Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit gummi?

Männersicht
Also als Mann hat die LümmelTüte bei mir nur eine Schutzfunktion und überhaupt nix erotisches. Wenn man beim Oralverkehr konsequent sein will brauchts einen Kondom für die Zunge, ein Lecktüchlein und sonst so allerlei.
Ich praktiziere also etwas, aber so richtig was davon hab ich auch nicht. So "mechanisches Rumgetue" kann ich nicht ausstehen.
Das Gefühl : er hängt im Hausflur oder ich lecke ein Gummiläppchen ... also ich weiss nicht.
Deshalb besser verzichten und gesund bleiben, als halbherzig rummachen und sich trotzdem was holen.
Gute Fingerspielchen sind auch was feines, auch Hand- und FootJob. Streicheln... danach die Hände waschen...

LG Hardy
PS: Also die Frau völlig ungeschützt lecken und danach einen Kondom aufziehen ist Schwachsinn.. taugt nur zur Schwangerschaftsverhütung, aber das ist ja hier nicht das Thema *zwinker*
ich finde man sollte bei allem spass immer eines im hinterkopf behalten: sex egal ob mit dem partner oder einem völlig fremden bedeutet immer auch ein stück verantwortung. klingt vielleicht etwas altbacken aber es ist so, und deshalb respekt vor jedem der auch in einer heißen situation einen kühlen kopf bewahren kann und an die eigene wie auch die sicherheit des anderen denkt. wie es letztendlich jeder praktiziert bleibt immer den einzelnen personen überlassen. statistiken sind statistiken und wenn die chance 1:100 000 steht und man is der eine dann helfen einem die anderen 100 000 herzlich wenig...
man kann es natürlich auch übertreiben, sicherlich besteht nur wenig gefahr wenn man einen hiv-positiven menschen küsst oder aus dem selben glas trinkt, OV ist da aber natürlich schon eine stufe höher, deshalb sollte man es respektieren wenn jemand sagt ich fühl mich ohne gummi nicht gut, soll ja beiden spass machen und wenn man da auf keinen gemeinsamen nenner kommt, es gibt so viele andere sachen die spass machen, wie gesagt, auch hände können wunder vollbringen *zwinker*

Noch zu der sache mit den blut konserven: jedem zweifler sei gesagt, dass sich kein institut in diesem land auf einen fragenbogen verlassen wird. JEDE spende wird auf sämtliche infektiösen krankheiten überprüft. dass natürlich immer etwas schief gehen kann ist auch klar, aber sicherlich nicht weil ein swinger auf einem fragebogen falsche angaben gemacht hat und die blutbank sagt, ach ja des wird schon stimmen *hae*

jeder sollte verantworungsvoll mit sich und avor allem auch mit den anderen umgehen, dann kann sich jeder ausleben und spass haben...
Ich kann diese Einstellung, dass unicherer Sex in einem
nicht monogamen Sexualleben OK ist, nicht verstehen.

Es ist nicht logisch und letztlich mörderisch, ungeschützten Sex zu haben, wenn man nicht nur mit einem Partner Sex hat. Wie kann man nur.

Außerdem finde ich, dass es gegen Präservative nichts auszusetzen gibt.
Ich habe sogar gehört, dass in den Sexshops die Leute sogar mit Präservativen onanieren! Wieso habt Ihr denn etwas dagegen, mit Präservativen Sex zu haben?!

Für mich haben Präservative etwas Attraktives, weil sie ein Symbol für verantwortungsvollen, gesunden Sex sind. Ich kann daran nichts Langweiliges oder Unangenehmes finden. Es ist sogar eine interessante Spielart. Ich habe außerdem gehört, dass in den 40ern und 50ern Kondome der letzte Schrei waren und sogar Eheleute die Dinger benutzt haben, weil sie eine Art Fetisch waren...
mal wieder meine meinung:
Bei einem one-night-stand alles nur mit gummi!!Man kann ja gummis mit Geschmack nehmen, dass ist dann schon auch lecker bzw "ertragbar". Natürlich ist ohne gummi am besten und am geilsten, für beide, jedoch nur dann wenn man in einer festen beziehung ist und weiß dass der andere keine krankheiten hat. soweit zu meiner meinung *ggg*
nicht prikelnd
also ich finde blasen mit gummi ja nicht so toll, sicherlich gibt es berufsgruppen für die das angemessen ist, aber doch nihct privatleben...mensch..... *ggg* *ggg* *ggg*
Auch für Seitenspringer zu
empfehlen!! Man weiß ja nie, ob der/die andere gesund ist, oder nicht.
mhm..???
vorausetzung meines vorangegangenen threads war natürlich das man sich kennt..... *ggg*
Pusten;-)
Also ich finde Blasen ist eine Vertrauenssache
Daher Blasen nur Ohne *zwinker*
Sex ist rein *zwinker*
Meine Erfahru ng die meisten kommen ga nicht erst auf die Idee mit Gummi zu blasen! Und auf nachhaken kommt zu 100% die Antwort ich schluck ja nicht drum kann da ja nichts passieren...... kopfschüttel.
*******phie Frau
158 Beiträge
Gefundene Info!!!!
Infektionsrisiken

Das HI-Virus kann übertragen werden, wenn Blut, Sperma oder Scheidenflüssigkeit auf offene Hautverletzungen (frische Wunden, Pilzinfektionen, Geschlechtskrankheiten, Ekzeme) oder auf Schleimhäute (z. B. Scheide, Penis, Mund, Enddarm) kommt. Speichel, Schweiß, Tränen, Urin und andere Körperausscheidungen enthalten weit weniger Viren und kommen daher für eine Infektion praktisch nicht in Betracht.

