Wow Sex ist gefährlich 😉
Auf den Schreck brauchen wir erst mal einen Schnaps
Dann auf jeden Fall eine Zigarette
Bevor wir dann mit dem Motorrad nach Hause fahren.
Wir sind zu diesem Thema von Joy befragt worden, wie wir zu Bukkake stehen und gekommen sind und haben dann auch von unseren Erfahrungen berichtet .
Keiner von uns beiden hatte zuvor Erfahrungen damit gemacht, aber beide hatten wir in unseren Fantasien davon schon einmal geträumt, so etwas zu erleben.
Im Club habe wir gesehen, wie Paare Bukkake praktiziert haben. Und ja -es hat uns geflashed. Dieses Hingabe, dieses gemeinsame Überschreiten von Tabus... Es ließ uns nicht mehr los.
Wir haben darüber gesprochen. Und ins war klar, dass wir das als Paar erleben wollten. Dazu gehört neben dem Wunsch auch das 100% Vertrauen zu seinen Partner. Ich als Frau ( meist mit verbundenen Augen.... weil,das Zeug brennt wie Hölle in den Augen)verlasse mich auf meinen Manm, der auch in einer solchen Situation auf mich aufpasst und die Jungens ggf. auch schon einmal einbremst.denn auch im Eifer des Geschehens gelten unsere Absprachen und Grenzen.
Nur zur Klarstellung:Ich bin auf nicht devot. Und ich fühle mich auch nicht erniedrigt — im Gegenteil, denn zusammen mit meinem Mann kontrollieren und bestimmen wir zu jedem Moment das Geschehen. Und so wird Bukkake für uns ein besonderes Erlebnis.
Jeder von uns hat Vorlieben, Fantasien und Wünsche. Dinge und Situationen, die man vielleicht einmal auch erleben möchte , aber sich vielleicht dann doch nicht traut.