Es hängt viel von der jeweiligen Tagesstimmung ab...
Sperma hat eine aphrodisierende Wirkung. Das ist unumstritten.
Diese Lustempfindung das Samens auf dem Körper oder auch im Mund ist antörnend ... wenn man sich inmitten extremer Geilheit befindet.
Ich empfinde es ebenso geil wenn meine Partnerin beim Blasen die ersten weißen Lusttröpfchen im Mund aufnimmt und sie mich dann bei einer Unterbrechung beim gegenseitigen 'Züngeln' an dem Geschmack teilhaben lässt. Und es ist jedes Mal geil, wenn sie dann loslegt und mich genussvoll bis zum Erguss bläst und mein Sperma im Mund aufnimmt ... aber sobald ich dann gekommen bin ... ist diese Lust des Abspritzens in ihren Mund für mich plötzlich abrupt zu Ende ... und ich kann auf einmal nicht mehr verstehen , warum mich das überhaupt anmachte, noch kann ich es verstehen, dass sie es in ihrem Mund haben wollte und damit noch genüsslich in ihrem Mund spielt um es dann ebenso genussvoll runterzuschlucken ...
Das ist bei mir immer so direkt nach dem Erguss ... ich möchte mein 'pappiges' Zeug nur noch abputzen und für mich relaxen ... ganz selten, das ich so geil bin ... und mich an meinem Aphrodisiakum selbst genüsslich erfreue wenn es auf meinen Körper oder ihren Körper tropft oder aus ihrer Muschi läuft.
Und da spreche ich im Moment vom Sex mit einer Partnerin meines Vertrauens, die ich sehr gut kenne.
...gut, diese plötzliche Nüchternheit nach dem Erguss ... hält so ungefähr ne Viertelstunde an ... dann kommt auch die Lust wieder ...
Ist wohl aber auch bei jedem anders...
Ich teile durchaus die Bedenken die hier einige äußern, was die Bukkake Parties in Sex-Kinos, Parkplatz Sex oder ähnlichen Zusammenkünften stattfindet, wo nicht einmal die Möglichkeit von ganz simpler Mindest-Körper Hygiene wie Duschen davor stattfindet ....
Wär selbst als Mann nix für mich !
Dass viele Frauen hier da konsequent NEIN zu sagen - kann ich absolut verstehen ...!
Was das reine Lustempfinden angeht, ...da sind wir Menschen allemal ganz unterschiedlich ... und darüberhinaus den täglich variierenden Stimmungsschwankungen ausgesetzt.
Und die Geilheit vor dem Höhepunkt, auf die wir alle beim Sex ja immer hinstreben ... lässt alle vernunftbegabte Bedenken jedes Mal dahinschwinden ... hat auch die Natur so eingerichtet ... denn sonst wären wir schon längst alle ausgestorben ...
Sex ist ist geil - und ist aus rein zivilisierter Sicht immer von Natur aus etwas 'schmutzig' ... aber da wir selbst nun einmal Produkte der Natur sind ... sollten wir uns auf keinen Fall 'schämen' solcher Art sexuelle Handlungen durchzuführen ...
Wir sollten aber wenigstens präventiv auf unsere persönliche Gesundheit achten - damit verantwortungsvoll umgehen ... und an solchen Bukkake Parties auch nur dann teilnehmen wenn wir absolut gesund sind und uns entsprechend kurz zuvor hygienisch vorbereitet haben.
Wie erwähnt - wir sind von der Natur gemacht ... aber das Reich der Tiere haben wir schon lange verlassen...
LG
Klit2017