Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit gummi?

was sollt ich dazu sagen?
ich hab kein aids oder sonstwas.die sache ist gut.mein letzter hiv test nicht lange her,wie auch bei dem ex *roll* habe nix,mit dem ich andere gefährenden könnte,behaupte ich,wer weiß das shcon zu 100% gut monogame vielleicht,bin ich nunmal zurzeit nicht.
meine herren ist das spät geworden
ich danke euch für die schöne gespräschsrunde,
ich alter mann muss nun ins bett.

lg
bernd
****gel Paar
265 Beiträge
Gute Nacht auch !!
Von Ralf und Elke
****y25 Frau
194 Beiträge
Bitte ohne gummy.find den geschmag vom gummy echt widerlich auserdem find ichs schöner ohne und mein freund glaub ich auch.
****86 Frau
4.444 Beiträge
Hi Alle zusammen!
Ich bin woll eine der wenigen fraun die nicht gleich jemden mit dem sie sex hat auch einen blässt! Wenn ich sex haben mit jemanden mit dem ich nicht zusammen dann nur mit gummi aber dann blasse ich ihm auch keinen. Und obwohl ich es liebe geleckt zu werden lass ich mich auch net von jedem lecken genau so wie ich nicht jedem einen blasse obwohl ich das auch ganz gern mag. Also is das für mich keinen thema mit blassen mit gummi denn ich würde das net machen wenn ich net mit der person zusammen bin und ich weiß das der ne neuen aidis test gemacht hat! Es war bis jetzt immer so der fall das wenn ich mit jemanden zusammen war das wir uns beide testen liesen und bis wir das ergebnis hatten weiter mit gummi sex hatten! Aber wie gesagt das is nie einen 100%ig sichherheit!

Gruß Sili
Ich (Winni) möchte

1. nicht das Gefühl haben, daß etwas zwischen mir und der Zunge, den Lippen, etc. und der süßen Maus ist, die mir einen bläst und

2. fände ich es bei blöd, mir so ein Teil überzustülpen wenn es zum OV kommt, weil der doch irgendwie spontaner ablaufen sollte für meinen Geschmack.

Ausnahme wäre das geschickte vorbereiten für weitere "Aktivitäten"... *ggg*

Gruß Winni

P.S: Mal ehrlich, selbst die Dinger mit "Geschmack" sind widerlich (Selbsterfahrung)!
Ich bin öfter mal im Swingerclub und da geht es ohne Gummi gar nicht.
Bavaria
Hallo@AL_Photo

Ich reagiere auf Kondome hoch gradig allergisch,
deswegen geschwollener Mund.

Solls ja auch auch geben.

Lieben Gruss GG
*****y07 Paar
333 Beiträge
iiiiiiieeeeeeee
Mit Gummi Blasen , hilfe nein wo ist dann der spass bei der sache ??

Kondome ist der störfaktor nummer 1 ,,,
****e2 Paar
247 Beiträge
also dabei würde ich sagen ganz klar ohne Gummi.Wo bleibt denn da bitte der Spass??? Weder für ihn noch für sie....
wenn dann ohne...
wir finden auch das blasen ohne gummi viel besser...
.. für beide
*******phie Frau
158 Beiträge
Ohne
Wir für unseren Teil blasen immer ohne Gummi, auch beim PT!!!!!
Haben wir auch noch nirgendwo anders gesehen, auch in Clubs nicht.

lg Kati und Nils
******_by Frau
32 Beiträge
@ Paar_48249
Warum geht ihr so leichtsinnig mit eurem Leben um? Aus Geilheit? Spass am Abenteuer? Freude am Spiel mit dem Feuer?

Ich will euch nicht belehren nur einen Denkanstoß geben... und nur weil es alle anderen so machen, müßt ihr es ja nicht machen.

Ich häng an meinem Leben, mein Partner ist Arzt und schon deswegen hab ich, als wir zusammengekommen sind, einen Test machen lassen.

Schönen Tag
Sonne1
*******phie Frau
158 Beiträge
@****e1

Danke für den Denkanstoss. Sehr krass oder sagen wir mal pinibel ausgedrückt. Wir machen es weil wir es ohne einfach schöner finden.
Wir finden nicht das wir leichtsinnig mit unserem Leben umgehen oder mit dem Feuer spielen.
Ist ja auch ein heiss diskutiertes Thema (OV und Aids oder ähnliches) wie man in vielen Foren hier lesen kann.

Wenn man nach deinem "Denkanstoss" geht würden aus unserer Sicht geschätzte 80 % der Swinger (wenn nicht sogar noch mehr) leichtsinnig mit ihrem Leben umgehen oder mit dem Feuer spielen.

Wenn man es haargenau sehen würde und es genau auf die Goldwaage legt dann müssten sich ja jede Woche Millionen neue Menschen infizieren die sich in irgendwelchen Discotheken abknutschen oder hast du deinem Mann vor dem ersten Kuss den Mund untersucht und genau geschaut ob er da irgendwo eine kleine offene Wunde hat.

Ein Freund aus unserem Bekanntenkreis ist auch Arzt (Internist) und sagt uns das da rein theoretisch auch eine Infektion möglich sei und die Statistik immer noch besagt das eine Infektion durch OV genau wie beim Küssen sehr gering ist und auch in Statistiken noch keine Fälle davon bekannt sind. Aber kann natürlich sein das da jeder Arzt was anderes zu sagt und die Meinungen wie bei normalen Diagnosen auseinandergehen.

