Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4756 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?181
Bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

Aha und was sagt die jeweilige Freundin dann dazu, wenn ihr das Geld für eine Prostituierte ausgebt, anstatt mit der Freundin für die Kohle was zu unternehmen?

Grüße,
She
*****che Mann
30 Beiträge
Grundsätze
1. Niemals mit einem Mann

2. Niemals im Puff

3. Niemals heiraten...

wobei von 3. bringt mich mein Engel gerade ab...

aber die anderen beiden werde ich beibehalten.
nicht wirklich toll
Ich war in meiner Jugend mehrfach in Bordellen, mußte aber feststellen,
daß das nicht die Art Sex ist die ich mag. Zu mechanisch das Ganze.
Zur Triebabfuhr taugt es zwar, macht aber dann doch keinen Spaß
wenn Dir klar wird, daß Sie keine Lust empfindet und haupsächlich
darauf wartet bis man fertig ist.
******wag Mann
772 Beiträge
Engelchen
Wäre wohl ne wilde, wenn sie dich von eins und drei abbringt, aber definitiv Teuflisch veranlagt, wenn von zwei auch noch.

Andererseits, indirekt mag das Eheweib für manchen Kunden eines solchen Etablisements der ausschlaggebende Faktor gewesen sein.

Gruß
nein
ich war noch nie zahlender kunde einer prostitierten
******wag Mann
772 Beiträge
@eisprinz1965
nein, ich war noch nie zahlender kunde einer prostitierten

Aha, ein Zechpreller also!
*alarm*
nein
es war nur nicht nötig diese dienstleistung je in anspruch nehmen zu müßen
*lach
an sowas ähnliches hab ich auch grad gedacht.
Aber eher daran, dass ihn die Prostituierte umsonst rangelassen hat, weil sie selbst Sex wollte o.ä. In dem Fall kann man aber eigentlich nicht mehr von einer Prostituierten sprechen.

Viele Grüße,
She
so ein unsinn
eine prostituierte ist eine frau solange sie in diesem beruf tätig ist

wenn dir ein maurer eine mauer mauert und dafür keine geld nimmt

ist er doch auch weiter ein maurer und kein bäcker oder
Es ging mir darum, dass sie in dem Moment nicht als Prostituierte arbeitet und für die Zeit, wo sie dann mit einer Person "privaten" Sex hat, wohl keine Prostituierte ist, sondern eine Privatperson/Geliebte/Frau etc.
Jeder Mensch lebt in verschiedenen Rollen, ich bin auch nicht immer die Tochter, sondern eben nur dann, wenn ich bei meinen Eltern bin *g*

Wenn sie einfach nur im Nachhinein kein Geld genommen hat, obwohl du sie als Prostituierte in Anspruch genommen hast, ist es vielleicht wieder etwas anderes ...
Aber das ging aus deinem Statement nicht hervor.

Verstanden, was ich meinte?
ja
aus der sicht hast du recht
Hi scallawag!
Was für ne Einstellung(unter Arm)
Ich lebe eine sehr sehr offene Sexuallität. Aber warum soll ich nicht auch gelegendlich die Dienste von besonders guten Profis in anspruch nehmen. Du gest doch auch zum Bäcker Brötchen kaufen obwohl Du sie auch zuhause alleine backen könntest. Oder?
ich kann im supermarkt auch aufbackbrötchen holen...

..was ist denn bitte mit dem jagdtrieb...eine frau erobern zu wollen..

so..leg ich nur geld hin...und gut is...
..also da mach ich´s mir lieber selbst...

ausserdem glaube ich nicht das man sex..mit backware vergleichen kann...
Warum nicht Dienstleistung ist Dienstleistung. Warum wird da so ein unterschied gemacht.
Aber mit dem Jagttrieb hast Du natürlich recht. Aber ich lebe mittlerweilen in einer Ehe mit meiner Dom. Sie stellt mich auch anderen zur Verfügung, auch profis (ohne Gehühl) kann sie gut akzeptieren. Aber Jagen nicht. Ich akzeptiere das.
dienstleistung...ist dienstleistung...
und wie du schon sagt..der jagdtrieb ist nicht vorhanden...
deshalb macht es mir keinen spass...

ausserdem hat es mich abgestossen..als ich in amsterdam war..und gesehen habe...das freier im 30min abstand in ein zimmer gegangen sind...
die frau war unglaublich hübsch...die "besucher" jedoch weniger..
Na! Interesse für die Dienstleistung scheint ja vorhanden zu sein. Sonnst hättest Du es wohl kaum so genau beobachtet.

