*kicher*...
@ darkbird: das ist tatsächlich so, dass ich bis auf echte Privatfilmchen mit echten Laien noch nie einen Fleischfilm mit Ton angeschaut habe. Mit Ton geht da nix bei mir... aber evtl. bin ich auch der einzige Mann auf Erden, dem das aufgesetzte Geblöke auf den Keks geht? Das würde mich mal ernsthaft interessieren.Ich hab mich mal von so ner verkappten Laiendarstellerin abschleppen lassen... breit und genervt wie ich war, war ich wirklich kurz davor, sie mal drum zu bitten, für ein paar Minuten die Klappe zu halten, damit ich irgendwann noch zu Schuss kommen könnte.
Ich habs mir dann verkniffen und mir gedacht: "Ohren zu und durch!". Aber schön war das nicht.
Die Tatsache, dass viele bei der Selbstbeglückung offenkundig ohne Gekreisch abgehen können wie ein rotes Mopped, spricht doch für meine Theorie, dass die ganz laute Musik nur für die Galerie gespielt wird und nicht etwa tatsächlich einem innersten Bedürfnis während des Genusses entspringt. Oder ist der Höhepunkt, den man alleine erlebt, irgendwie weniger mitreißend?
Mich jedenfalls schüttelt es alleine immer genauso heftig durch wie mit einem Partner. Das schwankt allenfalls nur nach Tagesform. Insofern würde ich keinen Grund sehen, dabei weniger Laut zu geben als im Duett...