in diesem Fall ist es dann also weniger der Schwänze oder Sperma wegen,sondern der eigenen (ego) Selbstbestätigung. Was schon immer eine große Motivation war.
Ich denke,das spielt bei einigen Damen mit rein, ja.....
Mich persönlich erregt tatsächlich die Erregung der Männer....
Wir waren mal bei einem GB anwesend , bei dem ich eine von 6 Frauen war.... und fand es toll, all die Erektionen zu sehen. Ein echtes " Schwänzeparadies " quasi.....
Anfangs war ich nur Zuschauerin und saß am Rande des Geschehens...aber sehr nah dran. Eine der Damen lud mich ein, mitzumachen. Und auf einmal war ich mittendrin....
Es war herrlich, eine von wenigen Frauen zu sein und all die geilen Hengste um sich zu haben. Aktiv gespielt habe ich aber mit einer der süssen GB - Ladies ..während mich dann ein mutiger Herr von hinten fickte. Hab es sehr genossen und danach , als mein Partner mich küsste und mich fingerte,die gesamte Tanzfläche unter Wasser gesetzt...
Mich machen tatsächlich im Überfluss anwesende Herren mit schönen Latten an.... deren Geilheit zu sehen und wie sie dann spritzen, kickt mich ungemein. Aber eben auch das Gefühl, Objekt ihrer Begierde zu sein.
Ich finde es auch extrem anturnend,wenn Männer mir hier im Joy schreiben,dass sie sich auf meine Videos befriedigen. Mir machte mal ein Herr ein Video davon ...Man sah , wie er sich befriedigt und im Hintergrund sah man den Bildschirm,wo mein Video lief. Habe es immernoch und finde es echt geil....
LG,Eva