@NosyToo
Schön das ich Dir zu einem Lachanfall verhelfen konnte. Bin leicht amüsiert, besonders darüber, dass ich Dich für bekloppt halten würde. Dem ist nicht so. Ich lehne es nur für mich ab. Was deine oder anderer Frauen Vorlieben sind ist mir ziemlich schnuppe. Nur ich nehme mir die Freiheit in den Augen von Frauen, die Bukkake als Vorliebe haben, gar nichts sehen zu wollen. Was ich da sehen könnte interessiert mich absolut überhaupt nicht.Jeder soll nach seiner Fasson glücklich sein. Ich liebe Frauen und habe nun mal keinerlei Bi-Neigung, deshalb hat Bukkake für mich auch einen gewissen Ekelfaktor. Aber das ist etwas ganz persönliches und ich möchte damit niemanden diskriminieren.
Was die Facetten einer Frau betrifft, musst Du mir keinen Nachhilfeunterricht erteilen. Ich weiß das sie ungezählt sind und ich auch immer wieder neue entdecke.
Es lebe die Liebe, die Romantik, die Erotik, die Leidenschaft, die Sehnsucht, die Melancholie, die Geilheit,
die Sinnlichkeit. Vor allem aber die LIEBE.
Der beste Liebhaber die Liebhaberin ist der/die, die verliebt sind.
Vielleicht ein wenig Nahrung für Deinen nächsten Lachanfall. Freue mich Dich erheitern zu können.
Liebe Grüße
Michael
P.S. Hab Euer Profil gelesen, trotz unseres Disputs hier, denke ich, dass Ihr Zwei ganz nett seit. Schön das ihr Euch nach so langer Zeit wieder gefunden habt. das ist doch schön romantisch.