Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5237 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Kollegen getroffen116
Wir möchten mal wissen, we von EUCH auch schon Kallegen mit Frau im…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal einen Kollegen im Club getroffen?

**C Mann
12.691 Beiträge
Zumal man sich auch vor Augen halten kann, dass eine "Petze" sich auch gleich mit outen muß "hey Kollege, gestern war ich im SC und habe unseren Chef getroffen"

...muss nicht sein. Die "Petze" kann auch das Gerücht streuen, dass der Freund vom Schwager Deiner Schwester Dich in einem Swingerclub gesehen haben will. Dann weiss zwar der ganze Betrieb von Deinen sexuellen Eskapaden, aber Du kannst niemanden habhaft machen....
@**S wenn Ihr euch so sehr über eure Angestellten erhebt, wie es hier rüber kommt würde ich garnicht erst in einen Club fahren. Am besten sogar garkeinen Sex mehr haben... könnte ja irgendwer mit bekommen.

*sorry* es gibt hier genug Beispiele wo Kollegen o.ä. getroffen wurden.... dann immer gleich ein Mimi raus zu hängen da es ja um den Chef geht... hmmm unnötig.

"Was ich selber denk und tu, das traue ich auch allen anderen zu.."

Sollte "der Chef" jedoch nicht mit seiner Ehefrau sondern seiner heimlichen Affäre dort hin gehen.... naja... besser auf einem anderen Kontinent in den Club gehen....

Ich bin meinem Chef gegenüber 100% Loyal und das wäre im dem Fall nicht anders.... er soll seinen Spaß haben... und würde er mich erkennen, dann würde ich mich mit ihm an der Bar unterhalten.
****pa Frau
430 Beiträge
@FTC
Dabei kommt es vielleicht darauf an, wie bekannt der Chef ist. Also ich kenne weder Freundeskreis noch Familie meiner Mitarbeiter und die mich auch nicht.

Weiterhin sind die Szenarien "ich kenne jemanden derjemanden kennt ....." gleich eine Ecke unglaubwürdiger als unmittelbar selbst erlebtes.

Und schlussendlich kann jeder unter Berufung auf andere erzählen was er will, selbst wenn der Chef nicht mal wüsste, dass es so was wie einen SC überhaupt gibt.

Ängstigt mich nach wie vor nicht.
**C Mann
12.691 Beiträge
Ängstigt mich nach wie vor nicht.

....soll es ja auch nicht... Aber in Zeiten von FaceBook, WhatsApp usw. verbreiten sich auch "Fake News" unkontrollierbar....
Boa wäre mein Leben scheiße, wenn ich mir Gedanken darüber machen würde was andere über mich denken oder reden......

Ist mir mal sowas von egal was andere quatschen, wer nicht den Arsch in der Hose mit mir persönlich drüber zu reden, ist es mir auch nicht wert das ich drüber nachdenke.
Der zweite Solomann, mit dem wir uns vor ganz vielen Jahren im Cafe trafen, war mein damaliger Chef. Der hatte ein gesichtsloses Nackbild von sich im Profil.Wir haben Handynummern ausgetauscht, und, ohne es zu wissen, während der Arbeit miteinander telefoniert. Hatte keinen Moment den Gedanke, den kenne ich woher. Dann kam unser neutrales Treffen. Wir beide waren im Cafe und schauten uns um. Auf einmal, kam er und mir wurde schlagartig bewusst, das er derjenige ist, mit dem wir uns treffen. Dann stimmte einer seiner Vornamen, sein Ort. Er sah uns auch, ihm wurde genauso klar, wer wir sind, der drehte sich um und ging. Ich wollte am liebsten im Erdboden versinken, zumal wir schon sehr heiss telefoniert haben, so nach dem Motto beschrein dich doch mal. Dann ging mein Handy, er war dran, sorry, hab eine Autopanne, schaffe es nicht. Ich wusste gar nicht, wa sich machen sollte. Jörg meinte ganz cool, entspann dich, er war alleine hier. Am nächsten Tag bin ich dann in die Offensive gegangen. Zu ihm ins Büro rein, meinte nur, das war ja wohl nichts. Für uns kommt das nicht in Frage. Bitte löschen sie meine Handynummer. Für ihn kam das auch nicht in Frage.Wir beide haben da nie ein Wort drüber verloren. Aber unangehm war mir das doch.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ruhig bleiben
es kann eine gute geheimnis sein
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Dann habt Ihr ein gemeinsames Hobby und Gesprächsstoff in der Mittagspause.
Spaß beiseite wer geht schon damit Hausieren das er Swingrt ist? So cool ist unsere Gesellschaft noch nicht. Ich denke wenn das der Fall wäre würden beide Pateien schweigen.
******fox Mann
341 Beiträge
@Wolke21
Ich kann Eure Bedenken sehr gut nachvollziehen. Möchte auch keinem meiner Angestellten in einem Club oder auf einer Veranstaltung begegnen. Man macht sich angreifbar. Sex ist Privatsphäre. Nicht umsonst gilt auch "never fuck the company", jedenfalls für mich. Ich gehe nicht oft in Clubs oder auf Veranstaltungen und wenn dann nicht in der Gegend in der meine Firmen angesiedelt sind.

