Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5239 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Kollegen getroffen116
Wir möchten mal wissen, we von EUCH auch schon Kallegen mit Frau im…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal einen Kollegen im Club getroffen?

*******886 Mann
351 Beiträge
@piroschka
da kanst du recht haben, aber die wahscheinlichkeit sinkt, dass er sich für genau denselben Club entscheidet und an genau diesem Wochenende auch dort hin fährt. aber ein restrisiko bleibt, da hast du absolut recht.
Achja dann kann ich die gelegenheit gleich nutzen: tolle aufnahmen, sehr verführerisch:P
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Geschäft und Privat trennen
Ich habe erst 1x eine Kollegin getroffen, die ich von einem Kurs kannte und 1x einen Massage Klient von mir. Gepoppt habe ich den nicht, denn in der Massage findet ja kein Sex statt und wenn ich den im Club gepoppt hätte, würde er in der nächsten Massage wieder danach stürmen, obwohl wir uns dann wieder im professionellen Massagerahmen sehen würden.

In der Disco habe ich am Freitag auch einen Klient von mir angetroffen, mit dem habe ich zwar getanzt, heim gegangen bin ich alleine...

Ich trenne mein Geschäft und Privat und falls es doch zu Sex kommen sollte in einem Club mit einem Klient der genau mein Beuteschema wäre, so würde ich den aber nicht mehr massieren. Ich weiss es von anderen Kolleginnen, dass das nicht mehr funktioniert, weil der Mann dann nämlich auch wieder nach Sex betteln würde. Man muss sich also bewusst sein, was die Konsequenzen sind, falls man als Chef z.B. seine Sekretärin poppt usw.

Wenn es nur einer aus dem Dorf wäre, der nicht in einem solchen Verhältnis stehen würde, so wäre es wohl egal, sofern er nicht in einer Beziehung wäre. Ich denke es hängt schon stark davon ab, ob man Angestellter und Chef ist, Masseurin und Gast oder nur Nachbarn...

Gruss, Tantra-Loverin
*********Leben Paar
1.400 Beiträge
Wahrscheinlichkeitsrechnung
Also hier sind weit über eine Million Menschen registriert. Wenn man die Paare umrechnet, dann sind es ca. 2.000.000 Mitglieder. Deutschland/Österreich/Schweiz hat ca. 100.000.000 Einwohner. Zieh alle über 65 und alle unter 18 ab, dann bleiben etwa 50.000.000 übrig. Rein von der Warte aus betrachtet ist also die Chance jmd. zu treffen, den man kennt 1:25.

@TE:
Je mehr Mitarbeiter Du hast, umso größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt. *panik*

Geh einfch souverän damit um. Nicht so wie seinerzeit mein Ex-Vorstand, der sah mich (nachdem ich ihn sah) vor dem Club und hatte nichts eiliger zu tun als zu flüchten. Das hat mir gezeigt, wie wenig A... in der Hose er hat.

Und ja, es kann sein, das Dein MA, den Du triffst, dann nicht mehr ist wie früher. Wenn Du diese Angst hast, dann - *sorry* - kann es u.U. auch daran liegen, wie Du so als Chef bist. Loyalität bekommt immer nur der, der sie verdient. Wir gehen mal davon aus, dass Du sie verdienst.

Zuletzt noch eines:

