Wahrscheinlichkeitsrechnung
Also hier sind weit über eine Million Menschen registriert. Wenn man die Paare umrechnet, dann sind es ca. 2.000.000 Mitglieder. Deutschland/Österreich/Schweiz hat ca. 100.000.000 Einwohner. Zieh alle über 65 und alle unter 18 ab, dann bleiben etwa 50.000.000 übrig. Rein von der Warte aus betrachtet ist also die Chance jmd. zu treffen, den man kennt 1:25.
@TE:
Je mehr Mitarbeiter Du hast, umso größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt.
Geh einfch souverän damit um. Nicht so wie seinerzeit mein Ex-Vorstand, der sah mich (nachdem ich ihn sah) vor dem Club und hatte nichts eiliger zu tun als zu flüchten. Das hat mir gezeigt, wie wenig A... in der Hose er hat.
Und ja, es kann sein, das Dein MA, den Du triffst, dann nicht mehr ist wie früher. Wenn Du diese Angst hast, dann -
- kann es u.U. auch daran liegen, wie Du so als Chef bist. Loyalität bekommt immer nur der, der sie verdient. Wir gehen mal davon aus, dass Du sie verdienst.
Zuletzt noch eines:
Ist nicht auch das ein Teil des Prickelns, wenn man den Club besucht: „Hoffentlich erkennt mich da keiner