Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4749 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?181
Bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

Ich war schon...
und finde das auch nicht weiter verwerflich.
"Kaufe" mir dann das, was ich zu Hause nicht bekomme...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
niemand
wie auch niemand mc donald oder burgerking kennt, geschweige denn so was schon mal gegessen hat... *zwinker*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Im Bordel und bei einer Prostituierten war ich zu Lebezeiten noch nicht.
Und ich werds auch nicht machen. Das ist gar nicht mein Ding.
das stimmt schon,
es will nie jemand in einem puff gewesen sein.ich allerdings habe schon die erfahrung gemacht das es bei "herrenrunden" durchaus kein tabuthema ist über einen bordellbesuch zu reden.wenn männer unter sich sind ist es sogar so daß man(n) teilweise ganz erstaunt angeguckt wird wenn man diese erfahrung noch ncht gemacht hat. lg micha
Ich will es mal nicht unbedingt Prostituierte nennen, aber wir waren vor ein paar Wochen bei einer käuflichen Dame. Aber es hatte den Hintergrund, daß ich nicht wußte, ob ich nun ne bi-Neigung habe, oder einfach nur für meinen Mann die Erfahrung wollte.
Sie war für mich keine Prostituierte, sondern schon fast ne Freundin. Wir verstanden uns alle gleich von Anfang an super, waren zusammen Eis essen, und es hat sich dann so entwickelt, daß wir mit zu ihr gingen. Für mich war es die beste Lösung, um herauszufinden wie ich ticke.
war ich noch nicht, und habe ich auch nicht vor! auch wenn ich länger mal keinen sex habe, kann ich mir das nicht vorstellen! da warte ich doch lieber auf meine freundin!
*******olz Mann
433 Beiträge
NEIN
Nein ich war noch nie bei einer Nutte und ich möchte es auch gar nicht, ich hab mit meiner süßen seit 11 Jahren Schönen Sex und muss dafür nicht noch extra Geld bei einer Nutte ausgeben
****ii Mann
13 Beiträge
ja
...einmal war ich bei einer prostituierten...
war relativ betrunken muss ich dazu sagen.
aber ich hab 45minuten an der rumgerattert und sie hat alles versucht...ich bin nich gekommen....obs am alk lag oder daran das mir der gedanke einfach nich gefällt das die frau das nur für geld tut...bin ich mir nicht sicher
aufjedenfll soll das mein einziges mal gewesen sein *g*
***eb Mann
20 Beiträge
Hallo, an alle, die schon sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nahmen.
Wieviel habt Ihr hierfür die Stunde bezahlt.
Und, gibt es auch Frauen unter Euch, die schon die Dienste eines Callboys in Anspruch genommen haben? Wieviel musstet Ihr bezahlen?
Gruß
Armin
****ii Mann
13 Beiträge
hm
35€ für eine stunde mit 3 stellungen *baeh* kp ob die mich nett fand und deswegen so billig war *zwinker*
M:ich hab zum Spass mal in ein Bordell reingeschaut, aber die Frauen dort haben mich eher ab als angetörnt. Außerdem bin ich in festen Händen und brauche mir die körperliche Liebe nicht käuflich erwerben. Auch wenn ich Single wäre, ist der Straßenstrich oder der Puff einfach nicht mein Ding. Bei mir gehört zu Sex auch immer richtige Liebe dazu, und die kann ich mit einer Prostituierten einfach nicht haben. *letzteswort*
Ceterum censeo...
...ich zahle nicht für Sex. Aus! Apfel! Amen!

Was aber nicht heißt aber nicht, dass ich die Prostitution verurteile. Wie sagte mein Lateinlehrer: "Jedem Esel´sche sei Bröckel´sche!"

So long

Martin
hi hexenkind

tja das würde ich auch mal gern von der männerwelt wissen.

was bringt es euch in den puff zu gehen.

und so ein benutzten Körper zu haben wo nichts rüber kommt und alles gespielt ist!!!

