Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3324 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Lust auf eine Bukkake-Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Bukkake?

Irgendwie eine sehr erregende Vorstellung
einer Frau, die nur darauf wartet, ins Gesicht, auf die Brüste, etc. zu spritzen...

Für mich ist aber dabei auch von Bedeutung, wie ich dabei zum Höhepunkt komme... wenn sie mir dabei tatkräftig behilflich ist '(z.B. *blowjob* ), kann ich mir das gut vorstellen, einmal auf einer Party einer Dame zu ihrem Glück zu verhelfen.

Bislang habe ich in diesem Bereich aber keine Erfahrung.
****Too Paar
13.570 Beiträge
.Allein die Diskussionen die es im JC schon gab wegen des "schlechten" Geschmacks und Geruches oder der Konsistenz macht es mir schwer vorstellbar. Aber gut, es soll auch so etwas geben.

Ja, damit gebe ich dir Recht.
Das sind auch für mich die Gründe, warum ich nur unterhalb des Halses bespritzt werden möchte.
Es ist nicht unbedingt das Sperma selbst, was mich anmacht. Eher der Weg dahin* *zwinker*

LG, Eva
****76 Mann
265 Beiträge
Ganz ehrlich
Ganz ehrlich beachte ich das nicht als schön.
Als mir meine letzte Bekannte einen
geblasen hat, ich zu spät den Genuss
stoppte, tatsächlich auf Ihrem Gesicht kam,
sie SOFORT lang küsste und alles ableckte und
mich ewig entschuldigte und alles wegwischte
mit Seife.
*********imus Mann
990 Beiträge
@Apex76
Wie schrecklich ...

Für so einen finalen Un-Phall sollte man immer Oktanisan, Sterillium oder Sagrotan im Hause haben *fiesgrins*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In meinem liebsten
Bukkake -Video wird gezeigt, wie sie aufsteht, zur Dusche eilt und sich gründlich die Haare wäscht, um mehr als 30 Spritzereien zu bewältigen. Aber Oktenisept oder so´n Kram brauchte sie nicht.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Das sind auch für mich die Gründe, warum ich nur unterhalb des Halses bespritzt werden möchte.
Es ist nicht unbedingt das Sperma selbst, was mich anmacht. Eher der Weg dahin.

Liest sich faszinierend. *zwinker* Aber ich glaube nicht, daß mich eine sich räkelnde Frau im Kreise von lauter munter wichsender Männer mich so anmachen würde, daß ich ihr auch wohin auch immer sie es dann möchte spritzen würde. So fokussiert bin ich nicht den Rest um mich auszublenden und nur sie zu sehen.
Etwas anderes wäre es, wenn Sie sich nicht nur räkelt sondern auch unterstützend mitwirkt und Bukkake dann nur das i-Tüpfelchen für sie wäre. Aber dann reden wir von einem "klassischen" Gangbang mit Bukkake als Finale. Aber selbst da hätte ich so meine Probleme. Einen MFM kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber viele geile Kerle und eine Frau ? Wird langweilig...nicht für die Frau, eher für die Männer.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gibt
Bukkake in verschiedensten Formen und Frau muss sich auch nicht rekeln, oft kniet sie sogar. Wenn Frau kräftig dazu beiträgt, nennt man das Blowbang. Natürlich kann auch ein HÜ oder GB der Beginn sein.

Man muss sich keine Gedanken machen, dass das denen langweilig wird, die es mögen. Manchen genügt es ja schon, Bilder zu "veredeln". Aber hier gehört zum Reiz, dass Frau sich bespritzen lässt. Wenn sie es aus eigener Lust heraus tut, wirkt es um so mehr.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Ich denke auch,dass es hier viele verschiedene Optionen gibt.
Und vorher planbar sind eh nur der Rahmenbedingungen.
Wer weiss, inwieweit ich unterstützen würde wollen oder was sich im Laufe eines solchen Abends ergibt.
Streng nach Drehbuch würde ich sowas eh nicht wollen. Ein paar Regeln aufstellen, die frau dann vielleicht sogar brechen will,weil sie sich treiben lässt? Alles im Bereich des Möglichen...*ja*

Aber viele geile Kerle und eine Frau ? Wird langweilig...nicht für die Frau, eher für die Männer.

Oh ich habe ähnliche Dinge schon oft beobachten dürfen und da sahen die Männer alles Andere als gelangweilt aus. Natürlich ist das wie so Vieles Andere auch einfach eine Sache der eigenen Vorlieben. Nicht jeden Mann spricht sowas an. Aber ich denke, so ein Mann würde auch nicht teilnehmen wollen an so einem Spektakel.

