Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5472 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

laut oder leise ?

Ich hab das Gefühl bei einigen heißts "je lauter desto geiler, desto besser ist der Sex und man selber auch".
hmm meist beim sex eher laut... aber alleine schliess ich mich an da gehts ziemlich leise zu...
Also beim Sex kommt's drauf an, wieviel Lust ich habe, kann auch etwas lauter werden... *rotwerd*
mach ich's mir selber geniesse ich ganz leise.

moonlight (sie)
********n_nw Frau
9 Beiträge
ich kann auch sehr laut werden *ggg* bisher habe ich aber auch den eindruck das es beim mann sehr gut ankommt wenn man es als frau nicht übertreibt - schreikuh und so *zwinker*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Je nach Laune...
...obwohl... wenn ich alleine mit mir bin, dann auch -wie viele andere hier...- eher dezenter.
Aber zusammen (ob nun Sex miteinander oder auch nebeneinander *zwinker*) ist es doch eher schöner, auch mal zu hören zu lassen, wie geil einen der andere macht.
Ich persönlich finde es komisch, mit jemanden Sex zu haben, der keinen Laut von sich gibt...
Wenn ich nicht irgendwie ein Feedback bekomme, bei dem was ich gerade mache, weiß ich doch nicht, ob es angenehm ist, oder nicht...

Dezent-laute Eulengrüße*love* *zwinker*
**********ght21 Mann
1 Beitrag
Nachbarin spricht von ...
Ich habe nicht das Gefühl besonders laut zu sein, aber unsere Nachbarin hat unserer Nachmieterin erzählt, dass das Vorgängerpärchen "ein reges Sexleben" hatte. Nun ja. Bei Selbstbefriedigung eher still
Ich
bin dabei ziemlich laut...
****_nw Frau
4 Beiträge
... ich bin neu hier ...
... und schreibe wenigstens mal meinen ersten beitrag *zwinker*

bei mir geht es generell eher laut zu, egal ob zu zweit oder alleine... mag mich dabei nicht gerne zurückhalten und daher lasse ich alles raus *zwinker*
Ich bin wohl eher laut. Da ich mich total fallen lasse, ist es mir auch egal, denn bei einer Explosion in der Reaktorkammer zeige ich eben Reaktion.

Lady Business
**********sasia Paar
336 Beiträge
eindeutig
Laut bei rahel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******i_by Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
laute bilder !
schön zu sehen , vielen dank ! ist nur die frage ob sie beim sb die selben töne anschlägt ?
********sexy Paar
1.107 Beiträge
beim...
Sex lassen wir uns gehen und da kann es schon mal lauter werden...*floet* und bei der Selbstbefriedigung sind wir dann eher die kleinen Genieser....

lg Klein und Sexy
Hallo an alle...
bei der Selbstbefriedigung stöhne ich meistens eher leise vor mich hin, ausser beim Orgasmus kann es schon ein wenig lauter werden. Ab und zu gerate ich aber auch beim Onanieren so in Ekstase, das es auch akustisch heftiger zur Sache geht.
Beim Sex nehme ich keinerlei Rücksicht auf die Lautstärke und meine Sexpartnerinnen in den meisten Fällen auch nicht, auch wenn Nachbarn es mitbekommen könnten. Was ist so schlimm daran wenn sie etwas hören sollten? Ich sage mal 98% der Leute trauen sich doch sowieso nicht, einen darauf anzusprechen. Es hat doch seinen Reiz, das jemand anderes was mitbekommen könnte.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Huhu,

also ich selbst verhalte mich ziemlich leise und geniesse still vor mich hin *zwinker*
Aber bei meiner Partnerin finde ich es sehr erregend, wenn sie sich gehen lässt und mir auch verbal zukommen lässt, ob es ihr gefällt oder nicht ....
eher ruhig
Bei der Selbstbefriedigung gebe ich kaum einen Laut von mir. Höchstens ein kleines Stöhnen.

Beim Sex bin ich auf jeden Fall leiser als meine Partnerin aber meistens sind wir eher leiser.
Stöhnen
Also allgemein hab ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen mehr und lauter stöhnen als Männer.
mhh- warum das wohl so ist?

Aber ich denke stöhnen sagt nichts darüber aus, wie stark die Lust bzw das Gefühl ist, dass Mann/Frau gerade empfindet...oder?

Es ist auf jedenfall ein Unterschied, ob man SB macht oder Sex hat.
Es ist einfach anders.
Und wenn es anders ist, stöhnt man logischerweise auch anders.

lg, Josy
Da ist meiner Meinung nach Besito Dulce nur beizupflichten. SB ist anders als Sex und daher kann man auch das Stöhnen nicht vergleichen. Und bei uns gehört es natürlich zum Sex mit dazu, aber bei SB ist der Effekt des gegenseitig anheizen ja nicht da.
Mir wird gelegentlich unterstellt ich sei von der lauteren Sorte, dum-di-dum *floet* Bin ich allein bin ich sehr leise, sind wir aber zu zweit oder zu mehrere, dann kann es schon lauter werden, aber das ist dann auch eine ganz andere Stimmung und Atmosphäre.

Die SIE
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und dann, wenn es laut wird, gibet nur eine Möglichkeit, Fenter zu und Mukke auf volle Lautstärke, dass die Nachbarn nur durch die Musik gestört werden und nicht wegen sexueller Belästigung .....*ggg*

Ich mag es auch, wenn es beim SEX lauter zu geht.....
******sil Mann
106 Beiträge
Bei uns geht es eher laut zu. Sie wird immer lauter und lauter bis, Sie zum Orgasmus kommt. Ich bin hingegen eher der ruhigere Typ. Die Nachbarn haben zwar noch nichts gesagt aber das ein oder andere Grinsen verrät doch so manches!
Gruß
*********oryou Paar
92 Beiträge
kommt immer darauf an mit dem laut oder leise aber laut sein macht mehr spaß finde ich persönlich.
dann kann man sich so richtig aus toben und meinen mann macht es auch immer ganz heiß wenn ich lauter bin.
und dann wird er immer ganz wild wenn ich immer lauter werde und das finde ich sehr erregend ; )
********rall Paar
330 Beiträge
Ich bin auch eine richtige...
...Spektakelkatze!
Wenn ich laut sein darf, kann ich mich fallen lassen und aus mir heraus gehen... und somit meinem Herrn meine Lust offenbaren- der dies sehr liebt und erregend findet.
Wenn ich zu laut werde und wir wissen, dass dies störend ist hält er mir einfach den Mund zu...
Ich liebe es alles aus mir herauszuschreien!!!!

die Katze
****ine Frau
4.631 Beiträge
Je mehr frau sich fallen lassen kann, umso unkontrollierter werden die Laute, die sie von sich gibt.
SB ist eine ganz andere Kategorie - da geht´s leiser zu.
Ich kann es leise garnicht das ist mein Problem. Meine Nachbarin hat sich letztens beschwert schon.....
Lautstärke sit doch was schönes. Und wenn wir von der Nachbarin die Geräusche hören, törnt es uns noch zusätzlich an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.