Ist nicht auch das ein Teil des Prickelns, wenn man den Club besucht: „Hoffentlich erkennt mich da keiner *schaem* *rotwerd* *augenzu*
stören würde mich das nicht.....
....... eher im Gegenteil wenn man sich sonst auch sympathisch ist. Sollte das allerdings nicht der Fall sein und die Nerverei fängt an von Typen mit denen man schon vpm Alter und Aussehen her niemals etwas anfangen würde (90% der Swinger) würde ich eher gehen als bleiben. Aber einem heissen Typen aus der Firma zusehen oder auch mehr........ why not?
ach so.....
ich habe mal einen Arbeitskollegen in der Sauna getroffen, also hier in der Therme. Etwas small getalkt und dann zusammen in die Sauna. Kaum saßen wir da nackt in der Wärme bekam er einen heftigen prallen Ständer. Innerlich habe ich "WOW" gedacht aber leider nur gefragt was los sei. Gelaufen ist natürlich nichts aber heute würde ich anders reagieren. Damals war ich wohl noch nicht so weit.
****si Paar
277 Beiträge
Ehemaligen Arbeitskollegen
Wir haben im Club einen ehemaligen Arbeitskollegen mit Frau getroffen, das war damals deren erster Besuch. Wir kannten die beiden auch schon seit Jahren Privat, nur da wussten die beiden nichts von unserer "Dunklen Seite".
Nach einer ersten Überraschung haben wir uns dann als Swingerpaten betätigt und haben seitdem nach wie vor ein sehr gutes privates Verhältnis.
Bitte alle Treffen mit Kollegen an anderer Stelle posten. Hat mit unserem Thema nichts zu tun
****si Paar
277 Beiträge
Oh *sorry* ich dachte das würde zum Thema dieses Threads: Habt ihr schon mal einen Kollegen im Club getroffen passen *lol*
**********true2 Paar
7.837 Beiträge
@TE: Vielleicht hättet ihr euren Thread einfach anders nennen sollen, z. B.:" Habt ihr eure Angestellten schonmal im Club getroffen?" Dann wären nicht sicher nicht so viele Mißverständnisse aufgetreten. *ja*
*********Leben Paar
1.400 Beiträge
Hat er!!
4. Post vom Anfang lesen, erklärt viel!
Durch joyclub geändert
Das von uns erstellte Thema wurde durch Joyclub eigenmächtig geändert. Es sollte ausschließlich um die Thematik Chef (Firmeninhaber) Angestellter gehen
nee ja...... is klar
deshalb steht da auch Kollege. Mein Chef ist nicht mein Kollege sondern mein Chef. Hohlclub.de? Oder wird man hier von den Mods bevormundet wie im Unterschichtenchat?
******l89 Frau
2.036 Beiträge
Offtopic, aber ich möchte es trotzdem anmerken: Der Thread hier lautet nun eben "Kollegen". Das ist nun so. *nixweiss* Das könnte man akzeptieren statt Mitglieder wegen ihrer Beteiligung anzupampen. So nehmt ihr vielen auch die Motivation zum Antworten, die vllt. genau euer Szenario kennen. Sucht euch die Beiträge raus, die zu eurem Interesse passen und ignoriert den Rest, denn der Thread, ob gewollt oder nicht, fragt nach Kollegen.
Dsvor
hatte mein Ex auch immer Angst, kann das jetzt vollkommen nach vollziehen, wenn man selber ein Mensch ist dem man nicht trauen kann, sollte man auf jeden Fall, solche Lappalien vermeiden, damit der schöne Schein gewahrt wird. Eine weiße Weste ist da natürlich von Vorteil😊
Chef/Kollegen/Bekannte
Meiner Meinung ist es doch völlig egal wen man im Club trifft. Klar kann es im ersten Moment peinlich sein. Aber warum sind die denn da? Bestimmt aus dem selben Grund wie man selbst, sonst geht man ja auch nicht dahin. Denke man sollte zwischen privat und beruflich trennen können.
Sollte man jemanden im Club kennen ist meine devise. drauf zu gehen, ansprechen und normal unterhalten.

sozusagen: Wenn Scheisse, dann Scheisse mit Schwung.
*******ann Mann
13 Beiträge
Wenn man sich selbst auf einen so hohen Sockel stellt, muss man halt aufpassen was man macht und tut. So manches eben besser auch lassen.

Ganz oben ist es halt einsam.

In einen Club gehen in erster Linie sexuell offene Menschen egal welchen vermeintlichen Standes.
wenn
Man nun bedenkt , das die oberen zehntausend immer in der " Bild" stehen die erwischt werden, kann der kleine Chef, ruhig die Hosen an lassen😉
@****e21
Das von uns erstellte Thema wurde durch Joyclub eigenmächtig geändert. Es sollte ausschließlich um die Thematik Chef (Firmeninhaber) Angestellter gehen

Ich bin nur zufällig darüber gestolpert und möchte zum Thema selbst nichts sagen. Allerdings die Thematik, Themenvorschläge vor der Veröffentlichung (OHNE RÜCKFRAGE) zu ändern bzw. zu zensieren ist mir auch schon bitter aufgestossen. Ich habe auch mal ein Thema sofort wieder schliessen lassen müssen, weil mein ursprünglicher Ansatz nur noch verzerrt dargestellt wurde.