Nicht übelnehmen bitte konnte mir das jetzt nicht verkneifen. *g*
naja..wenn man mit ner horde männer unterwegs ist..die dieser dienstleistung nicht abgeneigt sind...
muss man manchmal auf den einen oder anderen warten....
******wag Mann
772 Beiträge
@Sozpaed40
Ok, ist beim zweiten lesen recht krass formuliert, aber ich denke so ähnlich wie Veith es ausdrückt ist es halt: Man hat eine Frau nicht "erlegt" sondern "gekauft". Das schmälert den Sieg ungemein. Für mich persönlich wäre es so viel schmaler, dass es eine Schmach wäre.

Das muss man nicht auf ander Männer übertragen, denke viele haben da ein anderes Verhältnis dazu, sehen es z.B. wie du selbst einfach als Dienstleistung einer Professionellen, welche sie gerne in Anspruch nehrmen, eben á la "Frische Milch vom Bauernhof, guten Sex von der Hure"

Aber ich habe wohl doch das Vorurteil, dass viele Männer dabei sind, die nicht aus Anspruch, sondern aus reiner Geilheit diese Dienste wahrnehmen. Und Personen in diesem Club hätte ich pauschal ein besseres "geilheitsmanagement" unterstellt. Wer sich hier anmeldet, macht sich schon eher mal Gedanken über seine Sexualität, seine Grenzen oder seine Motive.
JCs sexen bewußter.

So kam ich zum Schluß, dass hier weniger Leute rumrennen die ihre "Hornygkeit" in Freudenhäusern verbraten/verbrauchen.

frischen Gruß,
Scallawag
Ich denke, viele Männer,die zu Huren gehen, sehen das sogar als ihr gutes Recht an. Dann kommt wieder dieser blöde Spruch: Das gibts seit es die Menschheit gibt.
Super, es gibt auch Kriege, Kindesmisshandlungen etc. seit es die Menschheit gibt.
Aus einer solch langen Tradition das Recht zu interpretieren, so etwas zu tun, finde ich doch eher unreflektiert.

Natürlich wäre die Hure niemals die, die sie heiraten würden, dazu ist sie zu wenig wert, da sie ja diesen Beruf ausübt.

Was sagen denn eigentlich die Männerhorden dazu, wenn abends unterwegs ist und man sich als einzelner Mann dagegen stellt und sagt, dass man keinen Bock hat auf eine Prostituierte?

Alles Liebe,
She
Was sagen denn eigentlich die Männerhorden dazu, wenn abends unterwegs ist und man sich als einzelner Mann dagegen stellt und sagt, dass man keinen Bock hat auf eine Prostituierte?

hm..bisher gab es damit keine probleme...im gegenteil...in meinem freundeskreis versteht der grösste teil meine einstellung..
Hi scallawag
Wollte Dich nicht angreifen, nicht falsch verstehen, fühlte mich durch Deine Aussage jedoch ein bischen angegriffen in meiner Einstellung. Aber naqch Deinem letzten Beitrag muß ich erkennen Du hast eine sehr korrekte Einstellung. Alles o.K.?
Ich war....
ICH WAR HÄUFIGER IM PUFF; WAS MAN ZU HAUSE NICHT BEKOMMT; HOLT MAN SICH VON ANDRS; UND WAS IST DABEI? *ggg*
Solange der Partner Bescheid weiß und selbst das Recht hat, solche Dienste in Anspruch zu nehmen und solange man sich den Sexworker genau aussucht, nicht allzu viel. Mein Ding wärs trotzdem nicht, da such ich mir lieber wen, der mit Sicherheit Spaß dran hat. Aber das weiß inzwischen wohl jeder hier, der den Thread gelesen hat *lol*

