Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5239 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Kollegen getroffen116
Wir möchten mal wissen, we von EUCH auch schon Kallegen mit Frau im…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal einen Kollegen im Club getroffen?

@Funki36 -> Seite 6
ich kenne diese Situation sehr gut.. da ich das selbe Thema schon einmal in meiner Firma hatte..
Das ging soweit, dass ich die Frau weinend auf der Treppe sitzend gefunden hatte.. Geendet hat das ganze, dass es eine Ansage bei allen Angestellten gab und der Verursacher mit dem nächsten Ersten das Unternehmen verlassen hat..
Denn Menschen die privat keine Diskretion kennen, die kennen auch keine betriebliche Verschwiegenheit und das ist untragbar.

Sollte ich einen Angestellten auf einer Party oder so treffen, dann würde ich sofort ein Gespräch führen und nicht erst am nächsten Arbeitstag in meinem Büro!
****i36 Frau
728 Beiträge
Sicherlich spielt es eine Rolle, ob ich als Paar, oder Solofrau im Club bin!

Und es kommt schon auf die Position an, in der Du bist - oder die Leiter noch weiter besteigen willst.
Als Fau kommst Du nach so ner Aktion unglaubwürdig rüber, oder mußt Dich noch mehr ins Zeug legen um Dich zu beweisen! In dem Fall ist Frau klar im Nachteil.
Sollte ein Kollege scharf auf Dich sein und weißt ihn höflich zurück, kann immernoch ein: Ach komm, stell Dich nicht so an, ich weiß doch wie Du drauf bist! kommen.

Echt scheiße sowas...
**********true2 Paar
7.838 Beiträge
Solange man mit seinem eigenen Partner im Club gesehen wird, ist es auch immer noch eine andere Ebene, als wenn Chef mit seiner Sekretärin von Angestellten gesehen wird oder ist als Solomann dort unterwegs und seine Frau weiß nichts davon. Das ist dann doch recht peinlich.
Diskretion steht natürlich an erster Stelle. Wir kompromittieren niemanden, den wir im Club oder hier im JC getroffen haben und genauso erwarten wir es auch, wenn wir erkannt werden. Wenn ich erzählen würde, ich habe Herrn und Frau XYZ im Club gesehen, oute ich mich ja selbst, dass ich auch da war.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Genauso sehe ich das auch, wenn man als Paar im Club gesehen wird ist doch alles ok, doch wenn man Bekannte im Club trifft und der eigene Partner ist nicht dabei, dann hat das ein bitteren Beigeschmack.
Club...
....da geh ich sogar mit meiner Kollegin hin. Habe auch schon Leute aus meinem Ort getroffen, die ehemalige Lehrerin meiner Tochter usw....war nie ein Problem, ganz im Gegenteil.
Wir haben ein Getränk an der Bar genommen und uns allen einen schönen Abend gewünscht. *zwinker*
Also am besten mit dem Firmenwagen direkt vor dem Eingang parken und das beste draus machen: nämlich PR.

*top2*
*****854 Paar
3.450 Beiträge
ich war auch schon mit guter freundin im cub. na und.meinschatz in anderem cub.
waren ohne absprache fast gleichzeitig zu hause.
sie hat auch schon bekannte im club getroffen.exfreund ihrer tochter. beidegroße augen gemacht
**********der73 Frau
253 Beiträge
Ich selbst habe keine Bekannten aus der Arbeitswelt getroffen. Würde mich vermutlich auch nicht bekümmern.

Doch mein Freund der auch eine etwas gehobenere stelle hat , hat Kollegen getroffen mit den jeweiligen Frauen. Das war erstmal etwas peinlich und merkwürdig, doch er ist offen auf sie zugegangen und hat hallo und du auch hier gesagt dann war das Eis schnell gebrochen.

Nun freuen sie sich wenn sie sich begegnen. Ein kurzer Plausch und weiter geht's.
Wir hatten nie was mit den jeweiligen Pärchen. 2 Kollegen waren es.

