Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?256
Ihr Lieben, "WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt"…
Lust auf eine Bukkake-Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Bukkake?

Wir sind bei sowas auch eher raus....
da uns das Infektionsrisiko dann doch zu hoch ist wenn man von wildfremden Männern angespritzt wird.
Ganz gleich ob in den Mund, Auge, restliches Gesicht oder sonst irgendwo.

Bei uns zuhause ist das was anderes, denn hier hat man nur seinen Partner.
Dann muss er einfach mehrmals ran, dann haben wir ein 1-Mann-Bukkake *lol*

Das Gefühl von Sperma auf der Haut ist schon ziemlich geil, aber Gesundheit geht vor Geilheit! *nono*
zwar noch nie selber erlebt....
hallo!! also ich selber habe das noch nie gemacht, die Vorstellung allein find ich aber sch *liebguck* on sehr geil...
@EroJunkies
Genau das wollen wir auch erleben! 😊
„Beim squirten getroffen...“
Also...das ist ja auch unerhört...wer macht denn sowas...einfach abspritzen und treffen...ist ja wie beim Bukkake....Skandal!
😂

LG Maik
**********man07 Mann
278 Beiträge
*top* 👍🏽
*zwinker* *danke*
*******ohr Mann
25 Beiträge
Bi-Boy Bukkake
Mich als devoter Bi-Boy würde es auch sehr reizen da ich Sperma auf meiner Haut liebe als Bukkake-Mittelpunkt viele Abspritzwillige geil zu machen und Ihnen meinen Körper von Kopf bis Fuß zum anspritzen anzubieten. Gerne mit anfassen oder auch auf einem Sling liegend, gefesselt meinen Po präsentieren um so Interessierten die Möglichkeit zu geben bei Bedarf in mich einzudringen, ihre Geilheit in mir zu steigern um mich dann kräftig anzuspritzen. Natürlich wären auch Damen herzlich eingeladen mich zu benutzen.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Also... es ist schon sehr stimmulirend. Es verschafft mir zwar nicht einen Orgasmus, aber das Kopfkino kickt dabei ganz gewaltig 😉

Gestern Nacht in einer erotischen Bar. Ich, schon leicht angeschickert, habe fast nackt idurch die Bar getanzt. Dabei überall fremde Hände an mir, was schon sehr stimmulirend und erregend war.

Mein Mann hat mich dann im Stehen, zusammen mit einem anderen Mann, vor aller Augen gesquirtet und ich habe eine ziemliche Pfütze unter mir verursacht 😉

Anschließend sollte ich mich breitbeinig, mein F...chen präsentierend, an die Theke lehnen und 3 Männer, einschließlich meinem Mann, begannen darauf zu wichsen.

Es war für mich ein erhabenes Gefühl, die fixierte Geilheit in ihren Augen zu sehen. Ich fühlte mich in keiner Weise erniedrigt, sondern eher, dass ich dominiere und lenke.

Das Highlight war aber, dass alle Drei fast gleichzeitig auf mir abgespritzt haben. 👌 Hmmm...

LoveAffair_2015 (Sie)
*********imus Mann
990 Beiträge
@Love_Affair
Klingt nach einem höchst unterhaltsamen Abend im KOW II oder so etwas ... *juhu*
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Nein, Sweet Moments-Bar in Gran Canaria, wo wir gerade sind 😉
Es hängt viel von der jeweiligen Tagesstimmung ab...
Sperma hat eine aphrodisierende Wirkung. Das ist unumstritten.
Diese Lustempfindung das Samens auf dem Körper oder auch im Mund ist antörnend ... wenn man sich inmitten extremer Geilheit befindet.
Ich empfinde es ebenso geil wenn meine Partnerin beim Blasen die ersten weißen Lusttröpfchen im Mund aufnimmt und sie mich dann bei einer Unterbrechung beim gegenseitigen 'Züngeln' an dem Geschmack teilhaben lässt. Und es ist jedes Mal geil, wenn sie dann loslegt und mich genussvoll bis zum Erguss bläst und mein Sperma im Mund aufnimmt ... aber sobald ich dann gekommen bin ... ist diese Lust des Abspritzens in ihren Mund für mich plötzlich abrupt zu Ende ... und ich kann auf einmal nicht mehr verstehen , warum mich das überhaupt anmachte, noch kann ich es verstehen, dass sie es in ihrem Mund haben wollte und damit noch genüsslich in ihrem Mund spielt um es dann ebenso genussvoll runterzuschlucken ...

