Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4697 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?181
Bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Confutatis

du irrst dich.Ich habe einen eigenen haushalt und habe mein eigenes einkommen.Eine beziehung habe ich auch gelebt.

Man merkt hier wer kliescheehaft hier ist.Man kann eben nicht durch aussagen einer person über ihr schlussfolgern oder behaupten dass man wissen über diese person hat.

vergesslich bin ich nicht.Diese Themen interessieren mich einfach.Ich möchte mich nicht nur über Prostitutionsgegner unterhalten sondern auch meinungen und erfahrungen von Bordellgängern teilen.

Um eine große Meinung über dieses Thema zu bekommen habe ich eben beide Themen ommentiert.Ist doch nicht schlimm.So bleiben die themen aktuell
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
ANmerkung
das letzte kommentar wurde März 2008 hier abgegeben.Is schon ne weile her finde ich.Da mich dieses Thema betrifft gebe ich meine meinung zu diesem Thema ab.Somit bleibt das thema aktuell
mooooo_ment!
*hand*

*alarm* *alarm* AAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEXXXXXX!!!! *alarm* *alarm*

Frau bzw Freundin
Telefonkosten,benzinkosten,erhöhter lebensmittelkosten,mehr Nebenkosten für gemeinsame Wohnung,höhere Lohnsteuerklasse wenn beide arbeiten gehen,Kosten für gemeinsame unternehmungen,Kosten für geschenke

BITTEBITTEBITTE bleib mir treu und geh NICHT zu einer prostituierten!!!
*heul2* *heul* *heul*
<fleh> *hotlady2*

du kannst dir auch künftig die geschenke sparen!!!!
Man rechne den unterhalt einer Freundin und einer Prostituierten aus.

*haumichwech*

Man kann eben nicht durch aussagen einer person über ihr schlussfolgern

Doch, und wie!

*undwech*
und überhaupt noch...
In einer Beziehung kommt es oft vor dass die Frau den sex mit dem Mann verweigert. Das kann sehr schmerzhaft für den Mann sein.

häm?
weil die angetraute statt sex dann lieber auf ihn einprügelt? *barbar*

oder wieso? *nixweiss*
@Paulinchen
Frau bzw Freundin
Telefonkosten,benzinkosten,erhöhter lebensmittelkosten,mehr Nebenkosten für gemeinsame Wohnung,höhere Lohnsteuerklasse wenn beide arbeiten gehen,Kosten für gemeinsame unternehmungen,Kosten für geschenke

Verstehste jetzt, was Aalex meint, wenn er dir sagt:

"DU bist mir lieb und TEUER"

*undwech*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Also wer nur einmal sex in der Woche mit seiner Frau oder Freundin hat, für den kommt es günstiger wenn er zu einer Prostituierten geht.
Recht haste, Axel! Und so als Sparfuchs, kannst Du sicher auf 1x im Monat oder alle 6 Wochen runterschrauben, dann steht dem Altersruhesitz in der Karibik nichts mehr im Wege *liegestuhl*.

...höhere Lohnsteuerklasse wenn beide arbeiten gehen...
Ist das dann "0" oder "-1" *gruebel*?
Das finde ich voll ungerecht, BESCHWER DICH!
Sag mal Axel, ich frage dich jetzt wirklich ganz ernsthaft:

Meinst du diese Aufrechnung wirklich ernst?

*maler* Erdnuckel
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
@ djamila,erdnuckel

führt ihr wieder selbsgespräche?ihr wisst doch dass ich euch ignoriere.Es macht also kein sinn mich zu zitieren,Ihr werdet sowieso keine antwort von mir bekommen.Viel spaß bei euren selbstgesprächen.

paulin_chen

warum fühlst du dich den angesprochen,Dir kann es doch egal sein ob ich in Puff geh oder nicht.

Lassen wir doch die anderen Puffgänger auch mal zu wort kommen sonst wird es zu eintönig hier.
Axel schade, ich hätte gern gewußt ob du das wirklich ernst und mal zu deinen Worten stehst.

Übrigens, ich habe dich nicht zitiert,
ich habe dir ganz normal eine Frage zu deinem, nennen wir es mal fragwürdigem Posting, gestellt.