Ich kanns nicht verstehen.

es gibt andere möglichkeiten.

aber trotzdem viel spass euch da draussen.....
******tik Mann
1 Beitrag
nein
ich war noch nie bei einer prostituierten und würde auch nciht zu einer gehen ich find die einfach nur abartig wer weiß wie oft die sich waschen
nein,
noch bin ich in der Lage, wenn ich unbedingt Sex brauche und Not am Mann ist, in die nächste Bar oder die nächste Disco zu gehen. Und das haben wohl die meisten, so dass wir nicht für Sex zu zahlen brauchen.
@musikbiggi
das frage ich mich allen ernstens auch - für mich wäre das nichts

Gruß vom GOLDENRIDER *ggg*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich war noch nie drin und hab es auch nicht vor....
**********o9846 Mann
85 Beiträge
zweimal
beide Male noch als junger Mann (während der Bundeswehrzeit). Das erste Mal in einem Club in München - war ganz ok. Das zweite Mal in einem Bordell - Abzocke pur. Nur auf die schnelle Nummer aus.
nun ja
aber die erfüllung ist es nicht da kann ich mich auch selbstbefriedigen ..

das ist für die wie wenn ein bäcker brot backt...

so kam es mir zumindest vor....
argh!!!
Ich finde es äußerst beschissen, wie abfällig einige Leute hier über Prostituierte reden. Sowat macht mich krank!
Sich beschweren, dass die Frau nicht knutscht? Oh, hoppla.
Sagen, dass sie ja eh nur eine ist, mit der der Freund am nächsten Tag niemals frühstücken würde. => Supi, die gute ist ja eh nur Abfall.
Der Mann, der zu einer Prostituierten geht, sollte sich vielleicht mal im klaren darüber sein, dass diese Frau zwar Sex verkauft, aber trotzdem mit einem genauso großen Respekt behandelt werden möchte, wie jeder andere Mensch auch. Ich find das so mies echt. "ja ficken kann ich dich, aber zu mehr bist du nicht wert" *gr2*

Keiner erwartet, dass man sich ne Prostituierte zur Frau nehmen soll, aber diese abfälligen Worte hier... man was erwartet ihr? Dass sie ernst macht mit ihren Gefühlen, wenn sie 5 Männer jeden Tag hat? Sich darüber zu beschweren ist ja das lächerlichste überhaupt.

Ich würde mal behaupten, wirklich Spaß an ihrem Beruf haben die wenigsten, die anderen machen es, weil es ein Job ist, der dazu sehr stark in die Intimsphäre eingreift (welcher Job tut das schon auf diese Art und Weise) und sich die Prostituierten vielleicht auch irgendwie "schützen" müssen???!!!!! Also welche Jugendliche sagt schon von sich, dass ihr Traumjob Prostituierte ist?

Und um wieder zum Thema zu kommen, weil es gefragt wurde:

Deshalb gilt auch für mich: Niemals werde ich zu einem Callboy gehen.
Ich hasse es Sex zu haben, ohne dass der andere Spaß dran hat.
Und niemals will ich nen Freund, der mit Freuden zu einer Prostituierten geht und das völlig normal findet und sich dann noch beschwert, wenn die frau nur auf sein geld aus war. LOL!!!

Ahja noch was: Diese Behauptung, dass es dann mehr Vergewaltigungen gäbe... puh, find ich etwas hart. Bei Vergewaltigung geht es um Macht und um die Unfreiwilligkeit der anderen Person. Das könnte man Männern unterstellen, die zu Zwangsprostituierten gehen, aber ansonsten denke ich nicht, dass das fair ist, so etwas Männern zu unterstellen. Frauen haben auch Triebe/Bedürfnisse und die sind jetzt auch nicht sooo viel kleiner als die eines Mannes und trotzdem gibt es kaum Vergewaltigungen von Frauen. ALso ich denke Vergewaltigung und Prostitution in einen Topf zu werfen ist äußerst fatal!!!
Alles Liebe,
SHE
ich war damals 16 kam mir blöd dabei vor ist halt so .....
**********o9846 Mann
85 Beiträge
Sich beschweren, dass die Frau nicht knutscht?
Zur damaligen Zeit war ich auch enttäuscht, dass die Prostituierte nicht küsst.

Heute weiß ich, dass küssen für eine Prostituierte sehr intim ist und dies dem Partner vorbehalten ist.

Durch die große Konkurrenz zwischen den Frauen gibt es in der Zwischenzeit Prostituierte, die sich auch küssen lassen.

VG Kater Karlo
küssen.
jip. Und ob ich das gut finden soll, weiß ich nicht ...
**********o9846 Mann
85 Beiträge
küssen
@ rock_star

ich habe es auch nur erwähnt, weil Du in Deinem vorherigen Beitrag die Kritik von Männern aufgeführt hast - Prostituierte lässt sich nicht knutschen.

LG kater karlo
Ja ich weiß, das bezog sich wiederum auf vorherige Beiträge, die sich eben darüber beschwert haben, dass Prostituierte meist nicht knutschen, aber der girlfriendsex steht ganz hoch im Kurs zurzeit.

Alles Liebe,
SHE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.