Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit gummi?

aber, wo sieht es mit dem gefühl
und dem kopf aus.

ok zugeständnis meinerseits,
vielleicht sollte ich es einmal ausprobieren,
bevor ich so schlau rede.

bernd
aber wenn wir schon in die beziehungsecke abgerutscht sind,verlangt ihr von euren partner denn nen adistest?
Er ist!
Er turnt mich geradezu an, der Erdbeergeschmack. Schade, dass ich nicht so recht auf Männer stehe. Ich beneide die Frauen um dieses Erlebnis schon ein bißchen.
finde es besser ohne
ich weiss ja nicht ich bin (w) und find blasen ohne gummi geiler als mit!!!
man muss ja auch bedenken das die männer die dich lecken es auch ohne verhütung tun. ausserden schmecken geschmacks kondome garnicht sie richen nur lecker *ggg*
woher weißt du es dann?
damit es nicht gleich wieder zu einem missverständnis kommt.
ich spreche von meiner langjährigen beziehung
und dabei war kein test erforderlich.
Schlecht möglich, bei der Inkubationszeit...
Letztlich müßte man mit jedem und jeder so Sex haben, als würde einen das Kondom vor der Pest schützen. Nicht sehr sexy, aber irgendwie geht es doch ganz gut.
@natursekt
woher wusstest du es denn?
ich meine,man kann mit einen schon über nen jahr zusammen,dann auf gummi verzichten..aber hast du den beweis?nein,aber wer fragt nachd e rzeit schon,nach dem motto,naja wenn dann hab ichs vielelicht eh schon...
Glückliche Paare benötigen das nicht
stimmt, aber wenn einer mal fremd geht, dann sollte er auf jeden Fall bei der Apotheke ein Gummi für die Vagina besorgen, die er schlecken will.
Polyxena
ich bin mit meiner freundin seit 19 jahren (stell sich das einer vor) zusammen.
zu diesem zeitpunkt war aids noch gar nkein thema,
und was den zeitraum der vielen jahre betrifft,
vertraue ich ihr,
dies kann natürlich auch nach hinten los gehen,
aber dann war es vorsehung.

lg
bernd
glückliche paare?
man lernt jemanden kennen,kommt mit demjenigen zusammen und vertraut...aber imgrunde hat man keinen beweis dafür,dass er sich nicht zuvor schon irgendwo was geholt hat...
****gel Paar
265 Beiträge
SELTEN GENUG...
wird diesem Thema Raum gegeben aber jeder sollte sich selber schützen, und das Problem nicht aus den Augen verlieren.
Hier rappeln nicht umsonst die Reaktionen in sekundentackt rein.
@natursekt
okay ein argument;) vor 19 jahren war ich gerade mal ein jahr und aht von tun und blasen keine ahnung *lol* *zwinker*
aber in der heutigen zeit wird ziemlich leichtfertig damit umgegangen.ja ich gebs zu,ich bis jetzt auch.aber ne wirkliche sicherheit hat man ncihtmal beim partner.anderseits wenn man nun romantisch denken würde und jemandne wirklich liebt,dann würde man wohl so oder so mtigehen wollen..achja ich schnulzbacke*gg*
Polyxena
ich denke in der heutigen zeit müsste es im interesse beider liegen
einen test machen zu lassen.
oder halt erdbeergeschmack für die frau
und verkehr immer mit gummi,
aber wer will das schon
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir sind seit 15 Jahren ein Paar und vertrauen uns 200%ig. Und "fremd" gehen wir nur zusammen und mit "Vorbereitung". Sex ist ein Thema, das man nicht übergehen darf.

Doch ich bin auch ein Mensch, der an Glück, Schicksal und Fügung glaubt... Was nicht heißt, dass ich leichtfertig auf Schutz verzichte!
eigentlich sind die test auch viel zu teuer...
ja ich weiß,sicherheit geht vor,aber es gibt genug die dadurchen keinen machen oder nicht oft...
sicherlich man könnt auch treu eine beziehung hegen,da hat man das problem hoffentlich nicht.
aber ich sehe es ja an mir,wie leichtfertig man sein kann und eigentlich behaupte ich von mir,dass ich doch was im kopf habe,aber nungut.alk und geilheit lassen vergessen bis mans wohl bereut.
Polyxena
ein spiel mit dem feuer,
aber ich glaube, wenn die hormone das sagen haben,
dann würde auch mein kopf streiken
bzw, nichts zu sagen haben

lg
bernd
******_rp Paar
1.749 Beiträge
AIDS-Test
Der gibt mir auch keine Sicherheit!

1. Nützt der beste Test nix, wenn er 4 Wochen alt ist. Da kann viel passiert sein in der Zwischenzeit!

2. Gibt dieser Test keine 100%-ige Sicherheit, vor allem nicht, wenn es der erste Test und nicht ein Kontrolltest ist.
nunja bis jetzt ist es gut gegangne und ich gelobe ja auch besserung;)
die geschmacksgummis habe ich shcon parat,aber ist die frage,ob ich nicht ganz drauf verzichte dann.
im übrigen,das einzige was ich mir mal eingefangen habe,war bei nem exfreund als wir schon nen jahr zusammen waren.also von wegen sicherheit;)

ich denke diese sicherheit gibt es eh immer weniger,mag es in eurer generation noch klappen und ist schön,dass ihr noch rege zu gange seid;)
Maus21
dann ist das thema aids-test und spontanes
blasen ohne gummi mit einer neuen bekanntschaft
ja fast durch.

tja - und nun stehen wir hier
und fragen uns was tun - also doch lieber erdbeergeschmack???
ich mag keine erdbeeren *baeh*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Natursekt_fan
Für uns ist das Thema ungeschützter Verkehr (wie auch immer) mit neuer Bekanntschaft schon immer aus gewesen... Leider...

Aber für mich kommt eben dann nur Sex mit Gummi und OHNE Französisch in Frage... Ich hasse Gummi im Mund...
das einzige was ich mir mal eingefangen habe,war bei nem exfreund

magst du etwas dazu sagen???
****gel Paar
265 Beiträge
Da war die Frage nach dem Aidstest
.. Ja eigentlich sollte man danach fragen...
Wir finden schliesslich schon einen Hautpilz nervend, nur bei HIV oder HIB HIC schützen wir uns nicht ausreichend.
Test ja oder nein ....
Da müssen wir nochmal drüber nachdenken *hae* ......
Haben wir schon vor einigen Jahren, mit dem Ergebniss: VOR KONTAKT MIT FREMDEN [i]__[/i] NÖTIG .
Wir wollen mit Spass LEBEN und nicht am Spass sterben.

Wir denken: Gesundheit ist gegenseitig wichtig, genau wie Vertrauen.
Die Verantwortung für meinen Sex-Partner ist sehr groß, und Ehrensache.
Maus21
jetzt, wo mein kopf das sagen hat,
kann ich dir nur zustimmen.

und ein gummigeschmack für die frau stelle ich mir auch weniger toll vor,
also ohne französisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.