Und dafür ist doch nun mal ein Forum da, oder nicht?

*maler* Erdnuckel
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
dies ist ein erotikforum.Und kein klatsch und tratsch forum worüber man sich über die sexuellen neigungen und die postings anderer Leute Lustig macht.

Deine Lächerlichmacherei mit deinem Freundeskreis hat schon Talkshowniveau erreicht.Wenn ihr zum Thema nichts beitragt dann verlasst dieses Thema.

Und übrigens heist dass thema "Wer war schon einmal bei einer Prostituierten?" Da eigentlich nur Männer zu Prostituierten gehen,ist diese frage auch an die Männerwelt gerichtet.Und ich bin mir ziemlich sicher dass der TE diese Fragen an uns Männer gestellt hat. Weiß also nicht warum ihr frauen hier rumzickt.

Und eine Antwort wirst du und deine Komplizen von mir Garantiert nicht bekommen.

*zumthema*

Nun sollen sich mal die Männer auch mal zu wort kommen die zu Prostituierten gehen.
Du willst doch nicht beleidigend werden Axel, und mir noch dazu verbieten zu schreiben?

Aber ich verlasse das Thema sehr gerne,
denn auf Dein Niveau begebe ich mich nicht.

Viel Spaß weiterhin bei deinen Aufrechnungen und mit deinen Prostituierten. *wink*

*maler* Erdnuckel
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Milchmädchenrechnung
@ Axel_Fowley

habe einige Anmerkungen zu Deinem äußerst aufschlussreichen Beitrag...

Wenn man gemeinsam lebt, fallen zwar gewisse Mehrkosten an, aber diese werden von beiden gemeinsam getragen, so dass man unterm Strich als Einzelperson günstiger lebt. Egal ob die Grundgebühr für's Telefon und DSL (in Zeiten der Flatrate), die Nebenkosten der Wohnung, ggf. auch die Kosten für's gemeinsame Auto... man lebt gemeinsam günstiger.

Als Single zahlt man in der Regel so oder so die höchste Lohnsteuerklasse und Hobbys kosten auch dann Geld, wenn man alleine lebt. Ebenso "Unternehmungen" oder hockst Du als Single die ganze Zeit zu Hause anstatt etwas gemeinsam mit Freunden zu unternehmen? Was die "Geschenke" betrifft, so gehören Geschenke zum Sozialleben hinzu, nicht umsonst gibt es die alte Volksweisheit "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft".

Am besten finde ich aber Deinen Standpunkt zum psychischen Stress einer Beziehung: "Ständiges rumzicken", "Streitereien" und "Angst wegen Untreue"...? *haumichwech*

Wundert mich bei Deiner Einstellung überhaupt nicht *mrgreen*

Es scheint so als ob Du ein sehr traditionelles Frauenbild hast, in dem die Frau oder Freundin zu Hause bleibt und der Mann alleine für's Familieneinkommen sorgt. Anders kann ich mir Deine Milchmädchenrechnung nicht erklären. In einer Partnerschaft in der beide Partner zum Haushalt beitragen werden auch die gemeinsamen Kosten gemeinsam getragen und dadurch bleibt beiden finanziell unterm Strich mehr.

Dass Du die Beziehung zu einer Frau auf Sex und psychologischen Stress reduzierst, sagt im Grunde schon alles. Bei einer solchen beziehungs- und frauenfeindlichen Einstellung wundert es mich nicht, dass es zu Streitereien und Rumgezicke kommt und dass man mit der Angst leben muss, dass die Frau/Freundin/Partnerin fremd geht um sich bei einem anderen die zwischenmenschliche Zuneigung zu holen, die in einer solchen "Beziehung" fehlt.
paulin_chen
warum fühlst du dich den angesprochen,Dir kann es doch egal sein ob ich in Puff geh oder nicht.

und WIE egal mir das ist.... *g*

dennoch beteilige ich mich doch soooooo gern an derartigen diskussionen. *freu*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
ich habe dich bei keinem buchstaben hier beleidigt.

