Ja ist uns schon passiert !!!
Ja und zwar unser Lieber Herr Nachbar ein Grundstück weiter . Lästerbacke hoch drei . Jaja über andere lästern aber dann im Swingerclub Treffen und das ohne seine Frau
.Ihr glaubt gar nicht der hätte an der Bar fast sein Bierglas fallen lassen. Und der wurde echt Kreide bleich , warum auch immer ??? Wir haben uns sofort zu ihm gesetzt er war echt sprachlos vor Glück uns zu sehen
!!! Schade er blieb nicht lange irgendwie wahr nicht sein Tag
. Naja zuhause angekommen dachte ich darüber nach warum seine Frau nicht mitgekommen ist . Nu sie hat mich nie gemocht immer nur am lästern warum auch immer .Aber da ich ein sehr gutes
habe bin ich zu ihr gegangen und habe sie gefragt warum sie nicht mitgekommen ist im Swingerclub war letztens schön und ihr Mann war so alleine . Ich wollte beide einladen .Sie lehnte dankend ab . Schade eigentlich .Aber wisst ihr was , ihn habe ich nie mehr im Swingerclub gesehen
. Es lästert auch keiner mehr über uns
. Aber hmmmm ich glaube er wohnt nicht mehr mit ihr
. Aber das schlimme sie grüßt mich nicht mehr .Das nenne ich doch Undank , da will ich sie und ihren Mann im Swingeclub einladen und sie Grüßt mich nicht einmal mehr