Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5469 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

laut oder leise ?

*******ynx Mann
97 Beiträge
Sb nahezu geräushclos, mal von der schweren Atmung abgesehen.

Beim Sex bin ich zwra nicht still, aber auch nciht sonderlich laut. Ich übertöne zumindest nicht dieses herrliche Konzert der Frau bei mir. Wäre doch echt schade drum. *g*
ich...
bin meistens beim sex laut. bei sb nur leise, wenn ich nicht allein zu hause bin, denn etwas lauter machts doch gleich viel mehr spass *zwinker*
Ich glaube...
Männer sind da allgemein etwas zurückhaltender...

Ich bin auch gerne mal etwas lauter...
Das ist wie anfeuern... *zugabe*
ich bin gern laut,,,, stöhne - schreie und winsel.....*ggg*

In Situationen wie z.B. der Fick vorm offenen Fenster eines Hotelzimmers bin ich eher zurückhaltend, was daran liegen mag, das ich das Gefühl habe "ich könnte gesehen werden" .....was mich widerum total geil macht - das reicht mir aber ich könnte schreien - halte mich zurück....der Orgasmus dann ist der absolute Hammer.....

Mathilda
also...
... bei sb eher leise, dafür beim sex gern laut, schon allein, weils nicht nur mich, sondern meist auch den partner anmacht *zwinker* kann aber auch da leise, wenns die umsände erfordern, aer da machts nicht so viel spaß *g*
*****n22 Mann
141 Beiträge
beim sex bin ich immer laut das gehört dazu! und wenn sie es ist macht mich das erst recht an!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.