Die meisten Menschen wechseln im Laufe Ihres Lebens ihre Sexualpartner, manche häufiger, manche weniger häufig. Es ist kein Geheimnis, dass es auch innerhalb einer bestehenden festen Beziehung zu weiteren Sexualkontakten kommen kann. Wie will man erfahren, ob der Partner/die Partnerin infiziert ist? Oft will man das auch nicht so genau wissen. Wichtig ist, dass Sie wissen, wo die Risiken liegen und wie Sie sich schützen können – und es dann auch tun...

Wie man sich infizieren kann
Ungeschützter Geschlechtsverkehr ist nach wie vor der Hauptübertragungsweg des HI-Virus. Es sind Fälle bekannt, bei denen bereits ein einziger ungeschützter Kontakt zur Infektion geführt hat. Wieder andere Menschen infizieren sich erst nach mehrmaligem Kontakt, bei ganz wenigen konnte trotz erhöhten Risikos keine Infektion nachgewiesen werden. Hier auf sein Glück zu vertrauen heißt, mit seiner Gesundheit und der des Partners oder der Partnerin zu spielen!

Untersuchungen zeigen, dass kurz nach einer erfolgten Infektion die Ansteckungsgefahr für den Partner/die Partnerin besonders hoch ist, also genau in dem Zeitraum, in dem eine Infektion mit dem HI-Virus noch nicht durch den HIV-Test nachgewiesen werden kann.

Vaginalverkehr
Beide Partner sind gleichermaßen verantwortlich für die Sicherheit beim sexuellen Verkehr und sollten auf der Verwendung von Kondomen bestehen, wenn die Situation es erfordert. HI-Viren im Samen oder in der Scheidenflüssigkeit brauchen nicht unbedingt offene Wunden, um in den Körper zu gelangen, auch die Schleimhaut ist eine Eintrittspforte für das Virus. Geschlechtskrankheiten oder Verletzungen erhöhen die Gefahr einer Ansteckung. Frauen haben beim Vaginalverkehr ein größeres Infektionsrisiko als Männer, da bei ihnen die ganze Vagina aus Schleimhaut besteht (beim Mann ist es der kleine Schleimhautkranz am Ende der Harnröhre, also an der Eichelspitze), sie beim Verkehr mit ungleich mehr Körperflüssigkeit (Sperma) in Berührung kommen als Männer und weil die Viruskonzentration im Sperma höher ist als im Scheidensekret. Aber um nicht missverstanden zu werden: trotz dieser Tatsachen können sich auch Männer beim ungeschützten Vaginalverkehr mit dem HI-Virus infizieren!

Oralverkehr
Auch über die Mundschleimhaut kann HIV aus dem Menstruationsblut, der Samen- oder Scheidenflüssigkeit aufgenommen werden. Es gibt nachgewiesene Infektionen mit HIV durch die Aufnahme des Samenergusses mit dem Mund, das Risiko ist hier jedoch geringer als bei einem ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr.

Wer sich oral befriedigen lässt (passiver Cunnilingus/Fellatio), dessen Risiko ist praktisch gleich Null. Eine Infektion könnte hier nur durch den Speichel der Partnerin/des Partners erfolgen. Da der Speichel von HIV-positiven Menschen, wenn überhaupt, nur sehr wenige Viren enthält, kann man in diesem Fall von einem nur „theoretischen" Risiko sprechen. Theoretisch deshalb, weil unter bestimmten Umständen eine Übertragung auch hier denkbar wäre, dann nämlich, wenn zum Beispiel die Partnerin/der Partner, die/der oral befriedigt, heftiges Zahnfleischbluten hat. In der Praxis ist ein solcher Fall aber absolut unwahrscheinlich und es gibt noch keinen Fall einer nachgewiesenen Infektion auf diesem Wege. Für den aktiven Partner, d.h. diejenige/denjenigen die/der oral befriedigt (Fellatio/Blasen), besteht in diesem Fall ein Risiko, wenn infektiöses Sperma mit dem Mund aufgenommen wird (Kondom benutzen). Man nimmt an, dass das so genannte „Freudentröpfchen", das bei Erregung des Mannes schon vor dem Orgasmus austritt, aufgrund der geringen Menge für eine Infektion beim Oralverkehr nicht in Betracht kommt.

