Intimrasur und haarige Beine
passen irgendwie doch nicht zusammen. Ich finde , wer sich die Sackhaare wegmachen will , der muß seinen ganzen Körper enthaaren . Sonst sieht der rasierte Intimbereich aus wie ein Brandloch in einem Flokati .
Denn ein Mann hat ja auch Brust und Bauchhaare , und die Oberschenkel ....das sieht dan aus !
Ich habe mir angewöhnt , meine Beine und meinen Oberkörper incl. der Achselhöhlen - ja das ist wirklich wesentlich hygienischer ,wenn ein Mann enthaarte Achseln hat - und auch meine Arme einer Haarentfernung zu unterziehen. Eine frühere Freundin wollte das , und sie hat damals auch mitgeholfen , mich elend haarigen Kerl zu enthaaren .
Ich liebe das Haarlos-Gefühl auch heute noch und entferne regelmäßig mein Körperhaar mit einem Epilierer . Rasieren taugt nix am Körper , weil man vor Stoppeln bald nicht mehr laufen kann . An den Hoden und im Schritt millimeterkurze harte Haarstoppeln , das kannst du vergessen .
Schöne glatte Haut ist kein Privileg der Damen . Ich finde das auch bei Männern schön , und in puncto Körpergeruch ist das auch viel besser . Naßgeschwitzte Haarknäuel unter den Armen , wem gefällt das ?
Ich jedenfalls liebe das Gefühl eines vollkommen haarlosen Körpers . Der Hautkontakt besonders beim Sex und beim Kuscheln mit einer Partnerin oder bei der Selbstbefriedigung ist viel intensiver .
Und auch die Optik beim Tragen von kurzen Hosen - wenn einer da seine Schimpansenbeine zeigt , finde ich das ekelhaft . Ganz ehrlich , die Damen sollen nackte glatte Beine haben und die Herren sollen ihre Beinhaare züchten dürfen ? Ein kleines bisschen Körperpflege - Haarentfernung!-macht uns Männer noch lange nicht zu "Schwuchteln" , wie viele immer behaupten .
Ich möchte keine Haare aus meinem Hemdauschnit hervorquellen sehen , oder an meinem Badehosenausschnitt . Sowieso bin ich liebsten ganz nackig , und ich mache auch gern FKK.
Hier gehört es für mich zum guten Ton , daß Mann am Körper enthaart ist .
Es ist nicht Pflicht , nur ist es meiner Meinung nach ästhetischer , wenn Mann sein Fell zu Hause läßt .