LG,Eva
*******886 Mann
351 Beiträge
@eva
Es gefällt mir wie offen und ehrlich du bist und du triffst den Nagel auf den Kopf. Sicherlich ist vieles Planbar und genau kalkulierbar... und dann erfährst du die wahre Lust, lässt sich im Spektakel gehen und würdest am liebsten alle Pläne über den Haufen werfen. Ich glaube du bist eine sehr sinnliche Frau die auch zu genießen weiß und offensichtlich auch intelligent genug zu wissen, dass nicht alles planst ist. Das sagt mir sehr zu 😉
Und dein beschriebenes Spektakel finde ich beim besten Willen nicht langweilig, ganz im Gegenteil...😏
****am Mann
3.139 Beiträge
Kurz und knapp
Frage ist: Was ist für euch der Reiz an Bukkake?
Antwort ist: Keiner, eher (Brech)reiz *wuerg2*

Aber das muss jeder für sich selber wissen, auch gesundheitlich.
@yamyam
Das Thema ist Bukkake...nicht Vomit 😉

LG Maik
****am Mann
3.139 Beiträge
@Ropedancer
Korrekt, und die Frage des TE wurde von mir subjektiv beantwortet *ja*

Ich habe kein Problem, wenn den meisten von euch das gefällt. Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht zwangsläufig, dass es jedem Gefallen muss, egal ob passiv oder aktiv. Der Reiz an Bukakke ist für mich also der BRECHreiz *zwinker*

Wäre ich schwul oder eine Frau und zudem auch noch extrem devot, wäre meine Meinung dazu vielleicht anders. Aber zum Glück sind wir 7.454.595.417 Menschen (23.10.2017 18:58 Uhr) alle verschieden und haben andere Geschmäcker *ja*

Und auch wenn es klar ist, dass die "Befürworter" des Bukacke ... ups, Bukakke, hier in der Überzahl sind, logisch, muss es auch erlaubt sein zu sagen, dass man es NICHT mag und für einen persönlich eben überhaupt keinen Reiz hat. Womit die Frage des TE beantwortet wäre; für mich *zwinker*

Hochachtungsvoll
yamyam
****Too Paar
13.570 Beiträge
Wäre ich schwul oder eine Frau und zudem auch noch extrem devot,

Ich bin weder schwul - noch extrem devot. Genau genommen gar nicht devot.
Bin einfach nur ne Frau, die gerne Männern beim Wichsen und Kommen zuschaut.
Das Schubladendenken ist also auch hier wenig hilfreich.*g*

Aber wenn dich das anekelt, finde ich das vollkommen in Ordnung. Ich ekel mich dafür vor anderen Sachen.
Ich denke ehrlich gesagt auch nicht,dass es so extrem viele Leute kickt....
Aber auch das empfinde ich als normal bei einer sagen wir mal recht außergewöhnlichen (Sex) Praktik....

LG,Eva
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Wow Sex ist gefährlich 😉
Auf den Schreck brauchen wir erst mal einen Schnaps
Dann auf jeden Fall eine Zigarette *zig*
Bevor wir dann mit dem Motorrad nach Hause fahren.

Wir sind zu diesem Thema von Joy befragt worden, wie wir zu Bukkake stehen und gekommen sind und haben dann auch von unseren Erfahrungen berichtet .
Keiner von uns beiden hatte zuvor Erfahrungen damit gemacht, aber beide hatten wir in unseren Fantasien davon schon einmal geträumt, so etwas zu erleben.
Im Club habe wir gesehen, wie Paare Bukkake praktiziert haben. Und ja -es hat uns geflashed. Dieses Hingabe, dieses gemeinsame Überschreiten von Tabus... Es ließ uns nicht mehr los.
Wir haben darüber gesprochen. Und ins war klar, dass wir das als Paar erleben wollten. Dazu gehört neben dem Wunsch auch das 100% Vertrauen zu seinen Partner. Ich als Frau ( meist mit verbundenen Augen.... weil,das Zeug brennt wie Hölle in den Augen)verlasse mich auf meinen Manm, der auch in einer solchen Situation auf mich aufpasst und die Jungens ggf. auch schon einmal einbremst.denn auch im Eifer des Geschehens gelten unsere Absprachen und Grenzen.

Nur zur Klarstellung:Ich bin auf nicht devot. Und ich fühle mich auch nicht erniedrigt — im Gegenteil, denn zusammen mit meinem Mann kontrollieren und bestimmen wir zu jedem Moment das Geschehen. Und so wird Bukkake für uns ein besonderes Erlebnis.

Jeder von uns hat Vorlieben, Fantasien und Wünsche. Dinge und Situationen, die man vielleicht einmal auch erleben möchte , aber sich vielleicht dann doch nicht traut.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Die
ein liebt klebriges Sperma auf dem Körper und eine andere steht auf Wachepeter. Manche stehen auf Windeln und andere lieben die Abgeschiedenheit, um mit ihren Gedanken allein zu sein. Womöglich könnte man hieraus auch ein Reizüberflutung entwickeln.