Das ist bei mir immer so direkt nach dem Erguss ... ich möchte mein 'pappiges' Zeug nur noch abputzen und für mich relaxen ... ganz selten, das ich so geil bin ... und mich an meinem Aphrodisiakum selbst genüsslich erfreue wenn es auf meinen Körper oder ihren Körper tropft oder aus ihrer Muschi läuft.
Und da spreche ich im Moment vom Sex mit einer Partnerin meines Vertrauens, die ich sehr gut kenne.
...gut, diese plötzliche Nüchternheit nach dem Erguss ... hält so ungefähr ne Viertelstunde an ... dann kommt auch die Lust wieder ...
Ist wohl aber auch bei jedem anders...

Ich teile durchaus die Bedenken die hier einige äußern, was die Bukkake Parties in Sex-Kinos, Parkplatz Sex oder ähnlichen Zusammenkünften stattfindet, wo nicht einmal die Möglichkeit von ganz simpler Mindest-Körper Hygiene wie Duschen davor stattfindet ....
Wär selbst als Mann nix für mich !
Dass viele Frauen hier da konsequent NEIN zu sagen - kann ich absolut verstehen ...!

Was das reine Lustempfinden angeht, ...da sind wir Menschen allemal ganz unterschiedlich ... und darüberhinaus den täglich variierenden Stimmungsschwankungen ausgesetzt.

Und die Geilheit vor dem Höhepunkt, auf die wir alle beim Sex ja immer hinstreben ... lässt alle vernunftbegabte Bedenken jedes Mal dahinschwinden ... hat auch die Natur so eingerichtet ... denn sonst wären wir schon längst alle ausgestorben ...

Sex ist ist geil - und ist aus rein zivilisierter Sicht immer von Natur aus etwas 'schmutzig' ... aber da wir selbst nun einmal Produkte der Natur sind ... sollten wir uns auf keinen Fall 'schämen' solcher Art sexuelle Handlungen durchzuführen ...
Wir sollten aber wenigstens präventiv auf unsere persönliche Gesundheit achten - damit verantwortungsvoll umgehen ... und an solchen Bukkake Parties auch nur dann teilnehmen wenn wir absolut gesund sind und uns entsprechend kurz zuvor hygienisch vorbereitet haben.
Wie erwähnt - wir sind von der Natur gemacht ... aber das Reich der Tiere haben wir schon lange verlassen...

LG
Klit2017
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ok...sicher interessant dein Beitrag...
Aber inwiefern beantwortet er die Frage des TE die da lautet:
Was ist für euch der Reiz an Bukkake? ???

Sorry, aber ich kann irgendwie keinen Bezug herstellen.*nixweiss*

LG,Eva
Hat keinen Reiz
... wir finden das eklig.
*****854 Paar
3.561 Beiträge
thema richtig lesen!
wer es nicht mag einfach nicht beachten.
hab es bei HÜ Bukkake beobachtet wie es die frauen genossen haben.
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
@aido
Die letzten 2 Beiträge bezogen sich nicht auf bukkake, sondern auf einen Beitrag der zwischenzeitlich vom Support gelöscht wurde.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Das ist nicht ganz richtig *zwinker*

Die Beiträge waren bereits gelöscht. Wir fragen uns nur warum das erste Elaborat dieses Schreibers nicht ebenfalls gelöscht wurde.

Das hier immer wieder an der eigentlichen Fragestellung vorbei die unmaßgebliche Meinung, wie z.,B. "finden wir zum k.." unbedingt kundgetan werden muss, damit muss man wohl mit leben.