Liebe Grüße,
She
******wag Mann
772 Beiträge
allescool
@******d40

Vielen Dank für die Blumen,

hatte sicher kein Problem. Wäre wohl n bisserl falsch hier, wenn ich was gegen Leute hätte, die anders ticken als ich *zwinker*
Plus, lieber einmal zu krass formuliert als zu schwach *fiesgrins* Zu viel Konformität tötet die Diskussion. Wer also findet ich schreib Müll, der sollte antworten, oder mich anschreiben.

Gruß
Scallawag
Vorurteilsfrei und nachdenklich
Einleitend muss ich wohl erwähnen das ich bis heute noch nicht den Casus Knacksus gefunden habe was einem den Kick gibt für Sex zu zahlen. Andererseits zahlt man aber genau betrachtet immer dafür, man erbringt an sich immer eine Gegenleistung, wenn auch nicht immer in finazieller Form

So gesehen ist Prostitution eigentlich wenn auch schonungslos, grundehrlich.

Innerhalb einer Beziehung wird hier nur in einer anderen Währung / Bezahlung gehandelt.
Ich bin mir auch nicht sicher ob hier immer nur die gegenseitige Begehrlichkeit im Vordergrund steht, es gibt mit Sicherheit genügend "Beziehungen" in denen man sich über diesen Weg den man dann als weniger unangenehm empfindet andere Dienstleistungen erkauft.

Gewaschene Wäsche, gekochtes Essen, oder eben auch die bezahlte Miete und den gefüllten Kühlschrank.

Das klingt vieleicht ein wenig unromantisch, jedoch ist das ein natürlicher Vorgang.
In der Natur wird eigentlich immer der als Partner für die Anpaarung auserkoren, der durch seine Stellung oder Haltung eine größt mögliche Sicherheit für die Sippe bieten kann. Das macht den Partner begehrlich.

Ich persönlich habe nie die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen. Jedoch kenne ich einige rivat, bedingt dadurch dass ich in früher Vergangenheit gerne Moped gefahren bin und dadurch besonders im Heidelberger, Mannheimer Raum die eine oder andere Gruppierung kennengelernt habe.

Ich respektiere die Dienstleistung von freiwilligen Prostituierten, verabscheue aber die Form der Zwangsprostitution.

Ich frage mich welcher Mann, wenn es denn einer ist sich erregt fühlen kann, wenn Ihm bewußt ist, das die Dame die er für die Dienstleistung zahlt diese nur deshalb ausübt, weil sie ansonsten ein sehr unangenehmes Leben hat.
Diese "Männer" mögen sich bitte mal vorstellen, jemand erklärt Ihnen nachdrücklich, entweder du vögelst jetzt mit dem oder Ihr oder es gibt was auf die Fresse.

Eine Form der Prostition die absolut nicht selten ist.

Die Damen die dieses Geschäft freiwillig ausüben sind Geschäftsfrauen. Sie bieten einen Tauschhandel an. Diese Dienstleistung finde ich grundsätzlich OK.
Für mich persönlich nicht sehr erregend, da ich mich teilweise schon davor ekel jemanden der mir nicht nahesteht die verschwitzte Hand zu schütteln.
Die Vorstellung das an diesem Tag oder auch gestern etc. schon diverse andere Männer denen ich nicht die Hand schütteln wollte irgendwelche Körperflüssigkeiten auf oder in der Dame verteilt haben verursachen mir einen Brechreiz.
Na ja somit fallen bei mir auch Swingerclubs zumindest mit gegenseitigem Körperkontakt aus dem Raster.

Sex hat für mich was mit Erotik zu tun. Es ist also eine Kopfsache, ähnlich einem Schachspiel. Man macht einen Zug und es kommt ein Gegenzug. Es entwickelt sich aus einer Vision ein Spiel.

Es bleibt jedem überlassen welche Software er für seine Praktiken benötigt.

Viel Spass beim poppen.

G.
F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.