Beleidigung. Die Geschmäcker sind halt einfach verschieden und das ist doch gut so?!
Ich nehme es ja auch hin, dass es manche abartig und abstoßend finden, dass ich auf Männer in Springerstiefeln stehe, ob nackt oder angezogen:-)
Ich steh halt drauf!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hm...
Dann stopf doch Deinen Hasen mal in Lackpants und Stiefel und lichte ihn ab.

Dann wissen wir wenigstens, worüber wir hier diskutieren!

*freu2*
*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Bitte schön
Mit Pants kann gerade nicht dienen, aber Lackhosen sind doch auch heiß, oder? :-))
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ah ja!
Na bitte, da kann man sich doch gleich ein ganz anderes Bild machen!

*ggg*
Wow..knalleng.

Gibts die auch in w38 l34 Inch, bzw. 54?
******die Paar
1.738 Beiträge
Tatsächlich....
...die Geschmäcker sind verschieden.... *hm*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wenn man "schwul" als Beleidigung sieht vielleicht schon.

Kommt auf den Zusammenhang an, und in diesem Fall finde ich es grenzwertig. Trifft übrigens auf Abartig genauso zu, ich verwende da lieber den begriff " affig ". Ist für mich ein sensibles Thema, weil in der deutschen Sprache viele Begriffe in einer finsteren Zeit mißbraucht wurden...

gruß,
*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
@grisu1972
Müssen wir Deutschen selbst in einem Sex-Forum mit unserer "finsteren Vergangenheit" hadern? Ich denke nicht. Jedenfalls finde ich es überzogen, das Wort "schwul" mit unserer politischen Vergangenheit in Verbindung zu bringen. Mal ehrlich! Hier geht es um Lust und nicht um Politik! Man kann auch alles übertreiben und jedes Wort auf die Goldwaage legen! Sorry, aber das ist meine Meinung!
*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
@Glueckskater
Kann ich dir nicht sagen. Weiß nicht mal mehr, wo wir die gekauft haben. Aber bestimmt, gibt es die auch in deiner Größe. *g*
@schwarzehasen
ich kann Deinen Fetisch verstehen *g* ...meine Schnegge hat auch welche und ich finde sie auch sehr sexy an Ihm ...doch zum Sex trägt er sie nicht ..das muss nicht sein *gg*
lg malumschauen
*********asen Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Springerstiefel
Mein Schatz die haben wir in düsseldorf damals gekauft als ich auf schulung dann musste.ziehe sie demnächst wieder für dich an samt stiefel.kuss ich liebe dich.
*********endeB Mann
99 Beiträge
Ähhmmm...
Also ich würd das auch bei ner Frau total geil finden.
Zumindest siehts gut aus, ob ich nun voll abgeh deshalb ist eher unwahrscheinlich...

LG
Guido
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Also ich würd das auch bei ner Frau total geil finden.
Zumindest siehts gut aus, ob ich nun voll abgeh deshalb ist eher unwahrscheinlich...

Dann sag' das mal meinem Schatz, der hat letztens rumgemosert als ich meine Docs zum Kleidchen anhatte... *heul*

Pussy
******die Paar
1.738 Beiträge
ach wirklich...?
..dann versuch`s mal mit gelben Gummistiefeln zum Kleinen Schwarzen....das wird er sicher mögen..... *oha*

....den Südwester nicht vergessen... *wiegeil*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und
den friesennerz als mantel auch nicht vergessen....
******die Paar
1.738 Beiträge
jaa....
...der ist auch im Bett sehr sexy....*kicher*

Aber jetzt zurück zum Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.