Eigentlich müsste man unterscheiden, ob man der Betrachter oder aktive Teil ist. Aber ich habe noch nicht zu Ende gedacht.
****Too Paar
13.570 Beiträge
amore_passione

Ich als Frau ( meist mit verbundenen Augen.... weil,das Zeug brennt wie Hölle in den Augen)verlasse mich auf meinen Manm, der auch in einer solchen Situation auf mich aufpasst

Das mit dem Aufpassen finde ich super....*top*
Weil ich eher visiuell veranlagt bin, könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, die Augen verbunden zu haben dabei. Da würde mir was fehlen.
Darf ich dich an dieser Stelle fragen, was genau dich dann in diesen Momenten kickt?
Dass du eben nicht siehst,was passiert und du nur quasi nur spürst und schmeckst?
Kannst du mir mal etwas genauer beschreiben,was dich geil macht? *anmach*

Ich möchte alles sehen...jeden einzelnen Cumshot, wenn es geht. *g*
Und da ich es nur abwärts vom Hals möchte, vermeide ich auch , dass was ins Auge geht.*spitze*
Und ja, es brennt wie die Hölle...-habe ich leider auch schon erlebt im Club.
Und es ist auch nicht ganz ungefährlich,wenn´s ins Auge geht.

LG,Eva
*****854 Paar
3.590 Beiträge
Wow Sex ist gefährlich 😉
ja mann kann aus dem bett fallen
ich habe amore_passione live erlebt. die frau geniest es.
-
*********sione Paar
1.080 Beiträge
der Reiz der verbundenen Augen?
Oh ja - ich bin auch ein Mensch, der gerne alles sieht. Aber genau das ist doch der Punkt: wenn man plötzlich eine Sinneswahrnehmung genommen bekommt, müssen die anderen verbliebenen das ersetzen. Hören, fühlen, riechen, schmecken... all das wird - so meine ich - intensiver.
Ähnlich ist es doch, wenn mein Liebster mich am Bett festbindet... ich denke, du weisst jetzt, was ich meine.
Beim Bukkake kommt für mich hinzu, dass ich es einfach liebe, wenn sich die Männer (manchmal auch Frauen) an mir und meiner Lust aufgeilen... ja, das macht Spass.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Dies:
Wow Sex ist gefährlich 😉

würde ich mir niemals in meinem Leben wünschen, wenn Dr. Pille mit der riesengroßen Brille erklärt: "lange Zeit ist nicht mehr vorhanden.". War nicht gefährlich, lediglich konsequent und röcheln ist unmännlich.
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Caballito
Sorry, aber du hast das Thema nicht verstanden. Der Thread hat ein anderes Thema.
Aber jeder nach seiner eigenen Facon
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ach
ihr lieben amore_passione. Es ging doch um Reiz an ... und da hat es doch jemand für gefährlich gehalten. Eine kleine Bemerkung dazu, verpackt mit dem Thema und schon ist ein Abspritzgott auf der Matte. Eigentlich habt ihr - vielleicht du, der männliche Part, wie auch immer - nicht richtig mitgelesen, wenn der Reiz im Keim erstickt wird, wenn man durch tötliche Krankheiten besudelt wird. Ich bin mir sicher, dass dir deine Partnerin wichtig ist, *haumichwech*
Ich ignoriere jetzt einfach mal...
die Gesundheitsfetischisten, die mit offenen OP-Wunden zum Bukkake antreten. Ist sicherlich eine ganz eigene Disziplin...

Meine Frage an die Bukkake-begeisterten Frauen:
Den Kick im Kopf kann ich nachvollziehen. Wie aber sieht es mit der körperlichen Stimulation aus? Die fällt ja beim Bukkake eher dünn aus. Ist das ein wesentlicher Punkt? Befriedigt ihr euch dabei selbst? Oder überlasst es ggf. dem Partner? Ist euer Orgasmus ein Thema für das ‚Nachspiel‘?
Oder reicht evtl. der Kick im Kopf als alleinige Stimulation?

LG Maik
****Too Paar
13.570 Beiträge
Ich kann nur aus der Theorie antworten....
Ich stelle mir vor, dass ich mich entweder entsprechend selbst stimuliere, mir im Laufe des Spiels einen tollen, interessierten Mann zum bespielen Lassen heraus suche....oder aber mich im Anschluss von meinem Partner ficken lasse.
Orgasmus bzw. Orgasmen sind mir schon wichtig.
Da ich eine Squirten bin, kickt mich der Gedanke, gemeinsam mit den anwesenden Herren immer wieder zu kommen und dabei abzuspritzen. Und wenn sie nah genug bei mir stehen- gäbe das quasi einen Doppelbukkake*wiegeil*
Diesen Gedanken find ich echt richtig scharf....

LG, Eva
******n68 Mann
3.609 Beiträge
Ich kenne Bukkake nur als reizvolles Kopfkino, nicht als reale Erfahrung. Der Reiz liegt für mich darin, dass die Frau ihre hemmungslose Lust aus den Orgasmen der Männer zieht. Aus dem "gewollt werden".

Ob dieser Kick für mich in real auch besteht, oder ob es eine Phantasie bleibt, muss sich erst noch zeigen.
*********imus Mann
990 Beiträge
@soulman
Das trifft es wohl. Ich hatte einmal eine Bekannte mit einer Vorliebe für diese Variante, die sagte:
"Das Gefühl, alle wollen mich jetzt und sofort, macht mich unglaublich geil."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.