Aber ich verlasse das Thema sehr gerne,
denn auf Dein Niveau begebe ich mich nicht.

einer der gründe warum ich dich ignoriere ist auch weil ich mich nicht auf dein niveau begeben will sicherbin *genau*

Sascha76

ich bin nicht frauenfeindlich.Das ist meine Meinung als MANN.

Ich poste hier keine kommentare nur um sympathien bei Frauen zu bekommen in der Hoffnung dass ich hier eine Frau kennenlerne.

Du kannst mich vielleicht als Macho bezeichnen.Aber nicht als Frauenfeindlich.

Und wenn überhaupt.Klickt man sich hier in einigen profilen hier durch und ließt was manche Frauen hier alles über Männer schreiben ist das schon sehr Männerfeindlich.
Die eine Frau hat mehr als 10 gründe warum sie eine Salatgurke einem Mann vorziehen würde.

Da frage ich mich schon ob hier Männerfeindlichkeit erlaubt ist und Frauenfeindlichkeit nicht?
Wo bleibt die Gleichberechtigung?

Ich behaupte das zwar nicht aber nur mal so als Information.

Lass mir mal meine rechnung in ruhe.Wenn sie dir so gegen den strich geht dann musst du das eben tollerieren.
(Toleranz bedeutet erdulden)

Ich bin ja hier nicht der einzige im Joyclub der in Puff geht.Mal sehen was andere dazu schreiben
Ich ...
Wer war schon einmal bei einer Prostituierten?
... war genau EINMAL da!

Damals war ich jung, und sie brauchte das Geld!
Mich reizt daran nichts, weiß aber, was mich zu
erwarten hätte: nämlich Sex und nicht so etwas
wie Liebe, Vertrauen, Freundschaft, Partnerschaft (...)

Allerdings würde mir, trotz kaufmännischer Ausbildung, nicht
einfallen, den Besuch bei einer Hure gegen eine Beziehung
aufzurechnen.

Erfahrungsgemäß gibt es auch Frauen, die nicht rumzicken* und
vor allem welche, die einen Mann nicht nach der Nummer gleich
zur Tür hinaus bitten.

Eine Nacht voller Zärtlichkeit und gegenseitiger Zuneigung ist
für mich mit keinem Bordellbesuch dieser Welt zu vergleichen.

Gegenseitige Lust ist für mich unbezahlbar!

Da werde ich doch einen Teufel tun, mir das Vergnügen nehmen
zu lassen, mit meiner Partnerin ins Kino zu gehen, anschließend
gemütlich beim Griechen oder sonst wo lecker was zu essen,
danach vielleicht noch einen kleinen Kneipenbesuch, womöglich
vorher noch eine kleine Aufmerksamkeit besorgen, nur weil der
anschließende (mögliche) Sex bei einer Prostituierten schneller
und günstiger zu haben wäre ...

*Nuckelchen du sollst auch nicht immer so rumzicken ...
*freundchen*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Sascha
Bevor du deine nachvollziehbare Analyse über @**el hier eingestellt hast, wärst du doch mal auf sein Profil gegangen.

In seiner Kontaktanzeige sucht er nämlich etwas ganz anderes

Suche Dominante Frauen ab 20 bis 30

Du solltest Dominant sein und keine Sexuellen hemmungen haben.

Du solltest folgende sexuellle Vorlieben haben oder zumindest mir diese wünsche erfüllen können.(Natürlich werden deine Wünsche und vorlieben auch berücksichtigt)

Fußerotik (Küssen und liebkosen deiner Füsse

Ballbusting (Hodenfolter)

Strapon (Sex mit Umschnalldildos)

Spitting (Speichelspiele,anspucken etc.)

Bastinado (Schläge auf die Fußsohlen mit
einem Rohrstock)

Dirty Talking (Flüster mir unanständige Sachen ins Ohr)

Also das sind doch schon heftige Fantasien und sexuelle Wünsche, die aber so gar nichts mit einem traditionellen Heimcheherdfrauenbild gemein haben.