Wir sind auf jeden Fall seit 4 Jahren am Swingen und gehen auch regelmässig zum Blutspenden.
Sind wir also nach 4 Jahren Spiel mit dem Feuer gerade nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen was, smile????

lg Kati und Nils
ihr spendet auch noch blut?
ich meine,wenn sich beide seiten auf ohne gummi einigen...sich vertrauen okay...sind wohl beide irgendwie schuld....aber dazu können wiederum die leute nichts,die das blut bekommen....
*******phie Frau
158 Beiträge
Erst informieren!!!!!!
Man sollte sich erstmal informieren wie das abläuft und nicht ohne sich Gedanken zu machen so einen Schwachsinn von sich geben.
Bevor überhaupt erstmal jemand anders unser Blut bekommt wird es auf HIV und alles andere überprüft.

Nichts für Ungut.

lg Kati und Nils

P.S.: Wir haben nur über unsere erfahrungenin der Swingerzene geschrieben, und wir haben es halt wirklich noch nirgendwo gesehen das mit Gummi geblasen wird, weder im Casa noch im Beverly, Cäsers oder Fun4Two wenn du weißt was das für Sachen sind.
nunja aber von verseuchte blutpäckchenhat man ja doch immer mal wieder gehört.....naja ich weiß,dass man zuvor nen test machen musst,aber nicht dass es dann immer überprüft wird...aber vermutlich wohl schon.wäre zumindesens sinnvoll,da mans ja eh nie genau sagen kann,ob man nicht in der zwischenzeit es doch hat...nichts für ungut
*********ucher Mann
42 Beiträge
@ Paar_48249
ja in der Tat, das sollte man. Ihr auch!

Wenn ich Blut spenden gehe bekomme ich jedenfalls stets einen Fragebogen, bei dem es u.a. um ungeschütze Sexualkontakte geht. Warum? Weil der HIV-Test (und viele andere auch) ein ANTIKÖRPER Test ist, und diese ggf. erst 3 Monate (!) nach einer Infektion nachweisbar sind. 'Weitergeben' kann man den Schlamassel aber sehr viel früher ...

Vielleicht habt ihr aber auch einfach nur etwas zu kurz geantwortet und meine altklugen Belehrungen sind für die Katz...
*******phie Frau
158 Beiträge
Nochmal
Wir machen neben dem Blutspenden 4 Mal im Jahr (alle 3 monate) zusätzlich einen HIV Test da uns auch die Gesundheit wichtig ist. Wir können nur für uns sprechen und nicht für alle anderen.
Trotzdem bleiben wir bei unserer Erfahrung das wir es in der Swingerzene noch nirgendwo gesehen haben. Außerdem hüpfen wir ja nicht jede Woche oder Monat von Bett zu Bett.
Noch dazu ist die Ansteckungsgefahr bei OV ohne Gummi relativ gering wie uns ein Freund der Arzt (Internist) ist sagte. Siehe unser Beitrag oben!!!!!
Wir werden es weiter so handhaben, unsern Spaß haben und wenn es nach euch geht in 10-15 Jahren sterben, smile (Totgesagte leben ja bekanntlich länger)!!!! Wir werden uns dazu jetzt nicht mehr rechtfertigen.

lg Kati und Nils
nur mit
beim blasen ausserhalb einer beziehung nur safer, klar das schmeckt anfangs nicht so besnoders aber wenn die spermizide beschichtung erst mal ab ist ist´s nur wichtig dass es noch feucht genug ist, und beim geblasen werden klar schirmt es etwas ab, aber dadurch hat man auch meistens länger wass davon
MIT
Wo ist das Problem an sonem lütten Stück Gummi?
@****en: wenn du allergisch bist, solltest du dir vielleicht mal latexfreie Kondome zulegen, das hilft. und auch diese sind beim OV verwendbar, also nix mit dicke lippe ;o)
Kondome mit "Geschmack" schmecken vielleicht nicht wirklich, aber gibt einige die dann zumindest net penetrant nach Gummi schmecken.
Außerdem geht es um die eigene Gesundheit und die der Partner und Mitmenschen und da ist son kleines Gummi wohl im Tausch gegen ein gesundes langes Leben ein vergleichsweise kleines Übel.
Man kann sich ja schließlich beim ungeschützten Verkehr nicht nur HIV, sondern auch ne Menge anderer Krankheiten holen, von nem simplen Pilz über Herpes bis zu Syphilis, alles drin.
also: Kondome sind immer dabei!!!
08/2024
*****oto Mann
4.890 Beiträge
@****Red:

gute einstellung. das lobe ich mir... schade, dass nicht jede(r) so denkt...
Das Leben ist kein Zuckerschlecken
...aber wegwerfen muss man es ja trotzdem nicht leichtsinnig.
zudem gibt es genug "Leute"*g , die meinen auch bei nem ONS wär Sex ohne Gummi der Hit.
Und ich für meinen Teil steck mir halt nicht alles und jeden in den Mund *lol*
08/2024
*****oto Mann
4.890 Beiträge
kein Zuckerschlecken?
... und auch keine Zuckerstange...

zumal man den Gegenüber ja auch nicht so gut kennt. Wer weiss, was er/sie so alles getrieben hat. Insofern sollte man es sich bei einem ONS sowieso überlegen, was man da tut... egal ob mit oder ohne Gummi *schock*
******ere Frau
110 Beiträge
Großes Lob...
... an RoseRed. Deiner Einstellung kann ich mich nur anschließen.

Muß jeder für sich entscheiden, ob er beim ONS oder ner Affaire lieber drauf verzichtet und dann ein Risiko nicht ausschließen kann. Und in einer festen Partnerschaft kann man den Dingen ja dann wieder ihren Lauf lassen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.