Grüsse
flying*fuchs*
*********kend Paar
14.047 Beiträge
Ja haben wir!

Verlief völlig unproblemtisch. Keiner hat den anderen angemacht und jetzt noch lächelt man sich vielsagend zu wenn man sich in der Firma über den Weg läuft. Die Lady und der Gent schweigen und geniessen.
Danke für die zahlreichen Beiträge
Hätten nie gedacht, dass das Thema so intensiv diskutiert wird. Danke! Zusammenfassung aus unserer Sicht:
Kollegen untereinander ist nicht vergleichbar mit Chef (Firmeninhaber) und Angestellten.
Alle juristischen Hinweise sind wohl wenig zielführend (Erpressung Arbeitsrecht), da dies bei Personen des öffentlichen Lebens ebenso unangenehm endet.
Man kann also nur hoffen, dass der Mitarbeiter/in die Situation nicht ausnutzt.
Wir werden trotzdem weiterhin swingen!
*******2011 Mann
2.271 Beiträge
Jaaa, kam schon vor
Man sah sich, ich war eine Sekunde doch etwas irritiert, grüßte und gut. Ich nehme es so, als hätten wir uns dort nieee getroffen.
<Kollege im Club
sollte es tatsächlich passieren, wird der andere sicher darüber schweigen.

Obwohl es auch Menschen gibt die das rausposaunen würden.

Denn wir alle kennen das schöne Lied der Ärzte :

Lass die Leute reden ..... hat der Bruder eines Schwagers erzählt .....
Kollegen waren es noch nicht. Aber ich habe mal jemanden aus meiner Heimatstadt getroffen, der meinen Vater und meine früheren Nachbarn kannte.

Alles halb so wild. Er sitzt ja im gleichen Boot. *g* *zwinker*
****zi Paar
105 Beiträge
ganz am anfang.......
sind wir immer ganz weit in die clubs gefahren, um keinen geschäftsfreund zu treffen.....
doch wie es so ist,lagen wir umschlugen und plötzlich kann eine weibliche hand und streichelte meine brüste und meinen körper.... .ich drehte mich um,um zu sehen wer dort so lieb mit meinen körper umgeht und es kam wie es einmal kommen mußte.....ein geschäftsfreund meines mannes lag dort
und fragte nur....was macht ihr den hier......na das gleiche was ihr auch tut......
seitdem ist die angst jemanden zu treffen wie weggeblasen.....
wenn wir uns heute sehen,kommt schon mal die frage...seit ihr nochmals dort gewesen???
gehabt haben wir nie etwas mit den beiden......unglaublich....
daggi *zwinker*
*********kend Paar
14.047 Beiträge
flitzi
Glaub ja auch, dass die Möglichkeit jemanden im Club zu treffen, den man dort besser nicht sehen will, mit der Anzahl der Kilometer in Entfernung steigt.

Jeder fährt möglichst weit weg um nur ja niemanden zu sehen und genau das Gleiche denken die anderen natürlich auch.
******be2 Mann
139 Beiträge
ich würde mir da keine großen Gedanken darüber machen
und sehe es wir hier im Joy von Bekannten, Freunden oder Verwandtschaft erkannt zu werden und entgegne dem mit: auch Hier. schön, und weiterhin viel Spaß
Vor der Erpressbarkeit hätte ich da überhaupt keine Angst. Mach ich etwas verbotenes? *nein*

Wenn ich ein Menschlicher guter Chef bin, der auf seine Mitarbeiter achtet, dann wird er es sich zweimal überlegen, ober mich zu Erpressen versucht und dann auch sicher seinen Job verlieren wird.
Denn genau das würde er von mir in der darauf Vollenden Woche in einem 4 Augengespräch zu hören bekommen.
*********_6359 Paar
43 Beiträge
Geschäftspartner im Club treffen
Wir hatten kürzlich erst einen Kunden getroffen. Standen noch an der Bar bei einem Glas Sekt, als wir ihn sahen. Er hat uns auch gleich erkannt und kam auf uns zu. Ich (w) hab als beste Lösung die Flucht nach vorn angesehen, hab ihn begrüßt und geküsst, zumal er ohne seine Partnerin erschienen war.
Der Abend ist ganz heiß verlaufen, wir haben uns am Ende freundlich verabschiedet und er meinte noch, dass wir ja jetzt ein süßes Geheimnis haben.
Man genießt eben und schweigt.
****ja Frau
331 Beiträge
.
Der gibt es einen Paralellthread :

Ehrlichkeit und Toleranz .

