Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit gummi?

**********ar_sn Paar
130 Beiträge
LOL....
wann gehts los...ich bin dabei....wird ein renner sag ich dir...die gummis testen wir aber selber zuerst...*ggg*
*lach* ...naja, erstmal brauchen wir ein firmengebäude und müssen eine firma gründen. wie wär es mit der Fleischwurst-Präservativ GmbH *lol*

und dann ab ins labor und testen was das zeug hält *fiesgrins*
08/2024
*****oto Mann
4.932 Beiträge
braucht ihr auch noch modelle???
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
???
Modelle...wozu ?
Ein
indianer kämpft barfuss.

nicht mit gummi. *haumichwech*

der geruch stammt dann nur von der prärie. *ggg*
08/2024
*****oto Mann
4.932 Beiträge
na, für den geruch... *schock*
wir produzieren kondome, da brauchen wir keine modelle *lol*
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
zarandor ....
wir werden markbeste in sachen gummis....Billy Boy wird um gnade flehen..*wein*
billi boy??? was ist das? kann man das essen? *lol*
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
hehe...
so langsam wirds lustig im Forum...spontane antworten...wir werden noch dicht gemacht wen wir weiter so machen...aber ne gute sache is es...die gummis müssen ja auch einen härtetest machen...ihr wist was ich meine ? *pimper*
dresdnerpaar
ich muss auch zugeben ich bin sehr erheitert *lol*

und das geschmacksproblem für die frauen beim OV ist gelöst *ggg*

nur die männer bleiben wieder auf der strecke

klar müssen die gummis viele härtetests bestehen ^^
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Du erst...
für wen machen wir den die Dinger ...? Benutzt können die doch nur zusammen werden.
.....?
öhm, ja....stimmt...gute frage.
ihr zwei könnt sie testen, ich mach daraus wasserbomben und den rest verkaufen wir *lol*
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
hehe....
du wirst doch ne süße finden um die zu testen....
naja, mal guggn
ich denke eher nicht..... *roll*
Also meiner Meinung nach(er)geht blasen mit Kondom gar nicht.Ich finde das es fast nichts schöneres gibt als Oral von meiner Freundin verwöhnt zu werden und das lasse ich mir doch nicht von nen Gummi kaputt machen.

Bei einen One Night Stand oder so kann ich es noch nach vollziehen aber sonst nicht.
Finde,
entweder ohne oder gar nicht. Also innerhalb einer Beziehung, in der man sich vertraut ist eh alles klar. Bei ner Affäre finde ich, wenn sie auf die Idee käme ein Gummi beim blasen haben zu wollen, würde ich dankend ablehnen. Da fühle ich soviel wie wenn mich im Supermarkt jemand zufällig anrempelt....null erotisches Empfinden.
Bei einem Ons, da verzichte ich gerne aufs blasen......wirklich gut blasen können eh die wenigstens.
Ähm
woher willst du wissen das die wenigsten Frauen gut blasen können?
schnuckelchen
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Niemals,
wo blweibt denn da der spaß?
...ih...schmeckt doch gar nicht, nur nach gummi...

*hae*
also, als bekennder Kondom-user, das schmeckt nicht nach gummi, die mit geschmack schmecken erst nach dem aroma und danach nach gar nix.
Wollte ich mal erwähnt haben.
********i_by Paar
179 Beiträge
Fanden die ganzen Antworten insbesondere der Frauen sehr Interessant! Also liebe Damen, Ihr wollt zumeist gern geleckt werden. Mhh soll man euch da jetzt ne Plastiktüte drüber legen? Nein also! Ihr habt angst um euch sorgt euch aber im gegensatz nicht um die Gesundheit des Mannes.
Zum anderen gesagt ist zwar die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig vom Küssen Aids zu bekommen aber die Möglichkeit ist vorhanden soviel zum Thema 100% Schutz. Wenn Männer lecken dann sollten die Frauen auch blasen ( ohne Gummi ) wichtiger wäre es bevor der jeweilige Partner kommt aufzuhören denn da steckt die große Gefahr! Also Sicherheit ist gut und wichtig aber man kann alles übertreiben! Siehe Vogelgrippe, jeder hat angst davor obwohl mehr Menschen jedes Jahr an der normalen Grippe sterben als an Vogelgrippe!

Denkt mal drüber nach! ( unsere Meinung )
********i_by Paar
179 Beiträge
In einem geben wir dir Recht, jeder wie er es mag. Nur überleg doch mal selbst du läst dich lecken weils dir ja auch gefällt und dem mann bläst nur mit gummi hmm irgendwie unfair was das risiko angeht!
Man kann niemals vollkommen auschließen sich was zu holen, es sei denn man ist keusch.
Ich muss ja aber auch keine unnötigen Risiken eingehen, zumal ich das kondom ja net nur für den oralverkehr brauche.
Und is doch ne nette variante, es mit dem mund drüber zu ziehen, oder? ;o)
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich mag das überhaupt nicht, mit nem gummi blasen. besonders wenn er dann gekommen ist und du dieses schlabbrige gummi mit füllung im mund hast.

und diese künstlichen geschmäcker sind auch nichts für mich...

hab mir eigentlich auch immer vorgenommen, mit gummi nen one night stand zu haben... hat nicht immer geklappt, aber meistens schon und dann muss man halt nicht in den sauren apfel beissen, sondern das erdbeer ect gummi in den mund stecken...

immernoch besser als sich irgendwas einzufangen...

gruß steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.