Sorry...
aber wenn ich so etwas lese wird mir schlecht.
Ich bin selber Sklavin meines Herrn, und das seit Jahren, und noch lange nicht
perfekt , aber mir würde es im Traum nicht einfallen , einen anderen Herrn zu dienen, ganz im Gegenteil , ich nehme noch nicht mal fremde Dominanz wahr, bzw. sehr selten.
Ich denke mal ganz klar das euer ganzes Miteinander nicht stimmt , wenn du es nötig hast ihn von dir abhängig machen zu müssen, da er anscheinend jedem Rockzipfel hinterher rennt um seine Dienste anzupreisen.
Fetisch hin Fetisch her, aber ich habe mal eine ernst gemeinte Frage an dich ... Was bitteschön stimmt mit dir nicht ?
Also dein Posting spricht schon leider für sich
, NULL Empathie oder wirkliches Interesse an dem Wesen deines Sklaven, nichts .....
Als gute, verantwortungsvolle Herrin , die es verdient sich so zu nennen würdest du wissen , wie man einen anderen Menschen so an sich binden kann , so das dieser gerne dein Eigentum ist und es für ihn eine Erfüllung ist nur noch dir dienen zu dürfen . Wenn ich aber höre , bzw. lese das es dein Fetisch ist jemanden von dir abhängig zu machen , tut er mir ehrlich nur noch leid , da ich mich frage, was passieren würde, solltest du Erfolg haben damit,dein Fetisch befriedigt wurde,.... dann müsste ja ein anderer Depp her, um dein Fetisch weiter ausleben zu können .
Ich bin mir sicher das dein Sklave oder sub das spürt und deshalb auch so umtriebig ist.Ohne das Gefühl des Vertrauens und des Haltes klappt so eine Beziehung nicht.
Bitte nicht falsch verstehen , aber du gehörst für mich zu der Sorte Mensch , die gute Herrschaften in Verruf bringen mit ihrer Art.
SklavinG