Bei einer dominanten Frau wird es dann wohl eher umgekehrt sein, er hat nicht Rumzuzicken und zu streiten, dafür wir er dann nämlich aufs Härteste bestraft *spank* *peitsche* *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Axel_Fowley

bei einigen Diskussionsbeiträgen, Meinungen und Profilen wundert es mich auch nicht, dass Frauen männerfeindliche Beiträge schreiben, aber ich bin ja tolerant und kann mich dabei köstlich amüsieren. Man muss nicht alles Ernst nehmen was einige Schreibtischtäter schreiben *mrgreen*

Ich lass Dir ja Deine Rechnung... wenn Du der Meinung bist dass die Prostituierte billiger ist und Dir das gibt wonach Du Dich sehnst... bitte. Ich leiste mir dann doch lieber den Luxus einer Beziehung und gebe das Geld für Telefonrechnungen, Benzin, Lebensmittel, den gemeinsamen Urlaub und das ein oder andere Geschenk aus *nase*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
evian

Mein Profil habe ich nicht mehr bearbeitet seit ich mich hier registriert habe.Und Menschen ändern sich mit der Zeit. Mein profil bedarf einer erneuerung.Leider vergesse ich das meistens oder hab nicht die Zeit dazu.

Vielleicht ziehe ich ja die Prostitution einer Beziehung vor weil ich mir sicher bin dass ich bei einer Prostituierten meine Wünsche erfüllt werden und bei einer Freundin vielleicht nur teilweise oder gar nicht.Schon mal daran gedacht?
@donny

wenn alex irrrrr_gend_wann mal die nase voll hat von meiner ... ähm ... zickerei - dann würde ich dich gerne heiraten. *liebguck*

sooooofort. *love* *meinheld*

(ich koste jetzt auch nicht soooooviel... und ich kann schon ohne zettel einkaufen gehen.)

(und MIKADO kann ich auch!!)
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ evian

*haumichwech*

zu spät gesehen... aber jetzt wird mir einiges klar. Er braucht eine englische Gouvernante die ihm mit harter Hand Manieren beibringt *fiesgrins*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
paulin_chen

und was gibt dir die gewissheit dass der liebe Herr schnulze diese dinge nur schreibt um sich hier nur bei frauen einzuschleimen?
Vielleicht tut er dies um hier ein paar Frauenkontakte zu ergattern und in wirklichkeit ist er nicht so wie er tut?

Wie gesagt das ist meine Meinung als Mann und nicht die Meinung als Mann um mich hier bei Frauen einzuschleimen

das sehe ich nicht so.Wenn ich Ölscheich wär,würde ich jeden Tag das Essen was ich will,mir das kaufen was ich will,dorthin reisen wo ich will und jede Frau aus unterschiedlicher Nationalität mal Probiert haben.

Jeder hat eben andere Wünsche und Vorstellungen
Ach so?
... Mein profil bedarf einer erneuerung. ...

Warum denn? Hat Mama neu tapeziert? *schiefguck*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ach Mensch @**el

jetzt machst du dir das aber leicht

Schon mal daran gedacht?

Soll ich mir wirklich DEINEN Kopf zerbrechen wie du deine Sexualität ausleben willst?

Wie heißt in einem Song von Gitte

ICH WILL ALLES

nee, so geht das wirklich nicht, du musst dich schon entscheiden Prostituierte oder Domina, aber erwarte von mir da bitte keine Entscheidungshilfe.

Vielleicht ziehe ich ja die Prostitution einer Beziehung vor weil ich mir sicher bin dass ich bei einer Prostituierten meine Wünsche erfüllt werden

Pardon, verwechselst du da nicht etwas? Eine Prostituierte wird dir deine sexuellen Wünsche, die du im Profil beschreibst nicht erfüllen, wäre ihr viel zu viel Arbeit. Dein Begehren erfüllt dir eine Domina gegen reichlich Kohle, da ist der schnelle Sex bei einer Prostituierten ein Klacks dagegen. *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
evian

überlass du mir mal wo ich meine sexuellen wünsche auslebe.
Prostituierte sind inzwischen auch sehr Flexibel geworden,wenn es um Sexuelle Vorlieben geht.

Nein du brauchst dir nicht den kopf über meine sexualität zu zerbrechen.Es ging nur darum dass du keine voreiligen schlüsse über mich ziehst.

so und nun *zumthema*

Wer war schon mal bei einer Prostituierten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.