Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5470 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

laut oder leise ?

laut???
Laut beim Sex *ggg* mein Mann sagt immer dass ich oft richtig schreie also kann ich nur sagen dass ich dann sooooooooo richtig zum Höhepunkt kam es dann genial war

Beim Sex bin ich eh lauter als mein Mann Beim Sex mit einer Frau hmm schwer zu sagen wer da lauter von uns schreit *gg*

Bei der Selbstbefriedigung bin ich wohl eher leise
Besonders wenn ich zum Höhepunkt komme und wenn er dann auch so weit ist kann ich nicht mehr leise sein dann geht die Post ab
Beim Sex
bin ich recht laut.. je nachdem wie weit ich schon in Gang bin und es eben passt.. Beim Kuschelsex bin ich insgesamt natürlich leiser als bei ner wilden Nummer..

Und bei der Selbstbefriedigung bin ich ganz leise, aber wirklich mucks mäuschen leise! Ich weiß nicht, es würde mich stören, wenn es laut wäre..

Daher fällt mir Telefonsex auch sehr schwer *zwinker*

LG Justicia
*******9_by Paar
757 Beiträge
laut
bei uns geht es manchmal auch etwas lauter zu. Kommt drauf an, ich (w) bekomme es dann gar nicht mit wie laut ich dann bin *zwinker*
laut!
ist geil!

LG von der Himmelwiese
*****bln Paar
129 Beiträge
Also beim Mastrubieren sind wir eher leise, am Ende mal ein lustvolles Seufzen.

Aaaaber ... mit den Nachbarn unter waren wir befreundet (sind leider weggezogen). Ab und an trafen wir uns für ne Party Rommécup. Einmal kamen wir auf das Thema "Hellhöriges Haus". Unsere Ex-Nachbarn meinten, von uns wäre nix zu hören, ausser in der Schlafzimmerregion, da wäre es öfters mal lauter *rotwerd*

Von den neuen Nachbarn haben wir bisher noch keine Resonaz, ist uns ehrlich gesagt auch ... egal. *gg*
Wenn es die Umgebung zulässt bin ich (w) auch bei der Selbstbefriedigung sehr gerne mal lauter. Ich finde das macht unheimlich an...;-) Und es ging schon das ein oder andere mal in die zweite Runde...
****nX Mann
76 Beiträge
Hängt doch auch irgendwie vom Orgasmus ab und nicht ob Sex oder SB. Wenn der Orgasmus richtig intensiv ist, kann ich das nichtmehr steuern was dann geschieht und wie laut das wird... das wird mir erst danach bewusst.
******_nw Mann
33 Beiträge
laut
ganz klar muss es laut zu gehen
Klar Laut
Das steigert meine Erregung noch mehr
Wenn es zu laut wird ist das für uns einfach nur abtörnend. Klar geräuschlos soll es auch nicht sein. Aber Gejaule oder Geschrie nein danke.
Beim Sex bin ich auch eher laut. Beschwerden sind zwar noch nicht eingegangen, allerdings haben wir auch junge und tolerante Nachbarn, die selbst nicht immer leise sind.

Selbstbefriedigung: tja rein vom akustischen Standpunkt her könnte man da neben mir sitzen und würde kaum etwas mitbekommen, abgesehen von veränderter Atmung vielleicht...
Nachbarn...
Unsere gehören eher zu der älteren Kategorie, die sich zwar über zu laute Kinder beschweren, sich aber nicht trauen, uns bei zu lauter Kopulation anzusprechen.
Vielleicht stehen sie aber auch mit dem Ohr an der Wand und machen es sich selber *g*
...ganz klar!
Beim Sex eher laut und selber eher leise, kommt auch sicher davon, weil ich noch bei meinen Eltern wohne!
Ja also ich finde es mega geil ,wenn die Frau laut ist,aber ich bin sag ich mal Mittellaut je nach dem *baeh*
,,
beim sex bin ich auch eher laut beschwerden sind zwar noch nicht eingegangen allerdings haben wir auch ein eigenes haus da müssen wir keine rücksicht nehmen grinnnnnnnnnnns und unsere nachbarn sind schwerhörig *haumichwech*

selbstbefriedigung tja rein vom akustischen standpunkt her könnte man da neben mir sitzen und würde kaum etwas mitbekommen meist zumindest abgesehen von veränderter atmung vielleich
Gerne laut
Hallo ihr Eroakkustiker,

also bei uns geht es schon richtig laut zur Sache. Da kommts auch vor, daß unser Er unserer Sie den Mund zuhalten muß, damit niemand den Notruf wählt.

Und bei der SB? SB gibt es bei uns nur zusammen, d.h. gleichzeitig. Und zwar seit wir uns kennen, also jetzt starke zwei Jahre. Davor war es bei unserem Er so, daß die SB relatv leise ablief und bei unserer Sie, war da immer die Dusche an, damit niemand ihr Stöhnen hören konnte.

Noch zum Thema Lautstärke:
Bei richtg gutem Sex rauchen die Nachbarn hinterher auch eine!

(alt aber gut)

Geräuschvolle Grüße
von
Maria und Gerd
von
Singandswing
Laut
natürlch laut, leiser sex ist ja wohl selten möglich zum mindesten beim orgasmus stelle ich es mir schwer ls zu bleiben
Bei richtg gutem Sex rauchen die Nachbarn hinterher auch eine!
Das kann ich nur bestätigen!!
Ich, die Sie, schreie auch regelmäßig die Bude von meinem Süßen zusammen, wenn nicht das ganze Haus!
Wenn wir aber bei mir sind, dann beiße ich eher dicke Sabberflecke ins Kissen oder was sonst grad in biss-nähe liegt, da ich noch zu Hause wohne *snief* Kann meinen Eltern, als Nichtrauchern, das ja nicht antun *zwinker*

Mein Freund ist normalerweise nicht so laut, aber ab und an kann auch er sich nicht halten und wird was lauter, das gibt mir dann jedes Mal nen extra Kick *g*

Bei der SB bin ich normalerweise ziemlich ruhig, aber da ist der Orgasmus auch ein ganz anderer als der beim Sex.
Beim Sex kommt es drauf an wo und wann, mal sehr sehr laut, mal sehr leise. Alleine bin ich eher etwas leiser!
alleine sind wir eher leise, zusammen dagegen echt laut

( natürlich nur, wenn wir sicher sind, dass niemandeaußer uns daheim ist)

*pimper*
*****cht Mann
54 Beiträge
Leise, die Nachbarn könnten uns hören!
...

... ... ...

und dann, geflüstert: "Für mich wars voll schön, für dich auch?"
Antwort, ebenfalls geflüstert: "Ja, für mich auch!"

Alleine bin ich noch leiser! *zwinker*
*****n22 Mann
141 Beiträge
Der sex mit einer Frau is net vergleichbar als wenn man es sich selbst macht von daher kommt da bei mir kein stöhnen auf.
Bei SB super leise und beim Sex dezent :-)
Ich liebe Sex und da kann es schon mal passieren das ich etwas lauter bin aber normalerweise eher ruhig und bei Sb sehe ich keinen Grund das haus zusammen zu schreien, nur beim Orgasmus kurz.

LG
laut
sonst bleiben die gefühle stecken... *zwinker*

die mili
*****n22 Mann
141 Beiträge
also stönhnst du auch laut bei sb?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.