Es wäre für mich auch nie ein Grund , so wie bei vielen anderen, extra weit weg zu fahren. Ist mir zu umständlich da erst durch Deutschland zu reisen damit mich ja keiner sieht.
Dort triffst Du eh nur alle, die auch gedacht haben in der Ferne „safe“ zu sein. *zwinker*
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Getroffen haben wir noch keine!!
Und wenn??
Das sind doch auch nur Menschen mit besonderen Erotischen und außergewöhnlichen Interessen!!
Uns wäre das ganz egal und wir würden dies auch gar nicht so Schlecht finden!!
Vlg. Lovebied59
******ero Paar
157 Beiträge
War vor unserem 1. Besuch einer Party auch unsere Sorge...
War vor unserem 1. Besuch einer Party auch unsere Sorge. Bein 2. Besuch ist es denn passiert – alles völlig diskret abgelaufen überhaupt kein Problem. Bekannte aus dem „Dorf“ haben wir auch schon getroffen – auch da alles diskret. Man grüßte sich im Dorf und alles ist gut. Sorgen waren also völlig unbegründet. Es gibt natürlich auch Leute die man sicher nicht treffen will…. Zum Beispiel seine eigenen Kinder, die Eltern… Das wäre wirklich unangenehm.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich habe damals bei einem Clubbesuch gesehen, wie die Schwiegermutter mit der Schwiegertochter im Bi-Spiel war und die haben es sich reichtig besorgt auf der Spielwiese...später wurde an der Bar erzählt, dass die beiden öfter im Club sind und auch mit anderen Männer gemeinsam vögeln...es gibt nicht, was es nicht gibt.
Als Führungskraft in einem größeren Unternehmen ...
Als Führungskraft/Chef in einem größeren Unternehmen ist es wirklich ein brisantes Thema.
Auf Diskretion von Mitarbeitern 100 % zu vertrauen, wäre naiv. Es wäre natürlich die Meldung des Tages/.../Jahres, wenn jemand den Chef in einem Club gesehen hat. Die Frage ist immer, wer was zu verlieren hat, wenn der Mitarbeiter sagt, daß er im SC den Chef gesehen hat, ist das die Sensation, für den Mitarbeiter ist das wahrscheinlich bei weitem nicht so kompromittierend.
Dies kann dann natürlich karrieremäßig für den Chef äußerst ungünstig sein.
Auf der anderen Seite, auf die Erlebnisse des SC zu verzichten ist auch äußerst einschränkend und unbefriedigend *zwinker*
Das ist wirklich ein Dilemma.
Bin gespannt ob wirklich gute Beiträge kommen um dieses Dilemma ansatzweise zu lösen. Muchos Gracias!
@Wonder6 .. Dilemma... ??
ich denke nicht, dass es für diese Situation (Dilemma, würde ich das nicht nennen) eine allgemein gültige Lösung gibt, nicht einmal ansatzweise..
Ob jemand das Risiko eingehen will oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden. Aber im Grunde sind wir alle nur Menschen und keine ist ein Besserer als der Andere..
Meine Erfahrung ist, wie man in den Wald ruft, kommt es auch heraus.. soll heißen: Wenn du deinen Mitarbeitern nicht vertraust (egal wie viele es sind), werden sie dir in Situationen wo ihr Vertrauen brauchen würdest auch nicht vertrauen.. Habe lange genug in einem Konzern mit fast 11000 Mitarbeitern im Stab des Vorstandes gearbeitet und kenne deine Karrierebefürchtungen sehr gut.

Die Lösung ist ganz einfach, geh in keinen CLUB, wenn du solche Angst hast..
Mir ist das auch mal passiert. Auf einmal war ein Kollege von mir da. Wir haben uns erkannt, zugenickt und sind uns im Club dann aus dem Weg gegangen. Außerhalb war das kein Thema. Jeder wusste ja von dem anderen ein Geheimnis. Ich meine, das müsste sich im Verhältnis zu Vorgesetzten genauso diskret spielen lassen.
Naja
Klar gibt es einen Weg aus dem Dilemma. Wenn du genug Geld für die Firma verdienst, dann sieht man gerne über die "Vorlieben" hinweg.. Gerücht hin oder her..nur das sollte dann auch so bleiben...außerdem immer schön das richtige Networking betreiben...ist zwar ein Fulltime Job, aber nicht ungewöhnlich..und gerade auch ziemlich zeitgemäß..
******tby Mann
7 Beiträge
Im Swingerclub
Hab vor Jahren eine mir bekannte Mitarbeiterin in einem C getroffen. Sie war mir aus der Nachbarsfiliale bekannt. Wir haben einfach so getan, als würden wir uns nicht kennen und auch nicht miteinander kommuniziert. Sie war ca 50, ihr Mann, der sie begleitet hat einige Jahre älter. Sie hat im c massenweise Schwänze geblasen. Ihr Mann hat das sehr genossen. Meinen wollte ich ihr allerdings nicht in den Hals schieben. Warum eigentlich nicht🤣😂
****_ko Mann
69 Beiträge
ist noch nicht passiert
könnte aber sein. Ich bin Chef im Betrieb und seit vielen Jahren Swinger. Habe mich daher am anfang gefragt, was wäre wenn? Nichts, denke ich. Bekannte habe ich aber schon mehrfach getroffen. Grüßen und weitergehen.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Interessanter wäre doch die Frage ob Ihr schon mit eurem Kollegen(in) oder gar Chef(in) oder Vorgesetzten im Club gevögelt habt??
Gruß Lovebird59
**********true2 Paar
7.838 Beiträge
@******rth : Das würden wir z.B. nie tun, wenn wir Bekannte, Kollegen oder den Chef treffen. Aber vielleicht gibt es Leute, die das anders sehen.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Bertrifft Nachricht von "Dreamscometrue2"
Wir würden es tuen wenn es sich ergeben würde und dazu käme!!
Warum eigentlich nicht??
**********true2 Paar
7.838 Beiträge
Da hat jeder seine eigene Meinung.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Genau so ist es und das steht auch jedem zu!!
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Es muss nicht immer nur negativ ablaufen oder auch peinlich bleiben, wir hatten natürlich schon negative Erfahrungen gemacht bei unangenehmen Begegungen im Club, aber es hat auch schon dazu geführt, dass wir nach einem offenen Gespräch an der Bar später zusammen sogar auf der Spielwiese gelandet sind und miteinander intim wurden. Das genießt man dann einfach mal und dann bleibt das einfach ein süßes Geheimnis.
Nachbarin
Es gab einen Thread von jemandem, der gerne Sex mit seiner Nachbarin hätte. Für ihn wäre es der 6er im Lotto seine Nachbarin im Club zu treffen, glaube ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.