Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5470 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

laut oder leise ?

das hast du sehr schön beschrieben und geben dir völlig recht in allen punkten *top2*
Wenn es ein richtig geiler Orgasmus ist dann kann ich auch nicht leise sein, dann stöhne ich das richtig heraus. Peinlich direkt wars mir noch nie, aber ich bin auch noch nicht drauf angesprochen worden oder jemand hat komisch geguckt *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mein Gott.
Was eine Frage! Für mich gehört sie unbedingt zu der Kategorie "Dinge, die die Welt bewegt, verändert, revolutioniert oder einfach nicht interessiert"

Und bevor jetzt der Vorwurf kommt, ich sei OT: ich bin laut. Frag unsere Nachbarn.

Und?

Geht es mit diesem Wahnsinns-Bekenntnis jetzt besser?

Kopfschüttelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Und bevor jetzt der Vorwurf kommt, ich sei OT: ich bin laut. Frag unsere Nachbarn.

Und?

Geht es mit diesem Wahnsinns-Bekenntnis jetzt besser?
Ja!

Wir benötigen allerdings noch die Adresse und die gewöhnlichen
Masturbationszeiten, damit alle interessierten lauschen können.

Meine Antwort auf die Eingangsfrage:
keine Ahnung, da ich schwerhörig bin
und für gewöhnlich nicht einmal mein
eigenes Wort verstehe.

Also weder akustisch noch inhaltlich.

Gleichzeitig kann ich alle beruhigen!
Selbstbefriedigung macht nicht blind!
@ June
Mal ne "dumme" Gegenfrage....

Warum antwortest du denn auf einen für dicht total Sinnlosen Post?!
Natürlich gibt es dinge die die Welt nicht bewegen können und da dürfte SB sicherlich auch hinzu zählen, aber wenn die Frage doch soooo uninteressant und für dich keiner rede wert ist, warum Antwortest du dann?!

Im übrigen stelle ich mir diese Frage hin und wieder schon mal öfter. Leute Antworten in einem für sie "sinnlosthread" total "sinnlos" auf noch "sinnlosere" Fragen. - DAS IST DOCH VÖLLIG SINNFREI -
Also bei uns,
geht es eh eher leise zu .
Aber erst recht bei der SB weil man dann doch eher genießt .
ich...
bin generell ziemlich leise...und bei sb hört man gar nix von mir...
aber wenn ich laut bin...dann richtig...also kids müssen dann ausm haus sein...hihi...
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Laut oder leise?
Bei der Selbstbefriedigung leise!
Da bin ich eher die stille Geniesserin! *zwinker*

Beim Sex geht es dann lauter zu!
Vorrausgesetzt die Umgebung stimmt!
Dann ist es mir in dem Moment garnicht bewusst, dass ich laut bin! *floet*

Unersaettlich
*********June Paar
7.196 Beiträge
@skarbie
Vielleicht nehme ich mir das Recht raus, in - für mich - völlig ungerechtfertigt freigegebenen Freds meine Meinung kundzutun, weil es für mich schlicht an Umweltverschmutzung grenzt, was hier mitunter für ein Mist abgefragt wird.

Und besonders neue User oft denken, sie müssten auf solche dämlichen Fragen antworten, weil es hier eben so üblich ist.

Ich finde diese Frage schlicht saublöd. Ebenso wie Masturbations-Umfrage-Bögen, Fragen nach der Namensgebung der eigenen Mumu, Fragen nach der Ejakulationsmenge und Abspritzweite.

Und solange solche Fragen immer noch gestellt werden (dürfen), erlaube ich mir jederzeit, sie entsprechend zu kommentieren.

Ein Forum sollte auch von Kritik leben.

Nur meine kleine Sicht der Dinge.

June.

... and it burns, burns, burns ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gaaanz leise bin. Grübel...

Serena.
Bei BS auch schon leise , aber bei GV darf man es schon gerne hören *wolke7*
warum leise dabei sein ????

das stört die Konzentration,wenn ich dran denken muß...
jetzt bloß den Mund zu machen
warum leise dabei sein ????

das stört die Konzentration,wenn ich dran denken muß...
jetzt bloß den Mund zu machen

hmm...ich denk dabei zb gar net...ist automatisch so...denk das ist im unterbewußtsein...grade wenn kinder im haus sind oder eben nicht..
bei uns kommt es auf die stimmung und den ort an...;)
wenn wir z.B. ganz alleine sind und so richtig in fahrt sind, dann kann es schon recht laut werden, für unsere verhältnisse zumindest..;)
wenn wir allerdings wissen, dass jemand in der nähe ist dann halten wir uns schon etwas zurück..;)
ich für meinen teil...
bin beim sex auch nicht laut....warum? gute frage...dabei ist es an sich schön,
ich liebe es wenn mein schatz dabei stöhnt und laut ist, aber ich selber...naja aber er bringt mich inzwischen schon so weit mich mehr gehen zu lassen und nun hört man mich schon ein klitzekleines bissi *zwinker*

das ist bei der sb ähnlich..aber das wenn dann auch eher leise...:)

gruß gabi
Ich bin beim Sex laut - und denke immer, Mensch wir brauchen nen eigenen Raum. Da schweifen dann schon mal die Gedanken in die Einrichtung des Raumes ab. UND natürlich in die Fantasien was in dem Raum passiert *ggg*

