Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit gummi?

@****Red

no risk no fun - sag ich dazu..... mit gummi einen blasen [b]kopfschüttel[/b] kann ich auch für´n zwanni im bahnhofsviertel bekommen - gummi macht die ganze stimmung kaputt......... das feeling ist komplett anders!!
********i_by Paar
179 Beiträge
RoseRed sag doch mal ganz ehrlich, wenn dir ein mann anbietet dich zu lecken lehnst du es dann ab weil er sich bei dir was holen könnte?
Das es sich anders anfühlt bestreite ich ja gar nicht.
Aber ich für meinen Teil lege schon wert auf meine Gesundheit.
Aber jeder wie er/ sie mag, für mich gehts net ohne
********i_by Paar
179 Beiträge
Genau das meinen wir da ist es dann auf einmal die entscheidung von dem und dem. Kein Verantwortungsgefühl für andere. Also Mädels ( an die Allgemeinheit gerichtet ) wenn ihr das mögt dann solltet ihr das auch beim mann tun! Gleiches Recht für alle! Oder wenn ihr das nicht wollt ( ohne Gummi ) dann dürft ihr euch auch nicht lecken lassen. ( obwohl ja gerade das für frauen am schönsten ist beim vorspiel )
nein, tue ich nicht, aber das ist ja auch seine entscheidung oder nicht?
... heute lassen wir´s mal so richtig krachen, als aperetif blasen mit gummi, als hauptgang poppen ohne reinstecken, und zum dessert eine kressesuppe ohne kresse...

Was für ein erlebnisreicher Tag.... *mrgreen*
@*******onLE *baeh* ...sei doch nicht so - in paar jahren denkt sie vielleicht auch anders drüber..... aber irgendwie wirkst sie leicht verkrampft - liegt vielleicht auch am alter....

noch ner ergänzung..... wenn du natürlich jeden dritten tag ne anderen schwanz bläst dann würde ich es vielleicht auch nur mit gummi machen....weiß ja nicht wie du drauf bist
********i_by Paar
179 Beiträge
So von uns das letzt komentar zu diesem thread:
der Größte sicherheitsfanatiker wird nicht durch fremde Hand getötet sondern wird an einem Herzinfarkt sterben!

In diesem Sinne
Ich würde mich nicht als verkrampft bezeichnen, aber ich steh total auf Urteile von Menschen, die mich nicht kennen*lach
Außerdem, jeder wie er mag, oder nicht?
ok,
dann ich auch nochmal.....

Hätte noch ein Handtuch zum Drunterlegen günstig abzugeben. Gebügelt und gefaltet. Preis VHB. *lol*
bin total der meinung von Rosered
naja ich nehme das mal zurück mit dem verkrampft.... sicher du hast recht das ich gar nicht über dich urteilen sollte aber es kommt so rüber als wenn du dich auch so dreifach absichern würdest.... spirle, pille und gummi im dreierpack.......aber der eine ist eben eher waghalsig und kickorientiert der andere eben genau das gegenteil. demnach jedem das seine und du bist gut so wie du bist...cheers

@*****arc

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* [b]BREITGRINS[/b]
blasen mit gummi?????????
kommt bei mir nicht mehr in frage.denn mit gummi fehlt mir was*ggg* übrigens ich blase nur meinen mann einen*haumichwech*
********stme Frau
17 Beiträge
Hat jemand vielleicht ein paar Tricks oder Kniffe fürs blasen mit Kondom? Bin leider dazu verdammt *snief*

Hab mal gehört es wäre für ihn ganz angenehm, wenn man ein Klacks Gleitmittel in den Kondom macht. Gibts dabei irgendwie nen Nachteil?

Vielleicht wär auch ganz nett den Kondom dann wenigstens mit dem Mund überzustülpen. Ich höre immer wieder, dass das so schwer sein soll und man lange dafür üben müsste. Warum?
eeeegelisch
ich finds extrem beschissen mit gummi zu blasen. erstens find ich die teile nicht gerade wohlschmeckend, erst recht nicht wenn dieser gleit-sabber noch drumherum ist und zweitens fehlt da doch was. ich mag den schwanz sozusagen pur in der hand und im mund haben und mmhh sagen wirs mal so, das sperma gehört doch auch dazu.
lg nicci
********ange Mann
428 Beiträge
Ein Rest-Risiko bleibt immer...
Ich weiss nicht, ob 100% Safer Sex wirklich noch lustvoll wäre...

