argh!!!
Ich finde es äußerst beschissen, wie abfällig einige Leute hier über Prostituierte reden. Sowat macht mich krank!
Sich beschweren, dass die Frau nicht knutscht? Oh, hoppla.
Sagen, dass sie ja eh nur eine ist, mit der der Freund am nächsten Tag niemals frühstücken würde. => Supi, die gute ist ja eh nur Abfall.
Der Mann, der zu einer Prostituierten geht, sollte sich vielleicht mal im klaren darüber sein, dass diese Frau zwar Sex verkauft, aber trotzdem mit einem genauso großen Respekt behandelt werden möchte, wie jeder andere Mensch auch. Ich find das so mies echt. "ja ficken kann ich dich, aber zu mehr bist du nicht wert"
Keiner erwartet, dass man sich ne Prostituierte zur Frau nehmen soll, aber diese abfälligen Worte hier... man was erwartet ihr? Dass sie ernst macht mit ihren Gefühlen, wenn sie 5 Männer jeden Tag hat? Sich darüber zu beschweren ist ja das lächerlichste überhaupt.
Ich würde mal behaupten, wirklich Spaß an ihrem Beruf haben die wenigsten, die anderen machen es, weil es ein Job ist, der dazu sehr stark in die Intimsphäre eingreift (welcher Job tut das schon auf diese Art und Weise) und sich die Prostituierten vielleicht auch irgendwie "schützen" müssen???!!!!! Also welche Jugendliche sagt schon von sich, dass ihr Traumjob Prostituierte ist?
Und um wieder zum Thema zu kommen, weil es gefragt wurde:
Deshalb gilt auch für mich: Niemals werde ich zu einem Callboy gehen.
Ich hasse es Sex zu haben, ohne dass der andere Spaß dran hat.
Und niemals will ich nen Freund, der mit Freuden zu einer Prostituierten geht und das völlig normal findet und sich dann noch beschwert, wenn die frau nur auf sein geld aus war. LOL!!!
Ahja noch was: Diese Behauptung, dass es dann mehr Vergewaltigungen gäbe... puh, find ich etwas hart. Bei Vergewaltigung geht es um Macht und um die Unfreiwilligkeit der anderen Person. Das könnte man Männern unterstellen, die zu Zwangsprostituierten gehen, aber ansonsten denke ich nicht, dass das fair ist, so etwas Männern zu unterstellen. Frauen haben auch Triebe/Bedürfnisse und die sind jetzt auch nicht sooo viel kleiner als die eines Mannes und trotzdem gibt es kaum Vergewaltigungen von Frauen. ALso ich denke Vergewaltigung und Prostitution in einen Topf zu werfen ist äußerst fatal!!!
Alles Liebe,
SHE