Der JC sollte hier DRINGEND über eine Lösung nachdenken. Einfach den TE vor der Veröffentlichung nochmal fragen, ob die Änderung passt, wäre eine Lösung...

Moderatoren bitte...!!!
Schließung Thread
Habe bereits um die Schließung des Threads gebeten
*********kend Paar
14.047 Beiträge
Wäre ich in eurer Situation würde ich auf Clubbesuche verzichten bzw. allerhöchstens in wirklich exklusive Clubs gehen.
Zum Swingen dann einfach privat etwas mieten und ausgesuchte Leute einladen.
Ich kann schon verstehen, dass man als leitender Angestellter oder gar Inhaber einer Firma Angst davor hat seine Autorität zu verlieren.

Gleichdenkend (w)
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Private Swingerparty organisieren
Gute Idee, eine private Sexparty zu organisieren, wo dann nur ausgesuchte Leute dabei sind.

Der TE ist aber vermutlich Anfänger und kennt keinen im Umfeld, den er sich trauen würde danach zu fragen. Vielleicht könnte er hier einen Aufruf für eine private Swingerparty machen, wofür er dann ein grosses Seitensprungzimmer mieten würde und dann sieht er ja im Profil wer sich meldet. Wäre ein Mitarbeiter darunter könnte er dem ja mit einer Ausrede (kein Platz mehr) absagen und so wäre die Angst vom Tisch.

Tantra-Loverin
*********kend Paar
14.047 Beiträge
Das Problem ist nicht nur, dass man Angestellte selbst treffen kann sondern vielleicht sogar Freunde oder Bekannte des AN die dies dann lauwarm an den Angestellten selbst weitergeben.
Wer wirklich Wert auf absolute Anonymität setzt dem bleibt garnichts anderes übrig als selbst einen ausgewählten Kreis zu suchen und dann privat nur mit diesen Leuten zusammen ist.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Wir haben zwar noch nie Bekannte bei unseren Clubbesuchen angetroffen, aber wenn dies mal vorkommen sollte, wäre uns dies auch egal!!
Egal wer auch immer es wäre (Nachbar, aus der Verwandtschaft oder von der Arbeit)!!
Auf alle Fälle haben wir, das so etwas auch mal passieren kann Einkalkulierte!!
Einmal hatten wir ein Paar aus unserer Nähe angeschrieben, und es hat sich herausgestellt das eine/r davon meine Frau von der Arbeit her kennt, was Sie dann als Grund angegeben haben mit uns keine solche Partnerschaft einzugehen, was für uns wiederum als Grund Unverständlich war!!
Auch denen haben wir nach der Absage klar gemacht das uns dies nichts ausmacht, und wir so etwas Einkalkuliert haben!!
Aber Sie blieben bei der Absage!!
Man darf doch nicht so Naiv sein und glauben das so etwas Nie passiert!!
Vlg. Lovebird59
*********r1991 Mann
214 Beiträge
En Arbeitskollege getroffen
Hallo,
war mir einmal passiert! Ich war von einem Paar zu einem MMMF eingeladen. Der Ehemann wollte zuschauen und Fotos machen. Wir trafen uns in einer Hotelbar um sich besser kennen zu lernen. Ich war als erster Mann angekommen. Schaute aber nicht schlecht wenn der zweite Mann durch die Türe kam...es war ein Arbeitskollege von mir. Wir beide hatten keine Ahnung über unser Privatleben. Die Überaschung war genau so gross für das Paar. Zuerst, war es sehr peinlich aber dann hatten wir alle zusammen viel Spass. *g*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Das Risiko ist wie gesagt sehr klein, mir passierte es ja nur 2x in 10 Jahren! Und es war in beiden Fällen kein grosses Problem. Einfach auf die zugehen, plaudern, damit die peinliche Situation sich legt und allenfalls sagen, sie sollen es niemandem vom Geschäft weitererzählen, falls ihr Arbeitskollegen seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.