Die Konzentration der Viren ist ja in verschiedenen Körperflüssigkeiten nach vorherrschender Meinung so gering, dass eine Infektion eher unwahrscheinlich sein soll.

Ich find es im übrigen sehr putzig, dass hier manche glauben, eine "feste" Partnerschaft sei ein Schutz... Die Statistiken übers Fremdgehen sprechen doch eine andere Sprache. Und ob es bei Urlaubsbekannschaften immer safe zugeht... möchte ich mal bezweifeln (wobei ich hier nicht von mir spreche).

Laut einer Studie des Kondomfabrikanten DUREX aus dem Jahre 2004...
sind 34% aller befragten schon mal fremdgegangen und 30% würden bei einem neuen Partner auf das Kondom verzichten....

http://www.durex.com/de/download/news/local_report_04.pdf

Es bleibt also immer ein Rest-Risiko... und diese Lücke schliesst Mensch mit dem, was man allgemein "Vertrauen" nennt.

Aids ist ja im übrigen nicht die einzige Geschlechtskrankheit... auch wenn sich heutztage alle darauf konzentrieren. Also Hepatitis ist auch kein Kinderspiel....

Praktizierter Sex ist also immer auch ein stückweit Russisches Roulette, allerdings kann man sehr wohl beeinflussen, ob man nur eine Kugel in der Trommel hat... oder aber nur eine Kammer leer ist...
Blasen mit Gummi ist wie Porsche fahren in einer 30er-Zone !
Also wir sind da einer Meinung,entweder pur oder überhaupt nicht.
Der Mann spannt ja auch keine Frischhaltefolie über dir Vagina,wenn Er leckt !
hmm...
hi,

naja wenn ich ehrlich bin finde ich das nicht so gut weil der mann merkt doch viel weniger als wenn man ihn in natura in den mund nimmt. wir finden es ohne gummi beser.

lg *ggg*
*schock* Blasen mit gummi is total ekelhaft ... kommt für mich nich in frage. Entweder er geht drauf ein oder es gibt kein blow job !!!
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Aber nicht doch..
blasen mit Gummi...aber nur wenn sonst nichts mehr geht.......
das ist wie Porsche fahren oder zu Fuß gehen....Na ja!
Gut.. *roll* vorwärts kommt man immer irgendwie *rotfl* *rotfl*
Blasen mit Gummi??????? Niemals, wir machen uns ja auch gedanken wegen Krankheiten, aber das beim Blasen ohne Gummi etwas passieren kann, liegt eher äusserst selten.Wenn ich blasen sollte mit Gummi, ist doch als wenn du mit Gummistiefeln baden gehst. Nein ernsthaft, wir machen GV mit anderen niemals ohne Gummi, aber Blasen, nur ohne, denn es soll nach Sch... schmecken und nicht nach Gummi. *ggg*
Aus Männersicht...
...ist es gar nicht so schlecht einen mit Gummi geblasen zu bekommen. Man kann sich als Mann da auch ein wenig anstellen. Ich persönlich finde es sogar ganz erregend, wenn sie ihn mit Gummi lutscht.

Kann aber auch verstehen, dass viele Frauen es wegen des Gummigeschmacks widerlich finden. Aber wenn es eine Frau oder ein Mann aus Sicherheitsgründen möchte, finde ich sollte man das auch ruhig tun, oder es halt ganz sein lassen, wenn sich der andere der beiden nicht überwinden (Frau) oder seinen Schatten springen (Mann) kann.

Meine Meinung ist also: gerne auch PRO GUMMI BEIM BLASEN !!
********7169 Paar
183 Beiträge
Kann ich mir nicht vorstellen , da würde ich würgen .
so eklig mit Kondom
isses nun auf wieder nicht... Die meisten Kondome schmecken neutral.
Bei einem ONS habe ich das schon gemacht, der Mann hatte es einfach verdient *ggg*
****_be Paar
414 Beiträge
abgesehen davon dass,
ich nur meinem mann diese art von intimität schenke und auch vor ihm nur festen partnern....
ich kann überhauptnicht verstehen wo der sinn im blasen mit gummi sein soll..ist es nicht eben so schön, weil es so intim ist und man dabei sachen entdecken und fühlen kann, die eben nur dabei möglich sind?
also bevor ich mir den ätzenden gummigeschmack antun würde und ihm diesen unsinn würde ich es lassen... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.