Wenn ichs mir selbst mache bin ich leise, für mich ist es weniger das Verwöhnen von mir selbst sondern eher der Abbau meiner Geilheit *g*
wenn es mich überkommt, werde ich sehr laut. kann meine lust nicht unterdrücken.
Also
Beim wichsen immer ganz leise...es soll einen ja Keiner erwischen...*ggg*.....
ich bin mal..
lauter und mal leiser *g*
Wobei ich im Club auch eher leiser war als sonst *g*
aber das wird vielleicht noch anders *zwinker*
Nun, bei mir geht es eher leise zu......
@ June
Ich stimme dir zu wenn du schreibst das ein Freed bzw. ein Forum von verschiedenen Meinungen lebt. Ich stimme dir auch zu das hier gerade die "neuere Fraktion" oftmals Freeds eröffnet die "geschmacklos" sind (bin schliesslich lange genug dabei um mir darüber ebenfalls ein Urteil bilden zu können), doch jedem bleibt es frei zu Antworten. Das du deine Meinung "kund" tust, dass spricht und streitet dir niemand ab, dennoch denke ich einfach das man etwas "geschmackvoller" mit Neigungen, Fragen oder Meinungen anderer Umgehen sollte.

Ich bin kein SM Freak (sorry mir fällt grad nix anderes ein) und ich stehe auch nicht auf diverse Toilettengangspiele, darüber gibt es hier genug Freeds.... Sollte ich mich da jetzt mal einhaken und schreiben "ihhhh" "bääääähhhhh" oder "boa seit ihr pervers" ?! Oder gar "boa was ist das denn für ne Sinnlose Frage" Wenn jemand fragt: "findet ihr schmerz geil?!"
*******Hot Frau
21 Beiträge
Unterschiedlich!
Also jetzt mal nur zum Thema Sex... (bei Selbstbefriedigung kann ich in diesem Fall nicht wirklich was zu sagen)

Einerseits könnte man meinen das Mann eher Töne von sich gibt als Frau... Wobei man ja auch diese typischen Nachbar-Geräusche noch von damals kennt wo man sich Nachts dachte was da wo passieren mag und wieso man stets Frau schreien und kreischen hörte, selten jedoch den Mann (evtl. mal ein End-Brunft-Schrei) *ggg*

Doch meiner Meinung nach ist das völlig Abturn!!!

Frau sollte einem nicht n Tinitus durch ihr Geschreie verpassen und das kommt häufig eh bisschen gespielt und unnötig übertrieben rüber....

Mann sollte aber auch gerne mal Töne von sich geben und nicht nur stur seinen Rhytmus verfolgen, bestenfalls noch mit einem Blick der nach Anstrengung und Konzentration aussieht, kaum aber anturnend aussieht und einen denken lässt WOW TOP

Es sollte also von beiden Seiten ein bisschen kommen...Nicht pure stille aber auch kein kreischendes Duett!!!

Ich kenne da genug Geschichten also nicht rausreden Männer *zwinker*
Ich kann nur zustimmen...es ist voll gekünstelt wenn sich beide die Seele aus dem Leib schreien, nur weil sie denken dass wär irgendwie besser oder würde den andere mehr anmachen. weniger ist oft mehr. Ich finde es richtig geil wenn ab und zu mal ein Stöner kommt, der dann aber auch richtig ernst durch die Gefühle entsteht. stille ist auch nix, hab dann das gefühl der andere ist gelangweilt....
@ Lara: Ich stimme dir da nur bedingt zu! Nur weil du es so empfindest heißt es doch nicht das es wirlklich gekünstelt ist?

Ich für meinen Teil bin beim Sex nicht grad leise...selbst wenn ich leise sein sollte weil die Kids nebenan schlafen muss mein Menne mich gerade eben daran erinnern das ich mich zügel! Ich mach das nicht um meinen Partner mit meinem Gestöhne anzuheizen sondern weil mir wirklich danach ist...das gehört für mich ( und das ist wirklich nur für mich gesprochen...) zum "fallen lassen" dazu!

Andererseits muss ich gestehen das ich bei der Selbstbefriedigung eher still bin...höchsten im letzten Moment vergess ich mich vielleicht mal!

Aber die Orgasmen kann man auch nicht vergleichen!

Und ich genieße es wenn ich auch beim Partner hören kann das es ihm gefällt...dann brauch ich mich nicht anderweitig zu vergewissern das er nicht etwa eingeschlafen ist! *zwinker*

Gruß
das weibliche Meerschweinchen
Da hast du natürlich recht, net bei jedem ist es Show wenn er laut ist. Ich bin auch mal lauter wenns einfach richtig geil ist und wenns in Richtung Orgasmus geht sowieso. Hab aber schon oft gehört, auch von Freundinnen, dass ihren Freund das anmacht uns sie sich deshalb die seele aus dem laib schreihen, dass wär jetzt net meins. wenn ich schöne gefühle hab lass ich was von mir hören aber nicht wegen jmd. anderem. das ist aber natürlich jedem seine sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.