Wie sich gerade hier in zu vielen Beiträgen zeigt ,
ist es nicht weit her mit Ehrlichkeit und Toleranz .

Der Popanz Toleranz und die Angst vor Anderen bestimmen das Handeln der Menschen .
Die Feigheit siegt über den Verstand .

Wenn sie erstmal begriffen haben , das sich das alles nur in deren Köpfen abspielt ,
fangen sie an zu leben . Nur dann ist es für die meisten leider zu spät .

.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Er schreibt
Nun ja, als Chef ist es nicht ganz einfach.
Ich bin ein sehr offener Mensch. Mein ehemaliger Angestellten hat uns sozusagen zum Joy bebracht.
Da ich auch mit seiner Ex gut konnte und sie sich von mir auch mal einen Tipp geholt hatte, war alles ok.

Bis zu dem Zeitpunkt, wo er "ausrastete" ...
Da hängen dann Gerüchte wie sexuelle Nötigung usw im Raum.

Erpressung und Unterschlagung folgten...

Nun ja, ich wünsche den beiden viel Spaß hier im Joy
Ich habe schon eine Mitarbeiterin von einer Partner-Firma im club gdfickt
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich habe die Präsidentin von unserem Züchterverein bei meinem zweiten Clubbesuch getroffen. Zuerst habe ich es nicht realisiert, dass sie es war. Ich hatte keine Brille auf nur mein Mann hat mich Tarif hingewiesen, dass da hinten XY sitzt. Ich habe nach ihrem Mann gesucht, denn er ist markanter und hätte ihn ohne Brille besser erkannt. Doch der war nicht da...
Sie hatte mich entdeckt und hatte peinlichst mit ihrem Begleiter den Club verlassen.
Zwei Wochen später war dann die Generalversammlung vom Club. Sie hatte mich gemieden, wie die Pest und vor allem, als ich mit ihrem Mann gesprochen hatte *lol* Doch für mich ist es klar, was im Club ist und passiert, das bleibt auch dort. Ob sie nun im Wissen ihres Mannes dort was oder nicht, ist mir egal.

Vor 6 Jahren habe ich dann meinen Chef hier auf Joy gefunden. Da war ich schon etwas perplex. Aber hey, was er im privaten macht, ist sein Ding. Nur er war als Single angemeldet, obwohl er das nicht war *ggg*
Als er am nächsten Tag vor mir die Treppe hoch ging, habe ich innerlich geschmunzelt und gedacht, ja ja -jetzt weiss ich wo dein Tattoo ist *lol*
*******886 Mann
351 Beiträge
unangenehmes Gefühl...
ein wirklich unangenehmes Gefühl. Ich arbeite in einer gehobenen Position und klar möchte ich nicht, dass meine Angestellten und Mitarbeiter von meinen Vorlieben wissen, das schädigt das professionelle Umfeld. Klar gibt es jetzt auch Schwätzer mit dem Argument, dass die anderen ja auch dort waren. Das ist richtig, relativiert die ganze Sache aber nicht.
Mein Tipp daher: Nimm eine etwas längere Fahrt auf dich und Besuche Clubs außerhalb deines Wohnumfeldes;) das lässt sich häufig mit einem schönen Kurzurlaub übers Wochenende verbinden;)
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Mein Tipp daher: Nimm eine etwas längere Fahrt auf dich und Besuche Clubs außerhalb deines Wohnumfeldes;) das lässt sich häufig mit einem schönen Kurzurlaub übers Wochenende verbinden;)

Das genau kann in die Hose gehen *zwinker* Denn das Gleiche denkt sehr wahrscheinlich auch ein Anderer. Die Meisten die ich kenne, die Bekannten in Clubs getroffen haben, waren auch extra weiter weg gefahren und siehe da...
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Kunden ,Kollegen ,Nachbarn alle schon getroffen im Club ...aber einen Chef von mir oder Ihr nein bisher noch nicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.