LoveAffair_2015
********t366 Frau
352 Beiträge
Mich in die Hände
Meines Herrn zu begeben....mit verbundenen Augen nicht wissen was auf mich zu kommt. Einen Raum zu betreten, stimmen zu hören....seine Befehle zu empfangen...
Entweder ich darf mich in die Knie begeben oder auch auf einen Tisch legen...zu spüren wie es immer mehr werden...das hören und wahrnehmen, wie Schwänze gewichst werden und endlich der erste heiße Schuss meinen Körper, mein Gesicht trifft. Das ist das größte. Und wenn dann die spermaflut weiter zunimmt...bekomme ich einen gnadenlosen orgasmus. Im eingecremten Zustand darf ich dann die Augenbinde abnehmen und dann nochmal richtig von meinem Herrn genommen zu werden. In diesem Zustand darf ich den Rest des Abends verweilen und wenn es mein Herr erlaubt, vielleicht vor dem ins Bett gehen ...noch duschen zu dürfen.
Er organisiert die Partys oder plant in einem Kino einen hü Event...im Sommer gerne auf Parkplätzen oder am See...
Für mich immer wieder ein Erlebnis.
ZofeA
**********man07 Mann
278 Beiträge
@ ZofeA
Das hört sich geil an und man möchte sofort mitmachen *top*
sicherlich, weil...
. Die Beiträge waren bereits gelöscht. Wir fragen uns nur warum das erste Elaborat dieses Schreibers nicht ebenfalls gelöscht wurde.

...weil es ein Thema ist, das man durchaus kontrovers betrachten kann.
Aber das will man nicht.
Also ...
*pfeil* weiter zur Frage...äh...zum Magazinbeitrag.... *zwinker*
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
@*******er99

Wenn du die Erzählung einer vermeintliche Abspritzorgie im Familienverbund, an der sich der Schreiber selbst aufgeilt, als kontrovers siehst, sei es dir herzlich gegönnt *fiesgrins*

Diese Antwort auch nur weil du einen Satz von uns auszugsweise zitiert hast.

LoveAffair_2015
*********sione Paar
1.080 Beiträge
es bleibt in der Familie
Grüss dich Loveaffair,
meine Antwort ist leider gelöscht worden. Die Begründung kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Wenn es doch eine reale Schilderung sein soll, dann hat doch der Autor ganz klar bestehende Gesetze (und hier meine ich Strafgesetze -und keine moralischen Ansichten) überschritten.
Alles kann -nichts muss - das Motto vieler Swinger -wurde hier doch sehr strapaziert.
Mein - nein - unser Ding ist das nicht - soweit muss der Familiensinn nicht gehen.
euch weiterhin viel Spass Bernd u Karla
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hier gibt
es doch auch Juristen, die sicher erklären können, wann ein Gesetz überschritten sein würde. Das im Konjunktiv, weil die Geschichte ziemlich fiktiv klingt.

Aber die Frage heißt noch immer "Was ist für euch der Reiz an Bukkake?". Für mich war das lange Jahre nicht nachvollziehbar, dass nicht nur die Männer das geil finden, sondern gerade auch die "getroffenen" Frauen. Aber wenn man es mehrfach miterleben konnte, erweist sich das als Spielart, die beiden Seiten viel Lust beschert. Begründungen dazu gab es zu lesen.
nein..
. Diese Antwort auch nur weil du einen Satz von uns auszugsweise zitiert hast.

Ich habe hier rein gar nichts wissentlich auch nur annäherungsweise zitiert.

Ich stelle nur fest, und ich bin nicht alleine damit, dass hier ein Thread steht, der möglichst nur positive Dinge beinhalten soll oder muss...zwangsweise.
Jedliche andere Sichtweise ist unerwünscht und wird gelöscht.

Der Grund ist sehr deutlich:
Man möchte den Magazinbeitrag(!) "sauber" halten. Diskussion im Diskussionsforum so unterdrücken.
Mehr nicht.

Damit tut man sich keinen Gefallen hier.
Die Resonanz sieht dann sichtbar entsprechend gering aus.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Es wurden hier durchaus kritische Anmerkungen stehen gelsssen, da müssen wir den Support in Schutz nehmen.

Wenn die Frage lautet: "Was ist für euch der Reiz daran?" und es wird geschrieben ".. finden es zum kotzen" ist das natürlich auch irgendwie ein Reiz, geht aber an der Beantwortung der Fragestellung des Beitrsgserstellers irgendwie vorbei, oder nicht?

Und wenn ich einem Thema so überhaupt nix abgewinnen kann, dann überlese ich es einfach und muss nicht dauernd irgendwelche negative Kommentare kundtun. Das hat für uns nur etwas von fehlgeleiteten Mitteilungsbedürfniss.

LoveAffair_2015
warum verlegt ihr eure offtopicdebatte nicht ins private Postfach? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.