Ich habe die Präsidentin von unserem Züchterverein bei meinem zweiten Clubbesuch getroffen. Zuerst habe ich es nicht realisiert, dass sie es war. Ich hatte keine Brille auf nur mein Mann hat mich Tarif hingewiesen, dass da hinten XY sitzt. Ich habe nach ihrem Mann gesucht, denn er ist markanter und hätte ihn ohne Brille besser erkannt. Doch der war nicht da...
Sie hatte mich entdeckt und hatte peinlichst mit ihrem Begleiter den Club verlassen.
Zwei Wochen später war dann die Generalversammlung vom Club. Sie hatte mich gemieden, wie die Pest und vor allem, als ich mit ihrem Mann gesprochen hatte
Doch für mich ist es klar, was im Club ist und passiert, das bleibt auch dort. Ob sie nun im Wissen ihres Mannes dort was oder nicht, ist mir egal.
Vor 6 Jahren habe ich dann meinen Chef hier auf Joy gefunden. Da war ich schon etwas perplex. Aber hey, was er im privaten macht, ist sein Ding. Nur er war als Single angemeldet, obwohl er das nicht war
Als er am nächsten Tag vor mir die Treppe hoch ging, habe ich innerlich geschmunzelt und gedacht, ja ja -jetzt weiss ich wo dein Tattoo ist