Wer eine Frau oral befriedigt (Cunnilingus, Lecken), dessen/deren Risiko ist nach bisherigem Wissen vernachlässigbar gering. Scheidenflüssigkeit einer HIV-positiven Frau enthält zwar durchaus HI-Viren, je nach Gesundheitszustand schwankend und während der Menstruation durch die Beimengung von Blut mehr. Generell ist Scheidenflüssigkeit aber weniger mit HI-Viren belastet als Samenflüssigkeit oder Blut. Zudem enthält Speichel ein Enzym, welches HI-Viren das Leben schwer macht. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass HI-Viren aus der Scheidenflüssigkeit oder beigemengtem Menstruationsblut in ausreichender Menge in den Mund des Partners/der Partnerin gelangen, den Kontakt mit dem Speichel überleben und einige der wenigen Zellen im Mund und Rachenbereich erreichen, die infiziert werden können. Theoretisch wäre es auch denkbar, dass HI-Viren aus der Scheidenflüssigkeit über eine eingerissene Lippe oder offene Hautwunden im Mundbereich des Partners/der Partnerin eindringen. Es gibt jedoch bisher keinen nachgewiesenen Fall einer Übertragung durch Cunnilingus.

Analverkehr
Ungeschützter Analverkehr (Darmverkehr) gilt als besonders gefährlich, da hierbei besonders leicht Verletzungen der sehr empfindlichen Darmschleimhaut entstehen, welche eine Ansteckung noch begünstigen. Beide Partner sind gefährdet, der/die ‘Passive’ (der/die in den/die eingedrungen wird) jedoch wesentlich höher. Es sollten auf jeden Fall Kondome (für den Analverkehr gibt es speziell starke Kondome) und ausreichend fettfreie Gleitcreme verwendet werden.

Quelle: http://www.aidsaufklaerung.de
Danke
Sehr interessantes Thema!! Als Neuling auf dem Gebiet Swinger/GV mit PT etc. sollte sich jeder damit befassen und nicht nur Profile anklicken...
Finde ich besonders toll, dass einige Mitglieder sich hier die Mühe machen vertrauenswürdige Infos aus dem www zu posten! Danke!!
Wenn man in einer festen Partnerschaft ist, dann natürlich ohne!

Aber ich bei einem fremden Mann niemals ohne Gummi! Dafür ist mir der Spass eindeutig zu gefährlich!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
Blasen
mit Gummi ? Nee möchte doch sein Fleischiges Prachtstück schmecken.Gäbe es bei mir nicht und wenn er darauf besteht soll er es selber machen.
schnuckelchen
Entsetzt!
Ich bin erstaunt wie viele hier denn doch so leichtsinnig mit ihrem Leben und dem anderer Menschen umgehen.
In ner Partnerschaft nach nem Test kann ich das noch nachvollziehen, dass man ohne Kondom bläst und auch Verkehr hat, aber in nem Club oder bei ner Affäre oder ONS???
Und das nur, weil man ihn schmecken möchte?
Das ist in meinen Augen unverantwortlich und glatter Selbstmord.
mit gummie blasen?
nein danke, denn wenn cih jmd. einen blasen will, will ich seinen schwanz spüren und kein gummi
Habe ich einmal gemacht, fand aber den Geschmack nicht so prickelnd. *roll*

Mir ist es ehrlich gesagt lieber ohne....!! *baeh*
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Sehe ich auch so....
wen ich gummi futtern will gehe ich in den Laden und kaufe Kaugummi , aber beim sex will ich schon was anders schmecken.

LG Angy
also ich habs schon oft gemacht bei ONS oder so..aber das ist keine problem nimmst halt gummis mit geschmack *zwinker*
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Ne du....
wie gesagt...ich will da was anders schmecken...das giebs als geschmack noch net zu kaufen...hihi
[b]hrhr[/b] Ich habe diese Diskussion aufmerksam verfolgt, und muss mich bedanken. Ich hab jetzt DIE Marktlücke entdeckt. Gummis mit Penisgeschmack *ggg* , meint ihr ich soll die auch mit Geruch entwickeln *lol*

Ich meld mich wieder wenn ich Fortschritte erreicht habe!
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
gute ige....
ich will aber teil haben....war ja irgentwie meine Ide...*freu2*
08/2024
*****oto Mann
4.936 Beiträge
wenn ich mir so einige beiträge hier im forum ansehen, dann solltest du dich aber auch fragen, was der penisgeruch ist, den du mit anbieten möchtest...
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
na der geruch der geilheit...
stinken darf er natürlich nicht, aber bei guter pflege isses ja kein problem.
Die kleinen tropfen der Lust sind es die das ausmachen was so toll ist.
umgekeht nicht anders
Umgekehrt ist es ja nicht anders. Abtörnent wenn man einer Frau irgendwie ein Gummi über den Intim Bereich stülpen würde anstatt sie mit allen Sinnen zu geniessen.
naja, gute frage mit dem geschmack. wie findet ihr ein steak/hünchen geschmack, mit einem leichten hauch von tyhmian und petersilie?

und was den geruch angeht... ich denke das erste modell heißt "frisch gewaschen" und riecht nach nivea for men *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.